Banner

Vernünftige Pads beim Nordic Walken! Hilfe!

51
egoist hat geschrieben:( Stronghold) Brutus DU????.........

.............ausgerechnet du fällst mir in den rücken, und es gefällt dir auch noch.

auch ich wünsche dir einen schönen abend.
Mönsch egobaby :traurig: sei nicht so enttäuscht von mir....ich wollte doch nur mal das ganze Gezicke hier auf eine humorvolle Schiene bringen! Denkt doch mal wirklich nach! Entspannt euch! :hallo:

Das war das Thema und ich staune immer wie solche "leichte" Kost in Kompetenz-Kriege ausarten kann.

Was das Thema: "Gummis" immer so bewirken kann! :geil:

Was wird das bloss, wenn das Thema lautet:
"Kann ich durch Nordic Walken die psychischen Folgen eines zu häufigen Coitus interruptus abmildern?"

Wie würde ein Psychologe, ein Mediziner und ein Nordic-Walking-Trainer antworten? Wer hat da denn mehr zu sagen? Wer hat da wirlich Ahnung? :confused:

Sumo ... Martin ....ich hab´ noch was aus dem Schrank geholt.

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Ist genug für alle da! :nick:

52
sweetheart_01de hat geschrieben:Hallo,
ich bin beim Nordic Walken absoluter Neueinsteiger. Allerdings hab ich, obwohl ich noch nicht viel Ahnung habe, schnell gemerkt, dass die "Standard-Pads" an meinen Stöcken nicht viel taugen. Sie klackern recht laut, sind absolut steinhart, haben null grip und rutschen gerne nach hinten weg, obwohl ich mich echt bemühe die Stöcke vernünftig aufzusetzen, damit das eben nicht passiert. Auf Asphalt habe ich es demzufolg noch garnicht versucht, da wäre es wohl die totale Kathastrophe. Ich bin nun auf der Suche nach guten Pads, die guten Grip haben und vor allem weicher sind. Welches Produkt (Marke/Artikelname) könnt ihr mir da raten? Was habt ihr für gute oder schlecht Erfahrungen mit speziellen Walking-Pads? Bin um jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße an alle :hallo:
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, und nach den Antworten, Rangeleien und ausleben der Profilneurosen, hat es sweetheart doch wohl verdient, dass man ihr mit ordentlichen Tipps zur Seite steht.

Also Sweetheart:
Zum einen liegt das glackern nicht unbedingt nur an den Pads, denn das klackern (wie wird das denn jetzt geschrieben) kann auch am Stock liegen. Einteilige Stöcke glackern :D wenig bis überhaupt nicht. Teleskopstöcke, gerade etwas ältere, und leider auch die meisten aus dem Discounter scharren manchmal schon gewaltig. Aber auch diese haben ihre Vorteile, gerade wenn man viel auf Reisen ist, oder auch den Stock mal seinem Partner ausleihen will, oder Kinder ihn auch benutzen wollen. Nicht unwichtig und oft auch ein Auslöser des Scharrens ist die Griffschlaufe. Denn oft liegt der Griff nicht richtig in der Hand, und rattert auch deshalb. Gute Griffschlaufen haben eine eigene Daumenführung (sodass ein letzter Schub aus der geöffneten Hand in die Schlaufe möglich ist). Sie sind in den meisten Markenstöcken (Leki, Exel, Swix)
Die Pads wurden meines Wissens eigentlich für den Gebrauch auf Asphalt entwickelt und um das Einstichgeräusch einfach zu dämpfen. Denn wenn man mit einer großen Gruppe durchs Wohngebiet läuft (ohne Pads) ist das schon laut. Die einzelnen Pads unterscheiden sich in Form, und Härtegrad. Das ist wie bei einem Radiergummi. Ein weicher Gummi nutzt sich auf hartem Untergrund schneller weg, als ein harter.
Discounterpads müssen nicht unbedingt die schlechteren sein. Die von dir auf dem Bild eingefügten Lekipads sind m.E. von guter Qualität. Es gibt natürlich viele verschiedene Ausführungen, sogar welche mit kleinen Krallen (Fischer) dran, die das Wegrutschen auf dem Asphalt verhindern sollen, aber auch auf trockenem und festgefahrenen unasphaltierten Wegen benutz finden. Abnutzung ist sehr gering.
Bei der richtigen Technik, und dem optimalen Einsatz der Stöcke, ist die Benutzung von Pads eigentlich nicht wirklich notwendig. Dann setzt man Pads eigentlich nur ein, wenn man längere Strecken auf harten (Beton, Asphalt) Boden geht.
Ich freue mich, wenn ich dir mit meinen Ausführungen etwas weiterhelfen konnte.
Wenn du etwas mehr erfahren willst, kann ich mich gerne weiter für dich erkundigen. Du kannst mir eine PN schicken, dann werde ich mich gerne mit dir weiter über dieses Thema auseinandersetzen. Den "Fachmännern" hier scheint es eher darauf anzukommen, sich selbst darzustellen und Werbung für sich und ihre Ausbildungen und Abschlüsse zu machen.

