Max Power hat geschrieben:
Wie siehts eigentlich aus mit nem kleinen Foritreffen?
Am Brombachsee ist es schwierig, einen geeigneten Platz aus zu machen, wegen der weiträumigen Verteilung von Start, Organisation und Ziel. Am geeignetsten wäre IMHO noch die Kurve, wo es auf den Damm geht, da steht IMHO immer zuerst der Toilettenwagen, dann, oben am Damm, steht der LKW für die Kleiderbeutel. Irgendwo da wäre wohl am ehesten möglich oder, dann aber etwas früher in der Halle.
Max Power hat geschrieben:
Roland - was macht deine Erkältung - bist du am So. dabei?
Erst mal war alles weg, sozusagen eine Scheinerkältung, was mich zu einem Trainingsblödsinn sondersgleichen getrieben hat ....... ich wollte ja nicht tapern, aber dann gleich einen TDL mit bislang noch nie im Training gelauenem Tempo zu machen ...

..... Na ja, jedenfalls bis gestern war alles klar, heute Abend ist schon wieder so ein Anflug von Kratzen und ständigem Räuspern da...
Aber das scheint am Brombachsee bei mir einfach dazu zu gehören ... letztes Jahr mit lädiertem Knie bis zum letzten Shuttle Bus gewartet, unsicher, ob ich überhaupt starten soll, ist es halt dieses Jahr eine Erkältung, oder eben keine, die's spannend macht .... aber bislang sieht es eher nach Teilnahme aus
Ich bin dann wohl wieder recht früh da, sieben oder halb acht, hol mir die Startunterlagen und warte dann gemütlich im Auto auf's Shuttle. Ggf. wäre also auch ein Treffen so gegen 8:00 in der Halle möglich.
Oh weh, nun schreib ich schon auf eine Frage, die sich einfach mit Ja beantworten ließe ganze Romane .....