Schnucki hat geschrieben:Gesessen haben wir eigentlich auch nicht, nur bei den guten Sportfreunden (ich komm' immer noch nicht drüber weg), aber das wogende Gedränge wäre schon das Problem gewesen, ein falscher Schubser und.......
Schon klar, bei gesundheitlichen Problemen lieber kein Innenraum.

Bei den Sportfreunden haben sich alle gelangweilt, hörte ich?
Aber soll ich dir ehrlich was sagen......, so wirklich richtig meine Musik ist das nicht, und diese großen Veranstaltungen werde ich wohl nicht mehr mitmachen, oder es müßte schon was ganz Besonderes sein.
Sie sind auch nicht meine absolute Lieblingsband, haben aber schon sehr gute Songs. Und ich mags Daves rockige Stimme. Ansonsten sind mir kleinere Konzerte ebenfalls deutlich lieber - aus den unterschiedlichsten Gründen. Tja, und gestern wäre natürlich so oder so nett gewesen.
Disillusion hat mir wesentlich besser gefallen, da war ich ja grad' eine Woche vorher. Erstens, weil das viel mehr meine Musik ist, zweitens, weil's so kuschelig und nah war, drittens (zählt aber nicht wirklich) war das viel billiger und viertens warst du gestern nicht dabei!!!
Von denen würd ich einen ganzen Abend wohl nicht überleben...

Ja, sehr, sehr schade ! Es wäre zu cool gewesen, Ulla. Aber das bekommen wir nochmal hin in unserem Leben, ebenfalls ein gemeinsames Läufchen.
Nicht, daß du denkst, ich wollte dir ein schlechtes Gewissen machen .......
*hmpf*
Du weißt ja selbst...