Banner

[LG Hamburg] Abendrunde um die Alster

601
Auch morgen wird wieder gelaufen: So wie es aussieht 17:00 (linksdrehend), 17:45 (ebenfalls linksdrehend), 18:30 (rechtsdrehend). Damit sollte das "hormonelle Chaos" beseitigt sein. Evtl. laufe ich noch etwas weiter, ich ziehe meinen langen Lauf vor.

Die Strecke wurde heute morgen bereits gesichtet, getestet und für laufbar erklärt. Gummistiefel sind, wie in letzter Zeit immer, anzuraten.
Detlef ist entschuldigt. :hallo:

Von wegen Chaotenclub. :zwinker5:

603
Elling hat geschrieben:Auch morgen wird wieder gelaufen: So wie es aussieht 17:00 (linksdrehend), 17:45 (ebenfalls linksdrehend), 18:30 (rechtsdrehend). Damit sollte das "hormonelle Chaos" beseitigt sein. Evtl. laufe ich noch etwas weiter, ich ziehe meinen langen Lauf vor.

Die Strecke wurde heute morgen bereits gesichtet, getestet und für laufbar erklärt. Gummistiefel sind, wie in letzter Zeit immer, anzuraten.
Detlef ist entschuldigt. :hallo:

Von wegen Chaotenclub. :zwinker5:

ROTFL

Ich erscheine dann zur 18:30-rechtsdrehenden Runde, am IP parkend.

Oh je, ich hab gar keine Gummistiefel! :haeh: Laufwerk und LaufLunge führen gar keine! :haeh:

@ Jürgen: Du Tier! :daumen:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

604
Tess hat geschrieben:ROTFL

Ich erscheine dann zur 18:30-rechtsdrehenden Runde, am IP parkend.

Oh je, ich hab gar keine Gummistiefel! :haeh: Laufwerk und LaufLunge führen gar keine! :haeh:

@ Jürgen: Du Tier! :daumen:
Es gab aber mal wasserdichte asics20XX, glaube ich. Hast du die nicht :haeh: ?

605
Lachmöwe hat geschrieben:Hast du die nicht :haeh: ?

... meine Trainerin meint, ich bräuchte neue Schuhe ... :zwinker2:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

608
Liebe Anne sicherlich weisst du auch das unsere Rundenzeiten sehr flexibel sind. In alle Richtungen.
Hoffe ich schaff es bis 17:00 Uhr sonst gern ab 17:45. Auf das sich das aktuelle Wetter NICHT hält

Olli

609
Anne hat geschrieben: :frown: hoffentlich werden die rundenzeiten nicht noch schneller. ich möchte ja irgendwann auch mal wieder, aber 45min sind derzeit utopisch.

Meine Beste,
du kannst dich jederzeit einklinken und ich würde mich freuen, mit dir (in deinem Tempo) den Jungs Rückendeckung zu geben! :nick: Sag einfach Bescheid.

tess

611
ahkah hat geschrieben:Ich würde gerne zur zweiten Runde an der Krukobrü dazu stoßen. Ich peile so gegen kurz vor 18h an, richtig?
Naja, so gegen 17:50 bis 17:55. Schön, dass du kommst. :nick: Ich lauf jetzt gleich los.

612
Und Jürgen, wie weit ist es geworden? Ne 3 vorne?

In jedem Fall gibt es ein Sternchen im Klassenbuch, für besonderen Fleiß am Donnerstag-Abend. ;)

Welcome back, Aykay!

614
... und dieser romantische Himmel über der Alster ...

615
Tess hat geschrieben:Und Jürgen, wie weit ist es geworden? Ne 3 vorne?

In jedem Fall gibt es ein Sternchen im Klassenbuch, für besonderen Fleiß am Donnerstag-Abend. ;)
Ja, knapp, 31,xx sind's geworden.

Und DPEBAAK (Das Phantom ehemals bekannt als Akah) war tatsächlich wieder bei der Alsterrunde dabei. :daumen:

Bis bald.

616
Elling hat geschrieben:Und DPEBAAK (Das Phantom ehemals bekannt als Akah) war tatsächlich wieder bei der Alsterrunde dabei. :daumen:
Das kann ja jeder sagen. Konnte sich das Phantom ausweisen?

617
till hat geschrieben:Das kann ja jeder sagen. Konnte sich das Phantom ausweisen?

Nee, aber die ChampionChipnummer war identisch mit Ahkahs. :nick:

618
Auch morgen läuft wieder der Alsterexpress, allerdings nur um 17:45 und 18:30 ab Cliff. Die Haltestelle IP wird um 17:30 angelaufen. Nach alter Tradition, die 1. Runde links- die 2. rechtsdrehend.

