Banner

Duelle 2008 -> Gegner für Fernduelle alle Leistungsklassen

251
Nur dass ich das richtig auf die Reihe kriege, das wären dann also Thomas Naumann, Santander, tommix000 und ich. Wobei nur tommix000 und ich Marathon laufen.
Das wird ja ein langer Titel für den entsprechenden Duell-Thread :)
To finish is just another way to start.

252
Erdbeerkeks hat geschrieben:Dann will ich auch mal, habe mich noch nicht getraut :peinlich: .

5 km: 26:05 min -> sub 25 min
10 km: 53:18 min -> sub 52 min
HM: 1:58:38 h -> sub 1:55 h
M: 4:48:08 h -> sub 4:25 h

Alles Zeiten aus 2007, laufe erst seit März gezielt.

Hallo Anett,

ist dein Duell mit JoeSch jetzt schon festgemacht?
(Ich will dich ihm ja nicht ausspannen :P )
Ansonsten bin ich auch eine Frau (ach nee) und habe exakt die gleichen Zeiten und Ziele wie du auf 10 km und HM!
Nur im Marathon hab ich dein Ziel schon erreicht, aber da will ich mir auch eigentlich nichts vornehmen, da ich mich im Marathon nicht quälen mag....

Meine Zeiten:

5 km - keine Ahnung
10 km - 53 Minuten und ein paar Zerquetschte - Ziel: sub 52
HM - 1:58 und ein paar Zerquetschte - Ziel: 1:55
M - 4:24:25 - Ziel: nicht langsamer werden :wink:

Falls Anett schon "vergeben" ist - mag sonst jemand mit mir - ? :hallo:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

253
chrisgaa hat geschrieben:Hallo Janni,
würdest Du es auch mit einem langsamen Kerl aufnehmen?
Meine Zeiten aus 2007
10 km: 59:07
HM: 2:14:56
Gruß
Christoph
Klar, wenn du versprichst, nicht schneller zu sein als ich :D Ne im Ernst, wenn deine Ziele zu meinen passen - immer!
runnersgirl hat geschrieben:Nee, du bist nicht zu langsam.
Ich hab schon überlegt, mich aber noch nicht getraut, da mein Meniskus dauernd meckert und ich eigentlich meist nur 2 WK im Jahr laufe. Da müsste ich ja mindestens 3 laufen. :confused:

Bei mir wären es 5 km: 26:50 (2007) -> hauptsache drunter
10 km: 54:52 (2007) -> sub 54
HM: 2:01:58 -> sub 2h

Da ich die Wettkämpfe wirklich bis an die K- grenze gelaufen bin (den HM sogar bis zum Umfallen :peinlich: ) erwarte ich keine Riesensprünge. Hoffe vielmehr dass die Knochen halten. :zwinker5:
Du bist schon etwas schneller als ich, aber ich hoffe 2008 eine deutliche Verbesserung zu machen (kürzere Wettkämpfe deuten das Potential an). Allerdings will ich ja auch niemanden zwingen trotz Problemen zu laufen.

Also, was denkt ihr?

Janni :hallo:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

254
running-rabbit hat geschrieben:... mag sonst jemand mit mir - ? :hallo:

Leider passen unsere Ziele ja nicht zusammen, sonst würde ich natürlich sofort! :nick:
Aber stattdessen steh' ich hier herum wie sauer Bier! :wink: Entweder will niemand, oder es passt niemand... :frown:

Zur Erinnerung: 5 km -> 22:57 -> 22:30 / 10 km -> 48:22 -> 47:30 *wart*
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

255
Jo hat geschrieben:Nur dass ich das richtig auf die Reihe kriege, das wären dann also Thomas Naumann, Santander, tommix000 und ich. Wobei nur tommix000 und ich Marathon laufen.
ja, ich glaube das wäre eine reizvolle gruppe! :daumen:
PB:
HM: Stuttgart 2010: 1:26:28
M: Frankfurt 10/2007: 3:18:38 (Debut)

256
running-rabbit hat geschrieben:
Falls Anett schon "vergeben" ist - mag sonst jemand mit mir - ? :hallo:
Nein, bin ich nicht. Auf dich hatte ich ein bisschen spekuliert, da ich schon gesehen hatte, dass unsere Zeiten sehr identisch sind. Und damit wird ein Duell doch erst interessant :nick: . Ich war mir nur nicht sicher, ob du überhaupt ein Duell möchtest.

