Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

3551
Sonntag, 17.06.2007
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30 ► Ralf-Charly
07:45 ► Ralf-Charly, Kasek (wenn er rechtzeitig aus dem Bett gekommen ist) :D , Jublu
08:15 ► Angie, Cinzano
09:00 Angie, Cinzano, Ralf-Charly, Kasek (wenn er nicht rechtzeitig aus dem Bett gekommen ist) :D , Jublu, Schritti
10:15
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde
http://www.marcus-ziemann.com

3553
Sonntag, 24.06.2007
06:30
07:45
08:15
09:00 ► Schritti
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

3554
Sonntag, 24.06.2007
07:45 ► Jublu
09:00 ► Schritti, Jublu
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

3555
:hurra: Juchu, am Sonntag gibbet Hemdchen :geil:

Sonntag
, 24.06.2007

09:00 ► Schritti, Jublu, Angie, Cinzano
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3556
:hallo:

Sonntag, 24.06.2007
09:00 ► Schritti, Jublu, Angie, Cinzano, klaengel, klaengelsTochter
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Bis morgen,
Katrin
Bild

3557
Sonntag, 24.06.2007
09:00 ► Schritti, Jublu, Angie, Cinzano, klaengel, klaengelsTochter, SarahBoo
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Bin auch auf ein Ründchen dabei. :hallo:
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

3558
Sonntag, 24.06.2007
09:00 ► Schritti, Jublu, Angie, Cinzano, klaengel, klaengelsTochter, SarahBoo
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

:confused: kommt denn um 7:45 Uhr keiner dazu???

Klaus, klasse, daß Du dabei bist :daumen: :daumen: :daumen:

3559
Sonntag, 24.06.2007
09:00 ► Schritti, Jublu, Angie, Cinzano, klaengel, klaengelsTochter, SarahBoo, Stoppelhopser82
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Hallo! :winken:

Bin auch wieder mit dabei! allerdings nur für ein Ründchen!!!

Bis moin
Saskia :hallo:

Quäl Dich, Du Sau....

3560
Danke für den tollen Lauf heute. Da hat sich die Fahrt zum See doch echt gelohnt. Mein erster Lauf dieses Jahr mit mehr als einer Stunde im 6:30er Schnitt. Anfangs ging es so, wie in meiner Überschrift, je weiter es dem Ende zuging (ich meine damit dem Ende der Strecke, nicht meinem Ende....), desto besser ging's dann.
Also danke nochmal für die Begleitung. :daumen:

Ich weiß Jörg, jetzt kommt gleich der Hinweis, dass ich das doch jede Woche haben könnte..... :nick:

Bis zum nächsten Mal... :hallo: :hallo: :hallo:
Gruß
Klaus
Bild
Bild

3562
marcmarl78 hat geschrieben:Kasek und ich waren heute ganz in der Nähe...bei Jennifer...hat Spass gemacht. Sonntag werden wir uns wohl sehen. :D

Mönsch Martzel Du alten Wattwurmzüchter, ICH war heute auch da ! :hallo:

3563
Echt??? Hat sie gar nicht gesagt. Dann sehen wir uns ja Sonntag.

Mir war das Laufband übrigens selbst auf höchster Stufe zu langsam, also habe ich es mit meinen Beinen anschieben müssen... :D

3565
marcmarl78 hat geschrieben:Kasek und ich waren heute ganz in der Nähe...bei Jennifer...hat Spass gemacht. Sonntag werden wir uns wohl sehen. :D
Jau, berichte mal von euch und Jennifer :geil: :D

3566
Sonntag, 01.07.2007
09:00 ► Jublu
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

@Karsten + Marcel: Habt Ihr Jenny überredet, nächsten Sonntag auch vorbeizukommen :confused: :zwinker5:

@Klaus: War toll, daß Du dabei warst, Du hast schon Recht, das kannst Du jede Woche haben :zwinker5:

@Thorsten: Die erste Runde war wirklich nen bisken fix :peinlich: :zwinker5: ... kommt davon, wenn man sich verrechnet, mit den Anfangszeiten :zwinker4:

3567
Jublu hat geschrieben:@Thorsten: Die erste Runde war wirklich nen bisken fix :peinlich: :zwinker5: ... kommt davon, wenn man sich verrechnet, mit den Anfangszeiten :zwinker4:

Gaaaaanz gemütlich. :D Könn wa ja nächsten Sonntag wiederholen. :nick:

3568
Jennifer und wir: :D
Jennifer ist gestern übrigens ihren ersten Wettkampf am Möhnesee gelaufen. 10km in 59min.
Der Test hat auf jeden Fall Spass gemacht. Jeweils 3min in einer Geschwindigkeit, dann wurde Blut abgenommen ( kleiner Pieckser im Ohr ). Alle 3min wurde die Geschwindigkeit erhöht. Bis 4:10min/kmh habe ich mitgemacht. Die nächste Stufe habe ich dann erst gar nicht versucht, da ich meine Beine nicht mehr richtig unter Kontrolle hatte. Ein kleiner Fehltritt ( Ferse gegen die Wade ) und schon lieg ich da. 4:10 fand ich schon sehr anstrengend.
Anschließend dann 5min aus"gehen" und das wars auch schon.
Karsten ist die Stufe nach 4:10 noch 1:30min gelaufen und dann aufgehört.
Anschließend sind wir noch 2mal um den Ümminger (Gänse) See gelaufen. Laufen auf dem Laufband - irgendwas fehlt da.

