ich werde nicht dabei sein. Mangelndes Training, Krankheit, wichtigeres zu tun - you name it.

Meine Startnummer: 407
Chip: DK614NE
Name: Posdziech
Gruß, Florian
Keine Sorge...rohar hat geschrieben:...steh ich am Sonntag noch ganz alleine da .... Roland - ...
GastRoland hat geschrieben:Keine Sorge...
Wenn wir bis dahin nicht eingeschneit sind![]()
MfF
Roland
miatara hat geschrieben:Wir sind hier im Rheinland, hier schneit es grundsätzlich nicht.![]()
Ich würde mal sagen: Taucheranzug und Schwimmflossen. Und, ganz wichtig: das Walker-Spray...AnjaRennt hat geschrieben: Was benötigt man noch, um bei einem Sauwetter 6 Stunden (und davon nur 1,5 laufend) an der Strecke zu verbringen?
AnjaRennt hat geschrieben:- ???
Was benötigt man noch, um bei einem Sauwetter 6 Stunden (und davon nur 1,5 laufend) an der Strecke zu verbringen?
Beim Laufen werde ich zwar nur ansterben aber beim Rest wohl erfrieren!
Bis Sonntag!!
Anja![]()
Ich nimm dann mal das Wetter von Wetter-Online!!!Sumowalker hat geschrieben:Ich vertrete jetzt mal Ripple:
Wetter-Online: 6-11 Grad, bisschen Regen
WDR-Wetter: 5-9 Grad, bisschen Regen
Wetter.com: 4-8 Grad, ganz viel Regen
Könnte also sein, dass es regnet am Sonntag...
Anja als Laufwalkkumpanin? Klasse Idee, Martin!
Gruß
Georg
Zur Vervollständigung noch Kachelmann:Sumowalker hat geschrieben: Wetter-Online: 6-11 Grad, bisschen Regen
WDR-Wetter: 5-9 Grad, bisschen Regen
Wetter.com: 4-8 Grad, ganz viel Regen
Könnte also sein, dass es regnet am Sonntag...![]()
Hallo Anja,AnjaRennt hat geschrieben:Oh ja, ich werde Euch zwischenzeitlich zum Aufwärmen mal begleiten - allerdings werde ich bei Euren Geschwindigkeiten laufen müssen. Georg, Du hast mich im letzten Jahr beim Kölsch-Walk überholt, ich spürte nur noch einen kalten Luftzug - also mit "Wandern" schaff ich das nicht.
Sumowalker hat geschrieben:keine Sorge - so schnell bin ich nicht mehr. Das mangelnde Training, das Alter, die Erkältung, die morschen Knochen -
Wie jetzt, Du startest jetzt?Martinwalkt hat geschrieben: Martinwalkt schrieb am 8.11. um 09:06!
So ich starte jetzt!
die walker sind ganz hinten im startblock!!!!!!rohar hat geschrieben:Wie jetzt, Du startest jetzt?
Bekommen die Walker jetzt schon 71 Stunden Vorsprung vor den Läufern oder was? Ich dachte immer 6 Stunden sind 6 Stunden, egal wie.......
Grüße,
Ro-jetzt tun mir auch noch die Knie und Schienbeine weh-land
rohar hat geschrieben:Wie jetzt, Du startest jetzt?
Bekommen die Walker jetzt schon 71 Stunden Vorsprung vor den Läufern oder was? Ich dachte immer 6 Stunden sind 6 Stunden, egal wie.......
Grüße,
Ro-jetzt tun mir auch noch die Knie und Schienbeine weh-land
Ähm... ich bin aus dem Training - seit ca. 1 Jahr nicht mehr gewalkt sondern gelaufen - und ich könnt jetzt nicht sagen, dass ich darüber traurig bin.Sumowalker hat geschrieben:Hallo Anja,
keine Sorge - so schnell bin ich nicht mehr. Das mangelnde Training, das Alter, die Erkältung, die morschen Knochen - da kannst du dieses Mal locker mitwandern...Wäre klasse, wenn du uns begleiten würdest, nicht nur weil eine massive Dreierkette einem Walkerrudel schon sehr nahe kommt.