@JoeSch: sei mir nicht böse, aber mit dir wäre auch nur ein Duell auf 10km zustande gekommen. Amtlich vermessene 5km-Strecken gibt es hier im Prinzip nicht. Und ich denke, du hast noch riesiges Entwicklungspotential, da du erst so kurz läufst, du wärst mir in 2008 bestimmt meilenweit davon gerannt :zwinker5: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

257
Jo hat geschrieben:Nur dass ich das richtig auf die Reihe kriege, das wären dann also Thomas Naumann, Santander, tommix000 und ich. Wobei nur tommix000 und ich Marathon laufen.
Egal, ich eröffne jetzt den Thread.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

258
Kylie hat geschrieben:Leider passen unsere Ziele ja nicht zusammen, sonst würde ich natürlich sofort! :nick:

Selber schuld - was biste auch so schnell??! :wink:
Erdbeerkeks hat geschrieben:Nein, bin ich nicht. Auf dich hatte ich ein bisschen spekuliert, da ich schon gesehen hatte, dass unsere Zeiten sehr identisch sind. Und damit wird ein Duell doch erst interessant :nick: . Ich war mir nur nicht sicher, ob du überhaupt ein Duell möchtest.

Heißt das, du willst mit mir - ? :bounce:
Unsere Zeiten passen echt super. Allerdings glaube ich, dass da bei dir noch viel mehr Potential ist als bei mir, da ich ja schon seit acht Jahren laufe.
Und ich wusste bis heute morgen selber noch nicht, dass ich ein Duell möchte :wink:

Also, gebongt - magst du unseren Thread aufmachen? :daumen:

259
running-rabbit hat geschrieben:
Also, gebongt - magst du unseren Thread aufmachen? :daumen:
Ja, gebongt. Aber erst heute abend in Ruhe :nick: .

Ich freue mich, wird bestimmt spannend. Über den Wetteinsatz müssen wir uns auch noch austauschen, mir geistert da schon so eine Idee im Kopf herum...

Liebe Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

260
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ja, gebongt. Aber erst heute abend in Ruhe :nick: .

OK, prima!
Erdbeerkeks hat geschrieben:Über den Wetteinsatz müssen wir uns auch noch austauschen, mir geistert da schon so eine Idee im Kopf herum...

Ach du lieber Himmel, Wetteinsatz muss ja auch sein, das hatte ich ganz verdrängt :wink: .
Da bin ich aber mal sehr gespannt, was du vorschlägst!

Noch eine Frage: wann man die jeweiligen Wettkämpfe macht, bleibt jedem selbst überlassen, oder?

261
running-rabbit hat geschrieben:Also, gebongt...
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ja, gebongt...
:D Fein! :popcorn:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

262
Kylie hat geschrieben:Entweder will niemand, oder es passt niemand... :frown:

Zur Erinnerung: 5 km -> 22:57 -> 22:30 / 10 km -> 48:22 -> 47:30 *wart*
Hi Manu,

weder..noch...nur passt der Zeitpunkt leider nicht. :weinen:
Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du noch jemanden findest.

Viele Grüße
Doris

263
@JoeSch: sei mir nicht böse, aber mit dir wäre auch nur ein Duell auf 10km zustande gekommen. Amtlich vermessene 5km-Strecken gibt es hier im Prinzip nicht. Und ich denke, du hast noch riesiges Entwicklungspotential, da du erst so kurz läufst, du wärst mir in 2008 bestimmt meilenweit davon gerannt :zwinker5: .

Viele Grüße
Anett
Danke für die Blumen :peinlich: - wie könnte ich Dir da noch böse sein :zwinker5: ...

