ich hatte nun nach meinem 1.Marathon in Bonn im April so ein Tief wegen meiner scheis Zeit

Also ich habe auch nach 10-monatiger Laufpause letztes Jahr im April wieder angefangen regelmäßig zu laufen. Am Anfang ist es mir schwer gefallen 3x die Woche laufen zu gehen, aber nachdem mich ein Bekannter mit einem schönen aber anspruchsvollen Lauf motiviert hat, kam die Motivation sich häufiger die Schuhe zu schnüren von ganz allein.haserennt hat geschrieben:Hallo Foris,
ich hatte nun nach meinem 1.Marathon in Bonn im April so ein Tief wegen meiner scheis Zeit,das ich irgendwann ganz mit dem Laufen aufgehört habe.Nun kribbelt es aber doch wieder langsam in den Beinen.Wie wird es nun sein,werde ich es schwer haben wieder in mein Training und meinen Leistungsstand von früher zu finden,oder fange ich nun wieder bei Null an?Habt auch Ihr schon mal eine längere Pause gemacht??Gruß haserennt
Das muss mir einmal im Leben einfallen. Ich würde den Ar*** zusammen kneifen und den HM durchziehen, vor allem wenn ich super darauf vorbereitet war.schallstern hat geschrieben:Hallo...ich habe auch wegen einiger Schwierigkeiten drei Tage vorm HM alles hingeschmissen...auf den ich super
vorbereitet war.
Weil Du auch genau weißt, was "einige Schwierigkeiten" sind.ponjio hat geschrieben:
Das muss mir einmal im Leben einfallen. Ich würde den Ar*** zusammen kneifen und den HM durchziehen, vor allem wenn ich super darauf vorbereitet war.
Ja das ist mir eigentlich egal, weil ich trotz Schwierigkeiten trotzdem meine Wettkämpfe absolviert habe. Deutsche Meisterschaft im Kanurennsport 2004: Meine Freundin hat mich verlassen und in der Verwandschaft hat einer das zeitliche gesegnet. Und was hab ich gemacht? Bin den Wettkampf gefahren und war 6. im C2 über die lange Strecke.hardlooper hat geschrieben:Weil Du auch genau weißt, was "einige Schwierigkeiten" sind.