Banner

Club der anonymen Schokoholiker

501
Arbeiten alle an der Bikinifigur, oder warum ist die Schokoholikerfraktion so still :confused:
"Quäl dich du Sau"

502
*schluck* Bikinifigur??!!?? nöööööö....... Ich hab in Ulm ein wunderschönes verführerisches Schokoladengeschäft entdeckt - in unmittelbarer Nähe des Ulmer Münsters, nennt sich "Chocolat" und ich muss da doch tatsächlich ganz oft dran vorbei. Da gibt es auch selbst hergestelltes Konfekt. Und jede Menge göttlicher Sorten Schokolade. Und - naja, jetzt grad vielleicht nicht so aktuell - heisse Trinkschokolade, zum Sterben gut!

So lange ich diesem Lädchen nicht fernbleiben kann, nix Bikini. Aber laufen im Bikini wär ja eh blöd!

Geniesserische Grüsse aus Ulm,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

503
Ich hab im Urlaub der Ritter Sport Fabrik in Waldenbuch einen Besuch erstattet :nick:
Die haben doch im Fabrikverkauf glatte 40.-€ von mir kassiert :klatsch:
Aber das Zeug ist ja lange haltbar. Vielleicht klappt es ja mit der Einteilung :teufel:
Ich liiiebe Ritter Sport :D
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

504
Oh jaaaaa - Ritter Sport Nugat, gib mir eine Tafel und die verdrück' ich sofort.

Was ein Glück, das ich keine hier im Schrank hab :D
Bild

505
laufmauselke hat geschrieben: Aber das Zeug ist ja lange haltbar.
Theoretisch ... :teufel:
Das mit dem Einteilen habe ich versucht: Ein Rippchen abgebrochen, den Rest der Tafel schwungvoll in den Kühlschrank geworfen, nach ganz hinten, gut versteckt und nicht mehr zu sehen zwischen Grillsaucen, Senfgläsern & Co.

Was soll ich sagen - eine Viertelstunde später habe ich den ganzen Kühlschrank ausgeräumt, um sie wiederzufinden! :hihi:

Seither spare ich mir bei Ritter Sport jeglichen Selbstkontroll-Aufwand und mache gleich kurzen Prozess.

vg,
kobold

506
Nur so. Genau!! Wie sonst outet man sich als wahrer Schokoholiker?!?! Erstaunlich, wie ähnlich dein Kühlschrank eingeräumt ist wie meiner, das mit dem Senf und Grillsaucen und ... der Schokolade *lach*

RitterSport - ganze Erdnüsse *schmacht*

ciao,
ZebraLady
an einem kalten Abend,
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.

507
laufmauselke hat geschrieben: Aber das Zeug ist ja lange haltbar. Vielleicht klappt es ja mit der Einteilung :teufel:
Ich liiiebe Ritter Sport :D

haltbar vieleicht!die frage ist nun,wie lange es sich hält? :zwinker5: im moment sind bei mir die "kinderriegel" sehr stark bedroht! :teufel:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

508
oh ja jetzt kommt der sommer und ein schöner Bauch ist da zwar von vorteil aber auf meine Schokoration jeden tag kann und will ich nicht verzichten :teufel:
Von ritter sport liebe ich ja im moment die Ramazotti Variante und wenn dann aplenmilch oder Dunkle mit ganzen nüssen...hmmmm lecker
Nugat damit kann man mich leider jagen :peinlich: mag ich nicht so
habt ihr eigentlich nach einem lauf auch lust auf was süsses natürlich erst nachdem man was gedrunken hat etc.
Liebe Grüße Schnurzi :hallo:

509
Oha, ich habe schlafende Schokoholics geweckt :P

Schnurzi- wieso nach dem Laufen?- irgendwo in einer Tasche der Laufsachen ist immer Platz für ein paar Schokobons :zwinker4:
"Quäl dich du Sau"

510
meerunner hat geschrieben:im moment sind bei mir die "kinderriegel" sehr stark bedroht! :teufel:
du könntest sie im Eisfach verstecken! Wenn du es schaffst, sie lang genug drin zu behalten, werden sie zu einer gefrorenen Köstlichkeit. :geil:

511
Ich sitze hier und lese die Beiträge und unten jault unsere kleine rollige Kätzin und gurrt den armen kastrierten Kater an. Da fällt mir ein, dass ich ganz viel Mitleid habe mit dem Kater und gehe runter um ihn von der Kleinen zu befreien und rein zufällig spielt sich das Ganz neben dem Schrank mit der Schokolade drin ab...