Also bin ich wieder auf der Suche - Hier nochmal meine Ziele:

- 5 km = 23:59 min.
- 10 km = 49:59 min.
- Lauferfahrung: Wiedereinstieg vor 6 Mon. nach 2 J. Pause (jedoch auch vorher nur "Anfänger")

Wer hilft mir nach der Absage von Anett aus meiner "Herbstdepression"? :zwinker2:
Grüße aus dem Norden... JÖRN :hallo:

264
Könnte man eigentlich nicht alle Leistungen auch zusammenfassen, wenn s dann los geht??
Sowas wie ne "Laufen-aktuell-Bestenliste"??

265
Gibt es auch noch Interessenten in der Kategorie:
10 km : 54:31 ---> Ziel 52:00
21,1 km: 1:59:47 ---> Ziel 1:55:00
42,2 km: 4:42:52 ---> Ziel 4:29:00

Gruß
Keep on Running!

266
Suche auch immer noch :winken:

Meine Ziele für 2008:

10km: Sub45 (PB: 45:02)
HM: Sub 1:45 (PB 1:45)
Marathon: Sub 4:00 (PB 4:37 mit Krämpfen ab km 19)

267
murexin2002 hat geschrieben:Hallo Robman,

weiß nicht recht. Unsere 10er Zeit liegt doch etwas weit auseinander. Möchte kommendes Jahr sub41 schaffen. HM sub 1:35

Wenn du die Herausforderung willst - gerne.

lg
Ich glaube das werde ich nicht schaffen wenn alles gut läuft HM sub 1:45

Also das werde ich auf meine alten Tage bestimmt nicht schaffen
JoeyEssen hat geschrieben:Suche auch immer noch :winken:
Meine Ziele für 2008:

Unstere Zeiten liegen da besser zusammen wie sieht es aus bin bereit die Sub 1:45 in angriff zu nehmen.
Marthon Debüt warscheinlich in Frankfurt
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

268
JoeyEssen hat geschrieben:Suche auch immer noch :winken:

Meine Ziele für 2008:

10 km - 45:08 -> sub 45
HM - 1:42:11 -> sub 1:40
M - Debut am 04.05. - sub4
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

269
robman hat geschrieben:Ich glaube das werde ich nicht schaffen wenn alles gut läuft HM sub 1:45

Also das werde ich auf meine alten Tage bestimmt nicht schaffen
OK Robman, dann wünsche ich dir gutes gelingen! Ich bin daher wieder auf der Suche nach einem Duell!

Meine Ziele 2008:
5 km ??? oder andere Distanz
10 km Sub 42
21,1 km Ziel Sub 1:35
Marathon habe ich keine Lust zu. Ist mir einfach gedanklich viel zu weit.

lg
Marathoni since 10.10.2010!!! :nick:http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/
Bild

270
ICH SUCHE NOCH EINEN ODER MEHRERE DUELLANTEN

Meine Zeiten2007 - Ziel 2008

5 km keine - 16:xx
10 km 35:20 - 34:xx
HM keine - 1:17:xx

Gerne würde ich auch bergläufe aus dem Schwarzwald-Berglaufpokal mit hinzuziehen.

Also meldet euch und dann gehts los.
Schaut mal vorbei!!

272
Unser Schweizer Freund Roli hat sich irgendwie auf unseren Thread verirrt, ich denke er wollte eigentlich hier hin. :nick:

Zitat Roli
Hallo

Ich würde mich ja auch gerne duellieren, aber ich hab den genetischen Nachteil, Schweizer zu sein (also laaaaangsaaaaaam).

Ich habe noch keine Wettkampfzeiten, da erst seit einem halben Jahr Läufer, das einzige, was ich vorzuweisen hätte, wären Trainingszeiten, und auch da nur auf 10 KM (ca. 54 min).

Falls es also noch einen anderen Einsteiger gibt, der im 2008 mit Wettkämpfen startet (10 km und Halbmarathon, kein Marathon), ist herzlich willkommen, sich mit mir zu duellieren!

