Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

703
Djävul-Löpare hat geschrieben:Hallo Kami, ich habe dir in diesem Thread schon geantwortet ein paar seiten vorher :nick:
Jo, hab ich gesehen. Aber Du solltest meine Antwort nicht verschlingen, andere wundern sich dann, wieso der Maik da einen leeren Beitrag reinsetzt. :D

Apropos leer - ich hab mein Bier ausgetrunken. War lecker, nich wie das von heute Nachmittag. Jetzt gehe ich laufen. Kommst Du mit, cantullus - oder trinkst Du noch ein Augustiner? Ach nee, Du bist ja fußlahm. Viel Erfolg (vor allem gesundheitlich) am Sonntag, falls Du laufen solltest.
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

704
Djävul-Löpare hat geschrieben:ich auch nur bei mir ist es das zweite und das schmeckt heute abend wieder :nick:
2 bier in 2 std???? du trinkst ja so schnell wie du läufst (duckundwech) :D
Bild

705
kami76 hat geschrieben:Jo, hab ich gesehen. Aber Du solltest meine Antwort nicht verschlingen, andere wundern sich dann, wieso der Maik da einen leeren Beitrag reinsetzt. :D

Apropos leer - ich hab mein Bier ausgetrunken. War lecker, nich wie das von heute Nachmittag. Jetzt gehe ich laufen. Kommst Du mit, cantullus - oder trinkst Du noch ein Augustiner? Ach nee, Du bist ja fußlahm. Viel Erfolg (vor allem gesundheitlich) am Sonntag, falls Du laufen solltest.
wo gehst du denn jetzt laufen??? is doch dunkel, und mit bier laufen???
Bild

709
laufjoe hat geschrieben:wo gehst du denn jetzt laufen??? is doch dunkel, und mit bier laufen???
Wenn´s hell ist, hab ich dafür keine Zeit (zumindest im Winter). Und da ich keine Lust hab, morgen um 5 aufzustehen, lauf ich halt jetzt. Aber nur ne kleine Runde. 20 km :D
Viele Grüße,
Maik

Bild

711
kami76 hat geschrieben:Wenn´s hell ist, hab ich dafür keine Zeit (zumindest im Winter). Und da ich keine Lust hab, morgen um 5 aufzustehen, lauf ich halt jetzt. Aber nur ne kleine Runde. 20 km :D
das glaube ich jetzt nich...bist du ein härterer typ als ich???? oder haste ne lampe brennen? hihihi so ne schädellampe, damit die leute dich sehen hahahahaha
Bild

712
Djävul-Löpare hat geschrieben:Ich geh jetzt heia machen, lampe brennt (vielleicht hift sie ja Maik), bis morgen, die 700 haben wir ja heute geknackt, mal sehen ob morgen die 800 fällt :hihi: :hihi: :hihi:
halbe lasche ouzo mit schwmutter, zwei bier und das in 3 stunden und das war es???
hm.....ich dachte du brauchst mehr!!
komm tom bring uns doch noch n paar bierchen..da muss doch noch was übrig sein!
Bild

713
Nochma reingeschaut inne Kneipe...

Keiner mehr da.Vertragen aber auch nix mehr, die jungen Dinger.

Wenigstens hätten 'se jetzt die restlichen Biere in'n Kühlschrank stellen können, und Lampe is auch noch an. *aufräum*
Licht aus, und ab! :hallo:
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

714
Nanu? Keiner mehr hier? Schade, jetzt hätte ich ein Bierchen vertragen können. Da ich sonst immer nur morgens laufe, war das jetzt einer für die mentale Stärke. 21 km gemütlich in 2:14 h.

Naja, dann trink ich halt noch ein Wasser und geh auch schlafen.
laufjoe hat geschrieben:oder haste ne lampe brennen? hihihi so ne schädellampe, damit die leute dich sehen hahahahaha
Nix Lampe, nur der Mond, die Straße und ich. War schön.
Viele Grüße,
Maik

Bild

715
Morgen Jungs. Pah die schlafen noch. Bei Maik kann ichs ja verstehen, der hat was geleistet gestern. Aber Löppi und
Saufjoe vertragen auch nichts mehr. Nagut dann richt ich schon mal die erste Runde. für jeden nen Fernet zum Wachwerden. Frank stell die Biere kalt. der Hennes guckt auch mal rein.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

716
romawi hat geschrieben:der Hennes guckt auch mal rein.
Was? Ich? Nie! Hab doch keine Zeit und ausserdem bin ich ja viel zu ruhig und zu normal für Euch...

So jetzt macht aber mal die Fenster auf, das stinkt ja hier drin....puuuuhhhhh. Und wer hat da unter den Tisch gek.... riecht nach Ouzo....