Gackerstein

Sie klackern recht laut...

53
Jetzt fällt es mir wieder ein, das klappern hatte ich auch als ich meine ersten Leki Stöcke gekauft habe. Es wird durch das ständige Aufschlagen der Stockspitze auf dem Gummipuffer ausgelöst und ist ein Zeichen das der Gummipuffer nicht ganz aufgesetzt wurde.
Hintergrund: Leki hat in den Gummipuffern einen Metallkern integriert damit man beim Ablaufen der Pads nicht die Spitze ruiniert wird. Wird der Gummipuffer also nicht richtig aufgesetzt klappert die NW Stock Spitze an diesen Metallkern. Tipp ein bisschen Talkum oder Silicon Spray aus dem Baumarkt lässt dem Pad kinderleicht auf den Stock gleiten. Und auch wieder entfernen.

Gruß Ralph
Der Weg ist das Ziel.
Bild

54
@xpert
das ist doch wirklich mal ein Tipp, mit dem Sweethaert etwas wirklich gutes anfangen kann, und was für alle Lekistockbenutzer, die ein Klackern hören sicher weiterhelfen wird. :daumen: :hallo:

Gackerstein

55
Habe noch ein bissel was zum Verwässern, da die Threaderstellerin sich ja auch nicht mehr meldet.
Für die NW- Zicker, Zum Lachen in den Keller- Geher und Nachtreter, gerade noch entdeckt:

Zitat von der offiziellen Homepage von erftklaus:
Und das nicht ohne Grund; denn Nordic-Walking:
...
ist sehr gut zur Rehabilitation nach Sportverletzungen geeignet
und und und .....
dazu mein obiges Zitat
Richtig ausgeübt ist und bleibt für mich Nordic Walking der REHA- Sport schlechthin. Hat mir persönlich viel gebracht, umso mehr freue ich mich jetzt trotz meiner Handicaps wieder durchstarten zu können.
:confused: spreche ich irgendwie eine andere Sprache???

So, da hätte ich noch eine Maxi- Portion hiervon :popcorn: und wech! :baeh:

Liebe Grüße von
Monika, die ihre KARHUs schon immer gerne Seniorenstöcklis tituliert hat und deren neuer Cyclocrosser liebevoll Midlife- Chrysler genannt wird! :zwinker2:

56
aus der offiziellen HP von erftwalk:

Zitat:
Und das nicht ohne Grund; denn Nordic-Walking:
...
ist sehr gut zur Rehabilitation nach Sportverletzungen geeignet
und und und .....

Uiiii, das kommt mir aber sehr bekannt vor, habe ich schon mal auf einer anderen HP gelesen. Sogar lange bevor es die von erftwalk gab!
Un jetz ab in Keller*grins*

57
Gackerstein,

wenn du mich hier einer Urheberrechtsverletzung beschuldigen möchtest, dann sage das laut und deutlich, damit ich mich dagegen zur Wehr setzen kann. Solche diffusen Andeutungen mag ich überhaupt nicht.

Alles klar?

Ach ja, der Gackerstein liegt im Vogelsberggebiet, nicht weit vom Hoherodskopf.

Alles klar!
Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich.

