Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

451
laufjoe hat geschrieben:sarky et carla????die beiden haben hier umme ecke ne bumsbude...
letzte nacht ist die feuerwehr (les pompiers) augerückt ,weil die dachziegeln (les tuiles) von der bumsbude( la maison de couche) runtergefallen sind.
ich konnte nicht schlafen (dormir,verstehste) und habe destewegschen noch wat ins forum gekritzelt (crayonner)
die beiden haben dann heute morgen wieder so laut rumgeschrien (crier, tu compris) daß ich den kaffee (du cafe) nicht runterbekommen habe...
um den franzmännern (les hommes de france)ein gutes beispiel(un exemple) zu sein ,habe ich mich dazu entschlossen der erste sexlose präsident der grande nation zu werden( le premier president de la abstinence), hier nennt man mich schon "l arnie ´(nach arnold) du bas rhin.
dann mal weg mit dem Sangria und her mit ner Pulle Pernod.

Arnie, der war gut!

mensch romawi!

452
...du alte sau!
das entwickelt sich hier zu einem zünftigen internationalen stammtisch!!
sei gegrüßt!
cantullus, bring doch bitte mal 2 kästen weißbier mit!
kriegst dann auch ne kiste cremant!
was gibts denn in lichtenstein zu saufen???
Bild

453
[quote="laufjoe"]dreh dich mal um, da fauler Sack, hinter dir stehen schon 3 Träger Unertl!
Und statt Cremant ´d Alsace hätt´ ich lieber einen marc de bourgongne, wenns geht.

455
mit dem marc als Treibstoff.

Mein Erster wird aber eher bei mir im pais sein, in der Vorauswahl ist Ulm, München und der Kaisermarathon (der wär doch auch was für dich, DaSD)

458
cantullus hat geschrieben:mit dem marc als Treibstoff.

Mein Erster wird aber eher bei mir im pais sein, in der Vorauswahl ist Ulm, München und der Kaisermarathon (der wär doch auch was für dich, DaSD)
...ist nicht mehr so mein einzugsgebiet ............verstehste!
Bild

462
mit lederhos und bierglas in der hand????

...aber du verstehst was von wein....ich erinnere mich an die getränkeliste von okt/nov oder so....hihihihi , da haste schon ein paar weinnamen fallen lassen DSD
Bild

463
laufjoe hat geschrieben:mit lederhos und bierglas in der hand????
schon!
laufjoe hat geschrieben:...aber du verstehst was von wein....ich erinnere mich an die getränkeliste von okt/nov oder so....hihihihi , da haste schon ein paar weinnamen fallen lassen DSD
ich bemühe mich. Und die Frenchies habe ja schon ein paar wirklich gute Sachen zu bieten. Zur Zeit bin ich aber eher italophil, da gibts seit ein paar Jahren eine deutlich bessere Auswahl zu vernünftigen Preisen, etwa Montepulciano der allerersten Spitzenqualität um die 35 €, oder gelungene Merlots jeder Preisklasse.
Frankreich pennt da ein wenig und die Einführung von Holzschnitzeln bei Barriqueweinen hebt auch nicht gerade die Reputation. Diese Woche stand sogar in der Zeitung, dass die Champagne-Erzeuger Rebland in England dazukaufen wollen, um die große Nachfrage befriedigen zu können. Ob danach überhaupt noch Nachfrage besteht (außer in England :D ), wage ich zu bezweifeln.

Puh, trockener Text. TOM, der gar kein Teufelsschreck mehr ist, schnell was zum Gurgeln!

465
laufjoe hat geschrieben:da habe ich aber mal ein thema angestochen!!! hahahahaha
bist ja richtig aus dir rausgekommen!

also: wie in england dazukaufen? gibts denn trauben in england?????
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe sogar selbst schon englischen Wein getrunken. Hier in München. War gar nicht so schlecht. Braucht aber Folientunnel, um anständig zu reifen und der Jahrgang, den ich hatte, war durch Hagelschaden stark dezimiert und hatte daher eine gute Konzentration.
Weinbau in England (und Irland) bleibt aber erstmal noch eine Liebhaberei. Und die Franzosen sollten lieber nicht versuchen, nochmal Territorium auf der anderen Seite des Kanals in Besitz zu nehmen.

Was man in Liechtenstein trinkt würd mich auch mal interessieren.