Jennifer überlegt die Stadionrunden evtl. kommenden Sonntagmorgen zu machen. Wäre schön Euch da wiederzusehen. Eventuell kann man hinterher noch ein bischen Kuchen verschlingen - ich werde auf jeden Fall einen backen.

Alles in allem war es recht angenehm - bin schon auf die Ergebnisse und die Eincshätzung gespannt. Was gewinnt eigentlich derjenige, der die besten Werte hat? ( ok, ich werde es eh nicht sein )

3570
Sonntag, 01.07.2007
07:45 ► Jublu,Highopie
09:00 ► Jublu,Highopie
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Boah ey, schon widda so früh raus :klatsch: :tocktock:

3571
Sonntag, 01.07.2007
07:45 ► Jublu,Highopie, Ralf-Charly
09:00 ► Jublu,Highopie, Ralf-Charly
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

3572
Sonntag, 01.07.2007
09:00 ► Jublu,Highopie, Ralf-Charly, Angie, Cinzano
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

3573
Ralf-Charly hat geschrieben:Sonntag, 01.07.2007
06:30 Ralf-Charly
09:00 ► Jublu,Highopie, Ralf-Charly

Darf man trotzdem "etwas schneller" laufen :confused: :confused: :confused:

3574
Highopie hat geschrieben:Darf man trotzdem "etwas schneller" laufen :confused: :confused: :confused:
Klar, vor 6:30 Uhr :prof: :D
Gäste, die den kuscheligen KLR-Schnitt "versauen", erhalten bei Zuwiderhandlung nix vom Geburtstagskuchen um 10:00 Uhr :nene: :baeh:
Im Übrigen finde ich es unverschämt, Cinzano und mich eigenmächtig aus der Liste zu schmeißen!!!!

3575
Update!!!
Sonntag
, 01.07.2007
09:00 ► Jublu,Highopie, Ralf-Charly, Angie, Cinzano
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

3576
Angie hat geschrieben:Gäste, die den kuscheligen KLR-Schnitt "versauen", erhalten bei Zuwiderhandlung nix vom Geburtstagskuchen um 10:00 Uhr :nene: :baeh:

Och Menno :motz:
Angie hat geschrieben:Im Übrigen finde ich es unverschämt, Cinzano und mich eigenmächtig aus der Liste zu schmeißen!!!!

Das war keineswegs meine Absicht. Es sollte nur der besseren Übersicht dienen. :nick:

3577
Highopie hat geschrieben: Das war keineswegs meine Absicht. Es sollte nur der besseren Übersicht dienen. :nick:
:confused: :confused: :confused: MIT Frauen in der Liste, wäre diese dann unübersichtlich oder was :confused: :confused: :confused: :hihi:

3578
Angie hat geschrieben: :confused: :confused: :confused: MIT Frauen in der Liste, wäre diese dann unübersichtlich oder was :confused: :confused: :confused: :hihi:

Nee, wegen dem offiziellen "KLR-Schnitt-Überwacher".

3579
Update!!!
Sonntag, 01.07.2007
09:00 ► Jublu,Highopie, Ralf-Charly, Angie, Cinzano, klaengel
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde
Gruß
Klaus
Bild
Bild

3580
Update!!!
Sonntag, 01.07.2007
09:00 ► Jublu,Highopie, Ralf-Charly, Angie, Cinzano, klaengel, klaengelsTochter
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde
Bild

Neues Bild drin...

3583
so, jetzt hat meine neues Avatar die Prüfung bestanden und wurde freigeschaltet.

Und an dem Foto erkennt man auch, wieso man sagt, dass Laufen "Breitensport" ist..... :hihi:
Ich gebe es zu: kurz, aber auch wirklich nur ganz kurz, habe ich über eine "digitale Manipulation" nachgedacht. :D
Gruß
Klaus
Bild
Bild

3584
klaengel hat geschrieben:so, jetzt hat meine neues Avatar die Prüfung bestanden und wurde freigeschaltet.

Und an dem Foto erkennt man auch, wieso man sagt, dass Laufen "Breitensport" ist..... :hihi:
Ich gebe es zu: kurz, aber auch wirklich nur ganz kurz, habe ich über eine "digitale Manipulation" nachgedacht. :D
:hallo: Klaus,
geiler Ava :geil: Ist doch klasse, wenn es noch Männer mit breiten Schultern zum Anlehnen gibt :daumen: :D

3585
Update!!!
Sonntag, 01.07.2007
06:30 ► Ralf-Charly, Haard-Mann
07:45 ► Jublu,Highopie, Ralf-Charly, Haard-Mann
09:00 ► Jublu,Highopie, Ralf-Charly, Angie, Cinzano, klaengel,
klaengelsTochter, Haard-Mann
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Ich werd mich auch mal wieder aufraffen.

