Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

101
Djävul-Löpare hat geschrieben:Hallo Lizzy :daumen:

Deine Beiträge hatte ich nicht gemeint! Die haben die Wahrheit wiedergegeben.

Weia! Mein Pech, dass ich die Wahrheit so schwer ertrage. :zwinker2:

Phönix

102
Djävul-Löpare hat geschrieben:Hallo Lizzy :daumen:

Deine Beiträge hatte ich nicht gemeint! Die haben die Wahrheit wiedergegeben.
auch wenn ich - eintagsurlaubend und eben erst aus dem Bett gefallen beim ersten Kaffee sitzend - grad' keine Ahnung mehr habe, was ich so dahergeschwafelt habe. Könntest du das bitte wiederholen! das mit der
Wahrheit
und nochmal - LAUTER und DEUTLICHER:
Wahrheit
Klingt gut! :daumen: :D
Phönix hat geschrieben:Weia! Mein Pech, dass ich die Wahrheit so schwer ertrage. :zwinker2:
Ei, was genau war daran jetzt so schwer? :wink: :hallo:
Djävul-Löpare hat geschrieben:Darf ich dich in Zukunft mit Lizzy hdF anreden?
Bisschen Abwechslung bitte - Wiederholungen werden mir schnell öde.

Danke.

Aber du darfst mich ansprechen, wenn es sein muss.

gleich erstmal loslaufend

:hallo: Lizzy

104
Lizzy hat geschrieben:
- grad' keine Ahnung mehr habe, was ich so dahergeschwafelt habe. Ei, was genau war daran jetzt so schwer? :wink: :hallo:

gleich erstmal loslaufend

:hallo: Lizzy

Na, das weißt Du doch. :wink:
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass mir auschweifend-schwafelige Welt- und Lebenserklärungen irgendwie an die Substanz gehen. :P
Deine Reise- und Wanderberichte lese ich dagegen sehr gern. :nick:

Phönix

hdF= Lösungsvorschläge

105
cantullus hat geschrieben:Hi, könnt Ihr mal erklären, was "hdF" ist? Ich komm überhaupt nicht mehr mit hier...
hdF = hilf dem Fremden

hdF = halt die Fresse

hdF = heinz dieter Frösse

hdF = huhu der Feigling

Es gibt noch mehr, aber Lizzy wird Dir es noch posten, was sie gemeint hat!
Den sie schreibt die Wahrheit und ich kann mit allen Antworten gut leben :nick:

Gruss

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

Heute Abend werde ich mich zurück verwandeln

106
frauschmitt2004 hat geschrieben:Hi Djävul,
irgendwie war Dein Avatar schon mal hübscher ... :zwinker2:
Wird heute Abend wieder geändert, ich habe das im Thread Hunger schon geschrieben. Wenn mein Hunger und Durst gestillt sind, dann werde ich wieder freundlicher aussehen. So sehen immer Männer oder Kindsmänner aus, die Hunger haben! :D

gruss

Thorsten

PS: Avatar wird dem Gefühlsleben immer angepasst!
[SIGPIC][/SIGPIC]

107
Phönix hat geschrieben:Deine Reise- und Wanderberichte lese ich dagegen sehr gern. :nick:

Phönix

ja genau!
mein lieber diätschule löffler!!
erzähl uns von deinen wundersamen reisen!
den anfang den du da mit deiner schwedenreise gemacht hast ,war spiiiiiitze
tob dich doch mal richtig aus! aber nur in diesem thread.

ich erzähl dann vielleicht auch meine geschichte, wie ich joggenderweise von frankfurt nach südafrika gelaufen bin und wie joehannesburg zu seinem namen kam!
Bild

108
laufjoe hat geschrieben:ja genau!
mein lieber diätschule löffler!!
erzähl uns von deinen wundersamen reisen!
den anfang den du da mit deiner schwedenreise gemacht hast ,war spiiiiiitze
tob dich doch mal richtig aus! aber nur in diesem thread.

ich erzähl dann vielleicht auch meine geschichte, wie ich joggenderweise von frankfurt nach südafrika gelaufen bin und wie joehannesburg zu seinem namen kam!
Habe deinen Wunsch erfüllt und mich ganz ganz kurz vorgestellt. :nick:

Schau mal unter Mitglieder kurz vorgestellt nach!

