Jennifer und wir:

Jennifer ist gestern übrigens ihren ersten Wettkampf am Möhnesee gelaufen. 10km in 59min.
Der Test hat auf jeden Fall Spass gemacht. Jeweils 3min in einer Geschwindigkeit, dann wurde Blut abgenommen ( kleiner Pieckser im Ohr ). Alle 3min wurde die Geschwindigkeit erhöht. Bis 4:10min/kmh habe ich mitgemacht. Die nächste Stufe habe ich dann erst gar nicht versucht, da ich meine Beine nicht mehr richtig unter Kontrolle hatte. Ein kleiner Fehltritt ( Ferse gegen die Wade ) und schon lieg ich da. 4:10 fand ich schon sehr anstrengend.
Anschließend dann 5min aus"gehen" und das wars auch schon.
Karsten ist die Stufe nach 4:10 noch 1:30min gelaufen und dann aufgehört.
Anschließend sind wir noch 2mal um den Ümminger (Gänse) See gelaufen. Laufen auf dem Laufband - irgendwas fehlt da.
Jennifer überlegt die Stadionrunden evtl. kommenden Sonntagmorgen zu machen. Wäre schön Euch da wiederzusehen. Eventuell kann man hinterher noch ein bischen Kuchen verschlingen - ich werde auf jeden Fall einen backen.
Alles in allem war es recht angenehm - bin schon auf die Ergebnisse und die Eincshätzung gespannt. Was gewinnt eigentlich derjenige, der die besten Werte hat? ( ok, ich werde es eh nicht sein )