Gruss

Roli
Liebe Grüße,
Volker

273
Aninaj hat geschrieben:Klar, wenn du versprichst, nicht schneller zu sein als ich :D Ne im Ernst, wenn deine Ziele zu meinen passen - immer!
Janni :hallo:
Prima. Deine Ziele hab ich mir nämlich auch für 2008 vorgenommen!
Also 10 km und HM?
Gruß
Christoph
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

274
:hallo:
SokoFriedhof hat geschrieben:Hallo,

In meinem ersten Laufjahr bin ich folgende PB´s gelaufen
10KM: 39:47 --->Ziel:37:59
HM: 01:27:04--->Ziel:01:23:59
M: 03:05:01---> Ziel:02:59:59

Wobei Die Priorität bei 10 und M wohl höher liegt als beim HM:

gruss,

Chris
Huhu, kann es denn sein das sich keiner vorgenommen hat die 3h Std. Marke beim M zu unterbieten??

Irgentwie passen meine Zeiten zu keinem so recht, entweder zu langsam, oder aber viel zu schnell.... :confused:

Nicht vielleicht doch wer da draussen...?
:hallo:

liebe grüsse,

chris

275
chrisgaa hat geschrieben:Prima. Deine Ziele hab ich mir nämlich auch für 2008 vorgenommen!
Also 10 km und HM?
Gruß
Christoph
Klar :daumen: Ich mach dann mal den Fred fertig :)

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

276
Miriam1973 hat geschrieben:
10km: 58:03- Ziel: sub 55
HM: 2:10 - Ziel: sub 2
M: 4:58 - Ziel: sub 4:30
Wir hätten auch ähnliche Ziele.
10km: sub 55 bestätigen (PB 54:52, sehr grenzwertig gelaufen)
HM: sub 2h (PB 2:02)
M: sub 4:40 (noch keinen gelaufen)

Läufst du eigentlich auch nen 5er?
Wenn du Lust hättest???

277
Röben hat geschrieben:Gibt es auch noch Interessenten in der Kategorie:
10 km : 54:31 ---> Ziel 52:00
21,1 km: 1:59:47 ---> Ziel 1:55:00
42,2 km: 4:42:52 ---> Ziel 4:29:00

Gruß
Hallo Röben,

das ist doch genau meine Kragenweite.... :)

Meine aktuellen Zeiten kannst Du in der Signatur sehen. Bei 10k sind wir ja fast identisch, mein Ziel für 08 liegt auch bei um die 52 Minuten. Beim HM bist Du leicht im Vorteil, war aber auch mein erster und nicht voll gelaufen, aber sub2 habe ich mir auch für das nächste Jahr vorgenommen. Marathon will ich das nächste Jahr erstmals laufen, Zielzeit auch so 4:15 - 4:30.

Also wollen wir es wagen...??

Gruß Todden
Bild

Bild

278
94tor hat geschrieben:ICH SUCHE NOCH EINEN ODER MEHRERE DUELLANTEN

Meine Zeiten2007 - Ziel 2008

5 km keine - 16:xx
10 km 35:20 - 34:xx
HM keine - 1:17:xx

Gerne würde ich auch bergläufe aus dem Schwarzwald-Berglaufpokal mit hinzuziehen.

Also meldet euch und dann gehts los.
hi, ich wäre gern dabei..........in 2007 waren meine zeiten zwar nicht so toll (10 km: 37:00, hm: 1:20).......aber ich war auch schon mal bissl schneller, und das soll auch wieder besser werden.........sag eimfach bescheid, wenn das für dich in ordnung geht....

tohmas
"a musi ... a bier ... holadrio" (Xaver 1985)

279
Tom4711 hat geschrieben:So ein Duell als Trainingsanreiz wäre schon nicht schlecht.

Zeiten habe ich aus 2007 jetzt nicht so richtig anzubieten, ich bin dieses Jahr nur einen Halbmarathon als Testlauf für den Marathonversuch in 1:19 gelaufen und das auch noch, ohne es zu wissen, mit einer Zerrung und dicken Waden vom Tempotraining, weswegen ich auch die Zerrung nicht als solche gedeutet hatte.

