ich auch nur bei mir ist es das zweite und das schmeckt heute abend wiedercantullus hat geschrieben:jetzt reichts, ich mach mir ein Bier auf. Wirklich!

ich auch nur bei mir ist es das zweite und das schmeckt heute abend wiedercantullus hat geschrieben:jetzt reichts, ich mach mir ein Bier auf. Wirklich!
Jo, hab ich gesehen. Aber Du solltest meine Antwort nicht verschlingen, andere wundern sich dann, wieso der Maik da einen leeren Beitrag reinsetzt.Djävul-Löpare hat geschrieben:Hallo Kami, ich habe dir in diesem Thread schon geantwortet ein paar seiten vorher![]()
wo gehst du denn jetzt laufen??? is doch dunkel, und mit bier laufen???kami76 hat geschrieben:Jo, hab ich gesehen. Aber Du solltest meine Antwort nicht verschlingen, andere wundern sich dann, wieso der Maik da einen leeren Beitrag reinsetzt.
Apropos leer - ich hab mein Bier ausgetrunken. War lecker, nich wie das von heute Nachmittag. Jetzt gehe ich laufen. Kommst Du mit, cantullus - oder trinkst Du noch ein Augustiner? Ach nee, Du bist ja fußlahm. Viel Erfolg (vor allem gesundheitlich) am Sonntag, falls Du laufen solltest.
Richtig mit genuß, ich genieße mein Leben in vollen zügenlaufjoe hat geschrieben:2 bier in 2 std???? du trinkst ja so schnell wie du läufst (duckundwech)![]()
Wenn´s hell ist, hab ich dafür keine Zeit (zumindest im Winter). Und da ich keine Lust hab, morgen um 5 aufzustehen, lauf ich halt jetzt. Aber nur ne kleine Runde. 20 kmlaufjoe hat geschrieben:wo gehst du denn jetzt laufen??? is doch dunkel, und mit bier laufen???
das glaube ich jetzt nich...bist du ein härterer typ als ich???? oder haste ne lampe brennen? hihihi so ne schädellampe, damit die leute dich sehen hahahahahakami76 hat geschrieben:Wenn´s hell ist, hab ich dafür keine Zeit (zumindest im Winter). Und da ich keine Lust hab, morgen um 5 aufzustehen, lauf ich halt jetzt. Aber nur ne kleine Runde. 20 km![]()
halbe lasche ouzo mit schwmutter, zwei bier und das in 3 stunden und das war es???Djävul-Löpare hat geschrieben:Ich geh jetzt heia machen, lampe brennt (vielleicht hift sie ja Maik), bis morgen, die 700 haben wir ja heute geknackt, mal sehen ob morgen die 800 fällt![]()
![]()
![]()
Nix Lampe, nur der Mond, die Straße und ich. War schön.laufjoe hat geschrieben:oder haste ne lampe brennen? hihihi so ne schädellampe, damit die leute dich sehen hahahahaha
Was? Ich? Nie! Hab doch keine Zeit und ausserdem bin ich ja viel zu ruhig und zu normal für Euch...romawi hat geschrieben:der Hennes guckt auch mal rein.
Danke - hatte ichromawi hat geschrieben:Dann mal viel Spass.
Na isss doch klar, halt isssssch!cantullus hat geschrieben: Was ist schon normal?
Lauf doch endlich mal anständig und schneller und greif mal nach 3:30 - wie ich! Da ist aba nix mähr mit Stammtisch jeden Abend!laufjoe hat geschrieben: ...und ich erst recht nicht, habe mich schon für dieses jahr bei 15 läufen angemeldet![]()
versteh ich nicht.....wer hier rumgammelt...von dem kann man keine hohe meinung haben???Hennes hat geschrieben:
Aber das Burny hier rumgammelt gibt mir doch sehr zu denken - hatte doch immer eine hohe Meinung von ihm - bis jetzt!
gruss hennes
hahahahaha hohe Meinunglaufjoe hat geschrieben:versteh ich nicht.....wer hier rumgammelt...von dem kann man keine hohe meinung haben???
am stammtisch werden die weltbewegensten dinge erörtert! hier geht es um interlektuelle und hochwissenschaftliche themen! hier geht es nicht um durchfall und adventsplätzchen, hier geht es zwar manchmal um GA 1bis 7 , aber das sind temporäre ausrutscher...
also, von den leuten hier muss!!!!! man hohe meinung haben!!!
Viel Glückcantullus hat geschrieben:Hallo,
auch wenn hier selten was sinnvolles geäussert wird, auf die Stammtischler ist doch Verlass, oder?
Also: Drückt mir mal alle die Daumen, dass nix schiefgeht beim Testlauf jetzt gleich. Ist das erste Mal seit 2 Wochen, dass ich wieder auf die Piste geh und wenn nix wehtut dabei und danach kann ich morgen den HM eventuell doch laufen.
Ich spendier´ auch was Feines, wenn´s klappt!
Nana, Löppi. Jetzt reiss dich mal zusammen. Hier am Stammtisch ist mir jeder willkommen und wenn der trollige Ecki_NL hier mitsaufen darf, dann der Hennes allemal. Nur weil er ein FR305 und Rechtschreibfreak ist disqualifiziert ihn das noch lange nicht.Djävul-Löpare hat geschrieben:hahahahaha hohe Meinung![]()
![]()
![]()
![]()
Der Hennes kann seine Meinung für sich behaltenich habe auch keine hohe Meinung von Hennes, nur weil er immer über den FR 305 schreibt
Seine Späße sind auch nicht immer lustig![]()
![]()
![]()
Da, schreibe ich lieber hier und gehe keinen auf den Sack
Ja, hennes dein Platz ist nicht hier am Stammtisch, geh schön laufen und studiere mal den FR 305. Und wenn Du Spaß haben möchtest geh einfach in den Keller![]()
![]()
Gruß
Thorsten
Ich will doch nur spielenromawi hat geschrieben:Nana, Löppi. Jetzt reiss dich mal zusammen. Hier am Stammtisch ist mir jeder willkommen und wenn der trollige Ecki_NL hier mitsaufen darf, dann der Hennes allemal. Nur weil er ein FR305 und Rechtschreibfreak ist disqualifiziert ihn das noch lange nicht.
Also seid alle willkommen ihr Mit(l/s)äufer. Prost ISI
Nee, ich finde, nu is auch mal Zeit zum Singen und bisschen schunkeln!laufjoe hat geschrieben:mann kann doch auch mal einbißchen musik hören am stammtisch?!?!
romawi hat geschrieben:fallen meine Landesbankaktien.
Keine Sorge deine Aktien steigen auch wieder, wenn laufjoe sein Geld nach Lichtenstein bringtromawi hat geschrieben:Tag Jungs und Mädels. Weil euer Schurkenstaat einem Kriminellen 5 Millionen aus der Staatskasse für gestohlene Daten bezahlt hat, fallen meine Landesbankaktien. Da muss man doch anfangen zu saufen. Tooomm!!!
Bring mal ne Lage Fernet
Na, cantullus kannst Du noch ruhig schlafencantullus hat geschrieben:Diese Geschichte mit dem Datenträger ist schon sehr eigenartig,
aber als Beweismittel wird er (hoffentlich) nicht anerkannt.
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“