Banner

Von 0 auf 11?

101
Oje FrankiT!

Ich habe mal geschaut seit wann du heute Tippst.
Genau seit 10:36Uhr.

Kleiner Tipp von mir: Laufen und frische Luft macht den Kopf wieder frei.
Also raus mit Dir, ne Portion Sauerstoff getankt, 30min bewegen und Dir gehts wieder besser.

:nene: :nene: :nene:

Lilly

102
Außerdem unterscheidet sich die Qualität der Aussagen in deinem Beispiel doch massiv von der der Aussagen pEngs.
Das liegt ja wohl im Auge des Betrachters (Empfängers), oder? Dir z.B. ist Dein IQ offenbar wurscht, hingegen die Tatsache, dass Deine Mutter definitiv nicht kochen kann offenbar nicht, ok, akzeptiert... mein Fehler war, dass ich nicht emotional intelligenter hinterfragt habe... zumal ich ja gar nicht wissen kann, dass Deine Mutter... äh, wie fing der Satz nochmal an? Ach ja, kochen, ich hab Hunger.
Dicker (126,7 am 03.03.08 - 125,3 am 09.06.08 - 122,8 am 11.07.08 - 118,9 am 16.7.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr), Laufschuhinhaber, Zielhaber (30 Minuten am Stück laufen, <100 kg wiegen),

104
FrankiT hat geschrieben: Ach ja, kochen, ich hab Hunger.

Auf Trollfutter? :teufel:

Ich bin dann auch mal weg.

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

105
Adiop hat geschrieben:Auf Trollfutter? :teufel:

.
Als das Forum noch Spaß machte, hatten wir in solchen Threads wie diesem immer so wunderbare Rezeptideen ... die guten alten Zeiten! :frown:

106
Lieber FrankiT

einen guten Tip von einer Gleichgesinnten:

Steck dir realistische, erreichbare Ziele, dann macht es Spaß, und deine Schweinehund läuft mit.

deswegen, möglich und machbar ist wahrscheinlich alles, aber mit was für einer Konsequenz? Über die sei dir im Klaren...s.o.

Ich habe erstmal 18 kilo abgespeckt (Ausgangsgewicht 108 bei 170), Anfang Juli angefangen zu laufen (2min laufen, 2 gehen, das 2 mal die Woche), jetzt 21 kilo weg und seit letzter Woche laufe ich 3 km am Stück.
Nächstes Ziel sind 5 km und vielleicht nächsten Sommer 5 beim Citylauf.

Vielleicht hast du ja Lust deine Ziele anzupassen?

Gruß Heike

107
Wir haben jetzt 20: 35 und Frage an dich: Hast du heute nur diskutiert (mit uns, mit deiner Frau, deinem Chef, den Kindern...) und gekocht oder bist auch auch aus dem Haus gegangen und gelaufen? Wenn ja, dann war das ein guter Anfang, wenn nein, vergiss einfach den Silvesterlauf, dat wird nüscht.

Getreu dem Motto: "Ab morgen mache ich Diät"

108
Jawoll, ich war "laufen", 2 Runden Trimm-Dich-Pfad mit meinem 4-jährigen Sohn, jetzt gibts noch 45 Minuten vor dem TV auf dem Heimtrainer.

Fragen?

Ach so: Es gab für die ganze Familie Tortellini, Rigatoni und das Ganze mit einer Tomatensauce vom Feinsten, selbstverständlich aus echten Tomaten und mit richtigen Gewürzen und nicht aus der Packung.

Noch was?

Ach ja, Eisbär, danke für Deinen hilfreichen Beitrag. Der war fast so toll wie Dein anderer im Forum. Schön, dass Du da bist.
Dicker (126,7 am 03.03.08 - 125,3 am 09.06.08 - 122,8 am 11.07.08 - 118,9 am 16.7.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr), Laufschuhinhaber, Zielhaber (30 Minuten am Stück laufen, <100 kg wiegen),

109
kobold hat geschrieben:Wenn du hier selbst nur noch Sarkasmen absonderst, statt auf Sachbeiträge einzugehen, erwarte bitte auch von anderen keine konstruktiven Infos mehr.
Hatte er das jemals?

110
kobold hat geschrieben:Als das Forum noch Spaß machte, hatten wir in solchen Threads wie diesem immer so wunderbare Rezeptideen ... die guten alten Zeiten!
Spaß machte?

