Banner

Laufsachen bei Lidl

51
war heute mittag bei lidl und hab mir ne jacke gekauft,allerdings die herrenlaufjacke, weil ich die einfach von den farben her schöner fand hehe
und es waren noch jacken und alles ohne ende da, schuhe gabs glaube ich garkeine mehr, aber oberteile und jacken einige, es gab allerdings auch walkingjacken, die waren auch nicht schlecht, vorallem weil se ne kaputze hatten, aber halt auch da nicht die farbe die ich wollte...

also wer nicht zu weit von wtal wegwohnt, hier gibbet noch reichlich ;)

...etwas anderes

52
KesseBiene hat geschrieben:war heute mittag bei lidl und hab mir ne jacke gekauft,allerdings die herrenlaufjacke, weil ich die einfach von den farben her schöner fand hehe
und es waren noch jacken und alles ohne ende da, schuhe gabs glaube ich garkeine mehr, aber oberteile und jacken einige, es gab allerdings auch walkingjacken, die waren auch nicht schlecht, vorallem weil se ne kaputze hatten, aber halt auch da nicht die farbe die ich wollte...

also wer nicht zu weit von wtal wegwohnt, hier gibbet noch reichlich ;)
...wer noch in Wtal wohnt kann gerne 3 Albrecht Sommerjacken schwarz/rot oder blau/schwarz und blau/schwarzmit grossem grauen Unterteil von mir geschenkt haben. Jeweils Größe M und Jahrgang Albrecht-Nord/ 2004 bzw. Albrecht -Süd/2006
Gehört bestimmt in die Rubrik "Flohmarkt", ich setze es hier trotzdem einmal hinein.
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

53
Waldkater hat geschrieben:...wer noch in Wtal wohnt kann gerne 3 Albrecht Sommerjacken schwarz/rot oder blau/schwarz und blau/schwarzmit grossem grauen Unterteil von mir geschenkt haben. Jeweils Größe M und Jahrgang Albrecht-Nord/ 2004 bzw. Albrecht -Süd/2006
Haste nix von Adidas, Gore oder so? :zwinker2: :motz:

54
dersvennie hat geschrieben:War auch noch bei LIDL aber so wie es ausschaut ist der Laden lediglich für die lieben Hartz 4s in Gelsenkirchen oder aber Rentner ausgelegt, denn als Arbeitender der erst um 16:30 bei LIDL sein kann sind die wohl nicht ausgelegt.
Hi svennie,

für Studenten ist der Laden erstmal Mist. Wenn man nach Hause kommt, ist noch zu. Und wenn man da mal in Ruhe gefrühstückt hat, sind die Sachen immer schon weg.

Gruß
Ronny

55
ronnykind hat geschrieben:Hi svennie,

für Studenten ist der Laden erstmal Mist. Wenn man nach Hause kommt, ist noch zu. Und wenn man da mal in Ruhe gefrühstückt hat, sind die Sachen immer schon weg.

Gruß
Ronny
:nene: :nene: :nene: :nene: :nene:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“