52
Nicht zuviel Optimismus der Herrhardlooper hat geschrieben:Hi Yugi,
lass Dich nicht kirre machen. Dass Du Dich dabei verletzen kannst, ist Dir ja jetzt klar, oder?
Wenn es Dich erwischt, na und? Dann machst Du eben eine Pause. Dann fährst Du kernig Rad oder gehst Schwimmen.
Was ich gut finde: Du machst Sport, andere in Deinem Alter hängen nur rum.
Nochmals: Hau rein!
Knippi

53
Nicht jeder, der sich nicht an die klassischen Vorgaben hält, läuft sich in den Ruin.ponjio hat geschrieben:Nicht zuviel Optimismus der Herr. Wir wollen den Armen doch nicht mit falschen Angaben verrückt machen. Mit seinem jetztigen Plan wird er bald gar kein Sport mehr machen.
Knippi
Die Stones sind wir selber.
54
Und ich denke mir unser Superathlet wird dies natürlich nicht tun. Ich finde es auch sehr gut, dass er Sport macht, aber wenn er heir schon anfragt sollte er sich auch an die Ratschläge halten, sonst brauch er nicht anfragen.hardlooper hat geschrieben:Nicht jeder, der sich nicht an die klassischen Vorgaben hält, läuft sich in den Ruin.
Knippi
55
Hallo Ponjioponjio hat geschrieben:Nicht zuviel Optimismus der Herr. Wir wollen den Armen doch nicht mit falschen Angaben verrückt machen. Mit seinem jetztigen Plan wird er bald gar kein Sport mehr machen.

Der Junge ist 17 Jahre alt bzw. jung, dieser Körper kann fast alles ertragen, was man ihm auferlegt, tägliches Training sollte für ihn kein Problem darstellen, es ist eine Aufgabe die er einfach nur bewältigen muss.

Dieser Yugi ist ein Hauptschüler, die müssen täglich auf dem Pausenhof kämpfen, aus dieser Situation kann er als Sieger vom Platz gehen oder er muss, wenn man körperlich unterlegen ist, das Weite suchen. Dadurch trainiert Yugi täglich 500m-1000m Intervalle und das schon seit der 5 Klasse, er ist auf kurze Strecken einer der schnellsten hier im Forum.

Ich als Hauptschüler, kann Yugi gut verstehen, leider konnte ich nicht das gleiche Training durchführen wie er! Es muss ja auch Sieger geben

Gruß
Thorsten
56
Stimmt ich bin ja schon 20. Ja wie schnell man altert mit der Zeit. Ich halte derzeit nur 6x die Woche aus und max. 91 Wkm (mehr sind es leider noch nicht geworden). Naja so ist das mit dem Alter. Da kann man nichts ändern, man muss es hinnehmen wie es istDjävul-Löpare hat geschrieben:Der Junge ist 17 Jahre alt bzw. jung, dieser Körper kann fast alles ertragen, was man ihm auferlegt, tägliches Training sollte für ihn kein Problem darstellen, es ist eine Aufgabe die er einfach nur bewältigen muss.![]()

57
Auf jeden Fall hat er nicht gefragt, warum er die Trainingsdaten nicht ins Trainingscenter laden kann.
Die Stones sind wir selber.
58
Yugi möchte doch auch nur joggen oder joggeen und nicht Laufen:ponjio hat geschrieben:Stimmt ich bin ja schon 20. Ja wie schnell man altert mit der Zeit. Ich halte derzeit nur 6x die Woche aus und max. 91 Wkm (mehr sind es leider noch nicht geworden). Naja so ist das mit dem Alter. Da kann man nichts ändern, man muss es hinnehmen wie es ist.
Da sehe ich also kein Problem für einen 17 jährigen, ich habe in seinem alter täglich Fussball gespielt, in den Sommerferien täglich 2-4 Stunden ohne Probleme.(kein Scherz)hallo nachdem ich heute gejoggt bin und danach 2 min zu fuß gegangen bin konnte ich nochmal joggeen soll ich das öfter machen oder reicht es einmal richtig durchzujoggen oder was ist besser?
Da er nur joggeen will, wird er seinen Körper nicht überfordern das Tempo ist bei joggeen 10 min/km bis fast joggeen 9,5 min/km das kann er täglich machen 1-2 Stunden auch ohne Pause, wenn er nicht mehr kann, dann soll er halt gehen.
Aber mit 17 null Problemo

