501
Arbeiten alle an der Bikinifigur, oder warum ist die Schokoholikerfraktion so still 

"Quäl dich du Sau"
Theoretisch ...laufmauselke hat geschrieben: Aber das Zeug ist ja lange haltbar.
laufmauselke hat geschrieben: Aber das Zeug ist ja lange haltbar. Vielleicht klappt es ja mit der Einteilung
Ich liiiebe Ritter Sport![]()
du könntest sie im Eisfach verstecken! Wenn du es schaffst, sie lang genug drin zu behalten, werden sie zu einer gefrorenen Köstlichkeit.meerunner hat geschrieben:im moment sind bei mir die "kinderriegel" sehr stark bedroht!![]()
Kruemelmonster hat geschrieben:Oha, ich habe schlafende Schokoholics geweckt
Schnurzi- wieso nach dem Laufen?- irgendwo in einer Tasche der Laufsachen ist immer Platz für ein paar Schokobons![]()
WOW nicht schlecht... jetzt bräuchte man den zeitramen aber egal schoki ist zu lecker jam jam jamRipple hat geschrieben: Ach ja, nach dem HH-Marathon mussten auch in kürzester Zeit die fünf Lindt-Osterhasen dran glauben.
Ciao
Michael
Wie jetzt? Zeitrahmen? In dem Bereich werden sonst nur Hochgeschwindigkeitswettbewerbe gemessen. Am meisten Zeit gekostet hat das auswickeln (Staniol schmeckt nämlich wirklich nicht gut) und das Glöckchen abnehmen. Dazu kam noch eine Tafel Zotter mit Bergkäse etc.Schnurzi hat geschrieben: WOW nicht schlecht... jetzt bräuchte man den zeitramen aber egal schoki ist zu lecker jam jam jam
Ripple hat geschrieben: Ach ja, nach dem HH-Marathon mussten auch in kürzester Zeit die fünf Lindt-Osterhasen dran glauben.
Ciao
Michael
Wie leichtsinnig von ihm! Wer sich in Gefahr begibt ...laufmauselke hat geschrieben:Mein Zartbitter-Osterhase steht noch vor mir. Ich glaub, er hat mir eben zugezwinkert
![]()
![]()
![]()
oh das klingt ja lecker wie schmeckt die denn und wo kann ich die kaufen?Ripple hat geschrieben: Tafel Zotter mit Bergkäse etc.
Ciao
Michael
Wie? Momentan Zartbitter Chili? Hast Du da mehrere Kilogramm von?Schnurzi hat geschrieben:oh das klingt ja lecker wie schmeckt die denn und wo kann ich die kaufen?
Mein Zartbitter Häschen steht noch im Kühlschrank nr. zwei hat aber nicht lang überlebt gehabt..nur er steht noch da, da ich moment ja zartbitter chili esse :-)
Nö - immer zuerst was Süßes, Trinken kann warten.Schnurzi hat geschrieben:habt ihr eigentlich nach einem lauf auch lust auf was süsses natürlich erst nachdem man was gedrunken hat etc.
Du bist aber gnädig mit ihm umgegangen! Eine Sadistin hätte ihn leiden lassen und mit den Füßen angefangen ...laufmauselke hat geschrieben:Mein Zartbitter-Osterhase ist jetzt kopflosWarum muß er denn auch zwinkern?
![]()
Da siehst Du mal, wie nett ich bin.kobold hat geschrieben:Du bist aber gnädig mit ihm umgegangen! Eine Sadistin hätte ihn leiden lassen und mit den Füßen angefangen ...![]()
....und dann:kobold hat geschrieben:du könntest sie im Eisfach verstecken! Wenn du es schaffst, sie lang genug drin zu behalten, werden sie zu einer gefrorenen Köstlichkeit.![]()
Tja, wenn die Gier dich packt, hast du hinterher ein Problem!Mafi1985 hat geschrieben:....und dann:
"Damit sie wieder kraftvoll zubeißen können"
Was Du da machst ist "schogging" - langsam beim Schokoladeessen gibt es nicht oder dient das in irgend einer Weise der Regeneration?laufmauselke hat geschrieben:Da siehst Du mal, wie nett ich bin.
Der Rest stirbt langsam
![]()
mempf,kobold,hätt if daf nur eher gelefen,if gierflund muffte natürlif reinbeiffenkobold hat geschrieben:Tja, wenn die Gier dich packt, hast du hinterher ein Problem!
Die Genießerin lutscht gaaanz langsam.
Diese Gedanken hatte ich auch ... und das Shirt einfach eine Nummer größer zu bestellen ist vermutlich keine so gute Lösung.Trixie hat geschrieben:25 Tafeln Ritter Sport in 5 Wochen ???
Ich bin ja wirklich süchtig nach Schoki und etwaige Entzugserscheinungen sind immer grauslig, aber 5 Tafeln in einer Woche, ich fürchte, das schaffe ich dann doch nicht.
Und selbst wenn, ich gehe dann mal stark davon aus, das ich danach in das erpunktete Shirt nicht mehr reinpassen würde ...![]()
ZebraLady hat geschrieben:Du brauchst 25 von den goldenen Quadraten und musst sie eingereicht haben bis zum 31.12., dann bekommst du ein Fleeceshirt in der Schoki-Verpackungsfarbe deiner Wahl, mit dem Aufnäher "Ritter Sport Friends" drauf. Sammlerpass gibt's hier: http://www.ritter-sport.de/uploads/gene ... elpass.pdf
Aber jetzt muss ich zurück zur dunklen Vollnuss auf meinem Schreibtisch *schmacht*
ciao,
ZebraLady
ZebraLady hat geschrieben: und von den Poloshirts weiss ich noch, dass das echt dauert.
In der Tat, für eine Schokoholikerin eine geradezu unzumutbare Forderung.ZebraLady hat geschrieben:
Ob das klappt mit dem Dosieren, weiss ich noch nicht gewiss...... *zweifel*
Ich fürchte, mit Ausnahme von Diabetikern und Magenkranken kommt da niemand in Frage!Trixie hat geschrieben:Kennt hier wirklich jemand vertrauenswürdige, nicht schokosüchtige Menschen![]()
Keine Sorge! Bankangestellte dürfen (m.W.) gar nicht gucken, was du in deinen Safe packst. Wenn sie wüssten, welche Delikatessen darin schlummern, würde ich allerdings auch nicht mehr darauf vertrauen, dass dein Hab und Gut dort sicher ist. Was wäre, wenn die Belegschaft abends beim Geldzählen Lust auf Süßes bekäme?Trixie hat geschrieben:Und was ist, wenn der schokosüchtige Bankangestellte mir meinen Safe leerräumt![]()
Ich hätte eher Angst, dass ein Pilzsammler per Zufall auf die Grabungsstelle stößt und den Schatz selbst birgt oder die Polizei holt. Und da würde ich selbst bei unseren ansonsten vertrauenswürdigen Polizisten befürchten, dass sie eine Fundunterschlagung begehen ...Trixie hat geschrieben:Und die schokosüchtigen Windschweine mein Walddepot ausbuddeln![]()
Da spricht die Fachfrau!@Frimipiso: Eine ganze Tafel weisse Schoki vom Aldi? Die haben doch nur die 200 gr-Tafeln, oder?