Gruss

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

109
Phönix hat geschrieben:Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass mir auschweifend-schwafelige Welt- und Lebenserklärungen irgendwie an die Substanz gehen. :P
Ich bin überzeugt, du hast ausreichend Substanz, um mich ab und zu zu verkraften :D
Djävul-Löpare hat geschrieben:hdF = hilf dem Fremden
hdF = halt die Fresse
hdF = heinz dieter Frösse
hdF = huhu der Feigling

Es gibt noch mehr, aber Lizzy wird Dir es noch posten, was sie gemeint hat!
Den sie schreibt die Wahrheit
100 Punkte - Treffer. Es ist dabei :daumen: und das ist wieder nichts als die Wahrheit.
Djävul-Löpare hat geschrieben:... mich ganz ganz kurz vorgestellt. :nick:

Schau mal unter Mitglieder kurz vorgestellt nach!
Ich war nicht gemeint, habe aber trotzdem auch mal kurz geschaut :uah:
Sollte ich irgendwann ein verlängertes Wochenende ohne irgendwelche Pläne und Pflichten frei haben, dann les' ich mir das vielleicht auch durch :zwinker5:

Und sollte Phoenix' Substanz doch wieder zu Asche zerfallen ... dann liegt's an dir und nicht an mir.

dkjhw!

Lizzy

110
Lizzy hat geschrieben:Ich bin überzeugt, du hast ausreichend Substanz, um mich ab und zu zu verkraften :D

:zwinker5:

Und sollte Phoenix' Substanz doch wieder zu Asche zerfallen ... dann liegt's an dir und nicht an mir.

dkjhw!

Lizzy

So ist es, Lizzy, selbstverständlich. :D
Und sollte ich doch mal Substanz verlieren, baue ich mich mit etwas sub-sub-sub-substanziellem wie Nescafé und Eis ruckzuck wieder auf:
http://www.youtube.com/watch?v=i0Q-dn6Ba2Y

Phönix, manchmal mit Sidewinder

Wir brauchen hier mal 2 Bier an dem Stammtisch

113
laufjoe hat geschrieben:sooooo, ich nehme schonmal platz!
habe mich köstlich über tocktock amüsiert :hihi: :hihi:

tocktock ist jetzt mein lieblingssmiley :tocktock: :tocktock:
Bin gerade vom Training zurück, ich bin mal eben die 10Km abgelaufen :zwinker5:
So, Frau Oberin Frau Oberin, 2 Bier und 2 kurze hier an den Tisch, für meinen Freund laufjoe und für mich, das ganze wie immer, Pronto, Pronto ! :hihi: :hihi:

Wie hat Dir meine kurz Vorstellung gefallen laufjoe?

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

114
Djävul-Löpare hat geschrieben:Bin gerade vom Training zurück, ich bin mal eben die 10Km abgelaufen :zwinker5:
So, Frau Oberin Frau Oberin, 2 Bier und 2 kurze hier an den Tisch, für meinen Freund laufjoe und für mich, das ganze wie immer, Pronto, Pronto ! :hihi: :hihi:

Wie hat Dir meine kurz Vorstellung gefallen laufjoe?

Gruß

Thorsten
DSD! du begeisterst wieder die massen!!!!
komme auch gerade von laufen...habe jetzt schon wieder die kohlenhydrate aufgefüllt hahahah wenn ds das verstehst!!!!
also frau oberin!!!! lassen sie das bier wech! bringse gleich 2 doppelte fernet!!!! aber flott flott!!
Bild

116
kobold hat geschrieben:Ich fände es übrigens brilliant, wenn die Ignore-Funktion verhindern könnte, dass man Zitate der ignorierten Personen in anderen Beiträgen wiederfindet ... aber dieser Wunsch wurde ja schon vielfach vergeblich vorgetragen

Für mich sind solche Zitate eine die Bestätigung, dass der User zu Recht auf die Ignore-Liste gehört.

Gruss
TriRunner

117
Djävul-Löpare hat geschrieben:Das war wieder diese Nacht ein gesaufe, der letzte macht das Licht aus. Komm laufjoe aufwachen, die richtigen Männer haben durchgehalten, muss Du deinem Alter schon wieder tribut leisten. Jetzt erst einmal Laufen gehen!