58
"Urheberrechtsverletzung" :confused:

Wer redet denn davon? Das diese Phrasendrescherei, wie gesund Nordic-Walking ist, immer wieder die gleichen Sätze hervorbringt ist doch nichts neues! Egal wierum man die Sätze herumdreht, damit sie anders aussehen .... fast immer identisch! Was hat das mit Urheberrecht zu tun? Ich glaube jetzt dreht Meister erftwalk ein wenig künstlich auf! :nene:

Deshalb haben wohl immer weniger Lust in Foren über Nordic Walking zu schreiben, weil man immer wieder bei den harmlosesten Themen in diesen Zickenkrieg gerät! :kotz2:

Aber unterhaltsam ist das allemal.

Nachschub für alle: :popcorn: :popcorn:

Wenn der Herr Marko Kantaneva gewusst hätte was er da alles in Gang setzt .... :hihi:

59
Gackerstein hat geschrieben: Uiiii, das kommt mir aber sehr bekannt vor, habe ich schon mal auf einer anderen HP gelesen. Sogar lange bevor es die von erftwalk gab!
Un jetz ab in Keller*grins*
Hallo Stronghold,

ess du weiter dein Popcorn.

Es ist in der Tat so, wie du schreibst. Wer welche Phrasen rund ums NW zuerst in die Welt gesetzt hat, lässt sich doch gar nicht mehr verifizieren. Häufig genug kommt es auch vor, dass verschiedene Menschen 250 km von einander entfernt das gleiche denken und zu Papier, bzw. Internet bringen, weil sie ihre Ausbildung im gleichen Institut genossen haben. Nur deshalb fand ich die zitierte Bemerkung von Gackerstein unpassend.
Wenn der Herr Marko Kantaneva gewusst hätte was er da alles in Gang setzt
Auch dieser Satz ist mir schon oft durch den Kopf gegangen. Viele, die ihr Geld am Internet verdienen, sollten sich bei Marko bedanken. Aber wenn es kein NW gäbe, würde ja vielleicht eine andere Sau durchs Dorf getrieben.

Gruß
Klaus

Welche wirkungen haben häufige coitus interruptus......?

60
Hallo stronghold

Habe mir mal die Mühe gemacht deinen namen im WWW zu suchen:

Habe gefunden:...eine lösung zum auftragen bei katzen.... wirkt gegen flöhe- floheier und andere parasiten.
hersteller : Firma pfizer..
ist das dein Name?
aber du wolltest eine antwort auf die häufigen coitus interruptus....

Als Psychologe die Frage : " wenn wollen sie bestrafen mit ihrem Rückzug..(beim C I wirkt der kleine mann zurückgezogen...)

als Mediziner die diagnose : " wenn der Samen nicht rauskann gibt es irgendwann probleme mit der Prostata.....( das heißt du machst dann irgendwann pipi ins höschen wenn du niest oder hustest usw)

als NW Trainer interessiert es mich gar nicht ...solange du es unterwegs nicht doch verschleudern willst.... schon in der bibel wurde Gott böse weil ONAN seinen samen einfach verschleuderte ...( und er wurde bestraft - und die Eltern haben dir das wahrscheinlich auch gesagt, daß man davon krank wird wenn man es mit sich selber tut......)

so was nutzen dir jetzt diese antworten?

wollte dir nur beweisen , daß du mich alles fragen kannst ... sonst lernst du ja nix.

und gehe mit dem gelernten sorgsam um und verkaufe es nicht als deine eigene wissenschaft.... du weißt ...Urheberrecht usw.

so dann mal einen schönen tag und ....halte es nicht zurück ....laß es raus ... iss besser so.

egoist :klatsch: :klatsch:
Stronghold hat geschrieben:Mönsch egobaby :traurig: sei nicht so enttäuscht von mir....ich wollte doch nur mal das ganze Gezicke hier auf eine humorvolle Schiene bringen! Denkt doch mal wirklich nach! Entspannt euch! :hallo:

Das war das Thema und ich staune immer wie solche "leichte" Kost in Kompetenz-Kriege ausarten kann.

Was das Thema: "Gummis" immer so bewirken kann! :geil:

Was wird das bloss, wenn das Thema lautet:
"Kann ich durch Nordic Walken die psychischen Folgen eines zu häufigen Coitus interruptus abmildern?"