@Yugi: Joggeen einfach weiter, durchjoggeen ist nicht nötig, da Du ja keine Ziele definiert hast. Außerdem ist Joggeen auch mit Pause viel viel schöner

Gruß
Thorsten
59
Siehst auf deinem Ava auch ganz schön alt ausponjio hat geschrieben:Stimmt ich bin ja schon 20. Ja wie schnell man altert mit der Zeit. Ich halte derzeit nur 6x die Woche aus und max. 91 Wkm (mehr sind es leider noch nicht geworden). Naja so ist das mit dem Alter. Da kann man nichts ändern, man muss es hinnehmen wie es ist.

gruß gadelandrunner, weit mehr als doppelt so alt
60
ich geb euch mal ein tipp tu ich eigentlich nie aber wen man was erreichen will muss man härter öfter intensiver besser als alle andere trainieren und mit 3x die woche wird man nicht weit kommen ich werde jeden tag besser werden trotz schmerzen trainieren haha und wen ich mich wirklich mal verletzen sollte dann passiert es halt ich verletz mich lieber im training als daheim auf dem bett zu liegen und mich auszuruhen
61
Warumreagiertihrdenneigentlichnochaufdasgeschreibselvonyugiauchwennesamanfangvielleichteinemehroderwenigerernstgemeintefragewaristesjetzteinfachnurnochprovokationlasstesdochseinwirmüssenhiernichtunbedingtzeigenwiegutwiresmitjedemmeinen
vielegrüßemichaeladierichtigläuftundnichtjoggeeeeeeeengeht
vielegrüßemichaeladierichtigläuftundnichtjoggeeeeeeeengeht
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********
62
Hi Yugi,Yugi17 hat geschrieben:ich geb euch mal ein tipp tu ich eigentlich nie aber wen man was erreichen will muss man härter öfter intensiver besser als alle andere trainieren und mit 3x die woche wird man nicht weit kommen ich werde jeden tag besser werden trotz schmerzen trainieren haha und wen ich mich wirklich mal verletzen sollte dann passiert es halt ich verletz mich lieber im training als daheim auf dem bett zu liegen und mich auszuruhen
wat haben wir "damals" für einen Mist gebaut.

Knippi
Die Stones sind wir selber.
63
Hallo YugiYugi17 hat geschrieben:ich geb euch mal ein tipp tu ich eigentlich nie aber wen man was erreichen will muss man härter öfter intensiver besser als alle andere trainieren und mit 3x die woche wird man nicht weit kommen ich werde jeden tag besser werden trotz schmerzen trainieren haha und wen ich mich wirklich mal verletzen sollte dann passiert es halt ich verletz mich lieber im training als daheim auf dem bett zu liegen und mich auszuruhen

Du erinnerst mich ganz stark an Laufjoe


Schreiben tut er auch so

Gruß
Thorsten
64
so schnell kann man seine meinung ändernDjävul-Löpare hat geschrieben:Hallo Leute
ist Yugi17 ein Trollvollkommen egal, man braucht ja nicht zu antworten
Das ist mir in vielen Threads hier im Forum aufgefallen, stellt jemand blödsinnige Fragen, freuen sich die User förmlich schon darauf! Mit Kanonen auf Spatzen zu schießen
Macht ruhig weiter, ich bin dann mal wieder weck
Gruß
Thorsten

und plötzlich ist man mitten drin, gell?
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch
65
running-fool hat geschrieben:so schnell kann man seine meinung ändern
und plötzlich ist man mitten drin, gell?

