Doch, es war viel zu warmPfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: Also am Wetter liegts nicht wenns nicht klappt. Jetzt muss ich mir schon mal ne andere Ausrede einfallen lassen für den Fall der Fälle![]()

Doch, es war viel zu warmPfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: Also am Wetter liegts nicht wenns nicht klappt. Jetzt muss ich mir schon mal ne andere Ausrede einfallen lassen für den Fall der Fälle![]()
Ich bin da und stelle mich dann irgendwo an die Nudelausgabe.frauschmitt2004 hat geschrieben: Wer kommt denn nu wirklich?
Das habe ich auch schon versucht, Heidi! Aber ich komm auf jeden Fall.frauschmitt2004 hat geschrieben:
Wer kommt denn nu wirklich?
frauschmitt2004 hat geschrieben:Wie wolllen wir uns denn am Samstag um 17 Uhr bei der Pastaparty finden??? Meiner Erfahrung nach stehen da immer noch ein paar andere Leute rum, die einem lästigerweise die Sicht auf Foris versperren (von denen man aber ohnehin nicht genau weiß, wie sie aussehen).
Wer kommt denn nu wirklich?
Das habe ich letztes Jahr schon nicht kapiertMarkus 40 hat geschrieben: ..................Sued
..............----Hier------
............./ ...............\
.............| ...............|
Ost........| ..........Ziel.|.......West
........Einlauf..............|
..............------------/
...................Nord
... und Streuselkuchen.frauschmitt2004 hat geschrieben:Ich könnte ja auch schon mal den Puschel mitbringen, dann erkennt MICH wenigstens jeder.![]()
Evtl. würde es helfen dies als TRACK für den Forerunner zu bekommenMarkus 40 hat geschrieben:wie wäre denn der Platz vom letzten Jahr
(rechte Seite unterer Rang und dann ganz oben)
ich hab da mal die geniale Skizzevom letzten Jahr kopiert:
..................Sued
...................Nord
danach haben wir uns tatsächlich gefunden.
VG
Markus
Auch ich bin mit der Skizze im letzten Jahr gescheitert ... egal ... neuer Anlauf! 17 Uhr irgendwo rechts oben!Markus 40 hat geschrieben:wie wäre denn der Platz vom letzten Jahr
(rechte Seite unterer Rang und dann ganz oben)
ich hab da mal die geniale Skizzevom letzten Jahr kopiert:
..................Sued
...................Nord
danach haben wir uns tatsächlich gefunden.
VG
Markus
Zu warm gibt's für mich nicht. Da gibt's zwar keine Bestzeit aber immerhin eine Bestplatzierung für mich!Markus 40 hat geschrieben:Doch, es war viel zu warm![]()
Was meiner Erinnerung nach links warHolgii hat geschrieben: 17 Uhr irgendwo rechts oben!
Beste Grüße,
Holgi
![]()
Hat man jemals schon von einer "Streuselkuchenparty" statt "Pastaparty" gehört?bernann hat geschrieben:... und Streuselkuchen.
![]()
Ein Weg bildet sich dadurch, dass er begangen wird.frauschmitt2004 hat geschrieben:Hat man jemals schon von einer "Streuselkuchenparty" statt "Pastaparty" gehört?![]()
ET hat geschrieben:Dann ist der Treffpunkt rechts oben auf den Raengen gemeint. Sowohl fuer Samstag (die Raenge duerften dann noch leer sein) als auch fuer sonntag, vor und nach dem Lauf.
Ja, daran kann ich mich auch dunkel erinnern. Also: Samstag gleiche Stelle aber unten in der Halle. Sonntags oben.Markus 40 hat geschrieben:ich glaube oben auf den Rängen war am Samstag noch geschlossen
Musst du nicht, liebe frauschmitt ... ich erkenne ja dich!frauschmitt2004 hat geschrieben:Was meiner Erinnerung nach links warOb ich Dich noch erkenne, Holgii...?
So ist es. Wir hatten unsere Hintern zum Nudeln mampfen auf der obersten Stufe einer kleinen Tribüne geparkt. Da komme ich am Samstag dann wieder hinMarkus 40 hat geschrieben:mir war so als hätten wir uns am Samstag unten getroffen
(ich glaube oben auf den Rängen war am Samstag noch geschlossen)
41 - rechts oder links aus Laufrichtung ?frauschmitt2004 hat geschrieben:Das ist ungefähr in der Gegend von Kilometer 1, 6, 8,5 , 35,5 und 41.
Hennes,Hennes hat geschrieben:41 - rechts oder links aus Laufrichtung ?
ET hat geschrieben:Ja, daran kann ich mich auch dunkel erinnern. Also: Samstag gleiche Stelle aber unten in der Halle. Sonntags oben.