Gruß

Thorsten
hey alter löppert ! nehme gerade platz an unserem stammtisch. hhihihi habe ein kleinen vorgeballert :teufel: , war schwimmen gewesen, verstehste...da gibt es jetzt die guten neuen schwimmbrillen..da siehste sehr gut unter wasser, wenn du verstehst was ich meine ISI :hihi:
Bild

119
Djävul-Löpare hat geschrieben:Wer hat den die Kneipe auf gemacht, war das ein kleiner Kobold hier?
ja, das war der pumuckel!
ich bin den kleinen kobold so dankbar, daß sie uns hier diesen stammtisch besorgt hat !!!!!
hurra hurra der pumukel ist da!!

schön dich wieder am stammtisch zu haben! DSD
Bild

120
laufjoe hat geschrieben:ja, das war der pumuckel!
ich bin den kleinen kobold so dankbar, daß sie uns hier diesen stammtisch besorgt hat !!!!!
hurra hurra der pumukel ist da!!

schön dich wieder am stammtisch zu haben! DSD
Der Pummelmukel hat den Stammtisch besorgt, für wie viele Leute denn? :confused:

Passen hier den genug in die Kneipe, heute soll hier eine große Feier steigen, mit Alkohol und Schnitzel, es wurde auch schon eine Dame für den besonderen Geschmack gebucht :nick:

DSD = Das Stimmt Doch
[SIGPIC][/SIGPIC]

122
laufjoe hat geschrieben:alkohol läuft nur noch unter dem pseudonym: kohlenhydrate!
schnitzel und damen sind pure eiweiße!

DSD =das stimmt doch.oder?
Wir werden schon gesucht von den Frauen, habe ich gerade in deinem Thread gelesen. Von einer wirklich schönen Frau. Sie hat glaube ich rote lange schöne Haare, der Name fällt mir gerade nicht ein. :zwinker5:

Laufjoe Du GF
[SIGPIC][/SIGPIC]

123
Djävul-Löpare hat geschrieben:. Sie hat glaube ich rote lange schöne Haare, der Name fällt mir gerade nicht ein. :zwinker5:

Laufjoe Du GF
kobold????????????????????????????? :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

125
Hallo Stammtischler,

nun trau ich mich auch mal zu euch. Ihr seid solche vor denen mich meine Mutter immer gewarnt hat! Aber das hat natürlich auch seinen ganz besonderen Reiz.
Seit wann lauft ihr denn? Und seit wann schreibt ihr in diesem Forum? Ich hatte mir das hier anfangs ganz anders vorgestellt aber ich lerne schnell dazu!

eure Caraboo

126
also, am stammtisch sitzen wir, seit kobold, unsere rothaarige herzensdame diesen stammtisch unszuliebe eingerichtet hat!!
alles andere entnimmst du einfach unseren sprüchen :P
frau wirtin!!! ein kölsch und ein doppelten fernet für die neue dame hier am stammtisch, aber zackzack!!

127
Caraboo hat geschrieben:Hallo Stammtischler,

nun trau ich mich auch mal zu euch. Ihr seid solche vor denen mich meine Mutter immer gewarnt hat! Aber das hat natürlich auch seinen ganz besonderen Reiz.
Seit wann lauft ihr denn? Und seit wann schreibt ihr in diesem Forum? Ich hatte mir das hier anfangs ganz anders vorgestellt aber ich lerne schnell dazu!

eure Caraboo
Guten Abend,

schöne Frau, der Herr Laufjoe und Herr Djävul-Löpare, haben sich
gestern kurz vorgestellt. Da stehen die ganzen Wahrheiten über diese beiden Personen drin. Alle Fragen werden dort ausführlich geklärt.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis :zwinker5:
[SIGPIC][/SIGPIC]

128
Hey, Jungs. Trinkt einen für mich mit, ja? Caraboo ist ja nun da - schöne Frau, lange (rote?) Haare.... :D
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

132
laufjoe hat geschrieben:muss schnell weg.....habe mein auto falsch geparkt!
bis morgen
:confused: Wohl doch zu viel Zaziki in meinem Salat...schade, eigentlich....tschhüüüüssss

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

139
kobold hat geschrieben:Die Idee, einen Chat einzurichten, finde ich interessant.
Dort ließen sich dann auch die bewährten Sinnfrei-Plaudereien führen, die bevorzugt gegen Ende der Woche stattfinden ("Thank God it's Friday") und schon so manchen Thread komplett unter Wasser gesetzt haben. :zwinker5:

vg,
kobold
Mmh. TGIF. Damit zitierst Du mich. Habe ich im Thread "Ist Spass im Forum Müll..." gepostet. Es ging gerade um Abkürzungen und war Freitag. Sinnfrei-Plaudereien? Kann man drüber diskutieren. Muss man aber nicht. Man kann einfach aufhören einen Thread zu lesen, wenn er anfängt einen zu nerven. Und weiterlesen, wenn mans nett und/oder lustig findet. An Deiner Stelle wäre ich gar nicht so weit gekommen. :nick: Es gibt hier im Forum allerlei zu bestaunen. Echte Spassbremsen, Threadverwässerer und allwissende Müllhalden. Viele echte, interessierte Läufer, einige Trolle. Die Vielfalt ist doch gerade das, was dieses Forum ausmacht....für mich jedenfalls....