Gruß
Thorsten
66
(Was ich jetzt schreibe, geht nicht gegen Dich persönlich. Er ist nur so schön exemplarisch für den Umgang mit Yugi)mika82 hat geschrieben:Warumreagiertihrdenneigentlichnochaufdasgeschreibselvonyugiauchwennesamanfangvielleichteinemehroderwenigerernstgemeintefragewaristesjetzteinfachnurnochprovokationlasstesdochseinwirmüssenhiernichtunbedingtzeigenwiegutwiresmitjedemmeinen
vielegrüßemichaeladierichtigläuftundnichtjoggeeeeeeeengeht
Genau der richtige Weg, ihn zum Lernen von Rechtschreibung und Grammatik zu animieren. Wenn sich alle Lehrer so verhalten würden, mich würde es nicht wundern, wenn die Kids sich vollends verweigern, die deutsche Sprache zu lernen. Und wenn ich sehe wie die Mehrheit der User hier mit Yugi umgeht, lernt er vielleicht eh besser eine Sprache - für ein Leben in einem Land, wo die Menschen nicht sofort über einen herfallen, weil man etwas anders ist. Ich glaub, hier gehts gar nicht so sehr um seine Art zu schreiben, sondern um etwas anderes. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung von mir.
Nabend
Chris
67
Ja wir sind es. Wir sind alle ausländerfeindlich (ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Verweis von dir Tim). Du hast es also auch bemerkt. Man kann hier auch nichts geheim halten. Nein, ich glaube die Foris freuen sich nur, dass Yugi unsere Tipps so gut umsetzt und eine Frage immer nur einmal stellt und dann Ruhe gibtChri.S hat geschrieben:Ich glaub, hier gehts gar nicht so sehr um seine Art zu schreiben, sondern um etwas anderes. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung von mir.

68
dann geh' mal in's tour-forum . . .Yugi17 hat geschrieben:das ist bisher mit abstand das unseriösteste schlechteste und unhöflichste forum in dem ich jemals war ich glaub echt das all das joggen euer hirn kaputt gemacht habt ihr versteht nicht mal die einfachsten fragen was ist daran so schwer eine frage zu kapieren? in mathematik wart ihr in der schule wohl nie gut? logisch denken hallo??

69
Ich dachte dabei nicht an Ausländerfeindlichkeit. Eher in Richtung Herdentrieb/Sündenbock/Mobverhalten. Aber mir reichts schon wieder. Zeit den Themenfilter auf Laufforen zu beschränken.ponjio hat geschrieben:Ja wir sind es. Wir sind alle ausländerfeindlich (ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Verweis von dir Tim). Du hast es also auch bemerkt. Man kann hier auch nichts geheim halten. Nein, ich glaube die Foris freuen sich nur, dass Yugi unsere Tipps so gut umsetzt und eine Frage immer nur einmal stellt und dann Ruhe gibt.
Bye
Chris
70
Hi Chris,
Respekt für diesen Beitrag! Ich habe auch meine Meinung zu Yugi und habe sie ihm auch schon persönlich mitgeteilt, aber das tut hie rnichts zur Sache. Es geht etlichen ganz offensichtlich nicht um Yugi oder SEIN Thema, sondern um Selbstdarstellung. So tut Mika z.B. genau das was sie vorgibt zu verurteilen. Ich verurteile nicht und halte mich fortan aus diesem Thema wieder raus.
Wollte aber deutlich machen, dass ich eine Meinung wie deine, Chris, sehr schätze! Ich teile deine Vermutung.
Pia
PS: Ich meinte schon den vorhergehenden Beitrag von Chris, kann aber auch dem letzten nur zustimmen!
Respekt für diesen Beitrag! Ich habe auch meine Meinung zu Yugi und habe sie ihm auch schon persönlich mitgeteilt, aber das tut hie rnichts zur Sache. Es geht etlichen ganz offensichtlich nicht um Yugi oder SEIN Thema, sondern um Selbstdarstellung. So tut Mika z.B. genau das was sie vorgibt zu verurteilen. Ich verurteile nicht und halte mich fortan aus diesem Thema wieder raus.
Wollte aber deutlich machen, dass ich eine Meinung wie deine, Chris, sehr schätze! Ich teile deine Vermutung.
Pia
PS: Ich meinte schon den vorhergehenden Beitrag von Chris, kann aber auch dem letzten nur zustimmen!
71
Verar...t er Euch noch immer???????



"Das Unmögliche existiert nur solange, bis wir einen Weg gefunden haben, es möglich zu machen."


