Hallo Casimir,
D A N KE ! ! !
Mit Markus999 kann ich auch mal einen Ruhetag mehr einlegen.
@Uwe und Apfel
Das wird schwer für euch.
Gruß,
Dietmar
802
Hat eigentlich schon mal jemand versucht ob man hier einen "Code" vom Wettbewerb einfügen kann ? Ich meine wenn man auf "veröffentlichen" drückt bekommt man einen html code. Den hab ich
mal als .htm abgespeichert und im Browser geöffnet. Dann hat man eine sehr schöne Übersicht
gesehen.
mal als .htm abgespeichert und im Browser geöffnet. Dann hat man eine sehr schöne Übersicht
gesehen.
803
markus999 hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal jemand versucht ob man hier einen "Code" vom Wettbewerb einfügen kann ? Ich meine wenn man auf "veröffentlichen" drückt bekommt man einen html code. Den hab ich
gesehen.
Du meinst den Code / Link hier einfügen und dann ansehen? Müsste doch gehen. Bei jeder gegen jeden Läufen ist das eine Alternative. Bei Teamveranstalltungen wird schwerer weil dann ja nur eingeladene, geplante Läufer mitmachen sollen.
Casi
Möge die Nacht mit dir sein !
804
Aber wie kann man mitmachen, ohne das man eingeladen ist 
In die Signatur kann ich den Code nicht einfügen, dort ist html code verboten. zumindest
für mich.

In die Signatur kann ich den Code nicht einfügen, dort ist html code verboten. zumindest
für mich.
805
moin moincasimir hat geschrieben:So Norbert, jetzt ist es vollbracht - du bist nicht mehr alleine. Jetzt ist keiner mehr alleine. Ich wünsche euch viel Spaß bei laufen.
Casimir
jau danke Casimir

jetzt gehts wieder neu motiviert ins Rennen

Dem Oberschenkel gehts auch wieder besser und heute wird wieder etwas gelaufen.
Hallo Kirsten, hast ja schon ordentlich was vorgelegt, ich werde nun folgen

Norbi
PS. also ich finde auch einen Teamwettkampf besser als "nur" allein zu laufen, is doch immer noch ne extra motivation.
PB 
HM: 1:39:27 min
15 km: 1:15:38 min

806
herzlich willkommen Ihr Neuen und viel Spass beim Teamwettkampf ;-)
@casimir
Also könnte ein guter Läufer den Wettkampf gewinnen, obwohl er nur paar Tage offiziell mitgelaufen ist.
@casimir
jau, es werden immer die Kilometer gezählt, welche im Wettkampfzeitraum gelaufen wurden und nicht erst seit der Einladung.casimir hat geschrieben: Es scheint als würde er doch die Km aus dem Zeitraum mitnehmen ins Team. Gut zu wissen....
:
Also könnte ein guter Läufer den Wettkampf gewinnen, obwohl er nur paar Tage offiziell mitgelaufen ist.

807
So habe heute auch ein Ipod + Kit bekommen
, werde es morgen kalibrieren und dann kann es losgehen?
Wie läuftn hier das mit eurer Challenge und so ab? (oder auf welcher von den 33 seiten steht das
?)
mfg dennis

Wie läuftn hier das mit eurer Challenge und so ab? (oder auf welcher von den 33 seiten steht das

mfg dennis
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"
"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)
"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)
808
Moin,
soeben habe ich ein neues Team eingerichtet. Der eine Part wird von Dennis übernommen. Wenn also noch jemand einsteigen will, Dennis braucht Unterstützung......
soeben habe ich ein neues Team eingerichtet. Der eine Part wird von Dennis übernommen. Wenn also noch jemand einsteigen will, Dennis braucht Unterstützung......
AMP+ Uhr/Fernbedienung für das Nike+ iPod Sports Kit
809
Hallo,
Nike bringt eine Uhr namens AMP+, mit der man seinen iPodund das nike+ iPod Sportskit vom Handgelenk fernsteuern kann. Wer mehr wissen will, schaut in meinen Blog.
LG LukeNRG
Nike bringt eine Uhr namens AMP+, mit der man seinen iPodund das nike+ iPod Sportskit vom Handgelenk fernsteuern kann. Wer mehr wissen will, schaut in meinen Blog.

