Banner

Finishershirts werden immer schlechter

51
hinkefuss hat geschrieben:Noch schlimmer sind Tassen und Gläser. Trostpreise für Alkoholiker. :D
In der Hinsicht war ja wohl die absolute Krönung der Mainz-Marathon in diesem Jahr. Da gab es doch tatsächslich einen Stockschirm!!!!??? Das war schon witzig, zu sehen, wie die ganzen Leute auf der Marathonmesse mit diesem riesenteil rumgelaufen sind.

Magimaus hat geschrieben: Allerdings muss ich sagen es gibt auch Ausnahmen beim Frankfurt-Marathon gab es einen wirklich schönen Rucksack! Knallrot, gute Qualität. Darin war ne Packung Eier, Nudeln, 1 Energieriegel... und viel Papierkrams...
Da war ich mal wieder überrascht.
Das war aber nur, weil Frankfurt Jubiläum hatte. Da habe sogar ich als Staffelläufer einen Rucksack bekommen. Und der ist richtig Klasse! Da geht einiges rein. Den nehme ich jetzt immer als Wettkampfrucksack. Bei den vielen Fächern kann man auch gut noch ein paar Schuhe zum wechseln mitnehmen.

LG Chrisi

52
wolfgangl hat geschrieben: Die peinlichen Baumwollschirts, die man zum Beispiel beim Chiemseelauf mal bekommen hat, sind wirklich nur zum Autopolieren zu gebrauchen. :wink:
:tocktock:

Mein absolutes Lieblingsshirt von 2007, vielen Dank an die Chiemseelauf-Orga, selten so ein schoenes und qualitativ gutes Shirt bekommen :daumen:

Der Lauf ist im uebrigen waermstens zu empfehlen :daumen:

53
Freu, freu,
ich habe heute mein T-Shirt für den 29. Münchner Stadtlauf (10 km) bekommen.
Wenn Adidas draufsteht wird's auch von Adidas sein.
Auf jeden Fall sieht es gut aus und ich freu mich schon riesig auf München :hallo: .

Svea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“