72
Herdentrieb gehe ich noch mit. Den Rest kann ich nicht unterzeichnen.Chri.S hat geschrieben:Ich dachte dabei nicht an Ausländerfeindlichkeit. Eher in Richtung Herdentrieb/Sündenbock/Mobverhalten.
73
mannomann, jetzt wird's hier ja richtig tiefenspychologisch.apple-pie hat geschrieben:Hi Chris,
Respekt für diesen Beitrag! Ich habe auch meine Meinung zu Yugi und habe sie ihm auch schon persönlich mitgeteilt, aber das tut hie rnichts zur Sache. Es geht etlichen ganz offensichtlich nicht um Yugi oder SEIN Thema, sondern um Selbstdarstellung. So tut Mika z.B. genau das was sie vorgibt zu verurteilen. Ich verurteile nicht und halte mich fortan aus diesem Thema wieder raus.
Wollte aber deutlich machen, dass ich eine Meinung wie deine, Chris, sehr schätze! Ich teile deine Vermutung.
Pia
PS: Ich meinte schon den vorhergehenden Beitrag von Chris, kann aber auch dem letzten nur zustimmen!
74
Hallo ChrisChri.S hat geschrieben:(Was ich jetzt schreibe, geht nicht gegen Dich persönlich. Er ist nur so schön exemplarisch für den Umgang mit Yugi)
Genau der richtige Weg, ihn zum Lernen von Rechtschreibung und Grammatik zu animieren. Wenn sich alle Lehrer so verhalten würden, mich würde es nicht wundern, wenn die Kids sich vollends verweigern, die deutsche Sprache zu lernen. Und wenn ich sehe wie die Mehrheit der User hier mit Yugi umgeht, lernt er vielleicht eh besser eine Sprache - für ein Leben in einem Land, wo die Menschen nicht sofort über einen herfallen, weil man etwas anders ist. Ich glaub, hier gehts gar nicht so sehr um seine Art zu schreiben, sondern um etwas anderes. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung von mir.
Nabend
Chris

Ich finde es gut, das Du dich hier für die User und deren Toleranz einsetzt

Aber, wenn Du dir den folgenden Post von Yugi 17 mal durch liest, dann müsstest auch Du zu dem Schluss kommen, das Yugi niemals 17 Jahre alt ist, dieses Posting strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Jeder der eine LRS hat, wird sich nicht im Forum mit Menschen über seine Rechtschreibung streiten, schon gar nicht, wenn er 17 Jahre alt ist.

Ich persönlich, habe auch eine LRS und bemühe mich so verständlich wie möglich zu schreiben.

GrußYugi17 hat geschrieben:ich geb euch mal ein tipp tu ich eigentlich nie aber wen man was erreichen will muss man härter öfter intensiver besser als alle andere trainieren und mit 3x die woche wird man nicht weit kommen ich werde jeden tag besser werden trotz schmerzen trainieren haha und wen ich mich wirklich mal verletzen sollte dann passiert es halt ich verletz mich lieber im training als daheim auf dem bett zu liegen und mich auszuruhen
Thorsten
75
Dito! Anonymes Mobbing scheint hier Mode zu werden und nicht nur in diesem Thread. Unglaublich. Kaum ist ein "Opfer" in Sicht schiesst man sich kollektiv auf ihn/sie ein. Dann wundert man sich auch noch über Beiträge wie diesen: "das ist bisher mit abstand das unseriösteste schlechteste und unhöflichste forum in dem ich jemals war ich glaub echt das all das joggen euer hirn kaputt gemacht.."Chri.S hat geschrieben:Ich dachte dabei nicht an Ausländerfeindlichkeit. Eher in Richtung Herdentrieb/Sündenbock/Mobverhalten. Aber mir reichts schon wieder. Zeit den Themenfilter auf Laufforen zu beschränken.
Bye
Chris

76
Chri.S hat geschrieben:(Was ich jetzt schreibe, geht nicht gegen Dich persönlich. Er ist nur so schön exemplarisch für den Umgang mit Yugi)
Genau der richtige Weg, ihn zum Lernen von Rechtschreibung und Grammatik zu animieren. Wenn sich alle Lehrer so verhalten würden, mich würde es nicht wundern, wenn die Kids sich vollends verweigern, die deutsche Sprache zu lernen. Und wenn ich sehe wie die Mehrheit der User hier mit Yugi umgeht, lernt er vielleicht eh besser eine Sprache - für ein Leben in einem Land, wo die Menschen nicht sofort über einen herfallen, weil man etwas anders ist. Ich glaub, hier gehts gar nicht so sehr um seine Art zu schreiben, sondern um etwas anderes. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung von mir.
Nabend
Chris

