Wieso nicht?ThoK hat geschrieben:(auch wenn meine Zielvorstellung mit den Euren nicht ganz mithalten kann ...
6:00 min/km = 4:13 Std. für den Marathon.
Vielleicht solltest Du lieber die 4:13 Std eintragen, das sieht schöner aus

oLi
Wieso nicht?ThoK hat geschrieben:(auch wenn meine Zielvorstellung mit den Euren nicht ganz mithalten kann ...
Highopie hat geschrieben:So 09.09. : 12°-18°C, unterschiedlich bewölkt
Also alles OK!!!!!!!!!!!oLi hat geschrieben:Sonntag,
09.09.2007
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?:
morgens:
leichter Regen
13 °C
90 %
mittags:
leichter Regen
15 °C
90 %
abends:
leichter Regen
14 °C
90 %
Min / Max:13 / 15 °C gefühlt wie: 11 / 14 °C
Wenn Du Politiker wärst, würde ich Dich mit der Prognose jetzt abwählen.oLi hat geschrieben:Sonntag,
09.09.2007
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?:
morgens:
leichter Regen
13 °C
90 %
mittags:
leichter Regen
15 °C
90 %
abends:
leichter Regen
14 °C
90 %
Min / Max:13 / 15 °C gefühlt wie: 11 / 14 °C
Hallo, habe ich etwas verpasst ?hurry hat geschrieben:Hallo,
ich reise bereits am Freitag an (Tegte). Suche auch für Samstag eine gute Pizzeria (Italiener) in Münster.
Gruß
Harald
PS: Kann jemand am Sonntag von 9 - 13.15 Uhr den Wind abstellen? Regen kann ich ab.
schrotti2704 hat geschrieben:Moinsen.....
soviel zum thema prognosen..... jeder seine eigene...... naja...ich sag mal so...
wir werden sehen...wie es ist...beeinflussen könnnen wir es eh nicht;-)
Schrotti
Rückenwind hat geschrieben:PS: Reise schon Samstag an. Kennt jemand eine gute Pizzeria / Italiener in Münster?
toto 98 hat geschrieben:Samstag anreisen - Freitag anreisen ???![]()
Vielen Dank für die Tipps.ctopp hat geschrieben:Sehr zu empfehlen (qualitativ): Laga Blu in der Steinfurter Str. 104 Richtung AS MS Nord (im ABC-Schützenhof, etwas auserhalb).
Die größte Auswahl an Gerichten hat sicher La Torre am Rosenplatz 15 (nahe am Zentrum)
Rückenwind hat geschrieben:Da kann man von der Anmeldung wenigstens zu Fuß hin.
Gruß
Peter
casimir hat geschrieben:In Münster regnet es, oder es läuten die Glocken - Sonntags haben wir beides.![]()
Schließe mich Thorstens Wünsche an. Haut rein und eine neue Bestzeit raus !Highopie hat geschrieben:So, muss ja mal gesagt werden :
Ich wünsche allen MüMa-Startern viel Erfolg und viel Spasssssss
![]()
![]()
![]()
Ich diesmal auch nicht!Highopie hat geschrieben:Irgendwie bin ich gar nicht aufgeregt.![]()
Highopie hat geschrieben: Irgendwie bin ich gar nicht aufgeregt.![]()
ctopp hat geschrieben:Mir bleibt nur noch die Frage: Was zieh´ich an bei dem Wetter??
Highopie hat geschrieben:Gaaaanz wichtig : Laufschuhe !!!![]()
![]()
![]()
..Ralfs Anwesenheit könnte eine ähnliche Wirkung haben...Jublu hat geschrieben: MP3 Player nicht vergessen, um mich kurz vor dem Start noch mit "Warriors of the World [Manowar]" zu dopen![]()