Banner

Frage an die schönen Frauen

101
Trixie hat geschrieben: (groß, dick und häßlich, traut sich aber trotzdem auf die Straße) :D
Na das ist ja wohl mal ne riesen Portion Selbstbewusstsein. Groß? na und? Dick? Deswegen läufst du ja jetzt :-) Häßlich? Was ist häßlich? Übergewicht? Pickel? So'n Schmarrn. Schönheit kommt von innen - was will ich mit so einer Germany's Next Top Hochglanz Tussi wenn der die innere Häßlichkeit aus jeder Pore wuchert? Ok, das war ein Vorurteil. Es gibt sicherlich auch nette Hochglanzdamen :-)

Werde diese Unterhaltung sicherlich weiter beobachten.
Run 4 a better Life,
Heiko (http://maxHF.wordpress.com)

Bild

102
Meine Süße macht sich nur für mich schön!

103
mika82 hat geschrieben:Das hast du aber SÜß gesagt....voll lieb!!!!!!!!!!! :daumen: :P
Bist duuuu seine Frau???

Aber ich fands auch nett :winken:

104
Hi!

Also wenn ich mir hier alles so durchlese dann scheint es mir als waeren Dani und ich ganz seltene Exemplare :D Ich verlasse auch nie ungeschminkt das Haus! Was nicht heissen soll dass ich immer total vollgekleistert bin, aber ohne Augen make-up und ein bisschen Puder geht bei mir gar nix :zwinker5: Ich fuehl mich dadurch einfach gepflegter und finde es sieht netter aus. Und da ich fast immer nur Nachmittags oder Abends laufe, bin ich ja eh schon geschminkt, und abgeschminkt wird erst NACH dem Lauf. Und ja, ich gebe zu dass ich mich bei Wettkaempfen auch extra dafuer schminke (dezent) ,will doch schliesslich aud den Bildern gut aussehen :P Bei mir ist das Make-up auch noch nie verlaufen, Wasserfestes Mascara kriegt man nur mit Abschminkzeugs weg!

Mir macht es einfach Spass mich zu schminken und auf mein Aussehen zu achten, und ich weiss nicht was daran falsch sein sollte, und das heisst ja noch lange nicht dass ich eine Tussi bin! :motz: :P

105
Lelex hat geschrieben:
Mir macht es einfach Spass mich zu schminken und auf mein Aussehen zu achten, und ich weiss nicht was daran falsch sein sollte, und das heisst ja noch lange nicht dass ich eine Tussi bin! :motz: :P

Da ist nichts schlimmes dran, denn es gibt auch Frauen die trotz Schminke keine Tussis sind. Das habe ich aber auch erst in Frankreich gelernt. Da ist die Norm für die Frauen (und für die Männer auch) halt einfach so das gutes Styling sehr wichtig ist. Das ist wie ein Spiel das halt alle mitspielen. Einfach so zu sagen: Nö schminken mach ich nicht finde ich doof geht da halt gar nicht bzw man ist dann gesellschaftliche Randgruppe. In Deutschland kann man als Frau so auch ungeschminkt oder und mit Bein oder Achselbehaarung auf die Straße gehen ohne das gleich 90% der Männer das völlig blöd fänden.

Gruß Martin

106
Martinwalkt hat geschrieben: Das habe ich aber auch erst in Frankreich gelernt. Da ist die Norm für die Frauen (und für die Männer auch) halt einfach so das gutes Styling sehr wichtig ist.
Da hast Du voellig recht, Ich bin selber halb Franzoesin, und habe schon als Kind immer zugeschaut wie sich meine Mutter geschminkt hat, und manchmal ganz heimlich ihren Lippenstifft ausprobiert :P Auch meine Grossmutter hat noch mit 80 Jahren high-heels getragen und verliess nie ungeschminkt das Haus. Gutes styling gehort bei uns Franzosen halt einfach dazu :nick: :D

107
...kurz mal off-topic!!
@lelex grüsse in meine absolute lieblingsstadt!!!!leider findet der dublin-marathon dieses jahr ohne mich statt! :traurig: dafür nächstes jahr wieder....
dumdidum...on the rocky road to dublin....
grüsse aus unnerfranngn :hallo:
ein grad ganz neidischer harald
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