Ansonsten bin ich quasi so gerade eben nicht schon in 2007 die 5000M in 16:34 gelaufen.

ich sage mal Ziele für 2008 sind, wenn ich halbewegs fit werden sollte, so in etwa:

3.000m ca. 9:20
5.000m 15:59
10.000m ca. 33:20
Hi Tom!
Bin zwar hier nur Gelegenheitsschreiber, aber das steht ja einem Duell nicht im Wege... Ich persönlich könnte so eine Motivation jedenfalls gut gebrauchen. Beim Marathon trau ich mich nicht mitzumachen, da bin ich zu schlecht (verglichen mit meinen sontigen Zeiten) :peinlich: , bin auch 2007 keine 3000 und 5000 gelaufen, aber das ließe sich für 08 einrichten. Über 10 km bin ich in 07 33:42 gelaufen.

also dann mal meine Ziele:
3000m: 9:15
5000m: 15:50
10.000m: 33:20
21.097m:1:13:50

Wenn mir diese Zeiten gelingen, ist es mir auch schon fast egal, ob du schneller bist, aber ich werde natürlich alles geben :daumen: !
Nimmst du an?
Gruß, Quarter

280
Todden hat geschrieben:Hallo Röben,

das ist doch genau meine Kragenweite.... :)

Meine aktuellen Zeiten kannst Du in der Signatur sehen. Bei 10k sind wir ja fast identisch, mein Ziel für 08 liegt auch bei um die 52 Minuten. Beim HM bist Du leicht im Vorteil, war aber auch mein erster und nicht voll gelaufen, aber sub2 habe ich mir auch für das nächste Jahr vorgenommen. Marathon will ich das nächste Jahr erstmals laufen, Zielzeit auch so 4:15 - 4:30.

Also wollen wir es wagen...??

Gruß Todden
Hallo Todden,

klar, das machen wir. Leistungsmäßig dürften wir nicht so weit auseinanderliegen. Ich habe bis jetzt 2 1/2 und 2 ganze Marathons absolviert (alles in 2007) und Mitte 2006 mit dem Laufen richtig angefangen. Da dürfte die Leistungssteigerung bei Dir ähnlich sein wie bei mir. Vielleicht können wir Berlin auch zusammenlaufen. Mir kommt es eigentlich nicht so wahnsinnig drauf an, daß Duell zu gewinnen, sondern mehr darauf, einen Austausch mit jemandem zu haben, der ein ähnliches Leistungsniveau hat. Altersmäßig sind wir ja auch vergleichbar.
Was sollen wir wetten; evtl. der Verlierer zahlt dem Gewinner ein (Nudel-) Essen, falls wir es in 2009 zusammen schaffen, an einem Wettbewerb teilzunehmen oder die Wettkampfgebühren für den 1. vom Gewinner gelaufenen Marathon. Vielleicht hast Du noch eine bessere Idee.

Ach so für 5km ziehe ich keine Schuhe an, lassen wir die bitte weg!

Sollen wir jetzt den Duell - Thread eröffnen?
Gruß Röben
Keep on Running!

281
Röben hat geschrieben:Hallo Todden,

klar, das machen wir. Leistungsmäßig dürften wir nicht so weit auseinanderliegen. Ich habe bis jetzt 2 1/2 und 2 ganze Marathons absolviert (alles in 2007) und Mitte 2006 mit dem Laufen richtig angefangen. Da dürfte die Leistungssteigerung bei Dir ähnlich sein wie bei mir. Vielleicht können wir Berlin auch zusammenlaufen. Mir kommt es eigentlich nicht so wahnsinnig drauf an, daß Duell zu gewinnen, sondern mehr darauf, einen Austausch mit jemandem zu haben, der ein ähnliches Leistungsniveau hat. Altersmäßig sind wir ja auch vergleichbar.
Was sollen wir wetten; evtl. der Verlierer zahlt dem Gewinner ein (Nudel-) Essen, falls wir es in 2009 zusammen schaffen, an einem Wettbewerb teilzunehmen oder die Wettkampfgebühren für den 1. vom Gewinner gelaufenen Marathon. Vielleicht hast Du noch eine bessere Idee.

Ach so für 5km ziehe ich keine Schuhe an, lassen wir die bitte weg!

Sollen wir jetzt den Duell - Thread eröffnen?
Gruß Röben

Ja prima, lass uns die Schuhe, äh Klingen kreuzen... Jau, den 5er können wir weglassen, den brauche ich auch nicht unbedingt.

