Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

801
Djävul-Löpare hat geschrieben:Ouzo Du depp :zwinker2: , raki gibt es ein wenig weiter Richtung Osten zu trinken :nick:

Gruß

Thorsten
scheiss egal, hauptsache der klaus bringt das zeuch mal ran hier!!!
Bild

804
Ouzo...Raki?
Da ich ja kein echter Grieche bin, sondern nur im Herzen einer, bin ich da tolerant :D
Ich bevorzuge zwar deutlich Ouzo oder Whisky, aber wenn der Klaus nun Raki bringt trinke ich den auch. Dann merke ich morgen in Duisburg den Sturm nicht so!
Wo bleibt er denn, der Klaus? Muss er den Raki aus Anatolien holen?
Comeback 27.09.2009 in Bertlich

2008 9.Feb WLS Duisburg 10km 44:14 PB
2008 1.März WLS Duisburg 15km 1:11:13 PB
2008 29.März WLS Duisburg HM 1:40:10 PB
2008 27.April Hermannslauf 31,5km 3:16:35
2008 01.Juni Rhein-Ruhr-Marathon 3:56:02 PB

805
Geschmacklich ist das wohl gehupft oder gesprungen ob Raki,Ouzo oder Pastis. Habs auch mehr mit dem Whisky. Bei der Auswahl der Kellner hat hier wohl einer ein ziemlich unglückliches Händchen. Erst der etwas zurückgebliebene Tom, dann der fette Frank und jetzt der lahmarschige Klaus der dazu noch mit dem Wechselgeld bescheisst. Kein Wunder geht Deutschland vor die Hunde.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

806
ach!!! unser quoten-kleinstaatler ist wieder da!!!
ja! deutschland geht den bach runter ! was der honecker nicht geschafft hat, schaffen wir jetzt gemeinsam!!!
darau trinken wir mal alles was nach medizin schmeckt!!!!!!
Bild

807
*hereintorkel*

Jöööh, freut euch, stoßt mit mir an, ich geb ne Lokalrunde aus! Nämlich meine Achillessehne ist nicht mehr so schlimm und hält auch schon mal 20km aus, wenn auch laaaangsam.

*herniedersink*

Ooobäääär, n Gedeck für alle!

809
Hey Mädels und Jungs,
ich hab gerade eine Literflasche Wein-Hefebrand entdeckt. Ganz was Gesundes!
Zum Geniessen völlig ungeeignet, aber um Kopf und Magen frei zu bekommen das Nonplusultra.
Hauts weg, das Zeug ISI

810
Hi, wollt mal schnell reingucken. Alles klar bei Euch??
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

811
mensch nordschnecke, DSD, komm her wir saufen jetzt die reste wech...................
was machste denn so die janze zeit?
egal schwupdiwupp wech mit dem gesöff hier!!
Bild

814
soooooooooooo, bin jetzt wiedre in frankfurt.
schnell noch kaffee und dann ab zum halbmarathon......
gestern war ja niemand mehr hier um einen kleinen ernet mit mir zu trinken!
Bild

815
Morgääähhhnnn. Erzähl mal Joe wie ists gelaufen beim Halben in Frankfurt? Ziehst du dich da überhaupt um? Lohnt sich das? So ein Kurzstreckenläufchen kannst du doch auch in Zivilkleidung laufen oder?

818
laufjoe hat geschrieben:schaut au meine website...dann erfahrt ihr das wichtigste vom HM frankurt!

und ich bin in kurzer hose gelaufen!!!

Nette Seite,sieht deutlich besser aus wie vorher.

