Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

du hast ja recht!

401
ich habe mich wochenlang gegen w gewehrt! ( noch schlimmer ist ja x-mas)

bin total fertig mit den nerven, da ist mir halt ein kleiner lapsus passiert....werde mich zusammenreißen....

soooooooooooooo karneval ist angesagt!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :party: :party: :party: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :isnichmehrweit:

tom bring uns was zum trinken DSD ! :motz: :motz:
Bild

402
laufjoe hat geschrieben:ich habe mich wochenlang gegen w gewehrt! ( noch schlimmer ist ja x-mas)

bin total fertig mit den nerven, da ist mir halt ein kleiner lapsus passiert....werde mich zusammenreißen....

soooooooooooooo karneval ist angesagt!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :party: :party: :party: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :isnichmehrweit:

tom bring uns was zum trinken DSD ! :motz: :motz:
Na dann iss ja wieder gut!
Ich dreh grad noch ne kleine Runde um den See, nach den V..... sehen!

403
Da ich schon mittags gelaufen bin, werd ich euch mal die Plätze warmhalten und dafür sorgen dass Tom der Faulpelz nicht einschläft. Hey her mit den Bieren.
Was isn den eigentlich mit der Diätschulle Löppert los? :confused:
Ist dieses Weichei etwa noch groggy von Silvester? :kotz2:
Und Stammtischschwester Pedinordschnecke war ja auch schon lange nicht mehr hier.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

404
romawi hat geschrieben:Da ich schon mittags gelaufen bin, werd ich euch mal die Plätze warmhalten und dafür sorgen dass Tom der Faulpelz nicht einschläft. Hey her mit den Bieren.
Was isn den eigentlich mit der Diätschulle Löppert los? :confused:
Ist dieses Weichei etwa noch groggy von Silvester? :kotz2:
Und Stammtischschwester Pedinordschnecke war ja auch schon lange nicht mehr hier.
Was mit mir los ist, ich trainiere wie der Teufel, um Laufjoe in 2008 meinem Atem im Nacken spüren zu lassen. Deshalb habe ich auch keine Zeit mehr, um hier zu posten.

Zur Zeit laufe ich 3 mal am Tag ca. 14Km pro Einheit, bei einer Pace von 6:10 - 5:30 min/km. Seit ich die Trainingseinheiten erhöht habe, werde ich immer schneller :teufel:

Das Saufen liegt mir immer noch am Herzen, aber das Laufen lässt mir nicht mehr viel Zeit dafür übrig. Nach dem Laufen gehe ich noch 3 mal die Woche in die Mucki - Bude, damit ich meinen Bauch-, Rücken-, Brust- und Beinmuskel in die richtige Form bringe!

So, romawi jetzt weist Du bescheid, warum ich nicht mehr so oft hier posten kann.

Tom bring jetzt mal was an den Stammtisch und ich meine kein Wasser, zack zack!

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Gruß

Diätschule löppert

406
na, da war ja gestern abend ordentlich was los gewesen am stammtisch!!!
ich war beim reality stammtisch...war schon heftig hahahahaha.......
eigentlich wollte ich ja schon in der mucki bude sein.....aber wat solls !

tom komm her du lahme tröte schenk mir mal ein bier ein....
ich geh dann später auch noch mal an den teich nach den v..... schauen ISI
Bild

407
Haha, Diatschule. Du läufst nicht mal 3 mal in der Woche 14 Km. Nur um Laufjoe zu schlagen brauchst du das ja auch nicht. So eine Zeit wie der amSilvesterlauf hingelegt hat, bringst du im Schlaf.
Wenn du zu deinen Trainingsläufen so einen Trinkgürtel mit Alkoholika mitnimmst, kanst du laufen und saufen gleichzeitig trainieren. Dann wirst du hier am Stammtisch nicht in Rückstand geraten. Claro? DSD
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

408
das war ne PB beim silvesterlauf!!!