Die Gardinen sind auch nur noch grau - gilt hier kein Nichtraucherschutzgesetz? Dann komme ich nicht mehr!

so..... geh jetzt 30km Frischluft inhalieren - um das hier auszugleichen....

gruss hennes

717
Dann mal viel Spass. Werd dem Tom mal beim Aufräumen helfen.
Aber geraucht wird hier nicht, Nenenene, wir sind ein antändiger Stammtisch.

718
ach leute ! mach doch die grauen vorhänge wieder zu!

tom, scheisse noch mal hier stinkts nach ouzo.....bähhhhhhhhhh

bring mal kaffee. bähhhhh ist mir schlääächt
Bild

719
Hennes hat geschrieben:Was? Ich? Nie! Hab doch keine Zeit und ausserdem bin ich ja viel zu ruhig und zu normal für Euch...
Hallo Hennes, willkommen am Stammtisch!
Was ist schon normal?

720
....der löppi ist nicht normal! der hat unter den tisch gekotzt!

...und der kami auch nich!, der läuft nachts 21 km in ner grottenschlechten zeit!

...und ich erst recht nicht, habe mich schon für dieses jahr bei 15 läufen angemeldet :klatsch:
Bild

721
romawi hat geschrieben:Dann mal viel Spass.
Danke - hatte ich :D

Strahlender Sonnenschein und Temp von -2C° auf +3C° bis zum Schluss - herrlich!

SOLL >>> 30 mit 5:39
IST >>> 30 mit 5:38, da habe ich wohl wieder überzogen, :hihi: :hihi: :hihi: aber die HF von 70% ist ja fast wie bei Joe wenn er am Stammtisch schläft- oder darf man hier gar nicht über Laufen reden? :confused:
cantullus hat geschrieben: Was ist schon normal?
Na isss doch klar, halt isssssch!
laufjoe hat geschrieben: ...und ich erst recht nicht, habe mich schon für dieses jahr bei 15 läufen angemeldet :klatsch:
Lauf doch endlich mal anständig und schneller und greif mal nach 3:30 - wie ich! Da ist aba nix mähr mit Stammtisch jeden Abend!

Aber das Burny hier rumgammelt gibt mir doch sehr zu denken - hatte doch immer eine hohe Meinung von ihm - bis jetzt! :D

gruss hennes

722
Hennes hat geschrieben:

Aber das Burny hier rumgammelt gibt mir doch sehr zu denken - hatte doch immer eine hohe Meinung von ihm - bis jetzt! :D

gruss hennes
versteh ich nicht.....wer hier rumgammelt...von dem kann man keine hohe meinung haben???

am stammtisch werden die weltbewegensten dinge erörtert! hier geht es um interlektuelle und hochwissenschaftliche themen! hier geht es nicht um durchfall und adventsplätzchen, hier geht es zwar manchmal um GA 1bis 7 , aber das sind temporäre ausrutscher...
also, von den leuten hier muss!!!!! man hohe meinung haben!!!
Bild

723
laufjoe hat geschrieben:versteh ich nicht.....wer hier rumgammelt...von dem kann man keine hohe meinung haben???

am stammtisch werden die weltbewegensten dinge erörtert! hier geht es um interlektuelle und hochwissenschaftliche themen! hier geht es nicht um durchfall und adventsplätzchen, hier geht es zwar manchmal um GA 1bis 7 , aber das sind temporäre ausrutscher...
also, von den leuten hier muss!!!!! man hohe meinung haben!!!
hahahahaha hohe Meinung :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Der Hennes kann seine Meinung für sich behalten :nick: ich habe auch keine hohe Meinung von Hennes, nur weil er immer über den FR 305 schreibt :klatsch:

Seine Späße sind auch nicht immer lustig :nene: :nene: :nene: :nene:

Da, schreibe ich lieber hier und gehe keinen auf den Sack :teufel:

Ja, hennes dein Platz ist nicht hier am Stammtisch, geh schön laufen und studiere mal den FR 305. Und wenn Du Spaß haben möchtest geh einfach in den Keller :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

724
Hallo,
auch wenn hier selten was sinnvolles geäussert wird, auf die Stammtischler ist doch Verlass, oder?

Also: Drückt mir mal alle die Daumen, dass nix schiefgeht beim Testlauf jetzt gleich. Ist das erste Mal seit 2 Wochen, dass ich wieder auf die Piste geh und wenn nix wehtut dabei und danach kann ich morgen den HM eventuell doch laufen.

Ich spendier´ auch was Feines, wenn´s klappt!

725
cantullus hat geschrieben:Hallo,
auch wenn hier selten was sinnvolles geäussert wird, auf die Stammtischler ist doch Verlass, oder?