108
Hallo,

wir hatten hier mal irgendwann auch das Thema neue Kleidung und mehr Motivation:

Am WE habe ich mir ein Longtight gekauft und als ich heute morgen damit zum ersten mal gelaufen bin, kam ich mir schon schneller vor. Die Motivation ist dann tatsächlich anders als in den alten Gammel-Sachen....und das obwohl Longtights echt unvorteilhaft sind.... :peinlich:

VLG Mika

109
meerunner hat geschrieben:...kurz mal off-topic!!
@lelex grüsse in meine absolute lieblingsstadt!!!!leider findet der dublin-marathon dieses jahr ohne mich statt! :traurig: dafür nächstes jahr wieder....
off-topic: Hi Harald :winken:

Ich habe vor den Dublin Marathon vielleicht naechstes Jahr zu laufen! Vor 2 Wochen habe ich am great Ireland run teilgenommen, im wunderschoenen phoenix park... :daumen: Ja, Dublin ist echt ne tolle Stadt, lebe schon seit 4 Jahren hier.

110
Lelex hat geschrieben:off-topic: Hi Harald :winken:

Ich habe vor den Dublin Marathon vielleicht naechstes Jahr zu laufen! Vor 2 Wochen habe ich am great Ireland run teilgenommen, im wunderschoenen phoenix park... :daumen: Ja, Dublin ist echt ne tolle Stadt, lebe schon seit 4 Jahren hier.
NEID :zwinker5:
war jetzt ja auch schon vier mal in dublin zum laufen,finds halt auch ganz witzig,weil der marathon halt immer auch mit halloween zusammen fällt!
so nochmal viele grüsse
harald
ps wobei die aussage "largely flat"in der marathonausschreibung schon ein bisschen untertrieben ist :motz: :zwinker5:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

112
Hi,

ich find klasse dass hier ein bisschen internationales Flair reinkommt!
Deutshland ist in Styling-Fragen leider nur zweitklassig.

Pia

113
Lelex hat geschrieben:
Hoffe ich wurde hier nicht falsch verstanden - ich habe nix gegen Schminke!! Und geschminkte Frauen sind keine Tussis! Sorry wenn ich das etwas umständlich formuliert habe.
Run 4 a better Life,

Bild

114
mika82 hat geschrieben:Hallo,

wir hatten hier mal irgendwann auch das Thema neue Kleidung und mehr Motivation:

Am WE habe ich mir ein Longtight gekauft und als ich heute morgen damit zum ersten mal gelaufen bin, kam ich mir schon schneller vor. Die Motivation ist dann tatsächlich anders als in den alten Gammel-Sachen....und das obwohl Longtights echt unvorteilhaft sind.... :peinlich:

VLG Mika
Naja - wenn ich mir das Foto so ansehe, kann ich mir das aber nicht vorstellen :D
Run 4 a better Life,

Bild

115
heikooberleitner hat geschrieben:Hoffe ich wurde hier nicht falsch verstanden - ich habe nix gegen Schminke!! Und geschminkte Frauen sind keine Tussis! Sorry wenn ich das etwas umständlich formuliert habe.

Keine Angst, habe es nicht falsch verstanden und habe mich auch nicht angegriffen gefuehlt , hatte ja deswegen auch noch einen 2. smiley dahinter gemacht. Wie gesagt ich achte halt nur sehr auf mein Aussehen und steh auch dazu... genauso gerne bin ich allerdings auch auf der Pferdewiese, mit Gummistiefeln, bis zu den Knoecheln im Matsch und sammele mit der Mistgabel die Aeppel auf :nick: (ja und ich gebe es ja zu... auch dann nie ohne Maskara :D )

