Banner

[LG Hamburg] Abendrunde um die Alster

558
Werde wohl wieder per pedes zur 2. Runde einlaufen. Jürgen, Detlef, leistet mir jemand Gesellschaft?

Tess
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

559
Tess hat geschrieben:Werde wohl wieder per pedes zur 2. Runde einlaufen. Jürgen, Detlef, leistet mir jemand Gesellschaft?

Tess
Natürlich, :nick: laufe auch schon die erste Runde um 17:45, leistet mir da jemand Gesellschaft?
Olli ist leider noch entschuldigt, weiter gute Besserung.

563
Anne hat geschrieben:verrücktes huhn (auch wenn du ein hähnchen wärst ...) :D
ähhhh, wieso.... ich höre immer Training ist wichtig, nun mach ich das und werd für verrückt erklärt... Isch verschdeh die welt nisch mähr.

564
wowbagger hat geschrieben:ähhhh, wieso.... ich höre immer Training ist wichtig, nun mach ich das und werd für verrückt erklärt... Isch verschdeh die welt nisch mähr.

ach weißt du .. aus mir spricht wahrscheinlich der pure neid. :hallo: ich würde wohl derzeit nicht mal eine runde rum schaffen. :frown:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

566
ottoerich hat geschrieben:notiert :daumen:

ich bin heute gegen 18 Uhr in der Karlstraße verabredet, eigentlich - nun weiß aber immer noch nichts Genaues. Also, ich bin wohl auf der Strecke irgendwie irgendwo irgendwann
Heute.. bezieht sich dann auf die Anfrage von Tess und Co! :hallo:
Mein Biel Test findet am 12.02.2008 sprich in einigen Tagen statt! :daumen:

567
sorry für Confusione: ja, heute irgendwie... mit Elling & Tess und

12. 2. 08 ist notiert, vielleicht sehen wir uns zu einer Extrarunde.

Nachtrag / update: wahrscheinlich komme ich dir auf Runde 1 entgegen gelaufen und mache dann die zweite ganz mit. Allerdings: Seit gestern zwickt's ein wenig im Rücken, mal sehen, was morgen ist.
Bild

568
ich muss leider doch absagen, sicher ist sicher.

Heute morgen ging's, aber der mittägliche Treppenlauf war nur :kruecke: zu bewältigen. Ischias oder so, jedenfalls ein Schmerz, der vom unteren Rücken in das linke Bein zieht und ein Nachziehen des Beines zur Folge hat. Treppe runter geht, immerhin.

Donnerstag ist alles wieder in Ordnung :)
Bild

570
Na, der Dschürgen und ich natürlich! Könnte auch 18:01 werden.
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

571
Ihr sprecht im Moment von heute, oder? In welche Richtung lauft ihr denn ab 18:01 Uhr? Vielleicht schaffe ich es, euch entgegenzulaufen, um dann ein Stück mitzulaufen.

573
Elling hat geschrieben:@ Jens :wink:
Danke! :peinlich:
Ich versuche, um kurz nach 18:01 in der Gegend um die Herbert-Weichmann-Straßenbrücke zu sein. Wenn ich nicht da bin, lauft einfach weiter.

575
Zu wenig Schokolade?

Neee, echt Hut ab. Und die bei der amerikanischen Botschaft hatten auch was zu gucken.

576
Schoki ist noch nach. Ich hatte so allein einfach keine Lust mehr. Sven war nach Runde 3 ausgestiegen. Mir war in Runde 4 saukalt. Ein Flies konnte ich noch anziehen. Damit war Runde 5 wärmer aber nicht wirklich toll. Da ist dann auch der Müller genieser und hat aufgehört.

582
Bei mir wirds wohl 18:30 Uhr.

585
Ich bin wohl diesmal nicht dabei. Habe gestern bei dem schönen Wetter meinen langen Lauf vorgezogen und bin etwas platt heute. Falls es mich doch noch überkommt, bin ich zu einer der üblichen Zeiten da, sonst wartet nicht auf mich.
Jürgen

586
ich konnte es nicht erwarten und habe Einheit 2 des Steffny-Plans bereits heute morgen abgehakt. Frau von T*** tapert heute auswärts, ist mithin entschuldigt.

