Hi!
Ich möchte in ca. 6 Wochen an einem 10er teilnehmen. Bei lockerem Tempo laufe ich den im Moment in 52 Minuten. Möchte eine Zeit unter 50 Minuten schaffen. Mein derzeitiges Training: 2 X 13 km die Woche in mäßigem Tempo sowie 2-3 mal Fußball. Hat noch jemand Tips für die letzten 6 Wochen (vielleicht einen kleinen Plan)?
Gruß
Jack
2
Hi,Jack London hat geschrieben:Hi!
Ich möchte in ca. 6 Wochen an einem 10er teilnehmen. Bei lockerem Tempo laufe ich den im Moment in 52 Minuten. Möchte eine Zeit unter 50 Minuten schaffen. Mein derzeitiges Training: 2 X 13 km die Woche in mäßigem Tempo sowie 2-3 mal Fußball. Hat noch jemand Tips für die letzten 6 Wochen (vielleicht einen kleinen Plan)?
Gruß
Jack
ich bin zwar selber Anfänger (laufe selber erst seit einem Monat), kann dir aber trotzdem diesen Trainingsplan hier empfehlen, da ich mich selbst daran orientiert habe und damit mein Ziel unter 50 min. zu laufen errreicht habe (auch wenn es ziemlich knapp war ^^).
Hier ist der Link dazu:
http://www.lauftipps.de/trainingsplaene ... n.php?id=9
Gruß Felix
3
Vielen Dank! So ähnlich habe es ich mir schon gedacht und auch gehandhabt. Liege also wohl auf Kurs.
Jack.
Jack.