![]()
Gruß
Georg
Susi, Du legst den Finger aber gerne in die Wunde, oder?? Aber ich bekomm von meinem Liebsten seine geliehen, er weiß, dass ich ohne nicht leben und meinen Blog nicht füllen kann.Bonsai hat geschrieben:Anja, du hast vergessen, deine Digicam aufzuzählen. Oder ist die noch beim Doktor?
oLi, wir sind mit unserer 4er-Staffel gut drauf - ich denke nicht, dass noch jemand absagt... viel Spaß bei den 6 Stunden und falls Du neidisch auf die Tribüne schauen wirst, weil wir ein Riesen-Picknick veranstalten... selbst schuld.oLi hat geschrieben:So,
ich hab mir jetzt mal Highopie's Startnummer geschnappt und eine Ummeldung beim Veranstalter angekündigt. Antwort war, das das kein Problem wäre. Das Umschreiben selbst geht nur noch am Sonntag direkt vor Ort.
Ich hab also noch ein wenig Bedenkzeit...
Wenn sich noch ein/e Staffelläufer/in für mich als Ersatz findet, würde das meine Entscheidung beschleunigen...
oLi
wir sind Eure letzte Wegbegleitung, also freu Dich gefälligstlaufjoe hat geschrieben:habt ihr mal die überschrift des thread gelesen?
"es darf gestorben werden!"
was haben dann hier aluminiumwedler und stafelläufer zu suchen ???
laufjoe hat geschrieben:habt ihr mal die überschrift des thread gelesen?
"es darf gestorben werden!"
was haben dann hier aluminiumwedler und stafelläufer zu suchen ???
o.k.o.k. das sehe ich ein!AnjaRennt hat geschrieben:So wird einem gedankt, wenn man sich den Sonntag in Kälte und Regen setzt, nur um Euch wirklichen Helden zuzuschauen und zuzujubeln. Das Staffellaufen machen wir doch nur, damit uns nicht zu kalt wird.
Eigentlich sind wir nur da, um uns vor Euch im Schlamm zu wälzen und ehrwürdig Eurer zu gedenken, während Ihr vor Euch hinsterbt!
Natürlich sind wir es nicht würde, mit Euch in einem Thread genannt zu werden!
Weil heute Freitag ist und überhaupt das Thema zu ernst, um zu scherzen, ganz ohne Smilies, was?AnjaRennt hat geschrieben: Natürlich sind wir es nicht würde, mit Euch in einem Thread genannt zu werden!
Hai kobold,kobold hat geschrieben:Kennt nicht jemand ein gutes Schaschlik-Rezept? Die Walker könnten sozusagen bei"läufig" das benötigte Grillgut beschaffen ...![]()
sapsine hat geschrieben:Weil heute Freitag ist und überhaupt das Thema zu ernst, um zu scherzen, ganz ohne Smilies, was?
Ich wünsche besonders der Staffel großes Vergnügen beim Sterben ! Hoffentlich denkt ihr an ausreichende Beweismittel in Form von Bildmaterial.
Gehabt euch wohl. Sapsi
Mensch Georg,Sumowalker hat geschrieben:Kennst du vielleicht jemanden, der noch welche hat? Dann könnte ich deinen Vorschlag mal am Sonntag aufgreifen.
Gruß
Georg
Die wird es nicht geben, weil alle tot sind .. nur die Walker und Staffeler werden schön schwarz umrandete Nachrufe posten ..Thestral hat geschrieben: Und jetzt freue ich mich auf die Berichte am Montag!
Die nehmen wir auch !Junsa hat geschrieben:Die wird es nicht geben, weil alle tot sind .. nur die Walker und Staffeler werden schön schwarz umrandete Nachrufe posten ..![]()
aber ich bin doch dort und laufe mitsapsine hat geschrieben:Die nehmen wir auch !
Du willst nicht mal hinfahren??
Dann sei auch Dir, wie allen anderen, ein fröhliches Dahinscheiden gewünscht.Junsa hat geschrieben:aber ich bin doch dort und laufe mit![]()
laufjoe hat geschrieben:nagut ich freu mich
warum gehen die walker nicht in den thread "strongmanrun"???
mit den stöcken kann man doch sehr schön in den pfützen spielen!!![]()
![]()