"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
77
Es lohnt nicht, den Robin Hood zu spielen, für jemand, der beratungsresistent ist. Da hat damals DLK auch viel einstecken wollen. Die miese Grammatik entschuldigt da nichts.Chri.S hat geschrieben: Und wenn ich sehe wie die Mehrheit der User hier mit Yugi umgeht, lernt er vielleicht eh besser eine Sprache - für ein Leben in einem Land, wo die Menschen nicht sofort über einen herfallen, weil man etwas anders ist. Ich glaub, hier gehts gar nicht so sehr um seine Art zu schreiben, sondern um etwas anderes. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung von mir.
.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
78
Aber so einen Thread zu beginnen und selbst auf Rollis normalen, nicht bösartigen Hinweis ändert sich nichts. Und nachdem mehrere sich beschwert haben, eskalieren die Beiträge.heikooberleitner hat geschrieben:Dito! Anonymes Mobbing scheint hier Mode zu werden und nicht nur in diesem Thread. Unglaublich. Kaum ist ein "Opfer" in Sicht schiesst man sich kollektiv auf ihn/sie ein. Dann wundert man sich auch noch über Beiträge wie diesen: "das ist bisher mit abstand das unseriösteste schlechteste und unhöflichste forum in dem ich jemals war ich glaub echt das all das joggen euer hirn kaputt gemacht.."
![]()
Oder gerade deswegen. Hinter seinem Computer ist er doch in Sicherheit. Ich würde das einfach als Pubertät einschätzen. Haben wir ja alle mal durch. Also Nachsicht mit dem Kleinen.Djävul-Löpare hat geschrieben:...dann müsstest auch Du zu dem Schluss kommen, das Yugi niemals 17 Jahre alt ist, dieses Posting strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Jeder der eine LRS hat, wird sich nicht im Forum mit Menschen über seine Rechtschreibung streiten, schon gar nicht, wenn er 17 Jahre alt ist...

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)
(Philip Rosenthal)
79
Ehrlich gesagt glaube ich nichtmal, dass Yugi so derbe Rechtschreib- oder Sprachprobleme hat. Ich führe das auf Faulheit zurück...Chri.S hat geschrieben:(Was ich jetzt schreibe, geht nicht gegen Dich persönlich. Er ist nur so schön exemplarisch für den Umgang mit Yugi)
Genau der richtige Weg, ihn zum Lernen von Rechtschreibung und Grammatik zu animieren. Wenn sich alle Lehrer so verhalten würden, mich würde es nicht wundern, wenn die Kids sich vollends verweigern, die deutsche Sprache zu lernen. Und wenn ich sehe wie die Mehrheit der User hier mit Yugi umgeht, lernt er vielleicht eh besser eine Sprache - für ein Leben in einem Land, wo die Menschen nicht sofort über einen herfallen, weil man etwas anders ist. Ich glaub, hier gehts gar nicht so sehr um seine Art zu schreiben, sondern um etwas anderes. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung von mir.
Nabend
Chris

In Mails an enge Freunde schreibe ich auch meistens klein, vergesse noch mehr Kommas als normal und achte nicht immer darauf, wie es klingt. Aber Punkte setre ich dann schon..

Ich wollte ihn auch nicht angreifen, es sollte eher lustig sein und ich denke,dass mein Posting noch eines der harmlosen war.
VLG Mika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********
80
Ja genau, ich bin schon ne ganz fiese und böse!apple-pie hat geschrieben:
So tut Mika z.B. genau das was sie vorgibt zu verurteilen. Ich verurteile nicht und halte mich fortan aus diesem Thema wieder raus.
Ich finde man sollte manches mal mit etwas Humor nehmen. Wem das gelingt, merkt dann auch, dass mein Posting nicht böse und auch nicht ernst gemeint war.
Und auch jetzt möchte ich Dich nciht angreifen oder beleidigen.
Ich halte mich von nun an auch raus und wünsche Yugi und seinen Trainingszielen alles gute!