Was hindert dich daran hier Spaß zu machen?

113
So, bin meine 1,7 km schon gelaufen heute. Und Ihr, faulen Säcke? Aha!

114
FrankiT hat geschrieben:So, bin meine 1,7 km schon gelaufen heute. Und Ihr, faulen Säcke? Aha!
Nah endlich mal was brauchbares :zwinker2:

Warum steht in Deiner sig noch immer Zielbraucher - ich hatte es Dir doch geschrieben.

gruss hennes

115
Warum steht in Deiner sig noch immer Zielbraucher - ich hatte es Dir doch geschrieben.
Weil ich ein Ziel brauche, es aber noch nicht festgelegt habe.
Speedy: Weitermachen.

116
FrankiT hat geschrieben:So, bin meine 1,7 km schon gelaufen heute. Und Ihr, faulen Säcke? Aha!
Die Hälfte hab ich auch schon hinter mir, 5x die Treppe hoch und wieder runter

Und heute Abend lauf ich dann nochmal 10km - aber mit Sportklamotten und so weiter :P

117
FrankiT hat geschrieben:Ich mag Dich, Kami.
Du meinst Antworten, die mit dem Thema nichts zu tun haben, OT sind oder mich NUR angreifen? In der Tat, das tue ich.
Das spricht für manche Foristen, nämlich die, die richtig interpretieren, nämlich dass es mir ernst ist.
Auf kritische Fragen und Antworten bezüglich des sachlichen Themas, möglicherweise gewaltfrei kommuniziert? Das täte mir leid, wenn es so ist. Hast Du ein Beispiel?
Meine ich nicht.
Meine Güte - was ein Geschwafel...., laber weniger, lauf mehr, dann geht´s dir besser.

118
pEng hat geschrieben:Lieber FrankiT,

wenn es dich denn so wirklich so geben sollte, wie du dich hier im Forum beschreibst, dann tust du mir leid. Eigentlich wollte ich etwas auf deine Ausgangsfrage schreiben, aber ich glaube (nach den ZigAntworten von dir), es geht dir gar nicht um eine Antwort. Ich glaube nicht, dass ein 3facher Familienvater so viel Zeit hat auf Themen wie Fettverbrennung und Abnehmen herumzudiskutieren. Ich glaube dir auch nicht, dass du eine Wette mit deiner Frau laufen hast. Ich bin mir, nenn es Eingebung, sicher, dass du hier nur dumm rumquatschen willst. Geh laufen, dann weißt du, warum man sich hier miteinander austauscht.

Viele Grüße
Petra
APPLAUS!!!!! Meine Rede seit `33

119
FrankiT hat geschrieben:Na, das ist KO-Kriterium. Na gut, hab' ich auch keinen: Mach' Dich vom Acker.
Du solltest deine Zeit, wenn du schon zu faul bist zum Laufen, besser beim Psychiarter verbringen.
Die Zeit, die wir alle damit verbringen unsüber dein intelligenz-befreites Geschwätz aufzuregen, wäre sicherlich besser damit verbracht, Anfängern, die wirklich laufen wollen zu helfen.

120
Zitat:
Zitat von FrankiT
Ganz schön seltsam, Du behauptest etwas, auf die Gefahr hin, komplett falsch zu liegen, wo doch klar ist, dass genau das dann sofort rauskommt, weil ja ich der bin, der die Wahrheit kennt. Mir dann auch noch Lügen zu unterstellen ist schon ziemlich, sagen wir mal, selbstbewusst. Aber der Fall ziemlich tief. Peinlich, was?

Also, eine Bitte: Wer ein Problem mit mir hat möge das doch bitte seinem Hund erzählen. Kann ich so viel Respekt erwarten? Herzlichen Dank.

Siehst du, FrankiT, genau da liegt das Problem. pEng hat nichts behauptet, sondern ihre Meinung und ihren Eindruck beschrieben. Diesen Eindruck haben hier inzwischen viele, und du tust mit Antworten wie dieser alles, um ihn zu erwecken und auch zu erhalten. Und bevor du antwortest - geh bitte mal selbstkritisch in dich.

Trotzdem viele Grüße,

kami76

Nein, Respekt darf nur der erwarten, der 1. andere nicht verarscht und 2. den man halbwegs ernstnehmen kann.