Wie würde ein Psychologe, ein Mediziner und ein Nordic-Walking-Trainer antworten? Wer hat da denn mehr zu sagen? Wer hat da wirlich Ahnung? :confused:

Sumo ... Martin ....ich hab´ noch was aus dem Schrank geholt.

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Ist genug für alle da! :nick:

62
erftwalk hat geschrieben:Gackerstein,

wenn du mich hier einer Urheberrechtsverletzung beschuldigen möchtest, dann sage das laut und deutlich, damit ich mich dagegen zur Wehr setzen kann. Solche diffusen Andeutungen mag ich überhaupt nicht.

Alles klar?

Ach ja, der Gackerstein liegt im Vogelsberggebiet, nicht weit vom Hoherodskopf.

Alles klar!
Das ist der Vogelsbergkreis, du Erbsenzähler
Aber du hast schnell gewußt, auf welcher HP ich das gelesen habe, gelle! :hallo:

63
Hallo "Community"

Ich bin hier auch wie sweetheart als Hilfesuchender gelandet und war entsetzt darüber, wie man hier als Forumsmitglied angemacht wird. Bis auf wenige sehr hilfreiche Members scheinen sich hier nur pubertäre "Profis" zu tummeln, die außer mit Pickel ausdrücken damit beschäftigt sind im Schutze der Anonymität andere runterzumachen. Älter als 14 jahre können Egoist und Co. doch nicht sein??
Diesen Helden würde ich gerne mal eine Krawatte aus ihren Stöcken binden ;-)
Traurig, daß sich kein Admin um diese Gesichter kümmert und sie ins WorldWideWeb kickt. Ich schätze mal, daß hier wegen dieser Nasen schon einige Mitglieder vergrault wurden....so wie ich...und tschüß, Ihr Zicken...

64
Unfassbar hat geschrieben:Hallo "Community"

Ich bin hier auch wie sweetheart als Hilfesuchender gelandet und war entsetzt darüber, wie man hier als Forumsmitglied angemacht wird. Bis auf wenige sehr hilfreiche Members scheinen sich hier nur pubertäre "Profis" zu tummeln, die außer mit Pickel ausdrücken damit beschäftigt sind im Schutze der Anonymität andere runterzumachen. Älter als 14 jahre können Egoist und Co. doch nicht sein??
Traurig, daß sich kein Admin um diese Gesichter kümmert und sie ins WorldWideWeb kickt. Ich schätze mal, daß hier wegen dieser Nasen schon einige Mitglieder vergrault wurden....so wie ich...und tschüß, Ihr Zicken...

Hört sich ganz schön (t)drollig an für einen ersten Beitrag... :hallo: Herzlich willkommen und Tschüüüüüs :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

65

Hallo Du Unfassbar- warst du nicht erst gestern bei mir in der praxis und hast um hilfe gebettelt wegen einer adresse . ich konnte dir da weiterhelfen mit einem gutem psychotherapeuthen.
sag mir bescheid wenn die behandlung erfolg hatte.
wenn nicht - auch nicht schlimm- melde dich einfach in ein paar foren an - dort findest du immer irgendwelche opfer um dampf abzulassen......

wir sind bei dir wenn du hilfe brauchst.

gruß chris
der eigentlich ein EGOIST ist

66
Verkommt diese Sparte eigentlich immer mehr zum Kindergartentheater????
"mein Papa hat aber einen BMW", "mein Papa verdient aber ....€" :tocktock:

Ihr tickt doch nicht mehr richtig, wie soll man euch denn als Trainer darunter noch ernst nehmen wenn ihr euch hier virtuell die Köpfe einschlagt???? :klatsch:

Da fragt doch keine Sau auch nur eine Kleinigkeit mehr weil man sich total veräppelt vorkommt. Klar kennt sich ein Teil der Kontrahenten hier durchaus schon länger aber was werft ihr denn für ein Bild von euch nach draußen????? :nene:

Kommt doch mal wieder runter von eurem Gezanke, das ist ja peinlich für die ganze Zunft, ich dachte ihr seid erwachsen oder habt ihr irgendwas in der Kindheit verpasst und müßt das hier nachholen????

67
Nachteule hat geschrieben:
Kommt doch mal wieder runter von eurem Gezanke,

tja ich wundere mich auch...Trainer sind tendentiell etwas zickig wie mir scheint... :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

wieviele beiträge.

