Das wird ja ein langer Titel für den entsprechenden Duell-Thread

Erdbeerkeks hat geschrieben:Dann will ich auch mal, habe mich noch nicht getraut.
5 km: 26:05 min -> sub 25 min
10 km: 53:18 min -> sub 52 min
HM: 1:58:38 h -> sub 1:55 h
M: 4:48:08 h -> sub 4:25 h
Alles Zeiten aus 2007, laufe erst seit März gezielt.
Klar, wenn du versprichst, nicht schneller zu sein als ichchrisgaa hat geschrieben:Hallo Janni,
würdest Du es auch mit einem langsamen Kerl aufnehmen?
Meine Zeiten aus 2007
10 km: 59:07
HM: 2:14:56
Gruß
Christoph
Du bist schon etwas schneller als ich, aber ich hoffe 2008 eine deutliche Verbesserung zu machen (kürzere Wettkämpfe deuten das Potential an). Allerdings will ich ja auch niemanden zwingen trotz Problemen zu laufen.runnersgirl hat geschrieben:Nee, du bist nicht zu langsam.
Ich hab schon überlegt, mich aber noch nicht getraut, da mein Meniskus dauernd meckert und ich eigentlich meist nur 2 WK im Jahr laufe. Da müsste ich ja mindestens 3 laufen.
Bei mir wären es 5 km: 26:50 (2007) -> hauptsache drunter
10 km: 54:52 (2007) -> sub 54
HM: 2:01:58 -> sub 2h
Da ich die Wettkämpfe wirklich bis an die K- grenze gelaufen bin (den HM sogar bis zum Umfallen) erwarte ich keine Riesensprünge. Hoffe vielmehr dass die Knochen halten.
![]()
running-rabbit hat geschrieben:... mag sonst jemand mit mir - ?![]()
ja, ich glaube das wäre eine reizvolle gruppe!Jo hat geschrieben:Nur dass ich das richtig auf die Reihe kriege, das wären dann also Thomas Naumann, Santander, tommix000 und ich. Wobei nur tommix000 und ich Marathon laufen.
Das wird ja ein langer Titel für den entsprechenden Duell-Thread![]()
Nein, bin ich nicht. Auf dich hatte ich ein bisschen spekuliert, da ich schon gesehen hatte, dass unsere Zeiten sehr identisch sind. Und damit wird ein Duell doch erst interessantrunning-rabbit hat geschrieben:
Falls Anett schon "vergeben" ist - mag sonst jemand mit mir - ?![]()
Egal, ich eröffne jetzt den Thread.Jo hat geschrieben:Nur dass ich das richtig auf die Reihe kriege, das wären dann also Thomas Naumann, Santander, tommix000 und ich. Wobei nur tommix000 und ich Marathon laufen.
Das wird ja ein langer Titel für den entsprechenden Duell-Thread![]()
Kylie hat geschrieben:Leider passen unsere Ziele ja nicht zusammen, sonst würde ich natürlich sofort!![]()
Erdbeerkeks hat geschrieben:Nein, bin ich nicht. Auf dich hatte ich ein bisschen spekuliert, da ich schon gesehen hatte, dass unsere Zeiten sehr identisch sind. Und damit wird ein Duell doch erst interessant. Ich war mir nur nicht sicher, ob du überhaupt ein Duell möchtest.
Ja, gebongt. Aber erst heute abend in Ruherunning-rabbit hat geschrieben:
Also, gebongt - magst du unseren Thread aufmachen?![]()
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ja, gebongt. Aber erst heute abend in Ruhe.
Erdbeerkeks hat geschrieben:Über den Wetteinsatz müssen wir uns auch noch austauschen, mir geistert da schon so eine Idee im Kopf herum...
running-rabbit hat geschrieben:Also, gebongt...
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ja, gebongt...
Hi Manu,Kylie hat geschrieben:Entweder will niemand, oder es passt niemand...
Zur Erinnerung: 5 km -> 22:57 -> 22:30 / 10 km -> 48:22 -> 47:30 *wart*
Danke für die Blumen@JoeSch: sei mir nicht böse, aber mit dir wäre auch nur ein Duell auf 10km zustande gekommen. Amtlich vermessene 5km-Strecken gibt es hier im Prinzip nicht. Und ich denke, du hast noch riesiges Entwicklungspotential, da du erst so kurz läufst, du wärst mir in 2008 bestimmt meilenweit davon gerannt.