121
FrankiT hat geschrieben:Ach kami, pEng hat nichts behauptet? Das ist doch Unsinn, sie hat unterstellt, dass ich lüge. Nichts behauptet...
weder hat sie was unterstellt noch behauptet, sie hat der einfach nur die Tatsachen beschrieben.

122
lilly66 hat geschrieben:Oje FrankiT!

Ich habe mal geschaut seit wann du heute Tippst.
Genau seit 10:36Uhr.

Kleiner Tipp von mir: Laufen und frische Luft macht den Kopf wieder frei.
Also raus mit Dir, ne Portion Sauerstoff getankt, 30min bewegen und Dir gehts wieder besser.

:nene: :nene: :nene:

Lilly
naja vllt. ist ja tippen und dummschwätzen sein Ausgleichssport zu den unmenschlichen Anstrengungen, die er sich antut????

123
FrankiT hat geschrieben:Jawoll, ich war "laufen", 2 Runden Trimm-Dich-Pfad mit meinem 4-jährigen Sohn, jetzt gibts noch 45 Minuten vor dem TV auf dem Heimtrainer.
Du Tier.

124
KnutderEisbär hat geschrieben:Bitteschön
Jetzt bist du aber voll in Ungnade gefallen, ob du das ohne seelische Schäden erträgst?

125

HörtHört.....

126
Erwinelch, ich wills mal diplomatisch formulieren: Verpiss Dich!
Du solltest deine Zeit, wenn du schon zu faul bist zum Laufen, besser beim Psychiarter verbringen.
Für diese Unverschämtheit ohne Not fliegst Du hoffentlich aus diesem Forum!

BTW: Kann mal jemand diese saarländischen Elch-Bilder hier rausmachen?

127
FrankiT hat geschrieben:Erwinelch, ich wills mal diplomatisch formulieren: Verpiss Dich!
Dafür fliegst Du hoffentlich aus diesem Forum!
Alles gut? Schlecht geschlafen? Hast du vllt. ein kleines Problem mit ehrlichen Antworten? Streß auffe Arbeit oder mit Muddi? Stil hast du auch keinen.

128
Ach Elch, lang nicht mehr gef...? Oder hat Saarbrücken verloren (*räusper*)?

Jaja, Du, ich hab' ein "Problem mit ehrlichen Antworten". Z.B. mit so ehrlichen Antworten wie der Empfehlung, ich bräuchte einen Psychiater.

129
FrankiT hat geschrieben:Ach Elch, lang nicht mehr gef...? Oder hat Saarbrücken verloren (*räusper*)?

Jaja, Du, ich hab' ein "Problem mit ehrlichen Antworten". Z.B. mit so ehrlichen Antworten wie der Empfehlung, ich bräuchte einen Psychiater.
Fußball ist mir ausgesprochen egal. Aber der Psychiarter, der scheint dich ja sehr zu beschäftigen....

130
Fußball ist mir ausgesprochen egal.
Praktisch, gibt ja eh keinen im Saarland (und sonst auch nicht viel außer Puffs).

Aber sag' mal, jetzt schreibst Du Psychiater schon zum zweiten Mal falsch. Du bist doch nicht etwa.... oder .... doch? .....: SPEEDY?

Geh' und provozier Deinen Nachbar, mit dem kannste Dich dann wenigstens direkt hauen.

131
TomRun hat geschrieben:Warum lasst Ihr Euch das gefallen ? Da ist jemand, der in keinster Weise Eure Ratschläge annehmen will, der alles in Frage stellt, der sich benimmt wie ein Kleinkind, der helfende Fragen mit primitiven Gegenfragen beantwortet.
Er hüft von Thread zu Thread, macht kurz "Ach" und dumme Kommentare, beleidigt und schreibt in seiner Babysprache ein Nonsense zusammen, das ich Respekt vor Euch habe, das Ihr zo viel Geduld mit ihm aufbringt.
Wie schon mal von Euch geschrieben, habe ich auch den Verdacht, da sitz irgendjemand (ob Übergewicht oder nicht) und verar... Euch.
Gruß
Thomas (ich gehe jetzt golfen und danach 12 km laufen)
Ich glaube, ich hatte schon mal alles gesagt. Frank, lass die Läufer in Ruh und geh mit Deinen Kinder spielen. Vielleich können Sie Dir noch ein bißchen Anstand und Benehmen beibringen. Mir ist langsam egal, ob Du Deinen Arsch zum Laufen hochbekommst, Du denkst, weil Du einen Thread eröffnet hast, kannst Du hier rumnöllen und den Läufern den Mund verbieten. Dir wurden schon andere Foren empfohlen, warum trollst Du Dich nicht dahin ?