68

Hallo ich nochmal. ein beitrag zum draufhauen und dann auf wiedersehen? also wat den nu? liest du jetzt heimlich mit? oder meldest du dich nochmal neu an um mit einem beitrag dabei zu sein,
so wie sweetheart. wo is die denn? alles ein bischen komisch oder.
habe ich in anderen foren auch erlebt- da meldet sich einer neu an macht streß und lacht sich kaputt....haha

sollte ich auch mal machen - mit anderem namen und anderer email geht alles - ODER???

wenn ihr keine fragen habt sondern nur streß verbreiten wollt dann müßt ihr mit den konsequenzen leben, oder meint ihr , daß euch jemand ernst nimmt. dann schreib doch an dr. sommer oder wie der heßt bei der bravo. dort sind diese pubertären geschichten gefragt.
gruß egoist

69
Hallo egoist,

ich finde es nicht ok:

Hallo ich nochmal. ein beitrag zum draufhauen und dann auf wiedersehen? also wat den nu? liest du jetzt heimlich mit? oder meldest du dich nochmal neu an um mit einem beitrag dabei zu sein,
so wie sweetheart. wo is die denn? alles ein bischen komisch oder.
habe ich in anderen foren auch erlebt- da meldet sich einer neu an macht streß und lacht sich kaputt....haha

Was soll das? Sweetheart hat doch eine ordentliche frage gestellt, und wird von zwei gestandenen Profis, zumindest von erftwalk weiß ich, dass er das immer vorgibt zu sein, so runtergebügelt.

Jemand, der hier damit prahlt:...........

Hallo Du Unfassbar- warst du nicht erst gestern bei mir in der praxis und hast um hilfe gebettelt wegen einer adresse . ich konnte dir da weiterhelfen mit einem gutem psychotherapeuthen.
sag mir bescheid wenn die behandlung erfolg hatte.

oder:

Als Psychologe die Frage : " wenn wollen sie bestrafen mit ihrem Rückzug..(beim C I wirkt der kleine mann zurückgezogen...)

als Mediziner die diagnose : " wenn der Samen nicht rauskann gibt es irgendwann probleme mit der Prostata.....( das heißt du machst dann irgendwann pipi ins höschen wenn du niest oder hustest usw)

als NW Trainer interessiert es mich gar nicht ...solange du es unterwegs nicht doch verschleudern willst.... schon in der bibel wurde Gott böse weil ONAN seinen samen einfach verschleuderte ...( und er wurde bestraft - und die Eltern haben dir das wahrscheinlich auch gesagt, daß man davon krank wird wenn man es mit sich selber tut......)

so was nutzen dir jetzt diese antworten?

wollte dir nur beweisen , daß du mich alles fragen kannst ... sonst lernst du ja nix.

und gehe mit dem gelernten sorgsam um und verkaufe es nicht als deine eigene wissenschaft.... du weißt ...Urheberrecht usw.

so dann mal einen schönen tag und ....halte es nicht zurück ....laß es raus ... iss besser so.

egoist

1. ist im sinne von sein wird nur mit einem "S" geschrieben Herr Studierter!

............ sowohl psychologisch als auch medizinisch gebildet und gelehrt zu sein, disqualifiziert sich mit solchen Postings. Von uns ottonormal Usern verstehe ich es ja noch, wenn sie es manchmal versuchen, ihr kleines Wissen irgendwie höher zu hängen,.als es ist, aber von einem studierten Akademiker, hätte ich rein als Mensch wahrscheinlich sicher mehr erwartet. Ich wüßte zumindest, dass ich bei einem psychischen Problem sicher niemals den Weg zu dir antreten würde. Als Sportler nehme ich deine hysterischen Ratschläge auch nicht ernst. Versuche doch einmal etwas ruhiger vorzugehen. Das würde dir sicher helfen, und würde dir auch Pluspunkte bei den Mitusern bringen. Aber bei manchen Usern schindest du natürlich auch großes Ansehen.
Zum Thema hast du eigentlich nie etwas gesagt. Oder habe ich da irgendeinen Rat von dir oder einem anderen Poltermensch überlesen.
Und sich dann beschweren, dass manche Leute sich nur mal kurz anmelden, um ihren Unmut auszudrücken, ist etwas, was in dieser Deutlichkeit nur ein studierter Psychologe und Mediziner wahrscheinlich mit reinem Gewissen kann.

