Banner

Brombachsee-Marathon

Brombachsee-Marathon

1
Am 16.09.2007 findet wieder der Brombachsee-Marathon statt. Es wird auch einen HM, etwas für die Walker und einen Skike-Lauf geben.

Ich überlege ja, ob ich den HM laufen soll. :confused: :confused: :gruebel:

Pro:
- Ich könnte es mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden
- Ich hätte endlich mal Gelegenheit den Großen Brombachsee zu erkunden

Contra:
- Komme erst 3 Tage vorher aus dem Urlaub zurück
- 25 Euro für einen Halbmarathon sind nicht ganz ohne.

Wer läuft sonst noch mit (außer rohar beim HM)?
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

2
Hi,

ich werde am Brombachsee den Marathon laufen!
Ich freu mich schon darauf, denn dort ist es landschaftlich traumhaft schön. Und da ich Landschaftsmarathongeniesser bin... :)

Den hab ich schon länger im Programm, doch hat es bisher immer nicht zeitlich gepasst. Doch dieses Jahr ist er fällig.

Bei den Seeumrundungen werde ich mich an unsere schöne Campingurlaube Anfang 2000 erinnern!

Gruß
mohrläuft :hallo:

Startnummer 0080
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

3
bin beim M mit meiner Frau am Start, die ich jahrelang genervt habe wenigstens einmal im Leben einen Marathon zu probieren :peinlich:

ist viiil schöner als diese Menschenmassen bei den Stadtmaras und der Brombachsee ist immer eine Reise wert

4
Hab beschlossen mich jetzt doch anzumelden.

Ich hoffe mal eine Woche Urlaub mit all-inclusive, lecker essen und cocktails und zu wenigen Kilometern hinterläßt nicht allzu deutliche Spuren.

5

Gute Entscheidung ! :daumen:

Euch viel Spaß beim Lauf,
vielleicht sieht man sich unterwegs beim Marathon,...auf n kleines Schwätzchen...

Machts gut...

Gruß

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

6
Hallo!

Bin auch noch am überlegen ob ich dort den HM laufen soll. Von der Strecke her is die Sache sehr reizvoll, geht fast nur eben hin. Okay die Gebühr von 25 Öggen is echt saftig.
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

7
Hm,

wird langsam Zeit, den Thread mal wieder rauszukramen!

Also kurze Liste:

Marathon:

mohrläuft # 80
powermanpapa + Frau

Halbmarathon:

Max Power
rohar # 2340 (einfach mal sehe, was so aus vollem Training heraus geht)

Am überlegen:

liverpool

Waren das wirklich schon alle?
Neumarkt scheint ja wirklich starke Konkurrenz zu sein ...

[
Bild

8
Ergänzt:
Also kurze Liste:

Marathon:

mohrläuft # 80
powermanpapa + Frau
gaucho

Halbmarathon:

Max Power

Am überlegen:

liverpool

9
Bin mal gespannt wie's da wird. War schon ewig nicht mehr am großen Brombachsee.

Werd mich jetzt erst mal ne Woche an den Strand legen - und vielleicht die ein oder andere Inselrunde laufen.

Mal sehen wie schnell ich dann am Brombachsee noch bin - aber nach dem 26-km-Lauf in der fränkischen Schweiz bin ich ganz zuversichtlich dort eine gute Zeit einzufahren bzw. einzulaufen.

10
Hmpf,

am WE noch einen Super Trainingslauf gemacht und nu .... jetzt kündigt sich grad eine Erkältung an. :sauer:

Muss mal sehen, ob das was wird mit dem WE, also alles wieder ungewiss bei mir. :motz:

[
Bild

11
liverpool hat geschrieben:Hallo!

Bin auch noch am überlegen ob ich dort den HM laufen soll. Von der Strecke her is die Sache sehr reizvoll, geht fast nur eben hin. Okay die Gebühr von 25 Öggen is echt saftig.
Unterschätze die Strecke nicht, der Ramsberg am Ende hat schon so manche Bestzeit zunichte gemacht :sauer:

Ansonsten ist halt die Umrundung vom Damm mM blöd da es unterhalb vom Damm selbst schonmal recht eng wird.

Nichts desto trotz hab ich mit der Strecke noch ne Rechnung offen, ergo lauf ich den HM! :)

12
Marathon:

mohrläuft # 80
powermanpapa + Frau
gaucho

Halbmarathon:

Max Power
Raylinth

Am überlegen:

liverpool

Wie siehts eigentlich aus mit nem kleinen Foritreffen?

Roland - was macht deine Erkältung - bist du am So. dabei?

13
Wie siehts eigentlich aus mit nem kleinen Foritreffen?

Bin dabei, ...wann, wo, vor oder nachm Lauf??

Gruß
mohrläuft :winken:

14
mohrläuft hat geschrieben:Wie siehts eigentlich aus mit nem kleinen Foritreffen?

Bin dabei, ...wann, wo, vor oder nachm Lauf??

Gruß
mohrläuft :winken:
wann wo? wir sind morgen mittag in Pleinfeld

15
Schon klar! Pleinfeld, logo....

Ich bin erst am So. morgen so gegen 8 Uhr in Pleinfeld!

Weiße Mütze, gelbes Shirt, kleiner Mann, großes (Kämpfer)herz...

Start 9:30 Uhr Marathon!

Gruß

16
Max Power hat geschrieben: Wie siehts eigentlich aus mit nem kleinen Foritreffen?
Am Brombachsee ist es schwierig, einen geeigneten Platz aus zu machen, wegen der weiträumigen Verteilung von Start, Organisation und Ziel. Am geeignetsten wäre IMHO noch die Kurve, wo es auf den Damm geht, da steht IMHO immer zuerst der Toilettenwagen, dann, oben am Damm, steht der LKW für die Kleiderbeutel. Irgendwo da wäre wohl am ehesten möglich oder, dann aber etwas früher in der Halle.
Max Power hat geschrieben: Roland - was macht deine Erkältung - bist du am So. dabei?
Erst mal war alles weg, sozusagen eine Scheinerkältung, was mich zu einem Trainingsblödsinn sondersgleichen getrieben hat ....... ich wollte ja nicht tapern, aber dann gleich einen TDL mit bislang noch nie im Training gelauenem Tempo zu machen ... :klatsch: ..... Na ja, jedenfalls bis gestern war alles klar, heute Abend ist schon wieder so ein Anflug von Kratzen und ständigem Räuspern da...

Aber das scheint am Brombachsee bei mir einfach dazu zu gehören ... letztes Jahr mit lädiertem Knie bis zum letzten Shuttle Bus gewartet, unsicher, ob ich überhaupt starten soll, ist es halt dieses Jahr eine Erkältung, oder eben keine, die's spannend macht .... aber bislang sieht es eher nach Teilnahme aus

Ich bin dann wohl wieder recht früh da, sieben oder halb acht, hol mir die Startunterlagen und warte dann gemütlich im Auto auf's Shuttle. Ggf. wäre also auch ein Treffen so gegen 8:00 in der Halle möglich.

Oh weh, nun schreib ich schon auf eine Frage, die sich einfach mit Ja beantworten ließe ganze Romane ..... :klatsch:

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“