Prost
jeck
Da isser wieder

820
Ja, sieht tatsächlich besser aus. Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache dass du so fett bist bei den vielen Kilometern. :D :D
Das muss wohl an deiner Stammtischaktivität liegen. Aber was solls. Ich will dich ja nicht heiraten DSD, das überlasse ich dem Löppi :hihi: :hihi: :hihi:
Dann mal Prost ISI

821
wie fett??? sach mal schpinscht du????
wenn da so ein paar verhungerte, ausgelutschte gestalten um mich rumlungern, sehe ich natürlich ein bißchen überernährt aus! aber das täuscht! das ist total verzerrt!!!
Bild

822
Hähähä, überernährt. Mächtig beschönigendes Wort für locker 10 Kilo zuviel. Damit schmeichle ich dir noch. Dein Luftwiderstand kostet dich bestimmt einige Minuten im Marathon, von Ultra gar nicht reden. :confused: Also bastel dir auch mal so nen Diätticker wie der Löppi. Dann könnt ihr gemeinsam abnehmen, ISI. :hihi: :hihi:
Aber vorher noch nen eisgekühlten Jägermeister. Prost :daumen: :daumen:

824
Hey joe,

wir sehen halt aus wie richtige Männer :D

Wir haben auch Muskeln die man(n) sehen kann :nick:

Unser romawi ist wohl auch so ein dünner Hering, wenn ein Luftzug kommt, dann fliegt der 100m weit, er hofft natürlich auf Rückenwind. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Meine Frauen sagen, wenn Du noch mehr abnimmst, dann habe ich angst dich im Bett zu verletzen. Knochi Ballbo ist nicht angesagt :nene:

Außerdem finde ich 40cm Oberarme, die schon schön defeniert sind einfach geil :zwinker2:

Gruß

Thorsten

PS: 80Kg weniger dürfen es nicht werden, sonst fühle ich mich zu dünn :motz:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

825
danke ür den balsam löppi!

..war aber nicht nötig: wenn ihr das foto genauer anseht, dann könnt ihr mich direkt hinter der linken frau erkennen (man sieht allerdings nur einen teil meines kahlen schädels)

der blöde weiße kerl da.....das ist mein bewährungshelfer! der taucht seltsamerweise auf vielen Bildern in meinen blog auf! die sau die! :zwinker4:
Bild

826
Mann, was hast Du denn angestellt, dass Du einen roundtheclock Bewährungshelfer hast? Brauchst Du so viel Hilfe, um Dich zu bewähren? :hihi: Na dann trink erst mal noch einen, der Kerl sieht ja echt scheize aus... :teufel:
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

827
ich verstoße gegen sämtliche bewährungsauflagen. ich habe nur eine möglichkeit zu überleben: schnell und weit laufen!

...und wenn ich hier am stammtisch sitze....dann ist das auch schonwieder nicht gern gesehen!

also trinke ich jetzt unterm tisch weiter !! hopp hopp schnell runter mit dem fernet und dann ganz ganz schnell weg! sprung ausm fenster und raus in die große ebene ! :hallo:
Bild

828
Morgen, Jungs.
Ich biete dir hier Asyl an Laufjoe. Da wir von euch Deutschen sowieso als Schurkenstaat bezeichnet werden, :baeh: :baeh: kommts auf einen mehr auch nicht an.

hi, ihr saufnasen, bewährungshelfer....

829
was ich die ganze zeit mache? mich ärgern. :motz: momentan ärger ich mich tierisch darüber, dass ich so aufgedunsen bin. und da sach mal einer, dass cortisonspray nicht in den körper geht. bei mir hab ich massiv den eindruck, dass ich zumindestens wasser einlagere ohne ende. :motz: überlege viani in die ecke zu werfen. kann eh nicht laufen. mal gucken. grübel noch nach. und ansonsten? mmh. fressen. saufen. das übliche. :hihi: nee, im ernst. ich lerne für meine weiterbildung, arbeite viel und hoffe, dass es bald frühling wird. nach ostern werde ich fasten. hoffe, dass ich dann ne menge von dem überflüssigen zeug verliere und dann richtig durchstarten kann.