466
jo! unter folie!!! das ist ja der hammer!
hatte jahrelang tomaten auf meinem balkon, die waren das köstlichste was man sich vorstellen kann! unser geschmack wird von der folienware unterdrückt!!!!

naja...ich laue hier durch die rheinebene und träume von der nächsten weinlese :-)

tom!!!!!!!!! bring mal 2 kronenbourg ! (scheiss bölkstoff)
Bild

467
so, heute wieder meinen 35er herabgebogen. in knapp über 3:09.
das schreit jetzt, nachdem ich ordentlich gegessen habe einmal nach einem muskelentspannungsbad und dann jedenfalls nach ein paar bier! :-) die werd' ich heute wieder bestens genießen.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

468
Also Stammtischbrüder. Hier wird seit Dezember seit Jahren wieder mal ein eigenes Bier gebraut. Ausserdem gibts auch einen Wein aus der fürstlichen Domäne sowie aus privatem Anbau. Natürlich haben wir auch hervorragendes Trinkwasser. Selber bevorzuge ich schottische Single-Malts, allen voran Lagavulin.
Speziell für Laufjoe. Es heisst Liechtenstein
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

uuuups

469
was ich hier so alles lerne im forum! :idee:

L i e chtenstein :daumen:
+
Silvester :daumen:

naja, aber ihr wißt ja auch, daß ich ein hartnäckiger vertreter der kleinschreibung bin!!!
vielleicht wird mal in 50 jahren jemand in dieses forum schauen, und sagen: siehste der alte joe war seiner zeit auch in diesem punkt weit voraus! :daumen: :D

also: prost auf alle schreibschwachen!!! :hallo:
Bild

schnell mal "hallo" sagen

472
hallo ihr lieben stammtischler mit dem derben humor, den ich an euch so liebe!
ich hab mich ziemlich rar gemacht - durch mein asthma geht gerade gar nix lauftechnisch und da mag ich mich nicht so gerne hier tummeln.
ausserdem mache ich eine recht lernintensive weiterbildung, die recht viel engagement erfordert. ich drohe euch aber hiermit meine rückkehr an. also....immer schön weitersaufen....äh....laufen, mein ich....laufen.....und bleibt bitte so schräg, wie ich euch liebe. lasst euch bloss nicht verbiegen. das hier ist der einzige ort im forum, wo man ungestraft sein wahres ich entblössen kann. ich mag euch! und nun rüber mit dem alkohol. aber zackzack. wenn ich schon mal da bin, will ich auch was zu trinken. aber schnell, muss nämlich schon wieder zu nem termin hechten.
ach, genau. ich arbeite zu viel. aber das ändere ich gerade. back to 40 hours. spannendes experiment für 2008.
drück euch.
petra
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

473
Hallo Schnecke,
ist dein Bier noch frisch? Dann stoßen wir gleich mal an auf eine angenehme Woche.
Was ist den mit Joe und Thorsten? Lassen die dich ganz allein hier sitzen, die Luschies, die?
Schwächeln wohl oder stehen sie draussen beim Rauchen?
Der Liechtensteiner bingt später noch ne Flasche Lagavulin und eine Kiste von dem neuen Bier vorbei, den privat angebauten Wein lässt er hoffentlich zu Hause...
Peperoni-Schoaf braucht noch ein paar Minuten, er sagt, er kommt kurz vorbeigelaufen.
Und ich? Trink heut bloß Wasser, denn diese Woche müssen die 80 endlich Geschichte sein, ich hoffe, ihr amüsiert euch trotzdem ein wenig.

suuuuuuuuuuuuper

474
nordschnecke lebt noch!
dafür ist uns wohl der schwule löppert verstorben!

vielleicht sollten wir mal ein kleine fläschchen aufmachen, dann kommt er vielleicht rausgekrochen!

...und mein freund sicky ist auch verschollen!

leute ! ich muss euch auch ne traurige mitteilung machen!!!!

ich bin so ein typ, der trinkt während der fastenzeit nix!!!!!!

der martinwalt trinkt seit monaten nix. ich halt mal für 6 wochen....
werde mich aber bemühen, meinen derben humor bis ostern durchzuhalten...

bis zum aschermittwoch is ja noch zeit ...also: :prost: :popcorn: :wegroll: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :party2:
:party2: :party2: :party2: :party2: :party2: :: :bounce: :kruecke:
:wow: :party3: :party3: :party3: :party: :party:

A L L A F A Ll A F...wir trinken das schäumende bier! wir scheissen dem tom auf die theeeeeeke!!
schenke ein schenke einnnnnn! wir wollen besoffen sein!!!
Bild

