cantullus hat geschrieben:Sapsi, verrat´ doch nicht gleich alles, sollen die doch selbst rausfinden (oder dort nochmal nachfragen ;))
Alles verraten geht sowieso nicht, das müsste man verdammt viel tippen. Und zum selbst Rausfinden fehlt halt vielen die Lust oder was auch immer, nicht wahr, Hans?

(ergänzt) Manches ist vielleicht nur verständlich und lustig, wenn man mit der Folklore der drsl-Newsgroups vertraut ist, fürchte ich.
rauschenbär hat geschrieben:Siehst Du, genau deshalb will ich Olzo damit gar nicht erst auf den Keks gehen, was er da so auf die Beine gestellt hat ist eh schon gigantisch.
Och, gegen so ein paar unterwürfige Anfragen hat
der Laufgott nix.

Nee, ganz im Ernst. Er beantwortet die Fragen sicher gern. Umgesetzt hat er das übrigens nicht allein, darauf weise ich nochmal hin, weil das gern untergeht. Aber er ist natürlich der Papa des Spiels,
Papa Olzo, auch als
inkontinentes Ideenmonster bekannt.

Er hat schon einen echt geilen Humor, ich hab schon über so vieles lachen können im Spiel und drumherum, sehr geil.

Man muss sich halt schon die Mühe machen, die Sachen auch wirklich zu lesen. Der Witz steckt häufig im Detail.
Und die Ergonomie, na ja, das macht es auch irgendwie so heimelig...
Aber trotzdem danke für den Tip, Du hast Dich offenbar schon in einigen Winkeln der Seite getummelt.
Na, ich bin gute 4000 Nümmerkes von deiner entfernt, alles klar?

Wenn man dann noch die drsl-Newsgroups liest und bestückt, bleibt einem auf längere Sicht wenig verborgen (manchmal vergisst man mal was oder bekommt Neuerungen, die Olzo heimlich still und leise einbaut, auch nicht mit).
Hallo Monika,
Monika hat geschrieben:so wie rauschenbär habe auch ich über eine Namensänderung nachgedacht. Bin vom letzten Jahr nämlich noch unter gwenhyfar drin.
ooops, klingt gefährlich.

Na, du weißt ja, wo du neue Buchstaben bekommst... Aber Vorsicht mit den billigen '
Uhhhhs' und den spitzen '
Ehhhhs'.
Wenn ich aber jetzt so sehe, welche Kilometer hier umgesetzt werden, komme ich mir ja schon fast anmaßend vor, mich da eingetragen zu haben. Oh je , Oh je. Ich werd mein bestes tun.
Warum das denn? Das ist ja, als würdest du nicht nicht mehr laufen gehen, weil es andere Läufer gibt, die fast doppelt (na ja) so schnell oder so unterwegs sind.

Das wär ja schade und ist keineswegs so beabsichtigt. Also nicht abschrecken lassen oder so. Da hat jeder seine 'Berechtigung', wenn er läuft.
Ich find es immer wieder spannend zu sehen, was die anderen so treiben. Allein deswegen schon hab ich z.B. Freunde wie den
Feierabendjogger, Rotkäppchen oder
Magnus in meiner Pappenheimerliste, weil ich jede Woche einen Adrenalinstoß bekomme, wenn ich mir ihr Training angucke (die tragen da ein bisschen mehr ein als nur die reinen km, einfach mal in die Wochen reinklicken). Manchmal kipp ich auch einfach tot nach hinten um oder wein alternativ eine Runde in mein Kissen.

Es gibt aber auch weniger deprimierende Pappenheimer in meiner Liste.
Grüße, sapsi