in der schule haben die dicken auch immer ne gute note im sport bekommen, da hieß es halt"er hat sich sehr bemüht"

nagut bier her !
Bild

409
romawi hat geschrieben:Haha, Diatschule. Du läufst nicht mal 3 mal in der Woche 14 Km. Nur um Laufjoe zu schlagen brauchst du das ja auch nicht. So eine Zeit wie der amSilvesterlauf hingelegt hat, bringst du im Schlaf.
Wenn du zu deinen Trainingsläufen so einen Trinkgürtel mit Alkoholika mitnimmst, kanst du laufen und saufen gleichzeitig trainieren. Dann wirst du hier am Stammtisch nicht in Rückstand geraten. Claro? DSD
Jetzt schreibe ich hier schon die "Wahrheit" und keiner glaubt sie! :teufel:

Na, egal Bier für alle hier im Forum und Laufjoe bezahlt wie immer, heute noch mit Geld, demnächst auf der Laufstrecke mit Schweiß und Blut :nick:

Gruß

Der sich ein Wolf trainiert :hihi: :hihi: :hihi:

410
...wenn du dir nen wolf trainierst, dann recherchier nochmal meinen thread " moderne frisur- braucht man das?" oder so ähnlich!!
denn eine modische frisur und jede menge vaseline--- und du kriegst auch keinen wolf....aber auch keinen bär oder elch oder so.
äh prost jungs wollte mich nur mal hierher zurückmelden.
Bild

411
laufjoe hat geschrieben:...wenn du dir nen wolf trainierst, dann recherchier nochmal meinen thread " moderne frisur- braucht man das?" oder so ähnlich!!
denn eine modische frisur und jede menge vaseline--- und du kriegst auch keinen wolf....aber auch keinen bär oder elch oder so.
äh prost jungs wollte mich nur mal hierher zurückmelden.
Danke für den Tipp! werde mich gleich mal ins Bad verziehen und alles blank machen :zwinker5:

413
So Jungs, da ich ab morgen geschäftlich für 10 Tage nach spanien gehe, weiss ich nicht ob ich da I-net habe. Falls nicht spendier ich hier nochmal ne Runde und sage tschüss. Falls doch sehen wir uns wieder hier am Stammtisch.
Tom, du fauler Sack, her mit den Bieren
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

Frühschoppen

415
soooooo....das morgen-dehnprogramm beendet.
pause. jetzt erstmal frühstücken!

T O M !!!! BRING MIR EIN BIER!

es soll doch glatt leute geben..die regen sich über unseren stammtisch auf!!!! dabei muss man doch wirklich danach suchen!!!

von nicht-stammtischlern höre ich aber, daß auch außenstehende sehr oft hier reinschauen.....

wir werden jetzt mal wegkommen von dem "tom, bring mal bier", damit die leute auch interessante themen hier finden!

also, ich fang ml an!!:

also.....die neujahrsansprache von der merkel...also...echt ey!!! :hihi: :hihi:
Bild

416
Hallo Joe, hallo ihr alle da draussen!
ich hab mir ja schon überlegt, ob wir nicht einen neuen, richtigen Stammtisch-Thread eröffnen sollen, schon allein, damit nicht immer der Kobold ganz am Anfang steht, wollte dann aber nicht ganz allein drüber entscheiden, denn dann steht da ja am Anfang cantullus, dessen Humor, so er überhaupt einen hat, auch von Vielen nicht ganz verstanden wird.
Was meint ihr?
Aber bitte keine Umfrage!
Wenn ich was hasse, sind das diese unsäglich blöden Umfragen!
Hab schon einen richtigen Umfragekoller!
Dauert nicht mehr lange, dann denk ich auch beim Laufen nur noch an Umfragen, statt an Laufjoe, DSD!

Und ihr Kiebitze, die ihr immer nur hier reinschaut, ohne euch zu beteiligen: Wer zum dritten Mal dabei erwischt wird, muss einen Tag lang Toms Job übernehmen, ist das klar?

