Flitzbiene hat geschrieben:Man, was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Du bist ja wirklich außergewöhnlich begriffsstutzig.

Ich folge jetzt mal einfach deinem Rat, nicht jeden Schwachsinn zu lesen -> plonk.
Kundalini hat geschrieben:Deshalb interessiert mich, was wirklich Hintergrund dieser "Studie" ist...
Ihr müsst nur lesen, das tut nicht weh.
Es geht nicht um irgendeinen "Erkenntnisgewinn", es geht lediglich um Werbung für meinsport.de.
Eingangs heißt es
Dabei arbeite ich mit der neuen Sport-Community meinSport.de zusammen, die mich bei meiner Masterarbeit unterstützt. Ziel ist es, mehr über die Nutzer einer solchen Community zu erfahren und heraus zu finden, wie sie sich eine Sport-Community wünschen.
Und am Ende es Fragebogens heiß es nochmal
Als Dankeschön für deine Mitarbeit hast du die Möglichkeit, eine Nintendo Wii zu gewinnen. Durch die Unterstützung der Sport-Community meinSport.de wird unter allen Fragebogenteilnehmern, die sich bei meinSport.de anmelden eine Wii verlost. Dazu müsst ihr hier klicken:
Das in alle Foren, die er finden konnte, gepostet, erfüllt die Definition von
SPAM.
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für: „Abfall“ oder „Plunder“) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
Aber so lange es gutmütige Trottel gibt, die solches Verhalten unterstützen und rechtfertigen, lohnt es sich natürlich auch.