Grüß´ Euch,
Nachdem ich 2 Wochen an Schmerzen im Knie herumlaboriert habe

und deshalb auch seit 1. Februar (vorher stand hier der falsche 2. März, sorry) nicht einen Kilometer gelaufen bin, stellt sich die bange Frage, ob ich am Sonntag in Ismaning den Halbmarathon vernünftigerweise
nicht laufen soll oder ob ich alle Vorsicht übern Haufen schmeisse und einfach mal loslaufe und dann sehe, was passiert (oder besser: Nicht passiert).
Klar ist, ich hab´ unterstützende Übungen vernachlässigt (oder gar nicht gemacht, das triffts besser) und bin dafür zu oft, zu weit und mit zu wenig Pausen gelaufen.
Andererseits werde ich dieses Wochenende sowieso wieder Laufen und da käme ich mir schon etwas

vor, wenn ich Ismaning ausließe. Die Distanz habe ich schon ein paarmal problemlos in knapp 2 Stunden hinter mich gebracht, daran dürfte es also auch nicht scheitern und der Platz unter den ersten Hundert meiner AK in der Cup-Wertung will ja auch behauptet werden!
Mir gehts gar nicht so sehr darum, jetzt jede Menge Empfehlungen zu bekommen, wie "Lauf einfach" oder "Lass es sein" (das muss ich letztendlich doch selbst entscheiden), sondern mehr darum, diesen Zwiespalt darzustellen, deshalb schreibe ich das auch unter "Anfänger".