LG LukeNRG
Jetzt NEU: TrainingLab.com - Entdecke Deinen persönlichen Trainingplan!
LukeNRGs Weblog - Neuigkeiten rund ums Laufen, Bike & Training
LukeNRGs Weblog - Neuigkeiten rund ums Laufen, Bike & Training
1000 Kilometer
810
yessss der 1000er ist voll, ich habe es auch geschafft

An dieser Stelle herzlichen Dank an euch. Ohne die nike+ Wettkämpfe wären es deutlich weniger

meisen"1000"alex
811
meisenalex hat geschrieben:
yessss der 1000er ist voll, ich habe es auch geschafft![]()
![]()
An dieser Stelle herzlichen Dank an euch. Ohne die nike+ Wettkämpfe wären es deutlich weniger
meisen"1000"alex
gratuliere!!!
1.04.07: Murpromenadenhalbmarathonstaffel Graz(11,07km): 1:02
28.04.07: Bärlauchlauf Mureck (10,55 km): 56:50
15.06.07: Leukämiehilfelauf (4,8 km): 22:07
09.09.07: Gut-drauf-Lauf Wildon (9,5 km):49:50
14.10.07: City-Run Graz (9,6 km): 48:18
30.03.08: Mur-Halbmarathon, Graz: 1:54:18
01.05.08: Blumau-HM: 2:07:24
30.05.08: Leukämiehilfelauf, Graz4,2 km: 20:55
14.06.08: Dörferlauf, Bad Radkersburg, 13,6 km 1:09:40
22:06.08: Naturbikemarathon-Lauf,14 km: 1:20:16
14.09.08: Volkslauf Wildon, 9,5 km:46:20
29.03.09: Murlauf, Graz, 10km: 52:19
812
moin moin
auch von mir Gratz meisen"1000"alex
hatte heute einen 11 km Lauf, der iPod zeigte alles richtig an, hatte den Lauf richtig beendet und alles, als ich ihn am PC angeschlossen habe waren die Daten weg

wir hätten die km so brauchen können

auch von mir Gratz meisen"1000"alex

hatte heute einen 11 km Lauf, der iPod zeigte alles richtig an, hatte den Lauf richtig beendet und alles, als ich ihn am PC angeschlossen habe waren die Daten weg

wir hätten die km so brauchen können

PB 

814
dietmar, könntest du deinen iPod nicht auch mal in den sand setzen oder einwässern oder in eis vergraben oder so? 
ihr seid ja wiedermal so was von unpackbar uneinholbar!!!

ihr seid ja wiedermal so was von unpackbar uneinholbar!!!
1.04.07: Murpromenadenhalbmarathonstaffel Graz(11,07km): 1:02
817
An Meisenalex auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!! 
Dietmar und Markus: Bei diesen Temperaturen sollte man den Körper nicht zu sehr strapazieren. Gönnt Euch ruhig noch ein bis zwei weitere Ruhetage
...
Ich will doch nur Euer Bestes!
Grüße
Uwe

Dietmar und Markus: Bei diesen Temperaturen sollte man den Körper nicht zu sehr strapazieren. Gönnt Euch ruhig noch ein bis zwei weitere Ruhetage

Ich will doch nur Euer Bestes!
Grüße
Uwe
818
moin,
ich möchte mich uneingeschränkt der äußerung von rootlee anschließen
wir geben nicht auf gell casimir ?!?
ich versuch diese woche noch 20 km zu bringen.
gruß
ich möchte mich uneingeschränkt der äußerung von rootlee anschließen

wir geben nicht auf gell casimir ?!?
ich versuch diese woche noch 20 km zu bringen.
gruß
820
Bei dem Volumen, dass Du läufst, sollten Deine Leistungen eigentlich im nächsten Jahr explodieren - was hast Du Dir denn als Ziel gesetzt?Dietmar hat geschrieben:Deshalb mache ich auch langsame laaange Läufe.
Gruß,
Dietmar
Pfll
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!
821
Komische Sache, in meinem Team werden 70km angezeigt, obwohl ich seit Samstag erst knapp 45km gelaufen bin und ich alleine im Team bin.
Wie geht den sowas
?
Wie geht den sowas

822
Nix allein, Rolfninho läuft bei Dir mitdennis457 hat geschrieben:Komische Sache, in meinem Team werden 70km angezeigt, obwohl ich seit Samstag erst knapp 45km gelaufen bin und ich alleine im Team bin.
Wie geht den sowas?