Gruß an Alle, die noch Wert auf gute Ratschläge haben

Frank, langsam ist es Zeit Dich sperren zu lassen. Ein Teil Deiner alten Threats wurden doch schon vom Webmaster geschlossen, weil Du Dich im Ton vergriffen hast. Werde hier nicht beleidigent !!!
Erwin, ich steh zu Dir !
Gruß von TomRun :hallo:

132
FrankiT hat geschrieben:Praktisch, gibt ja eh keinen im Saarland (und sonst auch nicht viel außer Puffs).

Aber sag' mal, jetzt schreibst Du Psychiater schon zum zweiten Mal falsch. Du bist doch nicht etwa.... oder .... doch? .....: SPEEDY?

Geh' und provozier Deinen Nachbar, mit dem kannste Dich dann wenigstens direkt hauen.
Admin!!!!! Aaaaahdmiiiiiihn!!!!!!! Kann man diesen Spinner nich endlich ruhigstellen?

134
Admin!!!!! Aaaaahdmiiiiiihn!!!!!!! Kann man diesen Spinner nich endlich ruhigstellen?
Mami. Maaaahhhmmiiiiihhhh! :hihi:

TomRun, ich verbiete Menschen den Mund, die mich beleidigen, z.B. mir sagen, ich bräuchte einen Psychiater. Dann "vergreife" auch ich mich im Ton, richtig! Und dass meine Threads geschlossen wurden ist mir ebenso neu wie dass ich jemals Menschen, die mich nicht zuerst beleidigt haben, beleidigt habe.

135
Hallo Frank,

eigentlich zitiere ich ja nicht gerne (wenn, dann nur mich selbst), da da vieles aus den Zusammenhang gerissen wird. Da ist ja eine Vorliebe von Dir. Läufer setzen sich hin, schreiben Dir über 20-30 Zeilen ihre Erfahrungen auf und Du zitierst einen Absatz mit einer Frage, die in diesem Forum schon mehrmals beantwortet war. Wenn jemand eine Kritik, auch an deiner Person, anbringt, verdrehst Du gerne die Aussagen.

Was willst DU hier ?

Willst Du Ratschläge und Erfahrungen aufnehmen, oder willst Du etwas anderes ?

[quote="Tim"]Signatur von Tim:
Entweder ist das Spam oder eine reine Privatangelegenheit.
Auf jeden Fall gehört das hier nicht ins Forum, noch nicht einmal ins Offtopic.
Grund: Gelöscht, weil entweder Spam oder zu privat. Sucht euch was aus ]

So, und damit wurde ein Thread von Dir geschlossen. Du wirst ausfallend. Es ist ja nicht nur ein User, der mit Dir nicht klar kommt. Du stellst Fragen als Anfänger, hast keine Argumente, also wirst Du immer unsachlich.

Also was willst Du.
Willst Du Dich auf unsere Kosten unterhalten und Unfrieden sähen ? Du eröffnest einen Haufen Threads und nach 2-3 Tagen hast Du auf allen einen Krieg angezettelt. Deine ganzen Threads hättest Du in einem zusammenfügen können, weil diese ja im Zusammenhang stehen :
"Du bist dick und unsportlich und willst dieses ändern" basta

So ich gehe jetzt mit meiner Frau 15 km laufem und hoffe, das diese Zeilen in der Zeit bei Dir richtig abkommen und Du nicht wieder alles auseinander klamüserst und verdrehst.

Gruß an alle, die gerne laufen oder damit anfangen wollen

136
Wisst ihr, was eine der besten Funktionen in einem Forum ist? Die Ignoriert-Liste. Findet Ihr in eurem Profil.

Einen guten Lauf bei dem schönen Wetter und entspannten Sonntag wünsche ich euch.

Casimir.
Möge die Nacht mit dir sein !