116
Soll ja schließlich auch jede Frau selber entscheiden, wie sie es machen möchte in bezug auf Styling und Co. Meine Schwester z.B. steht jeden Morgen eine Stunde früher auf, nur um sich perfekt zu schminken und die Haare in die richtige Position zu bringen. Ich schlafe lieber eine Stunde länger, laß das Schminken sein und fahre mal mit allen 10 Fingern durch die Haare, dann sehen sie zwar auch nicht besser aus als vorher, aber ich hab zumindest das Gefühl, sie sortiert zu haben. :D

Obwohl ich zugeben muß, das ich ab und an etwas neidisch bin, wenn ich gutaussehende Frauen sehe. Aber naja, nobody is perfekt und wie Heikooberleitner so nett gesagt hat, Schönheit kommt von innen und da bin ich zufrieden mit mir. :)
Bild

117
Ihr versucht also Testosteron-gesteuerten Chauvis wie mir das Laufen noch mehr zu erschweren? Schönen Dank auch!
Nun ist bald Frühling und schwer genug die Hormone im Zaum zu halten und sich aufs Laufen zu konzentrieren und hier werden "heimlich" weitere Attentate auf meinen Hormonspiegel geplant. Oh Mann, was ist bloß mit den Sprüchen wie:
"Wahre Schönheit kommt von innen!" geworden. Ganz im Ernst kann ich Euch netten Läufermädels sagen, dass alle sportlich aktiven weiblichen Geschöpfen auf mich attraktiv wirken, unabhängig vom Level. Also bleibt locker, tut was Euch Spaß macht, Euer Björn

118
Zitat Björn
Ganz im Ernst kann ich Euch netten Läufermädels sagen, dass alle sportlich aktiven weiblichen Geschöpfen auf mich attraktiv wirken, unabhängig vom Level.
Das kann ich nur unterschreiben :daumen: .

Lauft meinetwegen in Schlabbersachen, in knallengen Dressen, farblich abgestimmt oder quietschbunt (und quietschvergnügt), geschminkt, ungeschminkt, egal ob dünn, dick, klein oder groß - aber lauft.

Ich mag euch alle :nick: . Und meine Gudrun am allermeisten :hug: .

Liebe Grüße

Wolfgang

119
Adiop hat geschrieben:Der Dauer-Troll wurde von Tim umgehend beerdigt.
Tim beerdigt nicht, Tim RECYCLED!

Ohne Trolle wäre er seinen Job doch bald los.

:hihi:

120
elcorredor hat geschrieben:Das kann ich nur unterschreiben :daumen: .

Lauft meinetwegen in Schlabbersachen, in knallengen Dressen, farblich abgestimmt oder quietschbunt (und quietschvergnügt), geschminkt, ungeschminkt, egal ob dünn, dick, klein oder groß - aber lauft.

Ich mag euch alle :nick: . Und meine Gudrun am allermeisten :hug: .

Liebe Grüße

Wolfgang
Das ist schön gesagt :daumen:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

122
ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher, ob die Frage hier an der richtigen Stelle ist. Wenn nicht, dann nehme ich sie auch wieder raus. Ich bin drauf gekommen, als ich das in so einem uralt "Nur für Männer" thread las und dann war hier eben auch der richtige Link dazu:
Welcome to Stand2pee bzw.
Stand2Pee.com Lifestyle Enhancement For The Active Woman

Ich habe noch ein bisschen gegoogelt weil es mich tatsächlich schon von der Kindheit an beschäftigt, dass Jungen "es" können und wir nicht. Das ist ja gerade bei Laufveranstaltungen immer wieder eine Benachteiligung.

Deshalb würde ich das gern mal probieren und fragen ob ihr schon Erfahrung damit habt: Benutzer:Surferskieur/V-Finger-Technik – Wikipedia

Wie gesagt, ein Frage für Frauen und wenn es hier nicht passt, dann vielleicht wo?

Pia.

123
Lelex hat geschrieben:Da hast Du voellig recht, Ich bin selber halb Franzoesin, und habe schon als Kind immer zugeschaut wie sich meine Mutter geschminkt hat, und manchmal ganz heimlich ihren Lippenstifft ausprobiert :P Auch meine Grossmutter hat noch mit 80 Jahren high-heels getragen und verliess nie ungeschminkt das Haus. Gutes styling gehort bei uns Franzosen halt einfach dazu :nick: :D
WOW ja.