Gruß
Uwe
823
Aso alles klar, wußte ich nicht, da das Team noch Dennis + ??? heißt.
Dann beginnt nun wohl die Aufholjagd
.
Dann beginnt nun wohl die Aufholjagd

824
Hallo Pfluegler,
ich möchte nächstes Jahr meinen ersten Marathon in Mannheim (Mai) laufen. Sub 4 wäre toll, muss aber nicht.
Dazu trainiere ich nach dem VIC-System. as macht anscheinend keine Winterpause :-(
Gruß,
Dietmar
ich möchte nächstes Jahr meinen ersten Marathon in Mannheim (Mai) laufen. Sub 4 wäre toll, muss aber nicht.
Dazu trainiere ich nach dem VIC-System. as macht anscheinend keine Winterpause :-(
Gruß,
Dietmar
825
Moin,
Teamnamen habe ich eben geändert.
Soll ich dann für Januar wieder diesen Wettkampf auflegen in den neuen Zusammenstellungen die die sich aus den km ergeben.?
@ Dietmar: vic-System? Haben eben (nur kurz) gegoogelt und nicht gefunden. Aber deine Laufleistung ist eine Referenz und wich wüste gerne mehr. Hast du eine Infoseite, die ich mal studieren könnte?
Gruß
Casimir
Soll ich dann für Januar wieder diesen Wettkampf auflegen in den neuen Zusammenstellungen die die sich aus den km ergeben.?
@ Dietmar: vic-System? Haben eben (nur kurz) gegoogelt und nicht gefunden. Aber deine Laufleistung ist eine Referenz und wich wüste gerne mehr. Hast du eine Infoseite, die ich mal studieren könnte?
Gruß
Casimir
826
Kann man bei den Wettbewerben eigentlich auch einstellen, dass die Rangliste nach gelaufenen Stunden angezeigt wird?
Das wäre ja eigentlich viel fairer, weil somit die schnelleren Läufer nicht bevorzugt werden.
Das wäre ja eigentlich viel fairer, weil somit die schnelleren Läufer nicht bevorzugt werden.
827
Dietmar hat geschrieben:Hallo Pfluegler,
Gruß,
Dietmar
Moin Dietmar,
und dafür machst Du jetzt Umfänge von >70 km die Woche? Dann sollte es mit den 4:00 aber locker klappen. Pass nur auf, dass Du jetzt nicht überziehst.
Die 4 Stunden peile ich auch in - im Moment aber eher mit 40-50km die Woche, und ab Januar dann entweder mit Klemmbrett oder Vic.
Ich entnehme Deinen Äußerungen, dass Du mit Vic zufrieden bist?
@ Casimir: Guck mal hier
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!
828
Hallo,
es gibt hier im Forum einen Beitrag zu dem System (unter: Dein Trainingsplan von Viktor Röthlin).
Ich finde es ganz gut, kenne aber außer starren Plänen aus Büchern nichts anderes.
Mein Problem für den Marathon 08 sind wohl nicht die Umfänge, sondern das Tempo.
Bin gestern im Training einen halben in knapp 2h gelaufen (,den der IPOD mal wieder geschluckt hat- Tschuldigung Markus). Aber danach wollte ich nicht unbedingt eine zweite Hälfte dranhängen.
Gruß,
Dietmar
es gibt hier im Forum einen Beitrag zu dem System (unter: Dein Trainingsplan von Viktor Röthlin).
Ich finde es ganz gut, kenne aber außer starren Plänen aus Büchern nichts anderes.
Mein Problem für den Marathon 08 sind wohl nicht die Umfänge, sondern das Tempo.
Bin gestern im Training einen halben in knapp 2h gelaufen (,den der IPOD mal wieder geschluckt hat- Tschuldigung Markus). Aber danach wollte ich nicht unbedingt eine zweite Hälfte dranhängen.
Gruß,
Dietmar
829
Hallo zusammen,
Ein klassischer Fall von
!! Sorry.
Victor Röthlin ist natürlich ein Begriff. Ich habe mich mit kostenpflichtigen Plänen bis gestern noch nicht befasst. Aber Angemeldet habe ich mich schon. Das wirkt alles schon recht gut durchdacht. 90€ ist natürlich ein Wert. Aber vielleicht mal eine Investition bei drei HM + Strongman-Run. Mal sehen.
Danke für die Link`s und frohe Weihnachten
CAsimir
Ein klassischer Fall von