*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********
81
Mensch Mika, lass dich doch nicht so schnell unterkriegen. Du hast nämlich ein einem Punkt recht - ich habe für die Tochter (15) eines guten Freundes eine Homepage mit Gästebuch usw. gebaut. Wenn man sich mal anschaut wie sich 12-17 jährige DEUTSCHE "unterhalten", dann muss man sich über Yugis Schreibstil nicht wundern. Mein Sohn (12) hat sein kurzem auch das Chatten entdeckt. Noch darf ich da mit reinschauen (war Voraussetzung) um ihn vor Mißbrauch und allzu großen Fettnäpfchen zu schützen. Aber anständig "gedeutscht" wird dort auch nicht. Das schert diese Generation wohl einen Dreck.mika82 hat geschrieben:Ja genau, ich bin schon ne ganz fiese und böse!
Ich finde man sollte manches mal mit etwas Humor nehmen. Wem das gelingt, merkt dann auch, dass mein Posting nicht böse und auch nicht ernst gemeint war.
Und auch jetzt möchte ich Dich nciht angreifen oder beleidigen.
Ich halte mich von nun an auch raus und wünsche Yugi und seinen Trainingszielen alles gute!
Mika (die eigentlich immer lieb und diplomatisch ist!!!! und gar nicht gerne dikustiert!)
Also Mädel, lass sich hier nicht blöd anmachen.
Heiko
PS: Schade, daß gestern der Thread bzgl. Laufen mit Partner usw. so schnell verschwand. Du warst glaube ich der 2. oder 3. Post.
82
heikooberleitner hat geschrieben:Mensch Mika, lass dich doch nicht so schnell unterkriegen. Du hast nämlich ein einem Punkt recht - ich habe für die Tochter (15) eines guten Freundes eine Homepage mit Gästebuch usw. gebaut. Wenn man sich mal anschaut wie sich 12-17 jährige DEUTSCHE "unterhalten", dann muss man sich über Yugis Schreibstil nicht wundern. Mein Sohn (12) hat sein kurzem auch das Chatten entdeckt. Noch darf ich da mit reinschauen (war Voraussetzung) um ihn vor Mißbrauch und allzu großen Fettnäpfchen zu schützen. Aber anständig "gedeutscht" wird dort auch nicht. Das schert diese Generation wohl einen Dreck.
Also Mädel, lass sich hier nicht blöd anmachen.
Heiko
PS: Schade, daß gestern der Thread bzgl. Laufen mit Partner usw. so schnell verschwand. Du warst glaube ich der 2. oder 3. Post.
Ja, habs schon fast verkraftet, dass ich zum Buhmann geworden bin!

*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********
83
Opps, vorsicht, daß dich Dani oder Pia nicht erwischen! Es muss doch nach ihnen bestimmt "Buhfrau" heißenmika82 hat geschrieben:Ja, habs schon fast verkraftet, dass ich zum Buhmann geworden bin!![]()

84
na dann lauf ich doch am besten schon mal los.....heikooberleitner hat geschrieben:Opps, vorsicht, daß dich Dani oder Pia nicht erwischen! Es muss doch nach ihnen bestimmt "Buhfrau" heißen![]()


*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********
86
Woher weißt du das so genau? Bist schon ewig in dem Forum unterwegs? Aber recht haste. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass hier Trolle ihr Unwesen treiben. Die bösen Buben.BassT hat geschrieben:Und wieder mal hat ein Troll das ereicht was er wollte!![]()
87
Er wollte, dass Mika losläuft?BassT hat geschrieben:Und wieder mal hat ein Troll das ereicht was er wollte!![]()

Die werden hier aber auch nicht gefüttert, sonder geradezu kulinarisch verwöhnt.ponjio hat geschrieben:Ich bin auch der festen Überzeugung, dass hier Trolle ihr Unwesen treiben. Die bösen Buben.
Gruß Martin
88
Martin71 hat geschrieben:Er wollte, dass Mika losläuft?



das wird immer besser hier!
Will vielleicht noch jemand mitlaufen....

*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********