War das ein toller Lauf.
Eine super Veranstaltung. Die Organisation war perfekt, die Strecken-und Zielverpflegung hätte besser nicht sein können, die Stimmung war perfekt, das Wetter war (fast) perfekt. Die Strecke einfach toll, wenn ich auch über die verdammte Treppe geflucht habe, auch das Kopfsteinpflaster bergab, das hatte schon was.
Die Bodenbeschaffenheit hatte ich mir wohl etwas anders vorgestellt - mehr weicheren Grund, es war doch viel Asphalt und anderer harter Boden dabei. Aber was soll's.
Es war trotzdem alles wunderbar und ich bin schlicht glücklich, daß ich ins Ziel gekommen bin.
Das Foritreffen fand ich auch klasse.
(daß wir da so spät waren war meine Schuld, ich hab erst stundenlang in der Dixischlange gestanden, um mich dann doch in den Wald zu begeben

).
Und überhaupt hat Tobias gestern viel und lange auf mich warten müssen. Bis ich durch's Ziel geschneckt war (3:44:07) und mit allem Drum und Dran fertig war...., und ohne Meckern und Murren

, danke, nochmal dafür Tobias

.
Allen, die ihr Ziel erreicht haben gratuliere ich von Herzen, Tobias nochmal ganz besonders, der ja ursprünglich nur einen Sightseeing-Lauf machen wollte.
Und wenn ihr nur halb so viel Spaß dabei hattet wie ich, dann war das 'ne ganze Menge.
Grüße
Ulla