Victor Röthlin ist natürlich ein Begriff. Ich habe mich mit kostenpflichtigen Plänen bis gestern noch nicht befasst. Aber Angemeldet habe ich mich schon. Das wirkt alles schon recht gut durchdacht. 90€ ist natürlich ein Wert. Aber vielleicht mal eine Investition bei drei HM + Strongman-Run. Mal sehen.
Danke für die Link`s und frohe Weihnachten
CAsimir
830
es exisitieren fast immer gutschein-codes fuer einen 30 oder 40% discount. also am besten nochmal suchen bevor du den vollen preis zahlst.casimir hat geschrieben: 90€ ist natürlich ein Wert.
CAsimir
831
Endlich Weihnachten und mal wieder Zeit hier rein zu schauen und was zum Besten zu geben.
Erstmal großes Danke an Casimir für die geniale Idee mit den Teams. Nur konnte ich leider nicht viel zum Team beisteuern. Bin zwar jede Woche gelaufen, aber meist ohne iPod oder ohne Kit
Heute hat es mal wieder für 11kms gereicht und ich hatte alles am Mann.
Und die 1000 habe ich auch geknackt. Insgesamt reicht es nicht mehr ganz für die 1500km dieses Jahr. Knacke ich die eben 2008.
Euch allen noch ein paar schöne Tage, Läufe und kms und einen guten Start 2008.
Und im Januar bin ich gerne wieder dabei.
Erstmal großes Danke an Casimir für die geniale Idee mit den Teams. Nur konnte ich leider nicht viel zum Team beisteuern. Bin zwar jede Woche gelaufen, aber meist ohne iPod oder ohne Kit

Heute hat es mal wieder für 11kms gereicht und ich hatte alles am Mann.

Und die 1000 habe ich auch geknackt. Insgesamt reicht es nicht mehr ganz für die 1500km dieses Jahr. Knacke ich die eben 2008.
Euch allen noch ein paar schöne Tage, Läufe und kms und einen guten Start 2008.
Und im Januar bin ich gerne wieder dabei.
Grüße
Markus
Demnächst: Halloween Run, Winterlaufserie Nettetal, Venloop
Markus
832
Ja also ich fand das mit dem Teamlaufen jetzt echt ned schlecht gab sogar a bissle Kontakt .... Also dann vielleicht ja ähhhhm *sry rootlee* frische teams machen das quasi jeder mit jedem mal darfcasimir hat geschrieben:Moin,
Gruß
Casimir

833
Hallo @all!
Erst mal "sorry", dass ich mich hier schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber jetzt brauche ich relativ schnell Eure Hilfe. Seit ein paar Tagen warnt mich mein Sportskit, dass die Batterie des Sensors fast leer ist. Jetzt hab ich das Teil noch nicht mal ein Jahr, aber das mit den 1000 km kommt ziemlich genau hin. Naja und jetzt brauche ich eben so einen neuen Sensor. Könnt Ihr mir verraten wo ich den am besten bekomme und was der mich kostet???
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Läufe.
LG Chrisi
Erst mal "sorry", dass ich mich hier schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber jetzt brauche ich relativ schnell Eure Hilfe. Seit ein paar Tagen warnt mich mein Sportskit, dass die Batterie des Sensors fast leer ist. Jetzt hab ich das Teil noch nicht mal ein Jahr, aber das mit den 1000 km kommt ziemlich genau hin. Naja und jetzt brauche ich eben so einen neuen Sensor. Könnt Ihr mir verraten wo ich den am besten bekomme und was der mich kostet???
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Läufe.
LG Chrisi
835
Da würde ich lieber den Sensor bei Nike.de im Store kaufen. Wenn man bei Apple den käuft, dann zahlt man mit Versand fast genauso viel wie für das komplette Sportkid. Bei Nike kostet der Sensor 15€+6,90€ Versand.
http://www.domi-laeuft.de.vu ---> über Support würde ich mich freuen
836
Tiger-Chrisi hat geschrieben: Könnt Ihr mir verraten wo ich den am besten bekomme und was der mich kostet???
LG Chrisi
Schau doch mal ob es in Mainz einen Gravis oder einen Compustore Laden gibt. Die verkaufen
Apple Sachen. Dort müsste es den Sensor auch geben. Mittlerweile hat aber auch jede größere Stadt einen eigenen Nike Laden. Ich hab mein Kit beim Computstore gleich mit dem Ipod gekauft.
837
Na sowas !Tiger-Chrisi hat geschrieben:..., dass die Batterie des Sensors fast leer ist. ...
LG Chrisi

bei mir steht ja auch schon "Sensor Batterie leer". Und das erst nach 300km und 2 Monaten!
Da werde ich im neuen Jahr mal im Geschäft vorbei schauen und reklamieren.