Es gilt der Zeitraum vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2008. Sieger ist, wer auf mind. 2 Strecken die bessere Zeit aufweist. Die Wettkämpfe sind frei wählbar und die Ergebnisse sollten überprüfbar sein... Mir geht es auch eher um den Spassfaktor statt eines verbissenen Ehrgeizes. Als Wetteinsatz ist die Idee mit dem Nudelessen für 2009 eine gute Idee. Ich stelle heute Abend mal den Thread ein....

Na dann, auf einen spannenden Wettkampf :handshak:

Gruß Todden
Bild

Bild

282
Will mich wer haben?

Ich biete bzw. plane
10km 0:53 --> 0:51
21,1km 2:01 --> 1:58
42,2km 4:49 --> 4:30

Ich setze die Ziele mal niedrig, denn ich arbeite momentan so viel, dass ich vermutlich nächstes Jahr nur in der direkten Marathonvorbereitung zum richtigen Trainieren kommen werde. Nen 5er bin und werde ich wohl nie laufen, die gibt's hier gar nicht.

283
Finde ich eine Klasse Idee. Würde mich auch gerne duellieren. Kann das aber so schwer einschätzen.
Bin erst 2 x gelaufen.

6km --> 32:00

7,5km--> 37:30

dachte an eine Zielzeit von sub 50 auf 10km.

Könnte doch realistisch sein,oder ? Einen HM will ich im Herbst auch laufen. sub2?

Gruß
cafe

284
So ein Duell ist eine gut Idee und bestimmt auch eine Motivationshilfe!
Dann such ich auch mal einen Gegner.

10km 48:59 -> sub 45
HM 1:43:54 -> sub 1:40
M noch keine Zeit -> sub 3:30

Hoffe mal das ich alle Ziele erreichen kann :) .
Wer will, bitte melden :) .

mfg dennis
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

285
So ich stelle mich auch mal asl Duellant zur Verfügung. Folgende Zeiten sind bei mir aktuell
05 KM 00:21:09
10 KM 00:44:33
HM 01:50:59
M 04:25:09

und sollen 2008 wie folgt verbessert werden
05 KM sub 20min
10 KM sub 42min
HM sub 1:40:00
M sub 4:00:00

Also wer sich mit mir messen will, der soll mal ran kommen :teufel:
Niemals aufgeben, Niemals kapitulieren! Jason Nesmith (Commander, Galaxy Quest)

Schnelle Fuesse - Immer am Limit!

PB
5 KM 21:03; 10 KM 43:33; HM 1:50:52; M 4:15:03

286
Hallo,

habe die Laufduelle grad erst entdeckt und würde auch gerne mitmachen. Vielleicht findet sich ja hier noch der geeignete Gegner für mich :hallo:
Meine Daten:

2005:
4,2km Ahorncross: 20:35
10km Cross in 55:12
31.1km Hermannslauf : 3:08
PB auf flacher Hausrunde 9,2 km (rad und Map my run-vermessen): 42:10

Jetzt:
Seit einem Jahr kein Sport da zuviel Arbeit, 15kg müssen runter, kann mit Mühe ne halbe Stunde laufen.

Ziel:

5k sub 24
10k sub 50

(15kg leichter werden *seufz*)

Hat jemand ähnliche Probleme? Ein Anfänger und ebenfalls Schwergewicht vielleicht? Ich würde mich über gegenseitige Motivation freuen!
If you are going to try cross-country running, start with a small country

Bild

287
dirk7603 hat geschrieben:So ich stelle mich auch mal asl Duellant zur Verfügung. Folgende Zeiten sind bei mir aktuell
05 KM 00:21:09
10 KM 00:44:33
HM 01:50:59
M 04:25:09

und sollen 2008 wie folgt verbessert werden
05 KM sub 20min
10 KM sub 42min
HM sub 1:40:00
M sub 4:00:00

Also wer sich mit mir messen will, der soll mal ran kommen :teufel:
Hallo,

unsere Zeiten sind sehr ähnlich

10 km 44:19
HM 1:51:xx

Ziel für 2008 sub 42 min

Was meinst du?

lg
Marathoni since 10.10.2010!!! :nick:http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/
Bild

Ich suche auch

288
Hallo Läufer!

Das ist ja mal eine prima Idee. :daumen: Gerne mache ich da mit und suche nun einen würdigen Gegner.