Das habe ich in Frankreich immer so empfunden und in Paris am Abend vor dem Rennen waren alle Frauen soooo chic ganz anders als in Deutschland. Ich hab mich da richtig gefühlt und war froh nicht schon im Trainingsanzug in die Stadt gefahren zu sein. Ich finde das toll.

124
Ach die schönen Frauen! Manche muss schon rennen wenn sie nur an Pipi denkt! :hihi:

LIEBLING LASS UNS TANZEN!

125
toidoimsf hat geschrieben:Ach die schönen Frauen! Manche muss schon rennen wenn sie nur an Pipi denkt! :hihi:
verp.... dich doch einfach :motz:

126
Immerhin bleibst du beim Thema, fast. Hast du dich schon mal verpisst? Im Stehen sogar?

Hier geht es aber um die Frauen!!

127
Martinwalkt hat geschrieben:...das gutes Styling sehr wichtig ist.
Hm. Ich finde gerade das schräg: das gutes Styling nunmal geschminkt bedeutet.
Und nihct eschmickt damit ja irgenwie auch schlechtes Styling.

Noch merkwürdier finde ich es, wenn man (oder frau) dafür den Beriff "gepfegt" benutzt.
Also, geschminkt (und/oder rasiert) = gepflegt :tocktock:

O.k. ich bin also mies gestylt bis ungepflegt :D

@applepie Hab ich noch nie gesehen, gehört oder mir auch nur ansatzweise Gedanken drum gemacht.
Für solche "Notfälle" gibt es Taschentücher. Außerdem finde ich Pipi an den Fingern nicht wirklich besser als Pipi im Slip

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

128
Björn Tepper hat geschrieben:Ganz im Ernst kann ich Euch netten Läufermädels sagen, dass alle sportlich aktiven weiblichen Geschöpfen auf mich attraktiv wirken, unabhängig vom Level.
Echt, Du findest Joggerinnen attraktiv? Gar Walkerinnen? Schockierend.

P.S.: Es gibt allerdings tatsächlich attraktive Frauen, die zufällig joggen.

129
pingufreundin hat geschrieben:Hm. Ich finde gerade das schräg: das gutes Styling nunmal geschminkt bedeutet.
Und nihct eschmickt damit ja irgenwie auch schlechtes Styling.

Noch merkwürdier finde ich es, wenn man (oder frau) dafür den Beriff "gepfegt" benutzt.
Also, geschminkt (und/oder rasiert) = gepflegt :tocktock:

O.k. ich bin also mies gestylt bis ungepflegt :D

@applepie Hab ich noch nie gesehen, gehört oder mir auch nur ansatzweise Gedanken drum gemacht.
Für solche "Notfälle" gibt es Taschentücher. Außerdem finde ich Pipi an den Fingern nicht wirklich besser als Pipi im Slip
Pingu, bist Du das wirklich?
So viele Schreibfehler kenne ich von Dir gar nicht... Obwohl Dein "finde ich nicht"- Stil würde schon passen.

... und wech...

Gruß
Rolli

130
Gepflegt zu sein hat doch nichts mit Schminken und Stylen zu tun, finde ich. Regelmäßiges Duschen z.B. (und damit meine ich nicht regelmäßig einmal im Monat :D ) und saubere Kleidung macht doch wohl eher einen gepflegten Stil aus, oder?

Obwohl ich zugeben muß, daß ich in jungen Jahren (lang lang ist's her :frown: ) niemals ungeschminkt, unfrisiert und mit Brille aus dem Haus gegangen bin. Ich wollte unbedingt einen Freund haben und da Männer ja bekanntlich besser sehen als denken können (bitte bitte nicht schlagen :angst: ) , hab ich keine andere Möglichkeit gesehen, als mich zu verschönern.

Und dann wurde ich erwachsen ... :D
Bild

131
heikooberleitner hat geschrieben:Naja - wenn ich mir das Foto so ansehe, kann ich mir das aber nicht vorstellen :D

:peinlich: hehe :)
naaaaaajaaaaaaa......