417
hei, jetzt finde ich diesen thread erst wieder.
warum ist der in der trollwiese? und warum ist der bei mir nicht in den aktuellen themen sichtbar?
und vor allem. warum ist der nicht in über "gott und die welt"-thema.

fragen über fragen, aber jetzt hab ich ihn ja wiedergefunden.
dachte schon joe hat sich vom forum absentiert!
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

419
den stammtisch zu finden ist schon sehr aufwendig...das stimmt.

wenn wir aber einen richtigen stammtisch eröffnen, sind wir dann auch irgendwie verpflichtet
sinnvolle sachen von uns zu geben....
nicht, dass dies uns schwerfallen (nicht schwerlallen) würde.....aber man will ja nicht immer hahahahaa.

es ist schon erstaunlich:
da wird mir in einer pn vorgeworfen, ich würde den einzigen alkfreien bereich in meinem leben, also das laufen jetzt auch noch mit dem alk verbinden, um somit wieder gelegenheit zu haben mit forenmitgliedern zu saufen. :klatsch:

ich will hiermit mich outen!!!!!! :nick:
einmal in meinem leben habe ich mit foris alk getrunken!!!
das war beim adventslauf mit den endorphine jukies und kemnader lauftreffis!!!
und es war ein viertel becher glühwein!! :nick: :nick:

also mal ehrlich!
woran liegt es, daß mein (alk)image und meine unkonventionelle schreibart die leute polarisiert?
woran liegt es, daß mein freundliches DSD nach 3 monaten benutzung in diesem forum schon andere foren infiziert hat? :confused:

auf der einen seite PN s die mir vorwerfen, ich würde ein mir nicht gerechtwerdendes säufergeschwafel von mir geben...,.auf der anderen seite dann die wahren,harten läufer, die mich loben und den unterschied zu dem üblichen plätzchen-rezept-gesülze klar erkennen und die gelegenheit wahrnehmen, kurz vor einem lauf durch meine streicheleinheitenlosen beiträge sich mental auf den wettkampf vorzubereiten :zwinker4: (geiler satz!!!)

sicherlich wird es so sein, daß wenn ich in münchen oder in der steiermark sein werde, daß dann auch ein bierchen aufm tisch stehen wird!
aber daraus abzuleiten, ich würde mich hier zum saufen verabreden, ist schon verdammt unter der gürtellinie... :tocktock: :tocktock:

...und damit sind wir wieder bei dem anfangsposting in diesem thread:
durch ein fröhliches DSD, dessen ich mich der urheberschaft bezichtige....also durch dieses fröhliche DSD und anderer herzlichkeiten fühle ich mich nicht verantwortlich für die entstehung von seelischen ungleichgewichten bei lesern (für die dieses DSD auch nicht gedacht war, denn so ein fröhliches DSD bekommen nur die wahren kumpels :nick: :hallo: )

und wer behauptet, ich würde hier einen alkoholikertreff moderieren, der soll mal heut nachmittag mit laufklamotten vor meiner tür stehen! den prügel ich dann mal ultramäßig durch die frankfurter heidelandschaft, daß er/sie 3 wochen lang keine treppen mehr laufen kann ! ISI :streit:

hugh, laufjoe hat gesprochen! :sauer:
Bild

420
laufjoe hat geschrieben:den stammtisch zu finden ist schon sehr aufwendig...das stimmt.

wenn wir aber einen richtigen stammtisch eröffnen, sind wir dann auch irgendwie verpflichtet
sinnvolle sachen von uns zu geben....
nicht, dass dies uns schwerfallen (nicht schwerlallen) würde.....aber man will ja nicht immer hahahahaa.