Bis Sonntag

3586
Haard-Mann hat geschrieben: Ich werd mich auch mal wieder aufraffen.
Gib es zu, du kommst nur, weil es anschließend Kuchen gibt :zwinker2: :wegroll:
:winken: Angie

3588
Hallo,

nach TÜV-Untersuchung und anschließendem Werkstatt-Besuch lautet die Diagnose meines Autos leider: klinisch tot :weinen:

Von daher wollte ich fragen wer von euch denn über Dortmund zum See fährt und mich hin und wieder mitnehmen würde damit ich weiterhin mit euch laufen kann. (Ich wohn in Eichlinghofen nahe den Ausfahrten: A45-Eichlinghofen und B1-Dorstfeld.)

Diesen Sonntag hab ich eh keine Zeit, aber es wär schön wenn sich für die nächsten Sonntage jemand finden würde.

Gruß, Jutta
Bild
The difference between involvement and commitment is like ham and eggs. The chicken is involved; the pig is committed. (Martina Navratilova)

3589
klaengel hat geschrieben: Und an dem Foto erkennt man auch, wieso man sagt, dass Laufen "Breitensport" ist..... :hihi:

Das liegt nicht an Dir, Klaus.
Das liegt an dem Fliesenmuster im Hintergrund.
Das macht breit.
Alles eine optische Täuschung... :zwinker5:

Sonntag, 01.07.2007
09:00 ► Jublu,Highopie, Ralf-Charly, Angie, Cinzano, klaengel,
klaengelsTochter, Haard-Mann, Lauflöwe
10:15 Lauflöwe
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Kuchen

3590
Sonntag, 01.07.2007
09:00 ► Jublu,Highopie, Ralf-Charly, Angie, Cinzano, klaengel, SarahBoo
klaengelsTochter, Haard-Mann, Lauflöwe
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Irgendjemand hat mir geflüstert, dass es Kuchen gibt ...

ja :nick: , ich will :nick: den :nick:

:D
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

3591
Sonntag, 01.07.2007
klaengelsTochter, Haard-Mann, Lauflöwe, Dörte, Jennifer
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

3592
Angie hat geschrieben:Sonntag, 01.07.2007
klaengelsTochter, Haard-Mann, Lauflöwe, Dörte, Jennifer, Stoppelhopser82
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Müssen wir dann ab 9:00 den See für Passanten sperren lassen?! :zwinker2:

3594
Update:
Sonntag
, 01.07.2007

08:15 ► Angie
09:00 ► Jublu,Highopie, Ralf-Charly, Angie, klaengel, SarahBoo
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde
Cinzano ist leider erkrankt :frown: Je nachdem, wie hart die Sportplatzrunden heute bei Jennifers Leistungsdiagnostik werden, komme ich evt. erst zur 9 Uhr-Runde. Ihr braucht also keine Vermisstenmeldung machen :zwinker2:
:hallo: :hallo:Angie

3596
Nach Extremverschlafing fällt die frühe Runde aus!!!
:D :hihi: :D

Update:

Sonntag
, 01.07.2007

08:15 ► Angie
09:00 ► Jublu,Highopie, Ralf-Charly, Angie, klaengel, SarahBoo
10:15 Lauflöwe, Ralf-Charly
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

3597
Sonntag, 08.07.2007
07:45 ► Angie
09:00
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

3598
Hallo zusammen,

ich laufe seit ein paar Wochen wieder regelmässiger am Stausee, allerdings immer piano... und alleine ist immer doooof.

Kann man bei Euch als nicht so schnelle Läuferin auch einsteigen?? Und lauft ihr immer nur sonntags oder habt ihr für´n Lauftreff auch andere Tage??

Gruss Ankesun

3599
:hallo: Ankesun (Sonne ist zur Zeit sehr willkommen) :wink:
Kann man bei Euch als nicht so schnelle Läuferin auch einsteigen?? Und lauft ihr immer nur sonntags oder habt ihr für´n Lauftreff auch andere Tage??
Wir laufen nur sonntags zusammen, ansonsten jeder für sich oder nach Absprache auch schonmal zu zweit oder dritt in der Woche. Geplantes Tempo ist der berühmt-berüchtigte KLR 7er-Schnitt :geil: , der leider nicht immer eingehalten wird :nene: , aber wir arbeiten verstärkt daran :D

Schau einfach wöchentlich in unseren Frett und trag dich ein :daumen:

:hallo: Vielleicht bis bald
Angie

3600
Sonntag, 08.07.2007
07:45 ► Angie, Jublu
09:00 ► Jublu
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“