251
@ Djävul Löpare: Es ging darum, dass das Männlein auf meinem Avatar sehr verhungert aussieht. 

Viele Grüße,
Maik
Maik
Nein nein, ihr habt den Thread belebtkami76 hat geschrieben:jetzt haben wir zwei auch mal einen Thread verwässert.
Schokorosinen auf der Pizza? Pfui djävul, das ist ja eklig.:eek:ZebraLady hat geschrieben:Nein, Avatar sind die kleinen Dinger manchmal AUF der Pizza. Ich halte mich an meine Schokorosinen (wegen der fünf Portionen Obst am Tag natürlich!)
Und was hat das mit Deinem Avatar zu tun?pedinordschnecke hat geschrieben:Hab heute meinen Hunger nicht so doll gespürt.
Hey Spageltarzan, keine 5 Pfund auf den Knochen, aber unsere Petra hier anmachenkami76 hat geschrieben:Und was hat das mit Deinem Avatar zu tun?![]()
Hi, Du. Musst schon genau lesen, was die Tante schreibt. Es tat gut. Bis auf die 20min Krämpfe. Die waren fürchterlich. Vor allem, weil ich dabei immer so lachen muss. Beömmel mich quasi. Und Pilates hat viel mit Entspannung zu tun. Blamiere Dich täglich, sag ich nur.kami76 hat geschrieben:Hallo Petra,
habe ich das richtig verstanden? Du hattest 20 min lang heftige Krämpfe und das tat auch noch gut? Muss wohl doch was dran sein, an der Leidensfähigkeit der Frauen...![]()
Hi, Andreas. Laufen macht hungrig.wetterauer hat geschrieben:....und ich noch ne Portion Nudel nachgeschoben. uiuiui....
pedinordschnecke hat geschrieben:Laufen macht hungrig.
laufjoe hat geschrieben:hab mir grade 500 g argentinisches hornvieh reingeworfen!ohne beilage!
halb roh !! wie echte gautcho-matchos das lieben......
und jetzt noch ne flasch bier. ist ja schon dunkel...da geht das !
DAS STIMMT DOCH ODER WAS???????
Hi, danke für den Tip. Suppe mag ich nur ganz selten mal. Bin meistens auf dem Salattrip....TriRunner hat geschrieben:Vor allem durstig. Eine leckere Suppe schont die Energiebilanz und sättigt auch ganz gut.
Gruss
TriRunner
Hallo Petra,pedinordschnecke hat geschrieben:Hi, danke für den Tip. Suppe mag ich nur ganz selten mal. Bin meistens auf dem Salattrip....
Petra
Hi, Du hast es gut. Aber bei mir war es vor ein paar Wochen auch noch eher so. Seit ich täglich laufe - sind erst zwei Wochen: HUNGER!!! Aber da ich ja sogar dabei abgenommen habe - bisher 1,1kg in den 2 Wochen - finde ich es völlig okay. Glaube, wenn ich weniger essen würde, würde mir etwas fehlen.kami76 hat geschrieben:Um hier auch mal etwas zum Thema beizutragen: Laufen macht mich überhaupt nicht hungrig.
Meine Kollegen halten mich definitiv für bekloppt, aber das stört mich nicht. Ich bin auch für solche Aktionen wie "frei nehmen zum Laufen" bekannt. Und alle machenrunnersgirl hat geschrieben:Ich glaube, meine Kollegen halten mich schon für bekloppt, nimmt Urlaub, damit die mal im Hellen so nen richtig schönen Lauf machen kann!?
Und heut nachmittag back ich ein paar Kuchen, denn mein Papa hat morgen 60. Geburtstag.
Sorry, jetzt bekommt ihr bestimmt wieder Hunger, aber ich bin ja noch satt vom Laufen...
Hi, Achim.acaffi hat geschrieben:Hallo Petra,
da kann ich dir noch was anderes empfehlen. Meine Frau (die auch läuft) macht gerade eine Ernährungsberatung, also: Morgens Kohlenhydrate ohne Ende (meine Frau isst morgens Müsli + 5 ! Brötchen mit Belag). Mittags kannst du alles essen was du willst, Abends ausschließlich Eiweiß (Fisch, Fleisch). Ich hätte nie gedacht, das man davon abnimmt, aber: 4 kg in 2 Wochen und Hunger hat sie trotz Laufen nicht.
Schöne Grüße
Achim
Hallo Petra,pedinordschnecke hat geschrieben:Hi, Achim.
Ich oute mich jetzt mal als kleine Ernährungs-/Diätexpertin. Das Programm, dass Deine Frau macht heisst "Schlank im Schlaf" von Dr. Pape. Insulin-Trennkost. Morgens darf Deine Frau wahrscheinlich keinen Eiweiss, ins Müsli Sojamilch, auf die Brötchen z.B. Nutella. Ich weiss, dass diese Ernährungsform funktioniert. Vielleicht probier ich es auch mal aus. Ich mag mich nicht so gerne bestimmten Zwängen unterwerfen, aber wenn ich doch eine Diät statt einer Ernährungsumstellung machen würde, dann sicherlich auch SIS. Ist meiner Meinung nach eine Diät, weil man dieses Programm - meiner Meinung nach - nicht ewig durchhält. Jedenfalls würde mir das abendliche Brot oder die Kartoffeln fehlen. Ich esse meine Hauptmahlzeit abends....
ich auch: Wurstsalat mag ich am Liebsten!pedinordschnecke hat geschrieben:Hi, danke für den Tip. Suppe mag ich nur ganz selten mal. Bin meistens auf dem Salattrip....