Ich biete für 2007 folgende Zeiten in der Klasse M35:

1 Km: 3:44 Min.

5 Km: 21:07 Min.

10 Km: 43:17 Min.

HM: 1:39:06 Std.

M: 3:52:52 Std.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand zum Duell findet. Am besten kurz eine PN an mich senden, damit ich das dann auch wirklich sehe.

Liebe Grüße

Rallek
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

289
Semi hat geschrieben:Hallo
Würde mich auch gerne mit jemanden ein Fernduell austragen wollen. Ist sicher eine gute Motivation. Bin erst vor kurzem auf das Thema gestoßen. Werde die Beiträge in den nächsten tagen noch mal komplett durchgraben auf der suche nach einem Partner, oder auch Partnerin. Muss euch aber warnen bin sehr ehrgeizig. Zur Zeit allerdings verletzt(Knie). Bekomme ich aber bis Jahresende hoffentlich hin.
Meine Ziele für das nächste Jahr sollen sein:
Marathon 3:15
H-Marathon 1:25
10 km 39:00
Was ich im zu ende gehenden Jahr so an Ergebnissen erreicht habe ist ja in meiner Signatur zu sehen. Bin seit 2 Jahren Aktiv.
Vielleicht ließt das hier jemand und sagt sich: "das passt".
Also nicht schüchtern. Würde mich freuen.
Habe mein Angebot noch mal nach oben gedrückt. Habe alles noch mal durchgewühlt. Entweder die potenziellen Laufgegner sind schon ausgebucht oder die Zielzeiten waren zu weit entfernt.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der gegen mich zu starten möchte?
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

290
murexin2002 hat geschrieben:Hallo,

unsere Zeiten sind sehr ähnlich

10 km 44:19
HM 1:51:xx

Ziel für 2008 sub 42 min

Was meinst du?

lg
Tüllich, da bin ich doch dabei!!!!
Niemals aufgeben, Niemals kapitulieren! Jason Nesmith (Commander, Galaxy Quest)

Schnelle Fuesse - Immer am Limit!

PB
5 KM 21:03; 10 KM 43:33; HM 1:50:52; M 4:15:03

291
Rallek hat geschrieben:Hallo Läufer!

Das ist ja mal eine prima Idee. :daumen: Gerne mache ich da mit und suche nun einen würdigen Gegner.

Ich biete für 2007 folgende Zeiten in der Klasse M35:

1 Km: 3:44 Min.

5 Km: 21:07 Min.

10 Km: 43:17 Min.

HM: 1:39:06 Std.

M: 3:52:52 Std.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand zum Duell findet. Am besten kurz eine PN an mich senden, damit ich das dann auch wirklich sehe.

Liebe Grüße

Rallek
Hallo,
meine bisherige Zeiten sind zwar etwas langsamer, aber noch einigermaßen in der Nähe.

Zeit 2007 Ziel 2008

Falls du Lust hast auf ein Duell hast sag Bescheid.
mfg dennis
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

292
Ich such auch noch :zwinker2:

10 km: 41:47 (Ziel sub 39)
Halbmarathon: 1:27:15 (Ziel sub 1:26)
Marathon: 3:48:58 (Ziel sub 3:25)
Lg,
Josch

2007: 04.08: City-Nacht-Berlin in 41:47 min (Wettkampf Debut) - 09.09: Mercedes-Benz-Halbmarathon in 1:27:15 (PB) - 30.09: Berlin Marathon in 3:48:58 (PB) - 02.12: 24. BRC-Cross-Staffel-Lauf (6 km) in 23:36
2008: 10.02: Plänterwaldlauf (10km) in 37:57 - 09.03: Britzer Garten in 37:51 (PB) - 06.04: Berliner Halbmarathon in 1:27:29 - 12.04: 40. Berglauf (7,5 Km) in 30:31 - 19.04 26. Pankower Frühlingslauf (12,5 Km) in 49:38 - 24.05: Spreewald Duathlon - .... Laufpause ....