es ist schon erstaunlich:
da wird mir in einer pn vorgeworfen, ich würde den einzigen alkfreien bereich in meinem leben, also das laufen jetzt auch noch mit dem alk verbinden, um somit wieder gelegenheit zu haben mit forenmitgliedern zu saufen. :klatsch:

ich will hiermit mich outen!!!!!! :nick:
einmal in meinem leben habe ich mit foris alk getrunken!!!
das war beim adventslauf mit den endorphine jukies und kemnader lauftreffis!!!
und es war ein viertel becher glühwein!! :nick: :nick:

also mal ehrlich!
woran liegt es, daß mein (alk)image und meine unkonventionelle schreibart die leute polarisiert?
woran liegt es, daß mein freundliches DSD nach 3 monaten benutzung in diesem forum schon andere foren infiziert hat? :confused:

auf der einen seite PN s die mir vorwerfen, ich würde ein mir nicht gerechtwerdendes säufergeschwafel von mir geben...,.auf der anderen seite dann die wahren,harten läufer, die mich loben und den unterschied zu dem üblichen plätzchen-rezept-gesülze klar erkennen und die gelegenheit wahrnehmen, kurz vor einem lauf durch meine streicheleinheitenlosen beiträge sich mental auf den wettkampf vorzubereiten :zwinker4: (geiler satz!!!)

sicherlich wird es so sein, daß wenn ich in münchen oder in der steiermark sein werde, daß dann auch ein bierchen aufm tisch stehen wird!
aber daraus abzuleiten, ich würde mich hier zum saufen verabreden, ist schon verdammt unter der gürtellinie... :tocktock: :tocktock:

...und damit sind wir wieder bei dem anfangsposting in diesem thread:
durch ein fröhliches DSD, dessen ich mich der urheberschaft bezichtige....also durch dieses fröhliche DSD und anderer herzlichkeiten fühle ich mich nicht verantwortlich für die entstehung von seelischen ungleichgewichten bei lesern (für die dieses DSD auch nicht gedacht war, denn so ein fröhliches DSD bekommen nur die wahren kumpels :nick: :hallo: )

und wer behauptet, ich würde hier einen alkoholikertreff moderieren, der soll mal heut nachmittag mit laufklamotten vor meiner tür stehen! den prügel ich dann mal ultramäßig durch die frankfurter heidelandschaft, daß er/sie 3 wochen lang keine treppen mehr laufen kann ! ISI :streit:

hugh, laufjoe hat gesprochen! :sauer:
man man laufjoe, jetzt habe ich mich in den letzten Wochen mehr auf mein Training konzentriert als auf das Forum und dann passiert das hier im Stammtisch Thread, so eine Rechtfertigung von Dir, was ist den los hier?

Bin gar nicht mehr up to date, bin jetzt gleich auch wieder laufen, die ersten 550km Training liegen hinter mir und mein WFT liegt jetzt bei 6:50 min/km, das Training zahlt sich langsam aus.

Jetzt noch schnell einen heben und dann ab in die Laufklamotten.

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Gruß

Thorsten

421
cantullus hat geschrieben:Hallo Joe, hallo ihr alle da draussen!
ich hab mir ja schon überlegt, ob wir nicht einen neuen, richtigen Stammtisch-Thread eröffnen sollen, schon allein, damit nicht immer der Kobold ganz am Anfang steht, wollte dann aber nicht ganz allein drüber entscheiden, denn dann steht da ja am Anfang cantullus, dessen Humor, so er überhaupt einen hat, auch von Vielen nicht ganz verstanden wird.
Was meint ihr?
Aber bitte keine Umfrage!
Wenn ich was hasse, sind das diese unsäglich blöden Umfragen!
Hab schon einen richtigen Umfragekoller!
Dauert nicht mehr lange, dann denk ich auch beim Laufen nur noch an Umfragen, statt an Laufjoe, DSD!