Petra
cantullus hat geschrieben:ich auch: Wurstsalat mag ich am Liebsten!
Das schaffst Du bestimmt. Und wenn nicht: Dann als Vorsatz fürs nächste Jahr. Wenn Du wieder läufst, sind die Kilos doch sicher ratzfatz wieder weg!ponjio hat geschrieben:tja ich muss jez mit den nudeln aufpassen, leider hat sich nämlich das essen dreschen gerächt, weil ich aus krankheitsgründen jez ne woche nich laufen war hab ich gleich 2 kg zugenommen. so ne sauerei. die jez wegzubekommen bis weihnachten um sie dann wieder anzufressen wird ne heidenarbeit.
Fleischsalat? Gibts auch als Geflügel-Fleischsalat, ganz leicht und lecker.pedinordschnecke hat geschrieben:Ich mein mehr so RICHTIGEN Salat, Hans.
nene bestimmt sowas grünes, wo man den salat vor lauter blättern nich erkenntcantullus hat geschrieben:Fleischsalat? Gibts auch als Geflügel-Fleischsalat, ganz leicht und lecker.
ich hoffe, ich hoffe. heute hab ich schon wieder die guten vorsätze gebrochen. ich hoffe ich kann bald wieder laufen und die kilos schmelzen.pedinordschnecke hat geschrieben:Das schaffst Du bestimmt. Und wenn nicht: Dann als Vorsatz fürs nächste Jahr. Wenn Du wieder läufst, sind die Kilos doch sicher ratzfatz wieder weg!
Ich könnt´ auch noch Romadur sauer angemacht anbieten und was mir Romadur geht, geht auch mit Rochefort, der schimmert manchmal sogar leicht grünlich!ponjio hat geschrieben:nene bestimmt sowas grünes, wo man den salat vor lauter blättern nich erkennt![]()
nee, bei dem vielen Laufen komme ich gar nicht mehr dazukami76 hat geschrieben:@ cantullus: Könnte es sein, dass Du am Wochenende auch am meisten isst?![]()
Das sind doch Superaussichten!EvanderH hat geschrieben:Ach... jetzt kommt doch erstmal die Fondue und Raclette Zeit.
Die lass ich mir als gelernter Käser auch nicht durch ein zusätzliches Röllchen aufm Bauch vermiesen.
Dann wird eben anderswo gespart (Kalorien)...
Abgesehen davon hab ich eine interessante Entdeckung gemacht.
Hatte während meiner Box Zeit nie Probleme vorne am Bauch (Sixpack, aber nicht extrem ausgeprägt). Meine "Problemzone" war an der Taille, seitlich-hinten .
Seit ich laufe ist diese deutlich geschrumpft, ohne zusätzliche Bauchübungen. Wenn ich ab 2008 zusätzlich wieder mein Boxtraining aufnehme müsste ich dann mit 40 in der Form meines Lebens sein...![]()
Klaro, extra für Dich eins gemacht!runnersgirl hat geschrieben:Nu haste dich ja doch mit Bild getraut!
Also - meine Waage ist auch ein Miststück und deshalb hab ich sie in meinem Badezimmerschrank eingesperrt und hol sie nur noch 1x Woche kurz raus.cantullus hat geschrieben:Back to Topic:
Ich habe meine Waage beim Lügen erwischt! Am Montag. Zeigt einfach 1 Kilo mehr an, Das Luder Das. Passiert scheints jeden Montag. Und komischerweise laufe ich am Wochenende am Meisten.
Drück Dir dafür die Daumen!ponjio hat geschrieben:ich hoffe, ich hoffe. heute hab ich schon wieder die guten vorsätze gebrochen. ich hoffe ich kann bald wieder laufen und die kilos schmelzen.
Hallo runnersgirl,runnersgirl hat geschrieben: Geht mir übrigens auch so, nach ner TE hab ich erst mal gar keinen Hunger und die nächsten 2-3 Stunden auch nicht. Durst ja, aber kein Hunger. .
beruhige dich wieder. es sind alles muskeln, die du am wochenende aufgebaut hast.cantullus hat geschrieben:Back to Topic:
Ich habe meine Waage beim Lügen erwischt! Am Montag. Zeigt einfach 1 Kilo mehr an, Das Luder Das. Passiert scheints jeden Montag. Und komischerweise laufe ich am Wochenende am Meisten.
da werd ich ja glatt neidisch! Meinereiner muss hier (auch bei Wasser) am Schreibtisch sitzen und arbeiten. Laufen darf ich erst morgen früh.Nun ess ich Mandarinen in der Wanne
Weiß ich zu schätzen, da weiß man doch "mit wem" man hier redet.kami76 hat geschrieben:Klaro, extra für Dich eins gemacht!
Und feier schön morgen mit Deinem Vater. Aber nicht zuviel Kuchen, wegen dem Fettgedruckten.![]()
Nee, auch beim Täglichlaufen nicht, aber ich kann ja nicht 3x täglich laufen gehen. Da bräucht ich dringend mehr Urlaub.pedinordschnecke hat geschrieben:Hallo runnersgirl,
auch beim Täglichlaufen keinen Hunger?
Und mach Dich nicht über den Kuchen heute schon her. Mmmmh. Frischgebackener Kuchen. Schade, dass es noch keine Geruchsübertragung per Internet gibt. Obwohl - manchmal ist es auch gut. Bei den "wasch ich mein Shirt oder nicht Themen"....![]()
pedinordschnecke hat geschrieben:So. Mein Salat ist weggelaufen. Immerhin 12,5km heute abend.
pedinordschnecke hat geschrieben:Mein Salat ist nicht weggelaufen!
![]()