132
apple-pie hat geschrieben:ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher, ob die Frage hier an der richtigen Stelle ist. Wenn nicht, dann nehme ich sie auch wieder raus. Ich bin drauf gekommen, als ich das in so einem uralt "Nur für Männer" thread las und dann war hier eben auch der richtige Link dazu:
Welcome to Stand2pee bzw.
Stand2Pee.com Lifestyle Enhancement For The Active Woman

Ich habe noch ein bisschen gegoogelt weil es mich tatsächlich schon von der Kindheit an beschäftigt, dass Jungen "es" können und wir nicht. Das ist ja gerade bei Laufveranstaltungen immer wieder eine Benachteiligung.

Deshalb würde ich das gern mal probieren und fragen ob ihr schon Erfahrung damit habt: Benutzer:Surferskieur/V-Finger-Technik – Wikipedia

Wie gesagt, ein Frage für Frauen und wenn es hier nicht passt, dann vielleicht wo?

Pia.

Neee oder? Wo ist hier bitte die die Benachteiligung? Hinter einem Baum stehend oder hinter einem Baum hockend. Du hast vielleicht Probleme. Ausserdem ist dies eine der letzten Pivilegien, die nur uns Männern vorbehalten ist....Bitte nehmt sie uns nicht weg :D :hihi:
Run 4 a better Life,

Bild

133
heikooberleitner hat geschrieben:Ausserdem ist dies eine der letzten Pivilegien, die nur uns Männern vorbehalten ist....Bitte nehmt sie uns nicht weg :D :hihi:
Ich lege Wert auf die Feststellung, dass Frauen im stehen pinkeln dürfen. :nick:

Und Männer dürfen kleine Babys kriegen.

Alles andere wäre Diskriminierung.

Gruß Martin (nicht der Messias)
Möge der Wind in Eurem Rücken nicht der eigene sein.

Bild

Rund um den Kemnader See 2008 - 04.05.2008 - 10km: 1:00:34 (PB) :motz:
Karstadt-Halb-Marathon 2008 (Ost) - 18.05.2008 - HM - 2:20:16 (PB/Debut)

134
Martinwalkt hat geschrieben:In Deutschland kann man als Frau so auch ungeschminkt oder und mit Bein oder Achselbehaarung auf die Straße gehen ohne das gleich 90% der Männer das völlig blöd fänden.

Gruß Martin
Naja,
Frau kleidet und pflegt sich ja nicht für die Männer, die sind eh irgendwie mit kurzem Rock und engem Shirt zufrieden....Frau tut das für die anderen Frauen, denn nur die können Mühsal und Geschmack wirklich bewerten....habe ich mal gelesen :D

Mal abgesehen davon, dass es mittlerweile auch in Deutschland sehr unschön ist, behaart an den Start zu gehen.

Es kommt auch immer drauf an, wie Wichtig das einzelnen Menschen ist. Mein Sohn wollte mit 9 ! Jahren mal nicht mit mir ins Schwimmbad gehen, weil meine Beine nicht ordentlich rasiert waren....das ließ sich aber schnell beheben.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

135
amanda hat geschrieben:
Mal abgesehen davon, dass es mittlerweile auch in Deutschland sehr unschön ist, behaart an den Start zu gehen.

Ist das wirklich so? Wie sehen die Frauen hier das Thema? Ich bestehe zumindest nicht auf rasierte Beine und finde das auch nicht unschön. Was nicht heißt das ein rasiertes Bein nicht schön aussehen kann. Nur füht sich stoppelig und nicht rasiert ja z.B auch viel fieser an als unrasiert, oder? Also heißt einmal rasieren dann auch immer rasieren und das ist ja auch ein ganz schöner Aufwand.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

136
Martinwalkt hat geschrieben:Ist das wirklich so? Wie sehen die Frauen hier das Thema? Ich bestehe zumindest nicht auf rasierte Beine und finde das auch nicht unschön. Was nicht heißt das ein rasiertes Bein nicht schön aussehen kann. Nur füht sich stoppelig und nicht rasiert ja z.B auch viel fieser an als unrasiert, oder? Also heißt einmal rasieren dann auch immer rasieren und das ist ja auch ein ganz schöner Aufwand.
Also ich finde es bei Männern eigentlich sogar schön. Ich meine Haare auf dem Rücken müssen nicht sein für meinen Geschmack aber an den Beinen ist doch normal und sieht gut aus.