137
Ihr habt recht. Ich bin schlecht. Ich gestehe. Aber bitte, bitte, Speedmaster, nimm mich wieder von der Ignorierliste. Bitte.
So, und damit wurde ein Thread von Dir geschlossen. Du wirst ausfallend. Es ist ja nicht nur ein User, der mit Dir nicht klar kommt. Du stellst Fragen als Anfänger, hast keine Argumente, also wirst Du immer unsachlich.
Der Thread wurde nicht wegen Äußerungen oder gar Beleidigungen geschlossen, das weißt Du sehr gut, sondern aufgrund akuter, möglicherweise auch chronischer Spaßbefreiung des Admin. Nicht nur ich fand den Thread ganz lustig, er war im Unterforum OT und damit war eigentlich alles in Ordnung. Nicht so schlimm, aber nicht auf diesen Sachverhalt verweisen, wenn es um evtl. Beleidigungen geht, das ist zu schwach.

138
Ach so, Casimir, dankeschön auch von mir. IsjanDing, ohne Erwinelch ist der Thread gleich viel schöner! Erwin, hau' rein, ich seh' eh nix!

139
Mit deinem Gewicht wirst du dir die Gelenke kaputt machen.
Habe vor 1,5 Jahren mit starken Übergewicht angefangen (123 kg/ 50Jahre alt/ 186 groß) und zunächst über Walken mein Gewicht auf 96 Kg reduziert. Dann langsam Joggen aufgebaut und werde nächste Woche in Köln meinen ersten Marathon laufen. Keine Probleme mit den Gelenken. Fühle mich super und Laufen macht riesig Spaß.

140
Cityrunner hat geschrieben:Mit deinem Gewicht wirst du dir die Gelenke kaputt machen.
Habe vor 1,5 Jahren mit starken Übergewicht angefangen (123 kg/ 50Jahre alt/ 186 groß) und zunächst über Walken mein Gewicht auf 96 Kg reduziert. Dann langsam Joggen aufgebaut und werde nächste Woche in Köln meinen ersten Marathon laufen. Keine Probleme mit den Gelenken. Fühle mich super und Laufen macht riesig Spaß.
Deswegen auch mein Vorschlag schon vor Tagen, sich den Silvesterlauf abzuschminken und lieber (von mir aus beim Warmbadetag) im Schwimmbad und auf dem Rad (ist halt etwas eklig zu der Jahreszeit) die Pfunde abzutrainieren, bevor man zu laufen beginnt. Walken (Nordicvariante) ist vielleicht die beste Idee. Aber das scheint ihn ja alles nicht zu interessieren, zumindest ist er nicht darauf eingegangen.

141
@FrankiT und erwinelch: Reißt euch mal bitte zusammen!
Viele Grüße
Tim

142
Eigentlich ist dieser Thread ja inzwischen so sehr entglitten, dass man ihn nur noch ignorieren sollte (einige Postings fand ich im übrigen so sehr daneben, dass ich schon fast die Ignore Funktion benutzt hätte),
aber dennoch eine klitzekleine Anmerkung:
FrankiT hat geschrieben:(und jetzt tut mir auf einmal seit gestern abend der linke Fuß (am linken Bein längeren Bein) im Fußgelenk stechend weh, wasn nu los?
Du hast Dir also zwei Paar Laufschuhe gekauft und hast unterschiedlich lange Beine?
Sind das spezielle Schuhe, bzw. hast Du dafür auch sporttaugliche Einlagen?
Falls nicht, wäre dies das Erste um das Du Dich kümmern solltest, zusammen mit dem nicht unerheblichen Gewicht reicht das allemal aus um Deine Schmerzen zu erklären.

Ansonsten bin ich aus eigener Erfahrung der Ansicht, dass man bei so einem Gewicht/BMI mit Walken nichts falsch, aber eine ganze Menge richtig macht. Man gibt seinem Bewegungsapparat nämlich die Gelegenheit, sich zumindest einmal grundlegend an die neuen Belastungen anzupassen, zusätzlich lässt sich auch auf diese Weise das Gewicht etwas kontrollieren.

[
Bild

143
Du hast Dir also zwei Paar Laufschuhe gekauft und hast unterschiedlich lange Beine?
Sind das spezielle Schuhe, bzw. hast Du dafür auch sporttaugliche Einlagen?
Nein. Wenn die Schmerzen nur links wären... ich dachte auch scon daran. Zum Orthopäde oder zum Schuhmacher?