Gackerstein

du hasz vollkommen recht.

70
hallo gackerstein- du hast natürlich vollkommen recht.
als ernstgemeinte geschichte kann man das nicht durchgehen lassen,

und als englischen humor wird es eher nicht verstanden.

ich habe auf verschiedene postings geantwortet- mit der gehörigen portion schwarzen humor.

da es bei einigen aber schwer zu verdauen war/ist lassen wir es dabei bewenden.

ich bitte um verzeihung wenn ich irgendwen persönlich angegriffen und im innersten verletzt haben sollte.

ab sofort gebe ich nur noch antworten die hoffentlich verwerdbar sind. versprochen.

schönen abend

chris :winken:

71
"verwertbar" schreibt man mit "T" nicht mit "D"*grins* war nur ein Scherz. ich werde die gefundenen Rechtschreibfehler in Zukunft behalten und keinen Finderlohn beantragen.

Hallo Egoist

ich denke, viele können deine Entschuldigung annehmen. Ich finde es toll von dir, wenn du uns jetzt beweisen wirst, dass mehr hinter dir und deinen Worten steckt, als bisher erkannt.

Vielen Dank für dein Posting. Ich hoffe, dass dieser Thread jetzt wieder zu dem wird (was ich bezweifle) was er eigentlich sein sollte: Informativ und Lesenswert.

Auch wenn es mit diesem Thread nicht mehr klappen sollte, so denke ich wird in einem nächsten oder anderen Thread vielleicht schöner und fachlicher umgegangen.
Natürlich nehme ich mich da nicht heraus, auch ich werde auf bestimmte Postings wahrscheinlich besonnener reagieren müssen. Aber wenn ich und egoist sich ändern können, dann können das andere User auch, wenn sie es nur wollen!

Gackerstein

72
Gackerstein hat geschrieben:Was soll das? Sweetheart hat doch eine ordentliche frage gestellt, und wird von zwei gestandenen Profis, zumindest von erftwalk weiß ich, dass er das immer vorgibt zu sein, so runtergebügelt.

Gackerstein

Gackerstein, was soll das?
Sweetheart hat eine ordentliche Frage gestellt und eine ordentliche Antwort bekommen. Um diese Antwort aus dem lächerlichen Theater dieses Threats herauszuhalten, hat sie diese am 28.03.08 per PN bekommen. Und diese Antwort war offensichtlich zufriedenstellend, sonst hätte Sweetheart sich wohl wieder gemeldet.

Wenn ich jemandem helfen will, werde ich das in diesem Forum nur noch per PN tun. Hier wird doch jede vernünftige Antwort kaputtdiskutiert.

Klaus

73
erftwalk hat geschrieben:Gackerstein, was soll das?
Sweetheart hat eine ordentliche Frage gestellt und eine ordentliche Antwort bekommen. Um diese Antwort aus dem lächerlichen Theater dieses Threats herauszuhalten, hat sie diese am 28.03.08 per PN bekommen. Und diese Antwort war offensichtlich zufriedenstellend, sonst hätte Sweetheart sich wohl wieder gemeldet.

Wenn ich jemandem helfen will, werde ich das in diesem Forum nur noch per PN tun. Hier wird doch jede vernünftige Antwort kaputtdiskutiert.

Klaus
Was hälst du davon, das dann einfach immer zu machen? Du bist doch der, der kaputtdskutiert.
Wer in einem Forum, also öffentlich, eine Frage stellt, hat doch scheinbar interesse daran, diese Frage beantwortet zu bekommen, und zwar so, dass er/sie nicht nur die Antwort eines einzigen Trainers zur Auswahl hat. Wer sagt denn, dass das was du schreibst der Weißheit letzter Schluß ist? Du hast ein gesundes Selbstbewußtsein, und dieses ist so ausgeprägt, dass du dich scheinbar für Mr. Allwissend hälst.