Viele Grüße
Anett
Ich glaube das werde ich nicht schaffen wenn alles gut läuft HM sub 1:45murexin2002 hat geschrieben:Hallo Robman,
weiß nicht recht. Unsere 10er Zeit liegt doch etwas weit auseinander. Möchte kommendes Jahr sub41 schaffen. HM sub 1:35
Wenn du die Herausforderung willst - gerne.
lg
Unstere Zeiten liegen da besser zusammen wie sieht es aus bin bereit die Sub 1:45 in angriff zu nehmen.JoeyEssen hat geschrieben:Suche auch immer noch
Meine Ziele für 2008:
10km: Sub45 (PB: 45:02)
HM: Sub 1:45 (PB 1:45)
Marathon: Sub 4:00 (PB 4:37 mit Krämpfen ab km 19)
JoeyEssen hat geschrieben:Suche auch immer noch
Meine Ziele für 2008:
10km: Sub45 (PB: 45:02)
HM: Sub 1:45 (PB 1:45)
Marathon: Sub 4:00 (PB 4:37 mit Krämpfen ab km 19)
OK Robman, dann wünsche ich dir gutes gelingen! Ich bin daher wieder auf der Suche nach einem Duell!robman hat geschrieben:Ich glaube das werde ich nicht schaffen wenn alles gut läuft HM sub 1:45
Also das werde ich auf meine alten Tage bestimmt nicht schaffen
Prima. Deine Ziele hab ich mir nämlich auch für 2008 vorgenommen!Aninaj hat geschrieben:Klar, wenn du versprichst, nicht schneller zu sein als ichNe im Ernst, wenn deine Ziele zu meinen passen - immer!
Janni![]()
Huhu, kann es denn sein das sich keiner vorgenommen hat die 3h Std. Marke beim M zu unterbieten??SokoFriedhof hat geschrieben:Hallo,
In meinem ersten Laufjahr bin ich folgende PB´s gelaufen
10KM: 39:47 --->Ziel:37:59
HM: 01:27:04--->Ziel:01:23:59
M: 03:05:01---> Ziel:02:59:59
Wobei Die Priorität bei 10 und M wohl höher liegt als beim HM:
gruss,
Chris
Klarchrisgaa hat geschrieben:Prima. Deine Ziele hab ich mir nämlich auch für 2008 vorgenommen!
Also 10 km und HM?
Gruß
Christoph
Wir hätten auch ähnliche Ziele.Miriam1973 hat geschrieben:
10km: 58:03- Ziel: sub 55
HM: 2:10 - Ziel: sub 2
M: 4:58 - Ziel: sub 4:30
Hallo Röben,Röben hat geschrieben:Gibt es auch noch Interessenten in der Kategorie:
10 km : 54:31 ---> Ziel 52:00
21,1 km: 1:59:47 ---> Ziel 1:55:00
42,2 km: 4:42:52 ---> Ziel 4:29:00
Gruß
hi, ich wäre gern dabei..........in 2007 waren meine zeiten zwar nicht so toll (10 km: 37:00, hm: 1:20).......aber ich war auch schon mal bissl schneller, und das soll auch wieder besser werden.........sag eimfach bescheid, wenn das für dich in ordnung geht....94tor hat geschrieben:ICH SUCHE NOCH EINEN ODER MEHRERE DUELLANTEN
Meine Zeiten2007 - Ziel 2008
5 km keine - 16:xx
10 km 35:20 - 34:xx
HM keine - 1:17:xx
Gerne würde ich auch bergläufe aus dem Schwarzwald-Berglaufpokal mit hinzuziehen.
Also meldet euch und dann gehts los.
Hi Tom!Tom4711 hat geschrieben:So ein Duell als Trainingsanreiz wäre schon nicht schlecht.
Zeiten habe ich aus 2007 jetzt nicht so richtig anzubieten, ich bin dieses Jahr nur einen Halbmarathon als Testlauf für den Marathonversuch in 1:19 gelaufen und das auch noch, ohne es zu wissen, mit einer Zerrung und dicken Waden vom Tempotraining, weswegen ich auch die Zerrung nicht als solche gedeutet hatte.
Ansonsten bin ich quasi so gerade eben nicht schon in 2007 die 5000M in 16:34 gelaufen.
ich sage mal Ziele für 2008 sind, wenn ich halbewegs fit werden sollte, so in etwa:
3.000m ca. 9:20
5.000m 15:59
10.000m ca. 33:20
Hallo Todden,Todden hat geschrieben:Hallo Röben,
das ist doch genau meine Kragenweite....
Meine aktuellen Zeiten kannst Du in der Signatur sehen. Bei 10k sind wir ja fast identisch, mein Ziel für 08 liegt auch bei um die 52 Minuten. Beim HM bist Du leicht im Vorteil, war aber auch mein erster und nicht voll gelaufen, aber sub2 habe ich mir auch für das nächste Jahr vorgenommen. Marathon will ich das nächste Jahr erstmals laufen, Zielzeit auch so 4:15 - 4:30.
Also wollen wir es wagen...??