Also: Drückt mir mal alle die Daumen, dass nix schiefgeht beim Testlauf jetzt gleich. Ist das erste Mal seit 2 Wochen, dass ich wieder auf die Piste geh und wenn nix wehtut dabei und danach kann ich morgen den HM eventuell doch laufen.

Ich spendier´ auch was Feines, wenn´s klappt!
Viel Glück :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

mensch cantullus!!!

726
nen halbmarathon laufe ich noch auf allen vieren!!!!
erst neulich, nach dem rodgau-ultra bin ich mit sarah und mattin auf allen vieren durch frankfurt!!! wir haben sogar noch von der brücke pinkeln können (naja die sarah hat nur neidisch geschaut.....) :hihi:
Bild

727
Djävul-Löpare hat geschrieben:hahahahaha hohe Meinung :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Der Hennes kann seine Meinung für sich behalten :nick: ich habe auch keine hohe Meinung von Hennes, nur weil er immer über den FR 305 schreibt :klatsch:

Seine Späße sind auch nicht immer lustig :nene: :nene: :nene: :nene:

Da, schreibe ich lieber hier und gehe keinen auf den Sack :teufel:

Ja, hennes dein Platz ist nicht hier am Stammtisch, geh schön laufen und studiere mal den FR 305. Und wenn Du Spaß haben möchtest geh einfach in den Keller :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
Nana, Löppi. Jetzt reiss dich mal zusammen. Hier am Stammtisch ist mir jeder willkommen und wenn der trollige Ecki_NL hier mitsaufen darf, dann der Hennes allemal. Nur weil er ein FR305 und Rechtschreibfreak ist disqualifiziert ihn das noch lange nicht. :nick:
Also seid alle willkommen ihr Mit(l/s)äufer. Prost ISI

735
also...wie ich ´gerade erfahren habe heißt es "spanish lullabies"

und hier ist der gesamte text in deutsch:
Deine Fingerspitzen auf meiner Haut,
Palmen, die sich im Wind wiegen ...
Bilder ...
Du hast mir auf Spanisch Gutenachtlieder vorgesungen,
mit all dieser süßen Traurigkeit in deinem Blick,
... toller Trick!

Ich würde nie wollen, dass du unglücklich bist,
und ich dachte, es ginge dir mit mir genauso.

Mach's gut, mein Beinahe-Liebhaber
Mach's gut, mein hoffnungsloser Traum.
Ich versuche, nicht an dich zu denken.
Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Leb wohl, meine glücklose Romanze.
Ich habe dir den Rücken zugedreht und
eigentlich hätte ich wissen müssen, dass du mir das Herz brichst,
so wie es Beinahe-Liebhaber eben immer tun.

Wir sind diese belebte Strasse entlang gegangen,
du nahmst meine Hand und hast mit mir getanzt ...
Bilder ...
Und als du gegangen bist, hast du mich geküsst
Und sagtest du würdest diese Bilder dein ganzes Leben nicht mehr vergessen.

Ich würde nie wollen, dass du unglücklich bist,
und ich dachte, es ginge dir mit mir genauso.

Ich kann weder zum Strand gehen,
noch nachts durch die Strassen fahren,
und morgens kann ich einfach nicht aufwachen,
ohne an dich denken zu müssen.
Jetzt bist du weg und ich komme nicht mehr zur Ruhe,
und dabei wette ich, dir geht es prima.

Habe ich es dir wirklich so einfach gemacht,
so in mein Leben zu platzen und dann gleich wieder abzuhauen?

* Alle Texte von A Fine Frenzy
Bild

737
laufjoe hat geschrieben:mann kann doch auch mal einbißchen musik hören am stammtisch?!?!
Nee, ich finde, nu is auch mal Zeit zum Singen und bisschen schunkeln!

Alle im Walzertakt:

"Kommse mal rüber, kommsemal rüber, kommsemal rüber
zu Schmidt seiner Frau!
Schmidt seine Alte
hat ne eiskalte
eiskalte Weiße im Keller zu stehn..."