293
dennis457 hat geschrieben:Hallo,
meine bisherige Zeiten sind zwar etwas langsamer, aber noch einigermaßen in der Nähe.

Zeit 2007 Ziel 2008

Falls du Lust hast auf ein Duell hast sag Bescheid.
mfg dennis
Hi Dennis!

Ich habe schon ein Duell mit Zaphod ausgemacht, aber wenn es für ihn okay ist können wir auch ein "Dreierduell" austragen. Von meiner Seite sonst gerne.
Ich frage ihn mal und melde mich dann, okay?

Gruss

Rallek
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

294
j0sch hat geschrieben:Ich such auch noch :zwinker2:

10 km: 41:47 (Ziel sub 39)
Halbmarathon: 1:27:15 (Ziel sub 1:26)
Marathon: 3:48:58 (Ziel sub 3:25)
Das könnte doch passen. Beim Marathon habe ich einen kleinen Vorsprung, dafür bist du beim HM etwas besser. 10 Km passt ja fasst.
Könnte es mir gut vorstellen. Überleg es dir doch mal und mache mir ein Angebot wenn du Lust hast.
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

295
Josh oder Semi, seid ihr bereits handelseinig ???
Wer hat sonst noch ähnliche Zeiten ??
Ziele: ?? überall ein paar Sek./Min. ? :D

toto 98

296
Hey Leute,

stelle mich, um mich wieder mehr motivieren zu können, auch mal als Duellant zur Verfügung. Meine Zeiten bisher:

10km: 45:50 (geplant --> sub 44)
HM: leider keine Aktuelle. Meine Beste ist die Marathonzwischenzeit 1:52:51 (geplant -->?)
M: 3:50:41 (geplant --> sub 3:45 in Paris)

297
Hallo Patrick Star !

Möchtest du dich so richtig motivieren ??? Ich würde mich ja anbieten... :confused:
Nein, das wäre aber kein fairer Vergleich.

Ich suche auch noch..... hallo, ist da noch jemand ??? :abwart:

298
Falls noch jemand im gemütlicheren Tempo unterwegs ist:

Ich bin dieses Jahr eigentlich nur 2 HMs gelaufen, bester davon 1:56:54. Im Training mal 10,3km in 0:50:24.

Also Ziele sind:

10Km: sub 47
HM: nahe an die 1:50 ran

Marathon lauf ich (vorerst) noch nicht. Von mir aus lieber noch n 5er, falls überhaupt jemand will.
HM: 1:46:39 (10/09 Großbottwar)
10Km: 0:46:11 (10/09 Kuppingen)

299
Hey Toto,

das wäre wohl ein bisschen zu viel der Motivation. da bräuchte ich noch Raketenschuhe oder so um das nächstes Jahr zu schaffen :)

300
Semi hat geschrieben:Das könnte doch passen. Beim Marathon habe ich einen kleinen Vorsprung, dafür bist du beim HM etwas besser. 10 Km passt ja fasst.
Könnte es mir gut vorstellen. Überleg es dir doch mal und mache mir ein Angebot wenn du Lust hast.
Ok ich bin dabei .. Ich mach mal nen Topic auf :) Dort wird alles weitere verhandelt
Lg,
Josch

2007: 04.08: City-Nacht-Berlin in 41:47 min (Wettkampf Debut) - 09.09: Mercedes-Benz-Halbmarathon in 1:27:15 (PB) - 30.09: Berlin Marathon in 3:48:58 (PB) - 02.12: 24. BRC-Cross-Staffel-Lauf (6 km) in 23:36
2008: 10.02: Plänterwaldlauf (10km) in 37:57 - 09.03: Britzer Garten in 37:51 (PB) - 06.04: Berliner Halbmarathon in 1:27:29 - 12.04: 40. Berglauf (7,5 Km) in 30:31 - 19.04 26. Pankower Frühlingslauf (12,5 Km) in 49:38 - 24.05: Spreewald Duathlon - .... Laufpause ....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“