Was ich absolut unästhetisch finde sind behaarte Beine bei Frauen. Letztes Jahr bei einem Citylauf saß ich vor der Siegerehrung kurz neben der Gewinnerin des Laufs und sie hatte extrem behaarte Unterschenkel. Also das muß zwar jeder selbst wissen aber sowas finde ich nicht schön. Genauso schlimm finde ich ein Büschel Achselhaare was vorne und hinten heraussprießt wenn dazu ein Schulterfreies TOP getragen wird. Auf dem Fahrrad besonders toll anzusehen.

137
amanda hat geschrieben: Es kommt auch immer drauf an, wie Wichtig das einzelnen Menschen ist. Mein Sohn wollte mit 9 ! Jahren mal nicht mit mir ins Schwimmbad gehen, weil meine Beine nicht ordentlich rasiert waren....das ließ sich aber schnell beheben.

mandy
Ohrlasche für den Kleinen? :hallo:

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

138
DanielaN hat geschrieben:
....Gewinnerin des Laufs ....sie hatte extrem behaarte Unterschenkel.......
Wie ist denn die Dopingprobe ausgefallen? :D

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

139
kitty hat geschrieben:also, ich bin in meinem ganzen leben noch nie auf die idee gekommen, geschminkt zu laufen! das verpickt mir doch die haut wenn ich schwitze!

ich finde, es schaut einfach ein wenig tussihaft aus, wenn eine läuferin (oder joggerin...) geschminkt ihre bahnen zieht. und wenn diese dann auch noch einparfümiert ist, muss ich einfach grinsen.

Also das geht mir ähnlich.
Im Sport finde ich Natürlichkeit besser, Hauptsache man sieht gepflegt und ordentlich angezogen aus.

Ich lege schon Wert auf gut sitzende Laufklamotten und ne gepflegte Erscheinung, aber geschminkt würde ich mich sicher unfrei und unnatürlich fühlen. Zudem ich mir schon mal beim Laufen ins Gesicht fasse oder nebenbei mal Nase putze. Da könnte ich nie aufpassen ob was verwischt oder so. Das würde mir vorkommen wie die Damen die beim Schwimmen den Schwanenhals aus dem Wasser halten und bei jedem Spritzer zucken und empört gucken.
Nee geht gar nicht.

Im Alltag schminke ich mich schon täglich, aber auch dezent.
Es muss auch alles praktisch bleiben.
Liegt bestimmt auch am Job. Wenn man in der Bank sitzt ist es einfacher immer topchick zu sein als wenn man im kreativen Bereich auch mal Pinsel, oder Säge schwingt...
Dafür habe ich aber auch Freude mich mal so richtig schick zu machen wenn ich ausgehe.

Im Übrigen sollte der Unterschied zwischen ungeschminkt oder geschminkt nicht so gravierend sein, dass der Mann neben einem morgens n`Schock bekommt. :teufel:
Daher sollte man sich auch so in seinem Körper wohlfühlen.

Soviel dazu.
Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

140
Was stellt Ihr Euch eigentlich unter Schminken vor ? Und was hat das mit der Nase zu tun ? Ist doch deutlich genug geworden, daß es um das Betonen vor allem der Augen und nicht das Maskieren geht. Das ist doch kein Theatermakeup. Ich finde diese Ansichten völlig überzeichnend.

Und wenn ich so dunkle Haare wie Du hätte Marion müßte ich meine Augen auch nicht betonen. Da reicht es doch die Augenbrauen schön in Form zu zupfen. Das ist einfach ein Unterschied dagegen als wenn es aussieht man hätte gar keine Augenbrauen.

141
DanielaN hat geschrieben:....daß es um das Betonen vor allem der Augen und nicht das Maskieren geht. ....
Jetzt hab ich doch glatt Betonieren statt Betonen gelesen. Ist das nun ein Freudscher Verleser?