Hennes hat geschrieben:41 - rechts oder links aus Laufrichtung ?
gruss hennes
Ahhh, jetzt habe ich verstanden - man muss nur aufs Bild gucken. Sieht ja ein wenig wie Güterverschiebebahnhof aus - ist es wohl auch irgendwie.frauschmitt2004 hat geschrieben: 35,5 und 41. Ist nämlich alles die selbe Ecke an der Mainzer Landstraße. Der Vorteil: Überall sind Läufer, vor mir und hinter mir.
Brauche ich ja nicht - ist ja immer LINKSbernann hat geschrieben:Hennes,
meinst Du wirklich, Du kannst bei Kilometer 41 noch rechts und links unterscheiden?
![]()
Das kanst Du schon bei Kilometer 1 machen.Hennes hat geschrieben:Bei 35,5 unauffällig sich abseilen und einen Streuselkuchen naschen - ein wenig small talk und dabei unauffällig immer weiter nach hinten durchgehen. Frisch gestärkt bei 41 wieder ins Geschehen eingreifen. So wird ein Schuh draus !
BESTZEIT !
Ja bei Kilometer 15 oder 16 hatte ich Dich überholt. Meine Sub 3:24-Zeit ist einige Monate altKatja hat geschrieben:So, dann melde ich mich auch nochmal als Nachzüglerin
Eine schöne Marathonbestzeit steht immer noch aus, nachdem ich jahrelang mit extremen Eisenmangelerscheinungen unterwegs war, scheint es jetzt ausgestanden zu sein. Minimales Zeitziel sollte unter 3:30 sein, werde mit 1:42 angehen ... @Roland, planst Du nen gleichmäßigen Lauf ? In Köln mußt Du mich auch irgendwo auf der 2. Hälfte überholt haben ...
Bis Sonntag,
Katja
Ob es bei meinem Ziellauf (über 4 h ) noch so aussieht ??Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Wer noch nicht in Frankfurt gelaufen ist, so sieht es im Ziel aus :
http://img505.imageshack.us/img505/5053/fr7qq3.jpg
Tolle Atmosphäre !
(über 4 h ) - ab DREI Stunden ÜBER wirds leerergumpers hat geschrieben:Ob es bei meinem Ziellauf (über 4 h ) noch so aussieht ??ich denke dann ist da kein Mensch mehr ....
Genau richtig für ärmelloses Shirt und kurze Hose.Hennes hat geschrieben: PS: BESTZEITENWETTER: leicht bewölkt 13 °C
Heute waren 11°C gegen 18 Uhr, also sind die 13°C für Sonntag realistisch.laufjoe hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Bestzeitenwettter! ...
Hihi, das Bild hab ja ich gemachtPfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Wer noch nicht in Frankfurt gelaufen ist, so sieht es im Ziel aus :
http://img505.imageshack.us/img505/5053/fr7qq3.jpg
Tolle Atmosphäre !
Dann muss ich mich ja auch noch dranhalten. Denn nur wegen dem Freibier komm ich doch jedes Jahr nach Frankfurt. Und da ist immer so viel Gedränge...laufjoe hat geschrieben:
Und ich kann gleich zum Bierstand durchlaufen!
Schwabenpfeil hat geschrieben:Laufe, kurz - kurz und ziehe ein paar Baumwollhandschuhe an, die ich zur Not wegwerfen kann. Habe ich gute Erfahrungen damit gemacht.
cyrano hat geschrieben:Dann muss ich mich ja auch noch dranhalten. Denn nur wegen dem Freibier komm ich doch jedes Jahr nach Frankfurt. Und da ist immer so viel Gedränge...
Wenn Ihr wartet bis ich dann angekommen bin ;-) man erkennt mich an der langen heraushängenden Zunge und den drei Bier in der hand ;-) (Startnummer : 7255)laufjoe hat geschrieben:warum treffen wir foris uns dann nach dem lauf nicht gleich am bierstand???????
3 Bier? dann besteht ja verwechslungsgefahr mit mir!!!!gumpers hat geschrieben:Wenn Ihr wartet bis ich dann angekommen bin ;-) man erkennt mich an der langen heraushängenden Zunge und den drei Bier in der hand ;-) (Startnummer : 7255)
Gruß
Alex
laufjoe hat geschrieben:3 Bier? dann besteht ja verwechslungsgefahr mit mir!!!!![]()
Was soll der Blödsinn ?laufjoe hat geschrieben:warum treffen wir foris uns dann nach dem lauf nicht gleich am bierstand???????
na das liegt doch auf der Hand, wer nicht läuft bekommt auch kein Bier umsonstHennes hat geschrieben:Was soll der Blödsinn ?
Warum überhaupt da LAUFEN ?![]()
gruss hennes