Und ihr Kiebitze, die ihr immer nur hier reinschaut, ohne euch zu beteiligen: Wer zum dritten Mal dabei erwischt wird, muss einen Tag lang Toms Job übernehmen, ist das klar?
Guten Morgen cantullus :daumen:

Der Thread hat schon den passenden Ersteller "Kobold" das passt schon super zu den Thread hier ! :nick:

Kein anderer Name würde nach meiner Meinung besser passen :teufel:

Gruß

Thorsten

422
Djävul-Löpare hat geschrieben:Der Thread hat schon den passenden Ersteller "Kobold" das passt schon super zu den Thread hier ! :nick:
Kein anderer Name würde nach meiner Meinung besser passen :teufel:
Na dann ists ja gut und wir lassen es so.
laufjoe hat geschrieben:den stammtisch zu finden ist schon sehr aufwendig...das stimmt.
Über "nützliche Links" und dann "abonnierte Themen" kommt man recht schnell zum Stammtisch
laufjoe hat geschrieben:wenn wir aber einen richtigen stammtisch eröffnen, sind wir dann auch irgendwie verpflichtet sinnvolle sachen von uns zu geben....
nicht, dass dies uns schwerfallen (nicht schwerlallen) würde.....aber man will ja nicht immer hahahahaa.
Wuram Sonnelvils? Am Ssictamtmh gibt es keine Znuser, jeedr kann sneein Smarhcrn eräzlhen oedr acuh Whestiieen von scih gbeen, wie es hlat grdaee pssat
laufjoe hat geschrieben:sicherlich wird es so sein, daß wenn ich in münchen oder in der steiermark sein werde, daß dann auch ein bierchen aufm tisch stehen wird!
Und was Feines zum Essen dazu!

hab ich s mir doch gedacht!!!!

423
..da steht niemand von meinen kritikern in laufklamotten vor meiner tür!!!!

ich bin in 3 1/2 std zurück !
ihr kennt meine laufstrecke!
und eines lasse ich mir auch nicht nehmen : ich geh heute abend apfelwein trinken!!!
um 18 uhr bin ich da wo ich immer bin....

so long...........

.
Bild

428
...ach kilometerspiel......alles viel zu kompliziert......
ich bin einer der letzten, der ohne technische hilfsmittel durch die frankfurter heidelandschaft läuft!
was kümmern mich pulsfrequenz und kilometer?!?
ich laufe noch ohne slipeinlagen!

T O M bring mir mal was fürs frühstück!!!! :pepsi:
Bild

429
bin mal wieder unerwarteterweise auf lauf-hoch-form.
sicherlich zwickt es hier und da..und das gewicht ist auch nicht optimal (scheiss stammtisch)
aber für januar bin ich auf topform!

langssam klappts auch mit dem vorfußlaufen und ich freu mich auf ein riesen lauf-jahr.

darauf einen fernet!!!!

T O M !!!!! F E R N E T F Ü R A L L E !!!!!!
Bild

436
wie wahr!!
beim laufen störts nicht!
aber wie soll ich dann noch das apfelweinglas halten?

so ein weltuntergang hat es nämlich ziemlich in sich! da bleibste nich ruhig am tisch sitzen!
Bild

448
Tag Leute, bin wieder zurück und hab euch vermisst, ISI. bin leider nicht sehr viel gelaufen die letzten 2 Wochen. Dafür gehts nächste Woche wieder los.
Zum Wiedersehen erstmal ne Sangrìa für alle.
Los Tom mach hinne.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

449
sarky et carla????die beiden haben hier umme ecke ne bumsbude...
letzte nacht ist die feuerwehr (les pompiers) augerückt ,weil die dachziegeln (les tuiles) von der bumsbude( la maison de couche) runtergefallen sind.
ich konnte nicht schlafen (dormir,verstehste) und habe destewegschen noch wat ins forum gekritzelt (crayonner)
die beiden haben dann heute morgen wieder so laut rumgeschrien (crier, tu compris) daß ich den kaffee (du cafe) nicht runterbekommen habe...
um den franzmännern (les hommes de france)ein gutes beispiel(un exemple) zu sein ,habe ich mich dazu entschlossen der erste sexlose präsident der grande nation zu werden( le premier president de la abstinence), hier nennt man mich schon "l arnie ´(nach arnold) du bas rhin.
Bild
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“