Gruss, Marianne

142
DanielaN hat geschrieben:Was stellt Ihr Euch eigentlich unter Schminken vor ? Und was hat das mit der Nase zu tun ? Ist doch deutlich genug geworden, daß es um das Betonen vor allem der Augen und nicht das Maskieren geht. Das ist doch kein Theatermakeup. Ich finde diese Ansichten völlig überzeichnend.
Genau Dani, so sehe ich das auch! Ich laufe ja nicht mit knallroten lippen ond kleistere mir dabei auch nicht das ganze gesicht zu. Aber wegen meiner relativ kleinen augen und nicht allzu ueppigen wimpern sind mir mascara und etwas kajal halt shon wichtig, mehr aber auch wichtig. Wenn ich abends ausgehe mach ich da schon ein bisschen mehr, aber ich achte immer darauf dass es natuerlich wirkt, und nicht wie kriegsbemalung aussieht :D

143
Magimaus hat geschrieben:Das würde mir vorkommen wie die Damen die beim Schwimmen den Schwanenhals aus dem Wasser halten und bei jedem Spritzer zucken und empört gucken.
Nee geht gar nicht.
Tja warscheinlich benutzen die kein wasserfestes make-up :D Wie gesagt, ich hatte noch nie probleme dass irgendwas verlaufen ist, und ich schwimme immer mit dem Kopf unter wasser :nick:

144
heikooberleitner hat geschrieben:Neee oder? Wo ist hier bitte die die Benachteiligung? Hinter einem Baum stehend oder hinter einem Baum hockend. Du hast vielleicht Probleme. Ausserdem ist dies eine der letzten Pivilegien, die nur uns Männern vorbehalten ist....Bitte nehmt sie uns nicht weg :D :hihi:

Also das muss ich doch klarstellen: Es ist sehr wohl ein Nachteil sich hinhocken zu müssen vor allem wenn andere vorbeischauen können. Und gerade auf den leidigen Dixies sind wir Frauen total im Nachteil weil die ja oft nicht so sauber sind. Du kennst doch sicher die Schlangen vor dem Start von großen Läufen? Und was dann auf den ersten 5km passiert...

Ich möchte gern im stehen pinkeln können - dürfen ist wohl nicht die Frage!

Sind Frauen hier die damit schon Erfahrungen haben? Ich mein eigentlich muss es doch allein zu üben sein.

Pia.

145
Magimaus hat geschrieben:Im Übrigen sollte der Unterschied zwischen ungeschminkt oder geschminkt nicht so gravierend sein, dass der Mann neben einem morgens n`Schock bekommt. :teufel:
Daher sollte man sich auch so in seinem Körper wohlfühlen.

Soviel dazu.
Liebe Grüße
Marion
Hey Marion, das ist mal ne korrekte Ansage! Du sprichst mir aus der Seele. Obwohl ich meine Frau ohne immer noch schöner finde als mit. Aber da rede ich schon seit 16 Jahren gegen die Wand.

@ Daniela: warum zum Teufel zupft ihr euch die Augenbrauen???? Ich behaupte: die Mehrheit der Männer wollen Frauen lieber in ihrer "Urgestalt" sehen, fühlen und erleben. OK über behaarte Beine lässt sich streiten. Aber lasst doch bitte eure Augenbrauen in Ruhe! Das ist doch eine Qual und sieht manchmal aus wie Regina Halmig nach einem Boxkampf. Sorry, aber das empfinde ich so.
Run 4 a better Life,

Bild

146
heikooberleitner hat geschrieben:Hey Marion, das ist mal ne korrekte Ansage! Du sprichst mir aus der Seele. Obwohl ich meine Frau ohne immer noch schöner finde als mit. Aber da rede ich schon seit 16 Jahren gegen die Wand.