Gruß Todden
Röben hat geschrieben:Hallo Todden,
klar, das machen wir. Leistungsmäßig dürften wir nicht so weit auseinanderliegen. Ich habe bis jetzt 2 1/2 und 2 ganze Marathons absolviert (alles in 2007) und Mitte 2006 mit dem Laufen richtig angefangen. Da dürfte die Leistungssteigerung bei Dir ähnlich sein wie bei mir. Vielleicht können wir Berlin auch zusammenlaufen. Mir kommt es eigentlich nicht so wahnsinnig drauf an, daß Duell zu gewinnen, sondern mehr darauf, einen Austausch mit jemandem zu haben, der ein ähnliches Leistungsniveau hat. Altersmäßig sind wir ja auch vergleichbar.
Was sollen wir wetten; evtl. der Verlierer zahlt dem Gewinner ein (Nudel-) Essen, falls wir es in 2009 zusammen schaffen, an einem Wettbewerb teilzunehmen oder die Wettkampfgebühren für den 1. vom Gewinner gelaufenen Marathon. Vielleicht hast Du noch eine bessere Idee.
Ach so für 5km ziehe ich keine Schuhe an, lassen wir die bitte weg!
Sollen wir jetzt den Duell - Thread eröffnen?
Gruß Röben
Hallo,dirk7603 hat geschrieben:So ich stelle mich auch mal asl Duellant zur Verfügung. Folgende Zeiten sind bei mir aktuell
05 KM 00:21:09
10 KM 00:44:33
HM 01:50:59
M 04:25:09
und sollen 2008 wie folgt verbessert werden
05 KM sub 20min
10 KM sub 42min
HM sub 1:40:00
M sub 4:00:00
Also wer sich mit mir messen will, der soll mal ran kommen![]()
Habe mein Angebot noch mal nach oben gedrückt. Habe alles noch mal durchgewühlt. Entweder die potenziellen Laufgegner sind schon ausgebucht oder die Zielzeiten waren zu weit entfernt.Semi hat geschrieben:Hallo
Würde mich auch gerne mit jemanden ein Fernduell austragen wollen. Ist sicher eine gute Motivation. Bin erst vor kurzem auf das Thema gestoßen. Werde die Beiträge in den nächsten tagen noch mal komplett durchgraben auf der suche nach einem Partner, oder auch Partnerin. Muss euch aber warnen bin sehr ehrgeizig. Zur Zeit allerdings verletzt(Knie). Bekomme ich aber bis Jahresende hoffentlich hin.
Meine Ziele für das nächste Jahr sollen sein:
Marathon 3:15
H-Marathon 1:25
10 km 39:00
Was ich im zu ende gehenden Jahr so an Ergebnissen erreicht habe ist ja in meiner Signatur zu sehen. Bin seit 2 Jahren Aktiv.
Vielleicht ließt das hier jemand und sagt sich: "das passt".
Also nicht schüchtern. Würde mich freuen.
Tüllich, da bin ich doch dabei!!!!murexin2002 hat geschrieben:Hallo,
unsere Zeiten sind sehr ähnlich
10 km 44:19
HM 1:51:xx
Ziel für 2008 sub 42 min
Was meinst du?
lg
Hallo,Rallek hat geschrieben:Hallo Läufer!
Das ist ja mal eine prima Idee.Gerne mache ich da mit und suche nun einen würdigen Gegner.
Ich biete für 2007 folgende Zeiten in der Klasse M35:
1 Km: 3:44 Min.
5 Km: 21:07 Min.
10 Km: 43:17 Min.
HM: 1:39:06 Std.
M: 3:52:52 Std.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand zum Duell findet. Am besten kurz eine PN an mich senden, damit ich das dann auch wirklich sehe.
Liebe Grüße
Rallek
Hi Dennis!dennis457 hat geschrieben:Hallo,
meine bisherige Zeiten sind zwar etwas langsamer, aber noch einigermaßen in der Nähe.
Zeit 2007 Ziel 2008
10km 48:59 -> sub 45
HM 1:43:54 -> sub 1:40
M noch keine Zeit -> sub 3:30
Falls du Lust hast auf ein Duell hast sag Bescheid.
mfg dennis
Das könnte doch passen. Beim Marathon habe ich einen kleinen Vorsprung, dafür bist du beim HM etwas besser. 10 Km passt ja fasst.j0sch hat geschrieben:Ich such auch noch
10 km: 41:47 (Ziel sub 39)
Halbmarathon: 1:27:15 (Ziel sub 1:26)
Marathon: 3:48:58 (Ziel sub 3:25)
Ok ich bin dabei .. Ich mach mal nen Topic aufSemi hat geschrieben:Das könnte doch passen. Beim Marathon habe ich einen kleinen Vorsprung, dafür bist du beim HM etwas besser. 10 Km passt ja fasst.
Könnte es mir gut vorstellen. Überleg es dir doch mal und mache mir ein Angebot wenn du Lust hast.