838
An alle Challenge Dez07 Teilnehmer: 
Habe soeben meine letzten Trainingskilometer für das Jahr 2007 hochgeladen.
Ich freue mich auf eine neue Challenge im neuen Jahr. Gerne wieder gemischt.
markus999

Habe soeben meine letzten Trainingskilometer für das Jahr 2007 hochgeladen.
Ich freue mich auf eine neue Challenge im neuen Jahr. Gerne wieder gemischt.

markus999
840
Naja schon ein bischen, ich bin ja später eingestiegen und meine Kilometer sind zu denDietmar hat geschrieben:Hallo Markus,
willst du Uwe und Apfel noch eine Chance lassen?!?
Gruß,
Dietmar
vom Vorgänger dazugezählt worden. Dachte mir das wäre nur fair.

841
Ihr habt vielleicht Probleme 
Mein Sensor hat noch keine Anzeichen von Schwäche gezeigt. Klopf auf Holz. Der ist jetzt auch schon knapp ein Jahr alt und hat über 1000km auf dem Tacho.
Noch drei mal Training dieses Jahr und am 7.1 geht dann die Vorbereitung für Wien los.

Mein Sensor hat noch keine Anzeichen von Schwäche gezeigt. Klopf auf Holz. Der ist jetzt auch schon knapp ein Jahr alt und hat über 1000km auf dem Tacho.
Noch drei mal Training dieses Jahr und am 7.1 geht dann die Vorbereitung für Wien los.
Grüße
Markus
Markus
842
Hallo Jungs,Dietmar hat geschrieben:Hallo Markus,
willst du Uwe und Apfel noch eine Chance lassen?!?
Gruß,
Dietmar
ihr hattet keine Lust auf Weihnachten, was?
Eure armen Familien...
Gruß
Uwe
(der von seinen Leuten noch gemocht wird)
843
Hallo markus999,
keine falsche Zurückhaltung: Du hattest doch keinen Vorgänger. Ich war anfangs alleine.
Gruß,
Dietmar
keine falsche Zurückhaltung: Du hattest doch keinen Vorgänger. Ich war anfangs alleine.
Gruß,
Dietmar
844
Hi Ihr,
bin ganz neu dabei und hab mal ne Frage zum Nike iPod Sport Kit. Ich hoffe mal, die Frage wurde hier in Thread nicht schon irgendwo gestellt, aber ich kann ja unmöglich alle Beiträge seit 2005 lesen ;-)
Und zwar hab ich mir das Teil gerade bestellt und wollte es jetzt ausprobieren. Aber es funktioniert nicht... *am kopf kratz* Eigentlich stöpselt man doch nur den einen Teil an den iPod, den anderen macht man am Schuh fest, läuft los und es funktioniert oder? Wenn ich die Funktion "Verbinden" oder "Kalibrieren" wähle, erzählt er mir ich soll einige Schritte laufen um den Sensor zu aktivieren. Hab ich natürlich getan. Aber die beiden wollen und wollen sich einfach nicht finden... Kennt jemand das Problem? Hab im Internet schon nach ner Lösung gesucht, auch auf der Apple Seite, aber alles ohne Erfolg. Ist das Ding kaputt oder bin ich zu doof?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß, Steffi
bin ganz neu dabei und hab mal ne Frage zum Nike iPod Sport Kit. Ich hoffe mal, die Frage wurde hier in Thread nicht schon irgendwo gestellt, aber ich kann ja unmöglich alle Beiträge seit 2005 lesen ;-)
Und zwar hab ich mir das Teil gerade bestellt und wollte es jetzt ausprobieren. Aber es funktioniert nicht... *am kopf kratz* Eigentlich stöpselt man doch nur den einen Teil an den iPod, den anderen macht man am Schuh fest, läuft los und es funktioniert oder? Wenn ich die Funktion "Verbinden" oder "Kalibrieren" wähle, erzählt er mir ich soll einige Schritte laufen um den Sensor zu aktivieren. Hab ich natürlich getan. Aber die beiden wollen und wollen sich einfach nicht finden... Kennt jemand das Problem? Hab im Internet schon nach ner Lösung gesucht, auch auf der Apple Seite, aber alles ohne Erfolg. Ist das Ding kaputt oder bin ich zu doof?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß, Steffi
845
hallo steffi,
vielleicht ist der sensor nicht eingeschaltet? auf der rueckseite ist ein kleiner knopf um in an- und auszuschalten. der wird zwar eigentlich nie benutzt, aber ein versuch ist es wert.
ansonsten: sensor an den schuh, empfaenger an den ipod (hast du nen nano?), einige schritte gehen, training starten.
vielleicht ist der sensor nicht eingeschaltet? auf der rueckseite ist ein kleiner knopf um in an- und auszuschalten. der wird zwar eigentlich nie benutzt, aber ein versuch ist es wert.
ansonsten: sensor an den schuh, empfaenger an den ipod (hast du nen nano?), einige schritte gehen, training starten.
846
Hi Buzze,
den Knopf hab ich dann auch irgendwann entdeckt und auch schon mehrfach gedrückt. Hat leider nix geholfen. Und ja, ich hab nen Nano. Der auch einwandfrei funktioniert. Aber weil ich dachte es könnte vielleicht am Ipod liegen, hab ich ihn sogar schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hat auch nix geholfen. Bekomme also das Menü angezeigt, aber es tut sich sonst nüscht...
*ratlos* Vielleicht ist das Ding echt kaputt und ich sollte es zurückschicken...
Lg Steffi
den Knopf hab ich dann auch irgendwann entdeckt und auch schon mehrfach gedrückt. Hat leider nix geholfen. Und ja, ich hab nen Nano. Der auch einwandfrei funktioniert. Aber weil ich dachte es könnte vielleicht am Ipod liegen, hab ich ihn sogar schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hat auch nix geholfen. Bekomme also das Menü angezeigt, aber es tut sich sonst nüscht...