140
schoaf hat geschrieben:daerf ich jetzt schon wieder was sagen, eigentlich? ;-)
Das hier ist das Laufen-aktuell-Forum. Hier darf man nur übers Laufen schreiben.

141
hey nordschnecke! was war mit deine bade-session??? zu heiß??
habe mein auto umgeparkt hahahahhaha
wollte nur gut nacht sagen.
also , das mache ich nun auch.

und schoaf DRT! schade , daß wir uns verpasst haben!! DSD
Bild

142
laufjoe hat geschrieben:hey nordschnecke! was war mit deine bade-session??? zu heiß??
habe mein auto umgeparkt hahahahhaha
wollte nur gut nacht sagen.
also , das mache ich nun auch.

und schoaf DRT! schade , daß wir uns verpasst haben!! DSD
Hi, guten Morgen. War schon bubu machen gestern Abend.
:nick:

143
pedinordschnecke hat geschrieben:Hi, guten Morgen. War schon bubu machen gestern Abend.
:nick:
Guten Morgen Petra,

aber dafür bist Du heute, wieder früh beim Stammtisch, hast wahrscheinlich nachdurst. Kann ich verstehen, nach dem ganzen Alkohol gestern hier. Der laufjoe musste ca. 1200€ wieder der Wirtin übergeben und da ist schon unser Rabatt, den wir als Stammtischler ja haben eingerechnet.

Gruß

Thorsten

PS: Das hier ist der beste Thread seid es den Thread Hunger gibt, denn man muss ja das Essen irgendwie runter bekommen. :zwinker5:
[SIGPIC][/SIGPIC]

144
Djävul-Löpare hat geschrieben:Guten Morgen Petra,

aber dafür bist Du heute, wieder früh beim Stammtisch, hast wahrscheinlich nachdurst. Kann ich verstehen, nach dem ganzen Alkohol gestern hier. Der laufjoe musste ca. 1200€ wieder der Wirtin übergeben und da ist schon unser Rabatt, den wir als Stammtischler ja haben eingerechnet.

Gruß

Thorsten

PS: Das hier ist der beste Thread seid es den Thread Hunger gibt, denn man muss ja das Essen irgendwie runter bekommen. :zwinker5:
Dir auch guten Morgen.
1200 Euro? Möchte jetzt nicht laut sagen was ich über eure Lokalität denke! Oder doch? :ichsagnx:

Alles ein großes misverständnis

145
pedinordschnecke hat geschrieben:Dir auch guten Morgen.
1200 Euro? Möchte jetzt nicht laut sagen was ich über eure Lokalität denke! Oder doch? :ichsagnx:
Ne ne, nicht was ihr Frauen wieder denkt! Das ist eine Kneipe wie jede andere auch, es waren gestern nur so viele Stammtischbrüder und natürlich auch Schwestern da. Die sich leider nicht zu Wort gemeldet haben. Aber fleißig mitgetrunken haben sie alle. Dann irgendwann konnten sie sich auch nicht mehr mitteilen. Das Lokal was Du meinst, da haben wir keinen Stammtisch, wir sind nur sauf und rauf Brüder. Und ab und zu laufen wir auch :nick:

Wir treffen uns immer am Stammtisch um uns auszutauschen, da werden alle wichtigen Themen dieser Welt besprochen und wenn wir einer Meinung sind, das ist sehr oft so, dann wird einer gehoben. Hoch die Tassen ihr Flaschen :zwinker2:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

146
Djävul-Löpare hat geschrieben:Und ab und zu laufen wir auch :nick:
Das freut mich zu lesen!
:hihi:

147
bin nur kurz am stammtisch...

die wirtin hat geasgt für die 1200 euro von gestern, gibts heute freibier für mich!

muss aber gleich zum reality-stammtisch auf die bergerstr. (ins "lustige dorf"

hihihi. das heist so, weil die mädchen dort auf die heimkehrenden soldaten des napoleon gewartet haben und dann gings zackzack!

kleiner beitrag zur heimatkunde :P
Bild

148
laufjoe hat geschrieben:bin nur kurz am stammtisch...

die wirtin hat geasgt für die 1200 euro von gestern, gibts heute freibier für mich!

muss aber gleich zum reality-stammtisch auf die bergerstr. (ins "lustige dorf"

hihihi. das heist so, weil die mädchen dort auf die heimkehrenden soldaten des napoleon gewartet haben und dann gings zackzack!

kleiner beitrag zur heimatkunde :P
Und die Typen haben sich seit damals auch nicht geändert :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“