Olli ist entschuldigt, Tessa und ich laufen ab IP beide Runden.

619
Elling hat geschrieben:Auch morgen läuft wieder der Alsterexpress, allerdings nur um 17:45 und 18:30 ab Cliff. Die Haltestelle IP wird um 17:30 angelaufen. Nach alter Tradition, die 1. Runde links- die 2. rechtsdrehend.

Olli ist entschuldigt, Tessa und ich laufen ab IP beide Runden.
War das nicht sonst andersrum? :confused:
Oder anders gefragt: Was ist eigentlich linksdrehend? Nach links laufen und dann eine knapp 8km lange Rechtskurve laufen, oder andersrum?

620
Elling hat geschrieben: ... Olli ist entschuldigt ...
Till und ich haben morgen Chorprobe in der Südkurve am Millerntor:
Das Herz von St Pauli
Das ist meine Heimat.
In Hamburg, da bin ich zu Haus.
Der Hafen, die Lichter
Die Sehnsucht begleiten
Das Schiff in die Ferne hinaus.

Das Herz von St Pauli,
Das ruft dich zurück.
Im Dorf an der Elbe,
Da wartet dein Glück.
Das Herz von St Pauli
Das ist meine Heimat.
In Hamburg, da bin ich zu Haus.
ich bin schon fleißig am Lernen, die ersten beiden Zeilen sitzen
Bild

621
till hat geschrieben:War das nicht sonst andersrum? :confused:
Oder anders gefragt: Was ist eigentlich linksdrehend? Nach links laufen und dann eine knapp 8km lange Rechtskurve laufen, oder andersrum?
Wie? :confused: Also gut, 1. Runde im, 2. gegen den Uhrzeigersinn, dann komm ich mir auch nicht mehr wie Joghurt vor.
ottoerich hat geschrieben:Till und ich haben morgen Chorprobe in der Südkurve am Millerntor:
Das Herz von St Pauli
Das ist meine Heimat.
Und wenn ihr keine 3 Punkte ersingt ist was los! :teufel:

622
Elling hat geschrieben:... Und wenn ihr keine 3 Punkte ersingt ist was los!...
dein Wunsch war uns Befehl

2:1

Es war ein schmutziger Sieg und hätte genauso gut andersrum lauten können. Aber ein Eigentor der Osnabrcker in der 80. sorgte fr die Entscheidung.

Was los war anschließend auch: die Abordnung der LGHH brachte die Ölfelder zum brennen :nick:

Gut nach Haus gekommen, Till?
Bild

623
Hallo Fußballläufer,

wir haben euch gehört, als wir um die Alster liefen! Der Wind wehte die Gesänge direkt aus dem Millerntorstadium an den Teich. Wir meinten sogar, Detlefs Stimme herauszuhören, nicht wahr, Jürgen? :zwinker5:

Wir quälten uns derweil bei Wind und Regen und Rudeln von Schweinehunden zweimal um den Teich, der uns bald wie ein Binnenmeer vorkam. Er wurde immer größer und unsere Beine immer schwerer ... aber letztendlich durchgebissen und Pensum erfüllt. Wie sagt man, ein "schmutziger Sieg"? :zwinker2:
ottoerich hat geschrieben:Was los war anschließend auch: die Abordnung der LGHH brachte die Ölfelder zum brennen :nick:

Gut nach Haus gekommen, Till?
Huch? Erzählt!

Tess

627
Ich bin auch anderweitig unterwegs.

(Um Ausreden ist die Truppe ja nicht verlegen.)

630
Och mennö, Jens ... du hast wohl einen anderen Lauftreff gefunden, was! (... was hat er, was wir nicht haben ...) :zwinker5:

News:
Der Alsterexpress dreht heute nur eine Runde, Start 18:30 Uhr am Cliff. Der Zug wird eingesetzt am Innopark um 18:15 Uhr.
J
D
T

631
Tess hat geschrieben:(... was hat er, was wir nicht haben ...) :zwinker5:
:gruebel: :rolleyes: Wow, das war aber echt knapp daneben! :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

