vor allem werden es eher 89 € als 79 werdenKaihawaii hat geschrieben: beim Preis gebe ich dir allerdings Recht. 79 Dollar (ca. 54 €) ist happig für das Teil.

die LED Anzeige hatte ich nicht gleich als Armbanduhranzeige gedeutet

vor allem werden es eher 89 € als 79 werdenKaihawaii hat geschrieben: beim Preis gebe ich dir allerdings Recht. 79 Dollar (ca. 54 €) ist happig für das Teil.
Hi Zapata,zapata hat geschrieben:Startet Ihr denn wieder einen Wettkampf?
Würde auch gerne mitmachen![]()
Prisonierung hat geschrieben: Für die monatliche Challenge zeichnet sich Herr Casimir verantwortlich
Uwe
stimmt. sind ja schon fast wieder gleichauf. gut das leute wie franks "in die puschen" gekommen sindcasimir hat geschrieben:
Ansonsten finde ich haben vor allem in der Foren-Runde gut aufgeholt. Wir schaffen das noch.
tja, das ist entweder die senile bettflucht oder die tatsache, dass ich ja üüüüüüüüüüberhaupt noch nicht aufgeregt bin, und vielleicht auch deshalb dezente schlafschwierigkeiten habe *GGG*cap_fly hat geschrieben:ui. schade
aber um 03:52 die einzige zeit zum posten finden... das ist härte![]()
da brauchts kein lauftraining mehr
PS: pssst, nicht weiter sagen, aber mir wär auch lieber seattle als ein paar km mehr![]()
@ Thomas,scubi hat geschrieben:huhu
wenn ihr auch "anfänger" mit nehmt und sollte es wieder einen wettkampf geben, wäre ich auch gerne mit dabei ?!?
lg
thomas
du hast dir also doch den Forerunner gekauft?Ich habe eben meine erste Runde GPS gestützt absolviert ...
natürlich hast du nix gedreht!Prisonierung hat geschrieben:@
@ cap_fly:
Nene, ich habe nix manipuliert. Ich habe gestern brav meine Montags-Laufpause eingelegt und dachte, machste morgen früh mal noch ein paar Kilometer. Dann kam heute morgen nach dem Lauf die Ernüchterung. Aus und vorbei. Aber gewonnen, also egal!
Was meint ihr, nochmal wiederholen und durch den Winter fighten?
Gruß
Uwe
Hi Alex,meisenalex hat geschrieben:@casimir
du hast dir also doch den Forerunner gekauft?![]()
Hi Casimir,casimir hat geschrieben:zusammen
Habt ihr bei 500km eigentlich euren Meilenstein bekommen? Ich habe gestern mich die letzen 2 km noch nach Hause geschleppt um im 80sten Lauf die 500 zu komplettieren, und dann gibts nicht mal den Meilenstein.
Casimir
Hallo,Prisonierung hat geschrieben:Hi Casimir,
bist diesmal ja echt ordentlich dabei!
Leider gibt es nach dem 250er erst zum 1000. KM den nächsten Meilenstein. Dann bei 2000 KM. Mußt aso schnell 500 KM abrocken.
Gruß
Uwe
Wie meinste denn das???cap_fly hat geschrieben:... und mit glück läd er dich zur challenge ein.
das war nur ironisch gemeint - sie hatte ja im damaligen moment gerade keine lust ihr ein wenig wissen anzulesen. natürlich lädst du immer aufs promptste alle quälungswilligen zum wettkämpfen eincasimir hat geschrieben:Wie meinste denn das???![]()
Eigentlich wird doch jeder promt eingeladen - nachdem er seinen Obolus überwiesen hat.
@ Erdbeere84: schau mal in deinen Nike Account
Gruß
casimir
P.S. Habt ihr heute auch immer wieder Schwierigkeiten die Seiten zu laden? Oder liegt das an meinem Firefox Update?
du bist dabei, aber Erdbeere kann ich nicht einladenKaihawaii hat geschrieben: ich würde mich auch wieder über eine EInladung für die neue challenge freuen :-)
alles gut - ich hatte es auch so verstanden.cap_fly hat geschrieben:das war nur ironisch gemeint
N´abend.Erdbeere84 hat geschrieben:Ja Erdbeere84 ... aber ich hab auch noch probleme mit itunes ... so ein drecksprogramm ... gibts eine Alternative die Daten hochzuladen?
so, jetzt konnte ich dich auch einladen. musst nur noch bestätigen und ab gehts.Erdbeere84 hat geschrieben:Hoi, so ich habs nun geschafft das ganze in Gang zu bekommen. Jetzt sollte es auch möglich sein mich unter Erdbeere84 einzuladen, ich musste dort nochmal nen "Screen Namen" angeben, natürlich wieder Erdbeere84.
Danke dir, aber an deine Km werde ich nie rankommenPrisonierung hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!!!
Bei den KM, die Du bereits in diesem Monat weggebracht hast, sollte das mit den 1000 recht schnell gehen!
Viel Spaß weiterhin (v.a. bei dem Wetter in den nächsten Tagen).
Gruß
Uwe
Hi Dietmar,Dietmar hat geschrieben:Nein schon wieder ! ! !
Jetzt habe ich schon einen neuen iPOD und wieder fehlt ein Lauf:
Ich bin heute morgen 28 km gelaufen. Dabei hat die Ansage und Anzeige funktioniert. Auch beim Beenden die übliche Ansage. Zuhause am PC hat er jedoch keinen Lauf übertragen. Als ich im iPOD-Menue nachgeschaut habe, waren KEINE Trainings mehr da. So wird das diesen Monat nicht mit dem Nike-Wettkampf.
Viel Spaß den anderen wünscht,
Dietmar
maaaaaaaaaaaaa, das nervt!!!Dietmar hat geschrieben:Nein schon wieder ! ! !
Jetzt habe ich schon einen neuen iPOD und wieder fehlt ein Lauf:
Ich bin heute morgen 28 km gelaufen. Dabei hat die Ansage und Anzeige funktioniert. Auch beim Beenden die übliche Ansage. Zuhause am PC hat er jedoch keinen Lauf übertragen. Als ich im iPOD-Menue nachgeschaut habe, waren KEINE Trainings mehr da. So wird das diesen Monat nicht mit dem Nike-Wettkampf.
Viel Spaß den anderen wünscht,
Dietmar
N´abend Norbert.Leng68 hat geschrieben:moin moin
War heute beim Arzt und Diagnose: Muskelfaserriss
d.h. 4 bis 6 Wochen Pauseund das wo ich so gut in Form war, bin gerade ziehmlich down
![]()
![]()