Lg Steffi
848
Hi Casimir,
legst du dann für den Januar wieder einen Wettkampf an?
Bin wieder richtig heiss. Die Feiertage waren jetzt zwar schön und das Training deswegen doch auch stark reduziert.......
Aber das Datum 01.01.2008 lädt doch geradezu wieder ein sich etwas mehr reinzuhauen...
Gruß Marcus ( Bilbo )
Wünsche natürlich allen hier schonmal einen guten Rutsch und ein erfolgreiches ( auch Läuferjahr ) Jahr 2008.
legst du dann für den Januar wieder einen Wettkampf an?
Bin wieder richtig heiss. Die Feiertage waren jetzt zwar schön und das Training deswegen doch auch stark reduziert.......
Aber das Datum 01.01.2008 lädt doch geradezu wieder ein sich etwas mehr reinzuhauen...
Gruß Marcus ( Bilbo )
Wünsche natürlich allen hier schonmal einen guten Rutsch und ein erfolgreiches ( auch Läuferjahr ) Jahr 2008.
849
Hallo zusammen
der neue wettkampf wird morgen eingestellt. ich hoffe ihr habt alle eure letzten läufe hochgeladen, damit ich eine verlässliche aussage eurer leistung habe...
selber werde ich die nächsten zwei monate nicht dabei sein, weil ich meinen shin splint ausheilen lassen muss. schade.
dewegen wird es eine versehrten gruppe geben. solltet ihr an dieser einschreiben wollen meldet euch bitte bis morgen mittag....
gute nacht
casi
der neue wettkampf wird morgen eingestellt. ich hoffe ihr habt alle eure letzten läufe hochgeladen, damit ich eine verlässliche aussage eurer leistung habe...
selber werde ich die nächsten zwei monate nicht dabei sein, weil ich meinen shin splint ausheilen lassen muss. schade.
dewegen wird es eine versehrten gruppe geben. solltet ihr an dieser einschreiben wollen meldet euch bitte bis morgen mittag....
gute nacht
casi
850
Moin zusammen !
Würde mich über eine Einladung zum Wettbewerb freuen -
mein Username ist : MARILLION
Ist es ein monatlicher Wettkampf - oder das komplette Jahr ?!
Ansonsten : Wünsche einen feucht,fröhlichen guten Rutsch !!!

Grüße - Marc
Würde mich über eine Einladung zum Wettbewerb freuen -
mein Username ist : MARILLION
Ist es ein monatlicher Wettkampf - oder das komplette Jahr ?!
Ansonsten : Wünsche einen feucht,fröhlichen guten Rutsch !!!

Grüße - Marc
Bestzeiten 2008/09 :
15.06.08 - Tengelmann - Lauf - 10KM : 43:56
14.09.08 - Marler Haardklinik HM : 01:34:37
05.10.08 - Ford Köln Marathon : 3:59:01
15.06.08 - Tengelmann - Lauf - 10KM : 43:56
14.09.08 - Marler Haardklinik HM : 01:34:37
05.10.08 - Ford Köln Marathon : 3:59:01