Wieso nicht?ThoK hat geschrieben:(auch wenn meine Zielvorstellung mit den Euren nicht ganz mithalten kann ...
6:00 min/km = 4:13 Std. für den Marathon.
Vielleicht solltest Du lieber die 4:13 Std eintragen, das sieht schöner aus
 .
 .oLi

Wieso nicht?ThoK hat geschrieben:(auch wenn meine Zielvorstellung mit den Euren nicht ganz mithalten kann ...
 .
 . 

Highopie hat geschrieben:So 09.09. : 12°-18°C, unterschiedlich bewölkt
Also alles OK!!!!!!!!!!!oLi hat geschrieben:Sonntag,
09.09.2007
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?:
morgens:
leichter Regen
13 °C
90 %
mittags:
leichter Regen
15 °C
90 %
abends:
leichter Regen
14 °C
90 %
Min / Max:13 / 15 °C gefühlt wie: 11 / 14 °C
 ... naja...ich sag mal so...
 ... naja...ich sag mal so...Wenn Du Politiker wärst, würde ich Dich mit der Prognose jetzt abwählen.oLi hat geschrieben:Sonntag,
09.09.2007
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?:
morgens:
leichter Regen
13 °C
90 %
mittags:
leichter Regen
15 °C
90 %
abends:
leichter Regen
14 °C
90 %
Min / Max:13 / 15 °C gefühlt wie: 11 / 14 °C

Hallo, habe ich etwas verpasst ?hurry hat geschrieben:Hallo,
ich reise bereits am Freitag an (Tegte). Suche auch für Samstag eine gute Pizzeria (Italiener) in Münster.
Gruß
Harald
PS: Kann jemand am Sonntag von 9 - 13.15 Uhr den Wind abstellen? Regen kann ich ab.

schrotti2704 hat geschrieben:Moinsen.....
soviel zum thema prognosen..... jeder seine eigene...... naja...ich sag mal so...
wir werden sehen...wie es ist...beeinflussen könnnen wir es eh nicht;-)
Schrotti

Rückenwind hat geschrieben:PS: Reise schon Samstag an. Kennt jemand eine gute Pizzeria / Italiener in Münster?

toto 98 hat geschrieben:Samstag anreisen - Freitag anreisen ???

Vielen Dank für die Tipps.ctopp hat geschrieben:Sehr zu empfehlen (qualitativ): Laga Blu in der Steinfurter Str. 104 Richtung AS MS Nord (im ABC-Schützenhof, etwas auserhalb).
Die größte Auswahl an Gerichten hat sicher La Torre am Rosenplatz 15 (nahe am Zentrum)
Rückenwind hat geschrieben:Da kann man von der Anmeldung wenigstens zu Fuß hin.
Gruß
Peter

nicht schlimmer werden.
 nicht schlimmer werden. 
casimir hat geschrieben:In Münster regnet es, oder es läuten die Glocken - Sonntags haben wir beides.

Ich wünsche allen MüMa-Startern viel Erfolg und viel Spasssssss

Müma-Starter
 Müma-StarterSchließe mich Thorstens Wünsche an. Haut rein und eine neue Bestzeit raus !Highopie hat geschrieben:So, muss ja mal gesagt werden :

Ist ein
 Ist ein  Gefühl.
 Gefühl.Ich diesmal auch nicht!Highopie hat geschrieben:Irgendwie bin ich gar nicht aufgeregt.
 Hab ja auch noch 5 Wochen Zeit bis München
 Hab ja auch noch 5 Wochen Zeit bis München 
Highopie hat geschrieben: Irgendwie bin ich gar nicht aufgeregt.
 .
 . und vor allem keine Verletzungen.
 und vor allem keine Verletzungen.

letzte Nachricht ...
letzte Nachricht ... auf unseren gemeinsamen Lauf! Ist schließlich meine Laufpremiere in Münster, was beim zweiten Marathon insgesamt aber auch nicht weiter ungewöhnlich ist (evtl. erst denken, dann schreiben??).
 auf unseren gemeinsamen Lauf! Ist schließlich meine Laufpremiere in Münster, was beim zweiten Marathon insgesamt aber auch nicht weiter ungewöhnlich ist (evtl. erst denken, dann schreiben??). 

ctopp hat geschrieben:Mir bleibt nur noch die Frage: Was zieh´ich an bei dem Wetter??

Highopie hat geschrieben:Gaaaanz wichtig : Laufschuhe !!!

(Nein, Thorsten, den Chip nicht
 (Nein, Thorsten, den Chip nicht  )
 )
 nur) um Erdinger zu trinken und ein neues Funktionsshirt zu erhaschen ... das könnte man doch auch einfacher haben
 nur) um Erdinger zu trinken und ein neues Funktionsshirt zu erhaschen ... das könnte man doch auch einfacher haben 
..Ralfs Anwesenheit könnte eine ähnliche Wirkung haben...Jublu hat geschrieben: MP3 Player nicht vergessen, um mich kurz vor dem Start noch mit "Warriors of the World [Manowar]" zu dopen
 (Er ist auch üüüüüberhaupt nicht nervös!)
 (Er ist auch üüüüüberhaupt nicht nervös!)
 (Larry King)
 (Larry King)