Ober, n schönes Weißbier bitte! :nick:

741
Tag Jungs und Mädels. Weil euer Schurkenstaat einem Kriminellen 5 Millionen aus der Staatskasse für gestohlene Daten bezahlt hat, fallen meine Landesbankaktien. Da muss man doch anfangen zu saufen. Tooomm!!!
Bring mal ne Lage Fernet

742
romawi hat geschrieben:fallen meine Landesbankaktien.
:traurig: Hier, trink noch einen Fernet, dann wird´s besser.
Viele Grüße,
Maik

Bild

744
romawi hat geschrieben:Tag Jungs und Mädels. Weil euer Schurkenstaat einem Kriminellen 5 Millionen aus der Staatskasse für gestohlene Daten bezahlt hat, fallen meine Landesbankaktien. Da muss man doch anfangen zu saufen. Tooomm!!!
Bring mal ne Lage Fernet
Keine Sorge deine Aktien steigen auch wieder, wenn laufjoe sein Geld nach Lichtenstein bringt :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

745
Ich frag mich gerade, Romawi, wie du an Landesbank-Aktien kommst,
bist du doch kein echter Liechtensteiner sondern ein geheim agierendes Mitglied der staatstragenden Organisation hier in Bayern?
Oder gehört die Landesbank schon gar nicht mehr dem Staat und den Sparkassen sondern einem internationalen Steuerparadies-Ring?

Gibts momentan eigentlich lange Schlangen vor den liechtensteinischen Geldinstituten?

Fragen über Fragen.

Zum Glück gibts die Kneipe.
Tomm, bring mal was zum Runterspülen.

746
Deine Fragen sind berechtigt Cantullus. Ich bin selber etwas verwirrt. Seit dem selbst der deutsche Staat kriminell agiert ist nichts mehr wie es scheint.
Einzig die Herkunft meiner Aktien ist mir noch bekannt. Vor vielen Jahren, als die Bank in eine Ag umgewandelt wurde, konnten Kunden 10 stück zum Vorzugspreis erwerben. Seitdem sind wir durch alle Krisen gegangen.

melde mich kurz aus meinem trainingslager

748
was soll denn auf dem datenträger draufstehen?
da steht drauf : stiftung devotion , verfügungsberechtigter klaus zumwinkel.
straftat ? nö
dann steht drauf einzahlung im jahr xy und im jahr yz , insgesamt 10 mio.
straftat ? nö
wer im jahr 15 milionen verdient, und das als dienstältester vorstand eines daxunternehmens, der kann auch mal 10 mio einzahlen, oder?

die 10 mio sind vermutlich aus dem verkauf der märkte seines vaters an die rewe-gruppe.
darf er doch ne stiftung draus machen, oder?zumal wenn es um eine erbschaft geht. schließlich sind an dieser erbschaft mehrere personen beteiligt: zumindest von seinem bruder und dessen kindern ist die rede.
sollte das einbringen der 10 mio in die stiftung erbschaftsteuerpflichtig sein, dann ist dies kein tatbestand der steuerhinterziehung, die erbschaftsteuer wird dann einfach erhoben, wenn die erbschaftsteuererklärung gemacht wird.

was macht also unser klausi? der legt am 16.02. nachmittag locker 4 mio auf den tisch der steuerbehörde und sagt, das sind die steuern die ich zahlen muß (wohlgemerkt! das war keine kaution). bei angeblich 1 mio "hinterzogener" steuer, reichen ja auch 4 mios.

bei 10 mio, angelegt bei unserem stammtischbruder mit 4% , sind das 400.000 euro im jahr. warum soll unser klausi, bei 15 mio einnahmen(ohne einnahmen aus dem lufthansaaufsichtsrat), also warum soll er sich läppische 400.000 € auszahlen lassen?
die bleiben mal schön in der stiftung, damit wäre dies keine steuerhinterziehung.
wer bißchen kohle hat, der gründet doch keine stiftung, um sich jährlich kohle dort abzuholen und mit 400.000 € im koffer über die grenzen zu fahren!der braucht doch die kohle für später odre für die kinder.

fazit? wo keine steuerhinterziehung ist, gibt es keine straftat. der typ kriegt ne buße von 500.000 flocken, weil er die erbschaftssteuererklärung vergessen hat.

und der BND und die steuerfahnung (welcher idiot nimmt denn unterlagen mit nach deutschland) kriegen mal schön einen aufn deckel.

so. muss wieder wech..bin doch auch auf der flucht ;-))
Bild

749
cantullus hat geschrieben:Diese Geschichte mit dem Datenträger ist schon sehr eigenartig,
aber als Beweismittel wird er (hoffentlich) nicht anerkannt.
Na, cantullus kannst Du noch ruhig schlafen :confused: heute und morgen werden wieder Hausdurchsuchungen durchgeführt. Man kann sich jetzt noch retten, wenn man sich selber anzeigt :nick:

Dann brauchst Du nur die Steuern nachzahlen und die Zinsen, fertig :D

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

750
Djävul-Löpare hat geschrieben:Na, cantullus kannst Du noch ruhig schlafen :confused:
Keine Angst, wir hatten bereits vorletztes Jahr eine Steuerprüfung. Ging nicht gut aus für die Prüferin.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“