144
Aber das scheint ihn ja alles nicht zu interessieren, zumindest ist er nicht darauf eingegangen.
Muss ich wirklich auf jeden einzelnen Beitrag eingehen, um zu bezeugen, dass ich ihn zur Kenntnis genommen habe und einige auch beherzigen werde (alle geht naturgemäß nicht, weil sie sich teilweise widersprechen?

146
FrankiT hat geschrieben:Muss ich wirklich auf jeden einzelnen Beitrag eingehen, um zu bezeugen, dass ich ihn zur Kenntnis genommen und beherzigen werde?
Nein, natürlich nicht auf jeden! Aber es wäre schon nett, irgendwann mal zu hören, welche Konsequenzen du für deine Trainingsplanung aus den konstruktiven Beiträgen (von denen es eine ganze Menge gegeben hat!) ziehen möchtest. Ansonsten hat man nämlich wirklich den Eindruck, dass die Gedanken, die man sich macht, um dir weiterzuhelfen, vergebliche Liebesmüh sind!
Mit anderen Worten: Es steigert nicht gerade die Bereitschaft, konstruktiv mit deinen Anliegen umzugehen, wenn du (fast) nur auf die provokativen Anteile der Beiträge eingehst - die im Übrigen umso mehr zunehmen, je mehr du dich in deinen Reaktionen auf diese Beiträge konzentrierst und verbal zurückschießt. Eskalation nennt man das wohl ...

vg,
kobold

147
Das hab' ich verstanden (u.a. weils konstruktiv war).

Frank, der gestern 2,5 km gelaufen und 10 km spazierengegangen ist und nur ein kleines bisschen Muskelkater hat.

148
FrankiT hat geschrieben:Muss ich wirklich auf jeden einzelnen Beitrag eingehen, um zu bezeugen, dass ich ihn zur Kenntnis genommen habe und einige auch beherzigen werde (alle geht naturgemäß nicht, weil sie sich teilweise widersprechen?
Nö, aber du hast dich so viel beteiligt und bist fast auf jede Unsachlichkeit eingegangen, da hätte man das halt irgendwo auch erwarten können, war aber nicht so.

Ich rate bei deinem Übergewicht weiterhin deutlich ab, zu laufen. Sei denn du hast das nur kurzfristig vor, deine Gelenke freuen sich nicht darüber. Das sage ich dir als jemand, der 40kg weniger wiegt als du und schon Gelenkprobleme hatte.

149
kobold hat geschrieben:Nein, natürlich nicht auf jeden! Aber es wäre schon nett, irgendwann mal zu hören, welche Konsequenzen du für deine Trainingsplanung aus den konstruktiven Beiträgen (von denen es eine ganze Menge gegeben hat!) ziehen möchtest. Ansonsten hat man nämlich wirklich den Eindruck, dass die Gedanken, die man sich macht, um dir weiterzuhelfen, vergebliche Liebesmüh sind!
Mit anderen Worten: Es steigert nicht gerade die Bereitschaft, konstruktiv mit deinen Anliegen umzugehen, wenn du (fast) nur auf die provokativen Anteile der Beiträge eingehst - die im Übrigen umso mehr zunehmen, je mehr du dich in deinen Reaktionen auf diese Beiträge konzentrierst und verbal zurückschießt. Eskalation nennt man das wohl ...

vg,
kobold
Hallo kobold,
genau das habe ich gemeint. Irgendwie fehlten mir dazu die richtigen Worte.

150
Hallo FrankiT,

eigentlich wollte ich auf deine ursprüngliche Antwort und die Ergänzung, die du auf meinen Einwand hin gegeben hast, eingehen.

Ich mach jetzt aber mal was, was ich hier noch nie getan hab. Ich werde dich künftig ignorieren. Auch ohne Ignorier-Funktion.

Provokationen im Forum sind nichts neues. Du darfst mir abnehmen, bei meiner Anzahl von Beiträgen schon der einen oder anderen ausgesetzt gewesen zu sein. Eine Provokation erlaubt noch lange nicht, die eigene Einlassung aus der geistigen Mülltonne zu beziehen. Mindestens zwei der Antworten, die ich eben las, gehören jedoch eindeutig in dieses Behältnis.

Das ist unerträglich.
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“