ich bin am überlegen, ob ich meinem Mann zu Weihnachten einen MP3-Player schenken soll, den er bei dem einen oder anderen Läufchen verwenden kann.
Ich hab mich heute schon mal im Testcenter von chip.de informiert, was es so alles gibt, aber bin trotzdem noch sehr unschlüssig. So einige Fragen gibts da schon:
Sind 128 MB interner Speicher ausreichend für einen gelegentlichen Musik-Jog oder sollte man ein Gerät kaufen, das 256 MB hat bzw. durch Multimedia-Cards erweiterbar ist? Muss unbedingt ein Display dasein? Wie sieht es aus, wenn 2 Personen (ich denke da natürlich an mich!) das Teilchen benutzen wollen und natürlich unterschiedliche Lieder beim Laufen hören wollen? Sollte das Teilchen mit Batterien oder per Akku betrieben werden? Fragen über Fragen ...
Das Gerät sollte einfach in der Bespielung und Bedienung sein, einen guten Klang haben und nicht zu teuer sein (da es ja auch nicht ständig im Einsatz ist).
Also, es gibt hier doch bestimmt einige Freaks, die Erfahrung haben und mich weiter beraten können. Legt mal los, ich freue mich über jeden Tip!
Schöne Grüße

Sabine