ich glaube fast, dass ich nie wieder laufen werde ...

wowbagger hat geschrieben: 4 Runden sicher,
6 wenns läuft,
kleiner Biel Test
wowbagger hat geschrieben:ähhhh, wieso.... ich höre immer Training ist wichtig, nun mach ich das und werd für verrückt erklärt... Isch verschdeh die welt nisch mähr.
notiertwowbagger hat geschrieben:... kleiner Biel Test ...
Heute.. bezieht sich dann auf die Anfrage von Tess und Co!ottoerich hat geschrieben:notiert
ich bin heute gegen 18 Uhr in der Karlstraße verabredet, eigentlich - nun weiß aber immer noch nichts Genaues. Also, ich bin wohl auf der Strecke irgendwie irgendwo irgendwann
Ich kann' s ja mal versuchen dich zu ziehen. Wir können uns auch um 18:20 P4 treffen.ottoerich hat geschrieben:Fr morgen, Donnerstag 28. Feb., suche ich noch die eine oder andere Zugmaschine: mein Plan sagt eine Runde im 5:45er Schnitt. Ich hänge mich dann sozusagen als Salonwagen dran
Start zur 2. Runde, 18:30 Uhr s. t., ich trotte von der P 4 zum bekannten Treffpunkt.
Wen denn?Tess hat geschrieben:Ich bin eventuell zur zweiten Runde (18:30) am Cliff und bringe noch jemanden mit ...
Schuld war der Hello-Kitty-Verschnitt: vier Deppen zuckelten blind hinterher, da wurde auf links- oder rechtsdrehend nicht mehr geachtet. Testosteron gesteuertair eule hat geschrieben:... Wer hatte das denn wieder verbockt ???? ...
ottoerich hat geschrieben:vier Deppen zuckelten blind hinterher, da wurde auf links- oder rechtsdrehend nicht mehr geachtet