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

830
Hallo werte Stammtischschwester. Aergern bringsts auch nicht. Hab grad auch ein bisschen Probleme mit meinen Atemwegen. Aber mehr mit den Nebenhöhlen. Diese Temperaturwechsel sind gift für mich. Bin auch mehrmals täglich am Inhalieren. Aber schön das du wieder mal reinschaust hier. Darauf spendier ich einen Fernet und wünsche dir gute Besserung, spirituelle Fastenerlebnisse und das du bald wieder läufst. Prost, Pedi. :daumen: :daumen: :daumen: :zwinker2:

831
Hey, Romawi. Prost, danke für den Fernet. Echt lecker. Ich hab mein Spray heute abgesetzt. Bin gespannt wies wird. Eigentlich soll man das nicht ausschleichen. Aber ich hab es die letzten Tage eh nicht mehr so genau genommen. Also hab ichs ja ausgeschlichen, nee? Nun hoff ich dass ich mich bald wieder fitty fühle und laufen kann. Mein Bedarfsspray nehm ich auch weiter vorm Laufen.
Komisch solche Atemwegsprobleme haben arg zugenommen. Hör das überall!
So, Du. Bis denne. Petra

832
Kein Mensch hier? Wasn los mit euch ISI. Wohl keine Zeit mehr zum Saufen oder wie? Musst du dich noch vom HM letzten Sonntag erholen Laufjoe? :confused:
Oder bist du mit dem Löppi auf Hochzeitsreise? :hihi: :hihi:
Fragen über Fragen. :zwinker2:
Und die andern? Nur diese faulen Säcke von Kellnern hier und die maulen noch wenn man was bestellt? Fraaaannnnkkk, schwing mal die hufe sonst wirst du nie abnehmen. DSD :sauer:

833
Hey romawi, alter Quoten-Kleinstaatler! Sitzt Du etwas seit gestern Nachmittag hier rum? Kein Wunder, dass Frank so mies drauf ist. Der musste hinter der Theke pennen. Mit DAS (den anderen Säuen :D ) würde ich auch gerne mal wieder einen trinken, aber ist ja keiner hier. Der laufjoe hat sich beim Weglaufen verrannt und findet nicht mehr nach Hause. Sollte sich mal den FR 305 von Löppi leihen... Und der cantullus kommt vor lauter Training nicht mehr zum Schreiben. Der will wohl in Forstenried beim HM schon geduscht sein, wenn ich ins Ziel laufe. :motz:

Also romawi, trinken wir noch einen Fernet, und dann geh ich ins Bett. Fange morgen einen neuen "Job" an, da muss ich fit sein. Und vorher noch einen Tempolauf.
Viele Grüße,
Maik

Bild

834
Morgen Maik. Na dann alles gute zum Einsteig in den neuen Job. Fange auch bald nen neuen Job an.Den Tempolauf hast du hoffentlich schon gut hinter dich gebracht. Ich brauch hier noch nen Kaffee, wenn die lahmen Kellner mal endlich auftauchen. Mal sehen wann DAS wieder auftauchen. Bis später mal

835
Hallo Maik,
wollt mal kurz fragen, wie Dein erster Arbeitstag in der neuen Firma war?
Mach mal Meldung und dann gibste einen aus. Macht man doch so, wenn man nen neuen Job hat, oder?
Pedi

836
kami76 hat geschrieben:Und der cantullus kommt vor lauter Training nicht mehr zum Schreiben. Der will wohl in Forstenried beim HM schon geduscht sein, wenn ich ins Ziel laufe.
Schön wär´s. Wenn ich in Forstenried bin, dann sehr wahrscheinlich höchstens hinter einer Linse. :nene:

Tap Tap Tap Tap

838
die salloontür wird aufgestoßen.

eine abgemagerte,müde gestalt betritt den raum und wirft die satteltaschen lässig über den tresen.
am rechten bein eine 20 cm lange, blutende wunde, das geronnenen blut schimmert durch das zerissene hosenbein.

ein raunen geht durch die gäste des saloons:

ein unbekannter gast: " wer ist das?"
1.stammtischbruder: " das ist der laufjoe!"

ug (unbekannter gast): wie ? D E R laufjoe?"

