Ist dieser Lauf am 13/14. Juni 08 ein Thema?

http://www.100km.ch
Griessli, christoph
Ich lache gerne, auch Tränen, doch bisher noch nie wirklich kaputtgelacht. Läufst Du diesmal mit?weitmeister hat geschrieben:Ja. Aber warum lachst Du Dich deshalb kaputt ?![]()
Ist das bei Dir die Premiere?laufmauselke hat geschrieben:Bin jetzt auch angemeldet.
Nun gibt es kein Zurück![]()
Wünsch Dir alles Gute. Was ist dieses Jahr schief gelaufen - respektive, was machst Du bis zum Rennsteiglauf, damit es nächstes Jahr klappt?Ishimori hat geschrieben:Nachdem das dieses Jahr ja bei mir schief gegangen ist, steht Biel bei mir nächstes Jahr grundsätzlich wieder auf dem Plan (dieses Mal hoffentlich mit etwas mehr Schlaf in der Woche vorher) - allerdings werde ich das relativ spontan entscheiden, da ich einen Monat vorher den Rennsteig-SM u.U. auf Leistung laufen möchte. Aber bis dahin fließt nocht viel Wasser die Donau runter.
christoph 0 hat geschrieben:Ist das bei Dir die Premiere?
harriersand hat geschrieben:Ach dann trifft man sich ja! Aber nicht beim 100er, sondern mein GöGa und ich werden euch auf den letzten Metern anfeuern. Selber wollen wir am Sa. den Halben laufen und sind dafür auch schon angemeldet. Eine FeWo haben wir auch schon angezahlt und machen gleich noch n bisschen Urlaub. Mann, sind wir schnell.
Ulrike
christoph 0 hat geschrieben:Das wird mein 4. Biel, und jeder war anders
Schau mal hier, da findest Du meine Berichte www.laufmauselke.de
Hi Laufmauselke!
Danke für Deinene Einblick ins Laufleben (Homepage). Wenn ich es richtig verstanden habe, bist Du die Bieler 100er unter und über 12 Stunden gelaufen. Sind da unterwegs Gehpassagen dabei (Durchschnitt ca. 8.5 km/h)? Was isst man da unterwegs? Deine Planung 2008 ist ja vollgepackt - wünsch Dir Gelingen & gute Erlebnisse.
Griessli christoph
Hennes hat geschrieben:Warum läuft man da nachts?
[ ] um es schwerer zu machen?
[ ] um es einfacher zu machen?
[ ] all of the above?
[x] none of the above?
Bitte um Aufklärung - würde mich wirklich interessieren!
gruss hennes
Lachmöwe hat geschrieben: Die nächsten Kilometer liefen wird dann über Landstraßen und Feldwege – im Mondschein unter klarem Sternenhimmel. Man hörte das Knirschen der Schritte auf dem Schotter, die Atemzüge der Mitstreiter und der Geruch einer lauen Sommernacht erreichte meine Nase