Grund Gütiger, könntest Du Deinen Egotrip woanders reiten? Ich glaube inzwischen hat auch der letzte mitbekommen, dass Du ein ganz toller Ironman bist, augenblick....powermanpapa hat geschrieben:ansonsten kannst du mir ja in Roth sagen was du von mir hältst

Genug gehuldigt?
Und zum Thema:
Natürlich KANN MaryJane einen Halbmarathon schaffen, wenn das Training stimmt und die Gesundheit mitmacht. Es gibt Leute, die sich relativ schnell auf höhere Belastungen einstellen können, bei anderen dauert es länger. Ziele setzen ist wichtig, darf aber nicht dazu führen, dass man sein Körpergefühl vernachlässigt.
Ach und Supermanpapamitdenwahnsinnssöhnen, kann es sein, dass Dein Körper relativ lange braucht, sich an höhere Belastungen zu gewöhnen? Stinkt Dir das vielleicht?
Ich bin z.B. beim Klettern auch nach Jahren nicht über den 8. Grad hinausgekommen, meine Fingergelenke haben da einfach was dagegen gehabt. Dann kam ein Kollege mal mit und 6 Monate später klettert er eine 10-. Aber soll ich Dir was sagen? Seine Finger sind immer noch heil und ich gönne es ihm..