Vielen Dank für Eure Antworten!
j0sch hat geschrieben:Kathrinchen, das hört sich doch schon bei dir viel besser an als bei mir .. wo ist also das Problem
Das Problem ist, daß ich erst 3 x eine Distanz von 70 km gefahren bin. Und das kann ich nun, aufgrund des bevorstehenden Rennsteiglaufes auch nicht mehr ändern.
Los meld dich an!
Ganz sicher nicht! Erst mal sehen, wie es mir nach Eisenach-Schmiedefeld geht
Ritzelschinder hat geschrieben:@Kathrinchen Mit 1600km Rad und eine gute Laufvorbereitung dürfte diese Distanz für dich zu beältigen sein.
Na ja, das klingt vielleicht solide, aber ich habe die meisten Kilometer im Winter auf Rolle und MTB absolviert, nur etwa ein Drittel davon auf dem RR. Ich weiß nicht, ob das was zur Sache tut, und ob man die Radform konservieren kann.
Versuchs doch mal mit Koppeln dann vernachlässigst du nix von beiden.
Ja, richtig. Das hatte ich auch viel bis ins Frühjahr hinein getan. Aber im Moment bin ich ja schon wieder in der Tapering-Phase für den Rennsteig und da möchte ich das nicht unbedingt. Denn ich finde das schon ziemlich hart, so eine Koppeleinheit
Haricot hat geschrieben:Warum denn? Bei dem Pensum, das Du abspulst, gehörst Du auf die lange Strecke. Die Veranstalter schreiben ausdrücklich auf der HP, dass die VA für Leute gedacht ist, die andere Luft schnuppern wollen.
Na ja...
Grüße
Christian, heute schon knapp 90km aufm Rad, davon 67 im 30er Schnitt. :-)
Siehst Du, deshalb. Ich meine, ich bin noch nie 90 km am Stück gefahren und außerdem mit meinem 25 - 27er Schnitt arschlahm...
Ingo77 hat geschrieben:
Allerdings ist Radfahren nach 19 hart gelaufenen Kilometern schon wieder etwas ganz anderes als ohne Vorbelastung.
Eben!
Aber das wirst du herausfinden.
Hach ja, das würd ich gern, aber ich trau mich nicht...

Vielleicht mach ichs.... Ich versuch mal am Wochenende noch eine 70er Tour, trotz Rennsteig. Dann muß eben das Tapering in der letzten Woche noch ein wenig stärker ausfallen....
Danke Euch!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.