Olli, halte die LGHH-AlsterExpressFahne deutlich sichtbar hoch und sei versichert: wir sind bei dir! Wenn auch für heute nicht mit dir.
Bild

Zugmaschine gesucht

587
Fr morgen, Donnerstag 28. Feb., suche ich noch die eine oder andere Zugmaschine: mein Plan sagt eine Runde im 5:45er Schnitt. Ich hänge mich dann sozusagen als Salonwagen dran :zwinker2:

Start zur 2. Runde, 18:30 Uhr s. t., ich trotte von der P 4 zum bekannten Treffpunkt.
Bild

588
Liebend gern würd ich mal wieder Lokomotive spielen ( und da wir keine Märklin haben, dann eben an der Alster), dumerrweise kann ich morgen nicht. Hoffe dein Plan für nöchste Woche verlangt ähnliches.

Viel Spass
Olli

589
ottoerich hat geschrieben:Fr morgen, Donnerstag 28. Feb., suche ich noch die eine oder andere Zugmaschine: mein Plan sagt eine Runde im 5:45er Schnitt. Ich hänge mich dann sozusagen als Salonwagen dran :zwinker2:

Start zur 2. Runde, 18:30 Uhr s. t., ich trotte von der P 4 zum bekannten Treffpunkt.
Ich kann' s ja mal versuchen dich zu ziehen. Wir können uns auch um 18:20 P4 treffen.

591
prima, ihr zwei Jungs, Treffpunkt etwas unsicher, den muss ich noch bestätigen, ich melde mich dann per Draht

Hier gab es gestern einen kGAU: die Datenbank ist kaputt, etwa 5 Tage Arbeit müssen rekonstruiert werden.

@Air Eule nächstes Mal dann in summa 12 km mit "Steigerungen", klingt doch auch nett
Bild

593
Ich bin eventuell zur zweiten Runde (18:30) am Cliff und bringe noch jemanden mit ...

595
steilkueste hat geschrieben:Wen denn?

Jemanden hoch ausm Norden :zwinker5:

596
soeben habe ich die Startfreigabe zu Runde 1 erhalten; Runde 2 bin ich natürlich auch dabei. Die Vorgabe lautet 12 km in 6:20 min/km - Steigerungen - ergo, es wird heute etwas unruhig werden am kleinen Teich.

Schmuddelwetter ist bestellt :D

PS.: bin gespannt, ob der Newbie da mithalten kann
Bild

Schmuddelwetter

598
So soll es sein.
Hamburger Schmuddelwettter und bis zum 7 Mitstreiter ziehen Ihre bis zu 3 Runden.
Und dann haben wir endlich mal wieder ein neues Gesicht dabei und schon klappt es mit der RIchtung nicht so richtig.....
Wer hatte das denn wieder verbockt ????
Nächstes Mal klappt es dann wieder, bestimmt.

bis berne
Olli

599
air eule hat geschrieben:... Wer hatte das denn wieder verbockt ???? ...
Schuld war der Hello-Kitty-Verschnitt: vier Deppen zuckelten blind hinterher, da wurde auf links- oder rechtsdrehend nicht mehr geachtet. Testosteron gesteuert :peinlich:

Erinnert mich im Nachhinein an eine Entschuldigung, als ich noch im Neuen Wall meine Brötchen verdiente: "die S-Bahn hat sich verfahren", erklärte der Kollege sein einstndiges Zuspätkommen. Was der S-Bahn recht wahr, ist dem Alsterexpress billig, soll aber trotzdem nicht mehr vorkommen.
Bild

600
ottoerich hat geschrieben:vier Deppen zuckelten blind hinterher, da wurde auf links- oder rechtsdrehend nicht mehr geachtet

:hihi: Wenn man euch schon mal allein lässt ...

Auf jeden Fall hat die LGHH jetzt den Ruf eines Chaotenclubs weg. Tze. *g*
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“