Die Strecke wurde heute morgen bereits gesichtet, getestet und für laufbar erklärt. Gummistiefel sind, wie in letzter Zeit immer, anzuraten.
Detlef ist entschuldigt.

Von wegen Chaotenclub.

Elling hat geschrieben:Auch morgen wird wieder gelaufen: So wie es aussieht 17:00 (linksdrehend), 17:45 (ebenfalls linksdrehend), 18:30 (rechtsdrehend). Damit sollte das "hormonelle Chaos" beseitigt sein. Evtl. laufe ich noch etwas weiter, ich ziehe meinen langen Lauf vor.
Die Strecke wurde heute morgen bereits gesichtet, getestet und für laufbar erklärt. Gummistiefel sind, wie in letzter Zeit immer, anzuraten.
Detlef ist entschuldigt.
Von wegen Chaotenclub.![]()
Anne hat geschrieben:hoffentlich werden die rundenzeiten nicht noch schneller. ich möchte ja irgendwann auch mal wieder, aber 45min sind derzeit utopisch.
Ja, knapp, 31,xx sind's geworden.Tess hat geschrieben:Und Jürgen, wie weit ist es geworden? Ne 3 vorne?
In jedem Fall gibt es ein Sternchen im Klassenbuch, für besonderen Fleiß am Donnerstag-Abend. ;)
till hat geschrieben:Das kann ja jeder sagen. Konnte sich das Phantom ausweisen?
War das nicht sonst andersrum?Elling hat geschrieben:Auch morgen läuft wieder der Alsterexpress, allerdings nur um 17:45 und 18:30 ab Cliff. Die Haltestelle IP wird um 17:30 angelaufen. Nach alter Tradition, die 1. Runde links- die 2. rechtsdrehend.
Olli ist entschuldigt, Tessa und ich laufen ab IP beide Runden.
Till und ich haben morgen Chorprobe in der Südkurve am Millerntor:Elling hat geschrieben: ... Olli ist entschuldigt ...
Wie?till hat geschrieben:War das nicht sonst andersrum?
Oder anders gefragt: Was ist eigentlich linksdrehend? Nach links laufen und dann eine knapp 8km lange Rechtskurve laufen, oder andersrum?
Und wenn ihr keine 3 Punkte ersingt ist was los!ottoerich hat geschrieben:Till und ich haben morgen Chorprobe in der Südkurve am Millerntor:
Das Herz von St Pauli
Das ist meine Heimat.
dein Wunsch war uns BefehlElling hat geschrieben:... Und wenn ihr keine 3 Punkte ersingt ist was los!...
Huch? Erzählt!ottoerich hat geschrieben:Was los war anschließend auch: die Abordnung der LGHH brachte die Ölfelder zum brennen
Gut nach Haus gekommen, Till?
Tess hat geschrieben:(... was hat er, was wir nicht haben ...)![]()
in Altona weiß man mehr: Herr Till geht spazieren, ohne jeglichen Lauf, aber mit geschätzten 80-90 gewanderten Kilometern [gewandert] (aus den Geheimen Papieren eines Ostermarschierers, mitgeteilt von J*** T***).Tess hat geschrieben: ... du hast wohl einen anderen Lauftreff gefunden, was!
Yes! Ich steige 18:30 Uhr zu, meine Damen sind leider anderweitig verpflichtet. Was macht eigentlich unsere Zugmaschine, air eule? Einfach in GR ob der besseren klimatischen Verhältnisse geblieben? Wäre verständlich.Tess hat geschrieben: Der Alsterexpress dreht heute nur eine Runde, Start 18:30 Uhr am Cliff. Der Zug wird eingesetzt am Innopark um 18:15 Uhr.
J
D
T
Ich bin KEIN Walker geworden!ottoerich hat geschrieben:in Altona weiß man mehr: Herr Till geht spazieren, ohne jeglichen Lauf, aber mit geschätzten 80-90 gewanderten Kilometern [gewandert] (aus den Geheimen Papieren eines Ostermarschierers, mitgeteilt von J*** T***).
till hat geschrieben:Ich bin KEIN Walker geworden!Ich trainiere nur schonend, um im Ernstfall zu Weltklasseleistungen fähig zu sein.
ahkah hat geschrieben:Tess, kommst du von zu Hause?![]()
ich auch: Einkäufe erledigenElling hat geschrieben:... Olli ist wieder entschuldigt.
Fein, allerdings ist es klug ein, zwei Tage vorher hier nochmal reinzusehen. Obwohl wir fast jeden Donnerstag laufen, ändern sich die Zeiten schon mal mit den Mitläufern, oder auch die Richtung.Orangenhaut hat geschrieben: möchte ich gerne mich für den 01. Mai anmelden!