bin total fertig mit den nerven, da ist mir halt ein kleiner lapsus passiert....werde mich zusammenreißen....
soooooooooooooo karneval ist angesagt!!!

tom bring uns was zum trinken DSD !

Na dann iss ja wieder gut!laufjoe hat geschrieben:ich habe mich wochenlang gegen w gewehrt! ( noch schlimmer ist ja x-mas)
bin total fertig mit den nerven, da ist mir halt ein kleiner lapsus passiert....werde mich zusammenreißen....
soooooooooooooo karneval ist angesagt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tom bring uns was zum trinken DSD !![]()
Was mit mir los ist, ich trainiere wie der Teufel, um Laufjoe in 2008 meinem Atem im Nacken spüren zu lassen. Deshalb habe ich auch keine Zeit mehr, um hier zu posten.romawi hat geschrieben:Da ich schon mittags gelaufen bin, werd ich euch mal die Plätze warmhalten und dafür sorgen dass Tom der Faulpelz nicht einschläft. Hey her mit den Bieren.
Was isn den eigentlich mit der Diätschulle Löppert los?
Ist dieses Weichei etwa noch groggy von Silvester?
Und Stammtischschwester Pedinordschnecke war ja auch schon lange nicht mehr hier.
Jetzt schreibe ich hier schon die "Wahrheit" und keiner glaubt sie!romawi hat geschrieben:Haha, Diatschule. Du läufst nicht mal 3 mal in der Woche 14 Km. Nur um Laufjoe zu schlagen brauchst du das ja auch nicht. So eine Zeit wie der amSilvesterlauf hingelegt hat, bringst du im Schlaf.
Wenn du zu deinen Trainingsläufen so einen Trinkgürtel mit Alkoholika mitnimmst, kanst du laufen und saufen gleichzeitig trainieren. Dann wirst du hier am Stammtisch nicht in Rückstand geraten. Claro? DSD
Danke für den Tipp! werde mich gleich mal ins Bad verziehen und alles blank machenlaufjoe hat geschrieben:...wenn du dir nen wolf trainierst, dann recherchier nochmal meinen thread " moderne frisur- braucht man das?" oder so ähnlich!!
denn eine modische frisur und jede menge vaseline--- und du kriegst auch keinen wolf....aber auch keinen bär oder elch oder so.
äh prost jungs wollte mich nur mal hierher zurückmelden.
man man laufjoe, jetzt habe ich mich in den letzten Wochen mehr auf mein Training konzentriert als auf das Forum und dann passiert das hier im Stammtisch Thread, so eine Rechtfertigung von Dir, was ist den los hier?laufjoe hat geschrieben:den stammtisch zu finden ist schon sehr aufwendig...das stimmt.
wenn wir aber einen richtigen stammtisch eröffnen, sind wir dann auch irgendwie verpflichtet
sinnvolle sachen von uns zu geben....
nicht, dass dies uns schwerfallen (nicht schwerlallen) würde.....aber man will ja nicht immer hahahahaa.
es ist schon erstaunlich:
da wird mir in einer pn vorgeworfen, ich würde den einzigen alkfreien bereich in meinem leben, also das laufen jetzt auch noch mit dem alk verbinden, um somit wieder gelegenheit zu haben mit forenmitgliedern zu saufen.
ich will hiermit mich outen!!!!!!
einmal in meinem leben habe ich mit foris alk getrunken!!!
das war beim adventslauf mit den endorphine jukies und kemnader lauftreffis!!!
und es war ein viertel becher glühwein!!![]()
also mal ehrlich!
woran liegt es, daß mein (alk)image und meine unkonventionelle schreibart die leute polarisiert?
woran liegt es, daß mein freundliches DSD nach 3 monaten benutzung in diesem forum schon andere foren infiziert hat?
auf der einen seite PN s die mir vorwerfen, ich würde ein mir nicht gerechtwerdendes säufergeschwafel von mir geben...,.auf der anderen seite dann die wahren,harten läufer, die mich loben und den unterschied zu dem üblichen plätzchen-rezept-gesülze klar erkennen und die gelegenheit wahrnehmen, kurz vor einem lauf durch meine streicheleinheitenlosen beiträge sich mental auf den wettkampf vorzubereiten(geiler satz!!!)
sicherlich wird es so sein, daß wenn ich in münchen oder in der steiermark sein werde, daß dann auch ein bierchen aufm tisch stehen wird!
aber daraus abzuleiten, ich würde mich hier zum saufen verabreden, ist schon verdammt unter der gürtellinie...![]()
...und damit sind wir wieder bei dem anfangsposting in diesem thread:
durch ein fröhliches DSD, dessen ich mich der urheberschaft bezichtige....also durch dieses fröhliche DSD und anderer herzlichkeiten fühle ich mich nicht verantwortlich für die entstehung von seelischen ungleichgewichten bei lesern (für die dieses DSD auch nicht gedacht war, denn so ein fröhliches DSD bekommen nur die wahren kumpels![]()
)
und wer behauptet, ich würde hier einen alkoholikertreff moderieren, der soll mal heut nachmittag mit laufklamotten vor meiner tür stehen! den prügel ich dann mal ultramäßig durch die frankfurter heidelandschaft, daß er/sie 3 wochen lang keine treppen mehr laufen kann ! ISI
hugh, laufjoe hat gesprochen!![]()
Guten Morgen cantulluscantullus hat geschrieben:Hallo Joe, hallo ihr alle da draussen!
ich hab mir ja schon überlegt, ob wir nicht einen neuen, richtigen Stammtisch-Thread eröffnen sollen, schon allein, damit nicht immer der Kobold ganz am Anfang steht, wollte dann aber nicht ganz allein drüber entscheiden, denn dann steht da ja am Anfang cantullus, dessen Humor, so er überhaupt einen hat, auch von Vielen nicht ganz verstanden wird.
Was meint ihr?
Aber bitte keine Umfrage!
Wenn ich was hasse, sind das diese unsäglich blöden Umfragen!
Hab schon einen richtigen Umfragekoller!
Dauert nicht mehr lange, dann denk ich auch beim Laufen nur noch an Umfragen, statt an Laufjoe, DSD!
Und ihr Kiebitze, die ihr immer nur hier reinschaut, ohne euch zu beteiligen: Wer zum dritten Mal dabei erwischt wird, muss einen Tag lang Toms Job übernehmen, ist das klar?
Na dann ists ja gut und wir lassen es so.Djävul-Löpare hat geschrieben:Der Thread hat schon den passenden Ersteller "Kobold" das passt schon super zu den Thread hier !
Kein anderer Name würde nach meiner Meinung besser passen![]()
Über "nützliche Links" und dann "abonnierte Themen" kommt man recht schnell zum Stammtischlaufjoe hat geschrieben:den stammtisch zu finden ist schon sehr aufwendig...das stimmt.
Wuram Sonnelvils? Am Ssictamtmh gibt es keine Znuser, jeedr kann sneein Smarhcrn eräzlhen oedr acuh Whestiieen von scih gbeen, wie es hlat grdaee pssatlaufjoe hat geschrieben:wenn wir aber einen richtigen stammtisch eröffnen, sind wir dann auch irgendwie verpflichtet sinnvolle sachen von uns zu geben....
nicht, dass dies uns schwerfallen (nicht schwerlallen) würde.....aber man will ja nicht immer hahahahaa.
Und was Feines zum Essen dazu!laufjoe hat geschrieben:sicherlich wird es so sein, daß wenn ich in münchen oder in der steiermark sein werde, daß dann auch ein bierchen aufm tisch stehen wird!
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“