1.stb (erster stammtischbruder): ja, D E R laufjoe!"
2.stb: " wo war der solange?"
1stb: " das wird er uns nicht sagen! ich vermute mal im süden."
2.stb:" im süden??"

" ja, man munkelt, er ist beim letzten duell (halbmarathon) schwer verwundet worden"

" dann war er beim medizinmann?"

"nein, der typ geht nie zum medizinmann!"

"aber, es heißt, am samstag hat er wieder ein duell!"
"ja, der mann ist ein kämpfer, er wartet hier auf die postkutsche nach steinfurt."

"will der mit der verletzung sich duellieren, das geht doch nicht?!"

" nein, das geht nicht, der mann läuft ! , warten wir s ab"

laufjoe bestellt eine flasche whiskey, schaut kurz in die rund und grüßt alle stammtischbrüder.
dann greift er die flasche, wirft sich die satteltaschen über die schulter, tritt die tür des saloons auf und verschwindet in der dunkelheit............... :hallo:
Bild

839
Hey laufjoe, das Feuerwasser, ist das für auf die Wunde? Sieht ja echt übel aus... Alles Gute für Steinfurt!

@ cantullus: Das tut mir echt leid für Dich. Immer noch das Knie? Aber Dein Öko-Bier ist gar nicht schlecht.

Hab jetzt die ersten 3 Tage hinter mir, bisher ist alles bestens. Prima Klima, ich hoffe, es bleibt so... Und logo geb ich einen aus. Nur sehe ich keine Bedienung. Macht aber nichts, ich hab zwei Flaschen Wein dabei. Prost zusammen!
Viele Grüße,
Maik

Bild

840
Na Super!
wenigstens kommt jetzt gute Musik (Funny van Dannen, Nebelmaschine).
Knieschmerzen sind scheints fürs erste weg, jetzt noch eine Woche, dann gehts wieder auf die Piste.

Also spendiere ich heute eine Kiste Urstoff für uns Bayern und Friesinnen und eine Kiste Edelpils für Joe!
Prost!

841
Hallo. Für die Friesinnen? Fühl mich da gerade ganz doll angesprochen und geb jetzt erst mal ne Runde aus. :D

842
Morgen Freunde. Is ja mal wieder Betrieb hier. Dem Laufjoe alles Gute für Steinfurt. Is noch witzig. An Maik seinem ersten Arbeitstag hatte ich meinen letzten. Hoffe es bleibt alles toll, Maik. Na Pedi gehts gesundheitsmässig aufwärts? Hier bei uns ist seit 3 Tagen ein Wetter wie im Norden. Nichts als Regen, Wind und Kälte. Aber meine Atemwegsprobleme sind momentan behoben.
Wo ist eigentlich der Löppi. Hat der Urlaub? Oder ist der bei einem seiner Läufe verlorengegangen?
Fragen über Fragen. Die Frage überhaupt, wo sind die faulen säcke von Kellnern. Ich will nen Fernet zum Frühstück!!!!

hi,

843
gesundheitlich - unverändert. ausser, dass ich froh bin, dass ich ohne cortison keine verschlechterung feststellen konnte.
aber will nicht jammern. oder doch? :confused: nö. lieber erfreu ich mich , dass bald frühling wird. und nächste woche ist osterfeuer. darauf freu ich mich. ich liebe das. ein toller brauch. da wird mir immer ganz warm ums herz. je nachdem wie nah ich am feuer steh. :) nee, wirklich, finde das ganz schön. ich hab dann immer im kopf, dass bald frühling wird.
und da ich nächste woche urlaub habe kann ich osterlämmer backen und eier färben. ja, ich freu mich schon. :nick: und ich werde versuchen laufen zu gehen.

schlurf schlurf schlurf

844
ein sichtlich angeschlagener dürrer typ betritt den saloon.
die sallontür fällt hinter ihm zu und trifft ihn am arsch. autsch.