Du weißt ganz genau, dass ich auf deine erneute Anmache reagieren muß. Ich wäre dir jetzt sehr dankbar, wenn du mir keinen weiteren Grund liefern würdest, mich mit dir und deinen Äußerungen auseinandersetzen zu müssen. Du kannst und willst nämlich garnicht Diskutieren. Du bist einzig und alleine auf brandlegen aus. Mach das doch in deinem eigenen Forum, und spiele dich nicht überall auf, als ob du das NW erfunden hättest.

Gackerstein

74
:winken: Ich mache Euch mal einen Vorschlag:

Lasst doch den Thread,der ja lt Aussage von erftklaus für die Frage der Threaderstellerin nun ausreichend erklärt worden ist, von Tim auf die Trollwiese packen und dann könnt ihr nach Herzenslust agieren, wie es beliebt:

:kloppe: :küssen: :giveme5: :haarrauf: :tuschel: :beten2: :prof: :motz: :tocktock: :teufel:

LG Monika

75
@egozentriker (oder so ähnlich)

"Habe mir mal die Mühe gemacht deinen namen im WWW zu suchen:

Habe gefunden:...eine lösung zum auftragen bei katzen.... wirkt gegen flöhe- floheier und andere parasiten.
hersteller : Firma pfizer..
ist das dein Name?"

Jau ..... hast mich voll erwischt und komplett aufgedeckt! :groesste:

Ich glaube die Mitglieder des "Kompetenz-Teams" langweilen sich einfach! Nachdem in den eigenen Foren nichts mehr läuft muss man eben auf Nebenschauplätze ausweichen und hier was zum Besten geben! :klatsch:

Nennt mich jetzt ruhig "Trollhold" .... meinetwegen .... :zwinker2:

76
Macht ruig weiter so, Jungs.

So ganz ohne Fernsehen im Süden Frankreichs fehlen mir echt die dussligen Soaps und niveaulosen Talkshows.

Ihr seid mit eurem :motz: :tocktock: :blah: :prof: :kloppe: :streit: ein vollwertiger Ersatz für diesen Missstand.

Gratulation :daumen:

Gruß aus Toulouse
EDDI
Bild

:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

77
EDDI hat geschrieben:Macht ruig weiter so, Jungs.

So ganz ohne Fernsehen im Süden Frankreichs fehlen mir echt die dussligen Soaps und niveaulosen Talkshows.

Ihr seid mit eurem :motz: :tocktock: :blah: :prof: :kloppe: :streit: ein vollwertiger Ersatz für diesen Missstand.

Gratulation :daumen:

Gruß aus Toulouse
EDDI

:winken:

Ja, Du hast Recht, EDDI! So ganz ohne ist es auch langweilig. Heute kann ich nicht laufen, da ich etwas Zahnarzt geschädigt hier hocke, da wäre etwas Abwechslung gerade recht.
Hast Du überhaupt zu tun ins Toulouse? Ist doch ein Triebwerk, was bei Euch ankommen sollte, gestern bei uns auf einem Göttinger Acker verunfallt "liegen" geblieben.

LG nach Toulouse

Monika

78
trailfüchsin hat geschrieben: :winken:

Hast Du überhaupt zu tun ins Toulouse? Ist doch ein Triebwerk, was bei Euch ankommen sollte, gestern bei uns auf einem Göttinger Acker verunfallt "liegen" geblieben.

LG nach Toulouse

Monika
Ach weisst du, Monica, so ein Flieger besteht ja nicht nur aus Triebwerk. :tocktock:

Und bevor das Ding seinen Erstflug macht, gehen schon einige Tage ins Land. Bis dahin haben se bestimmt auch das Triebwerk wieder vom Acker geholt, sauber geputzt, nach Südfrankreich gebracht und an den Flieger geschraubt :D

Gruß aus dem friedvollen und (so wie ich es bisher mitbekommen habe) nordic-walkingfreien Toulouse
EDDI
Bild

:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

79
:tocktock: Den hier hätts ja nun wirklich nicht bedarft! :zwinker2: :nene: :D :

:giveme5: Monika

80
hallo monika.......

bin noch da , aber es iss wirklich nix los!!!!

vor allem wenn ich keine antworten loswerden kann......??!!

wo sind denn alle?

auch von mir einen gruß nach tulus ( reimt sich schön)

nen schönen abend an alle.

chris - der eigentlich ein egoist ist-
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“