476
Hey laufjoe,

ich bin doch nicht verschollen, ich laufe und trainiere eine ganze menge, deshalb kann ich hier nicht mehr soviel schreiben. Alle schreiben hier vom laufen ich tu es hahahahahahahaah :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :nick:

Also, an alle nicht nur saufen auch laufen :D

eine runde für das forum und dann wieder nach draußen :teufel:

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Prost ISI

Gruß

Thorsten

478
laufjoe hat geschrieben:du brüllst aber sehr laut!!!
tom hol mal wat zum schlabbern...der diätschwule löppert brüllt vor durst!
ja ja ja noch muss ich dich jagen aber bald ist es anders herum hahahahahahahahaa :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Bier für laufjoe und diatschule löppert :zwinker5:

Gruß

Thorsten

480
Morgen Stammtischfreunde. Ein spezielles Hallo an unsere Stammtischschwester Petra die ja verschollen schien. Mieserables Wetter hier und heute. Hoffe dass es noch besser wird, wenn ich mittags laufen gehe.Bis dahin noch ne Runde Bier und ne Lage Fernet. Aber zackig Tom. Dann Prost ISI. Uebrigens wie siehts denn gewichtsmässig bei der Diätschule Löppert aus. Der sollte doch werbetechnisch mit gutem Beispiel vorangehen.

481
romawi hat geschrieben:Morgen Stammtischfreunde. Ein spezielles Hallo an unsere Stammtischschwester Petra die ja verschollen schien. Mieserables Wetter hier und heute. Hoffe dass es noch besser wird, wenn ich mittags laufen gehe.Bis dahin noch ne Runde Bier und ne Lage Fernet. Aber zackig Tom. Dann Prost ISI. Uebrigens wie siehts denn gewichtsmässig bei der Diätschule Löppert aus. Der sollte doch werbetechnisch mit gutem Beispiel vorangehen.

88Kg von 101kg es geht voran :nick:

483
romawi hat geschrieben:Sehr gut, gratuliere. :daumen:
Das nenn ich gute Werbung. Wie tief willst du denn?

auf 48Kg :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

ne ne, mein Körper wird irgendwann nicht mehr abnehmen und das ist dann mein Gewicht :nick:

Ich schätze es wird sich um die 80Kg einpendeln +- 2Kg und das ist i. O.

Gruß

Thorsten

487
Da setz ich mich doch auch gleich mal dazu. noch ne Runde Fernet. Schwing die Hufe Tom.
Na dann Prost ISI.

Gruss

Laufjoe Abhänger

489
laufjoe hat geschrieben:laufjoe-jäger
laufjoe-abhänger

bis jetzt habe ich schon 47 duell-angebote!!!!!-glaube ich :teufel:
Hey, post 487 war dein 777 Beitrag, Schnappszahl eine Runde für das Forum, laufjoe muss zahlen oder bluten! :teufel:

490
.....ich zahle nix!!!
bluten tu ich wie die sau!
hatte letzte nacht einen heftigen getränkeunfall!!!
war auf der weihnachtsmesse!!! jaaaaaa das gibt es: christmasworld, hier in frankfurt. war der hammer!!! engelchen haben gesungen !!!!!!!

naja, problem war.....ich kam nicht mehr raus aus dem scheiss gelände.....

habe dann die gewaltsame befreiung durchgeführt.....so ein typ wie ich entwickelt ungeahnte kräfte in gefangenschaft!

naja und jetzt blute ich wie die sau!!! habs in der nacht nicht gemerkt!
war dann heute morgen auf dem finanzamt und da tropfte es ausm ärmel !!!!!!

jajajaja, das finanzamt saugt einem den letzten tropfen raus!!!

also egal wieviel beiträge ! ich zahl nix!!

T O M schmeiss ne runde auf kosten deiner stinkbude hier!

...und irgendein idiot hat wieder das klo verstopft!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Bild

491
Holla Jungs und Madels,

schon lange freu ich mich an eurem Gelage. Besonders wenn ich dran denk, dass es dereinst ans ZAHLEN gehen wird! Das ihr mir dann ja nicht davon lauft, ihr Saufkumpane!

euer WIRT

492
Ich werde dir kein Duell- Angebot machen Laufjoe. Du kannst mich nämlich höchstens im saufen schlagen.
Darauf noch ne Runde tom aber ruckizucki.

496
naja........erstmal mache ich morgen den rodgau ultra..

T O M !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sauer: :prost: :prost:

du weißt doch wie ich meine pasta party mache!!! also zackzack 2 fernet, 2 bier aber flott!!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“