er schlurft mit hängendem bein zum tresen bestellt eine runde bier und eine extra runde fernet für den geburtstag von nordschnecke (HABBY BÖRSDAY NORDSCHNECKE!)

nach seinem 33ten duell ist der hagere kerl erschöpft und seine kehle ausgetrocknet.
die blutig-verdreckten laufstiefel hängen in fetzen an seinen geschudenen knöcheln.

er hat wieder überlebt, diesmal nur knapp, beinahe hätte es ihn gerissen, doch so kann er zuversichtlich in 2 wochen den pokal (troisdorf 3ter platz für laufen.aktuell.de) beim duell im königsforst zurückerobern.

der erschöpfte krieger grüßt kurz in die runde und schlurft zum alten, ausgesessenen sofa in der ecke, um dort auf die postkutsche zu warten, die in zurück in die einsamkeit seiner mit grasssoden bedeckten präirieunterkunft zu bringen.

hugh. ich habe gesprochen ISI
Bild

846
1. Hallo Petra! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag! :party:
Ich war leider das Ganze Wochenende nicht online und deshalb hab ich´s verpasst. Aber ich hoffe, Du freust Dich auch über verspätete Grüße.

2. Wer der hagere Kerl sein soll, interessiert mich auch. Ist es der neue Bewährungshelfer vom laufjoe? Oder ist es Löppi, der zu Fuß auf der Suche nach seiner Frau ist, die wiederum mit laufjoe durchgebrannt ist... Würde zu der Sache mit den Duellen passen. Hmmm. :noidea: Joe, klär uns auf!!! Und solange spendier ich ne Runde Fernet.
Viele Grüße,
Maik

Bild

tapp tapp tapp

847
krawumm zack zack. die saloontür wird aufgestoßen ................ :haeh:

der hagere typ betritt den raum............ :geil:

auf den schultern ein frisch erlegter büffel........................................ :P

"hey tom, hey klaus" ruft der hagere,gutaussehende typ namens laufjoe "mach mir hieraus einen arizona-burger ihr säcke ihr" :motz: :geil:

der extrem gutaussehende kämpfer lässt sich krachend auf den barhocker fallen und ordert ne runde bier, ne runde gin, ne runde fernet und eine pizza.

"prost stammtisch!" ruft der ultra gutaussehende typ, der schwarm aller mädels,ein bild von einem mann, mit den breiten schultern , und edlem gesicht, und geht in die küche um dem schäbigen koch in den arsch zu treten! :daumen:

im übrigen gibts bilder vom letzten duell in meinem blog ISI
Bild

848
Hey Laufjoe. Warum bist du denn nirgends zu sehen auf deinem Blog. Dein verfressener Bewährungshelfer hat sich auf allen Bildern auf den Vordergrund gedräng, die Sau. Nirgends ein hagerer gutausehender Typ der Laufjoe sein könnte.
Du solltest mal mit dem Bewährungsheini sprechen. Der versaut dir den ganzen Blog.
Darauf noch nen Jägermeister.

850
laufjoe hat geschrieben:du quotenkleinstaatler, du !!! DSD !!!

TOM, KLAUS her mit dem gerstensaft!!!!

und dann gehen wir die frau löppi suchen :P :P
Hey ISI,

frau löppi, müsst ihr nicht suchen, denn der löppi ist nur noch im wald, am see und auf allen was laufbar ist zu finden. Ich trainiere wie der teufel, heute habe ich zum erstem mal 6 x 1000m intervalle hinter mir. die intervalle bin ich mit 5:10 min/km gelaufen, mit den trabpausen und einlaufen sowie auslaufen, bin ich die magischen 10Km genau 60 minuten und 3 sek. gelaufen.

ich habe leider durch das training wenig zeit hier zu posten, aber Petra auch von mir Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag! :party:

so, frank der dicke und tom du lahme ente bringt mal was zu trinken hier an den stammtisch und das ganze wie immer zack zack.

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“