@ Daniela: warum zum Teufel zupft ihr euch die Augenbrauen???? Ich behaupte: die Mehrheit der Männer wollen Frauen lieber in ihrer "Urgestalt" sehen, fühlen und erleben. OK über behaarte Beine lässt sich streiten. Aber lasst doch bitte eure Augenbrauen in Ruhe! Das ist doch eine Qual und sieht manchmal aus wie Regina Halmig nach einem Boxkampf. Sorry, aber das empfinde ich so.
Tja Heiko ... nicht alle Männer stehen auf Theoline Waigel.

Es sieht einfach gepflegter und hübscher aus wenn die Augenbrauen schmaler sind. Wie kommst du denn auf den Vergleich mit dem Boxkampf ? Hab ich noch nie gesehen. Außerdem ist das keine Qual. Ich zupfe die Haare überall wo sie nicht hingehören. Wir sind nicht solche Weicheier wie Ihr Männer.

147
apple-pie hat geschrieben:Also das muss ich doch klarstellen: Es ist sehr wohl ein Nachteil sich hinhocken zu müssen vor allem wenn andere vorbeischauen können. Und gerade auf den leidigen Dixies sind wir Frauen total im Nachteil weil die ja oft nicht so sauber sind. Du kennst doch sicher die Schlangen vor dem Start von großen Läufen? Und was dann auf den ersten 5km passiert...

Ich möchte gern im stehen pinkeln können - dürfen ist wohl nicht die Frage!

Sind Frauen hier die damit schon Erfahrungen haben? Ich mein eigentlich muss es doch allein zu üben sein.

Pia.
dann erläutere mir bitte mal den Unterschied: Männer im Stehen mit ausgepacktem Schniedelwultz (hast du schon mal einen Schniedelwitz nach 15 km gesehenan ? Da ist es nicht leicht sich nicht selbst anzupinkeln!!), oder Frauen hockend hinterm Gebüsch oder Baum. Ausserdem. Wen interessieren schon beim Laufen pinkelnde Männer und Frauen? Diekan man nur bemitleien, weil sie wertvolle Sekunden in den Wind.....

Ich habe das Gefühl, Dir geht es ums Prinzip - Laufen hin oder her - aber dann ist dies hier wahrscheinlich die falsche Platform um das zu diskutieren. Mag sich Macho anhören - ich stehe aber dazu.

Heiko
Run 4 a better Life,

Bild

148
DanielaN hat geschrieben:Tja Heiko ... nicht alle Männer stehen auf Theoline Waigel.

Es sieht einfach gepflegter und hübscher aus wenn die Augenbrauen schmaler sind. Wie kommst du denn auf den Vergleich mit dem Boxkampf ? Hab ich noch nie gesehen. Außerdem ist das keine Qual. Ich zupfe die Haare überall wo sie nicht hingehören. Wir sind nichts solche Weicheier wie Ihr Männer.

Au weia -warum werden solche Disussionen zwischen Geschlechtern immer gleich auf das Niveau "Weicheier wie ihr Männer" gebracht. Seid doch froh, daß wir uns hier zu Wort melden.

Theo Waigel ist extrem! Aber ich finde es fehlt was, wenn über den Auigen nur so ein dünner Strich ist. Und ich spreche IMMER nur für mich und nicht für die anderen "Weicheier".

Nur um das klar zu stellen: Ich wollte mit meiner Meinung nur ausdrücken, daß Frauen von Haus aus wunderschön sind und ich die Natürlichkeit mehr liebe als das was manche von euch denken uns "vorspielen" zu müssen.

Ich habe das jetzt nicht besser hingekriegt. Und wenn sich's immer noch doof anhört dann bitte um Verzeihung. Bleibt einfach so wie Gott euch geschaffen hat. Die meisten Mäner sind ziemlich einfach gestrickt. (Sorry Guys, aberso ist es.)
Run 4 a better Life,

Bild

149
CarstenS hat geschrieben:Echt, Du findest Joggerinnen attraktiv? Gar Walkerinnen? Schockierend.

P.S.: Es gibt allerdings tatsächlich attraktive Frauen, die zufällig joggen.
Schleimer :klatsch:
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de

150
heikooberleitner hat geschrieben: Bleibt einfach so wie Gott euch geschaffen hat.
Wer ist Gott ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“