632
Tess hat geschrieben: ... du hast wohl einen anderen Lauftreff gefunden, was!
in Altona weiß man mehr: Herr Till geht spazieren, ohne jeglichen Lauf, aber mit geschätzten 80-90 gewanderten Kilometern [gewandert] (aus den Geheimen Papieren eines Ostermarschierers, mitgeteilt von J*** T***).
Tess hat geschrieben: Der Alsterexpress dreht heute nur eine Runde, Start 18:30 Uhr am Cliff. Der Zug wird eingesetzt am Innopark um 18:15 Uhr.
J
D
T
Yes! Ich steige 18:30 Uhr zu, meine Damen sind leider anderweitig verpflichtet. Was macht eigentlich unsere Zugmaschine, air eule? Einfach in GR ob der besseren klimatischen Verhältnisse geblieben? Wäre verständlich.
Bild

633
ottoerich hat geschrieben:in Altona weiß man mehr: Herr Till geht spazieren, ohne jeglichen Lauf, aber mit geschätzten 80-90 gewanderten Kilometern [gewandert] (aus den Geheimen Papieren eines Ostermarschierers, mitgeteilt von J*** T***).
Ich bin KEIN Walker geworden! :motz: Ich trainiere nur schonend, um im Ernstfall zu Weltklasseleistungen fähig zu sein.

634
till hat geschrieben:... im Ernstfall zu Weltklasseleistungen fähig zu sein.
und der steht bereits am nächsten Sonntag an: du musst den Magischen FC nach vorne peitschen, Herr Elling und ich die Farben des Alsterexpress' in Neugraben würdig vertreten.

Wir machen das!
Bild

635
till hat geschrieben:Ich bin KEIN Walker geworden! :motz: Ich trainiere nur schonend, um im Ernstfall zu Weltklasseleistungen fähig zu sein.
:confused: seeeehr seltsame Ansichten vertritt der Knabe in letzter Zeit :confused:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

636
Was macht der Alsterexpress? Irgendjemand mit von der Partie beim Umrunden des Tümpels?

Tess+Gast werden um 18:30 Uhr am Cliff stehen. Um dann gegen den Uhrzeigersinn zu laufen. ;)

637
Tess hat geschrieben:Was macht der Alsterexpress? Irgendjemand mit von der Partie beim Umrunden des Tümpels?

Tess+Gast werden um 18:30 Uhr am Cliff stehen. Um dann gegen den Uhrzeigersinn zu laufen. ;)
Ja, bin um 18:30 dabei. Olli ist wieder entschuldigt.

639
ahkah hat geschrieben:Tess, kommst du von zu Hause? :winken:

Jau, ich lauf von zuhause los. Willste dich anschließen? Betonung auf "ohne Auto" ...

Werde wohl 18:00-18:02 Uhr an der Ecke Lutteroth/Hellk. vorbeilaufen. Wenn du das Zeitfenster schaffst ... :zwinker5:

640
Elling hat geschrieben:... Olli ist wieder entschuldigt.
ich auch: Einkäufe erledigen :)

Heute morgen an der Elbe war es frühlingshaft schön, vielleicht hält das Wetter. Grüßt mir die Fontäne. Sie ist seit kurzem wieder in Betrieb.

Und die Schwäne sind auch schon wieder da (ich konnte neulich ein wenig mit der Vertretung des Schwanenvaters fachsimpeln, sehr interessant).

@Till: da habt ihr saubere Arbeit am Sonntag geleistet :respekt:
Bild

644
Guten Abend,

wenn man als schwacher Stronmanrun-Kämpfer (Elftletzter überhaupt ins Zielgekommener, aber wohl 1300 von 5000 gar davor kapituliert),...wenn man also als 54 min Brauchender um die Alster bei Euch mitmachen darf, möchte ich gerne mich für den 01. Mai anmelden!

Jörg

645
Orangenhaut hat geschrieben: möchte ich gerne mich für den 01. Mai anmelden!
Fein, allerdings ist es klug ein, zwei Tage vorher hier nochmal reinzusehen. Obwohl wir fast jeden Donnerstag laufen, ändern sich die Zeiten schon mal mit den Mitläufern, oder auch die Richtung. :zwinker5:

Am 1. Mai ist natürlich Feiertag und ich bin, so das Wetter hoffentlich mitspielt, nicht dabei, sondern in DK zum Tauchen.

Diesen Donnerstag haben sich Im Bahnen-Thread schon Tessa und Anne für 18:30 angemeldet, ich bin noch unsicher, tendiere aber eher zu 17:45.

Gruß Jürgen

648
Anne und ich sind um 18:30 Uhr für eine Runde dabei.

650
Schade Mädels,
aber mehr als eine Runde war heute irgendiwe nicht drin.
BLEIschwer ( welch nettes Wortspiel ) waren heuer die Beinchen

Hoffe ihr hattet euren Spass
Olli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“