...und jetzt ist die Tafel alle.

Ach ja, nach dem HH-Marathon mussten auch in kürzester Zeit die fünf Lindt-Osterhasen dran glauben.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

512
Kruemelmonster hat geschrieben:Oha, ich habe schlafende Schokoholics geweckt :P

Schnurzi- wieso nach dem Laufen?- irgendwo in einer Tasche der Laufsachen ist immer Platz für ein paar Schokobons :zwinker4:

wärend des laufens? nee die schmilzt mir da weg und glaube da kann ich mich schon zurückhalten aber danach geht immer ein stück...am Sonntag war es zartbitter mit Chili :sabber:
Ripple hat geschrieben: Ach ja, nach dem HH-Marathon mussten auch in kürzester Zeit die fünf Lindt-Osterhasen dran glauben.

Ciao
Michael
WOW nicht schlecht... jetzt bräuchte man den zeitramen aber egal schoki ist zu lecker jam jam jam

513
Leider ist Schoki zu lecker :frown: irgendwie muß ich heute morgen beim Einkaufen einen Blackout gehabt haben, denn als ich an der Kasse stand, lagen da zwei Tafeln weiße Schokolade auf dem Band.

Ich hab wirklich gar keine Ahnung, wie die dahingekommen sind :confused:

Ich tippe mal auf mein schokosüchtiges Unterbewußtsein :D
Bild

514
Schnurzi hat geschrieben: WOW nicht schlecht... jetzt bräuchte man den zeitramen aber egal schoki ist zu lecker jam jam jam
Wie jetzt? Zeitrahmen? In dem Bereich werden sonst nur Hochgeschwindigkeitswettbewerbe gemessen. Am meisten Zeit gekostet hat das auswickeln (Staniol schmeckt nämlich wirklich nicht gut) und das Glöckchen abnehmen. Dazu kam noch eine Tafel Zotter mit Bergkäse etc.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

515
Ripple hat geschrieben: Ach ja, nach dem HH-Marathon mussten auch in kürzester Zeit die fünf Lindt-Osterhasen dran glauben.

Ciao
Michael

Mein Zartbitter-Osterhase steht noch vor mir. Ich glaub, er hat mir eben zugezwinkert :D
:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüße von

516
laufmauselke hat geschrieben:Mein Zartbitter-Osterhase steht noch vor mir. Ich glaub, er hat mir eben zugezwinkert :D
:hallo: :hallo: :hallo:
Wie leichtsinnig von ihm! Wer sich in Gefahr begibt ... :teufel:

Gestern brauchte ich einen Seelentröster ... meine Neuentdeckung im Schokoregal: Eine 200 g Tafel Sarotti aus dunkler Schokolade (60 %) mit gerösteten Pecannüssen. :geil:

vg,
kobold

517
Ripple hat geschrieben: Tafel Zotter mit Bergkäse etc.

Ciao
Michael
oh das klingt ja lecker wie schmeckt die denn und wo kann ich die kaufen?
Mein Zartbitter Häschen steht noch im Kühlschrank nr. zwei hat aber nicht lang überlebt gehabt..nur er steht noch da, da ich moment ja zartbitter chili esse :-)

518
Schnurzi hat geschrieben:oh das klingt ja lecker wie schmeckt die denn und wo kann ich die kaufen?
Mein Zartbitter Häschen steht noch im Kühlschrank nr. zwei hat aber nicht lang überlebt gehabt..nur er steht noch da, da ich moment ja zartbitter chili esse :-)
Wie? Momentan Zartbitter Chili? Hast Du da mehrere Kilogramm von?

Zotterläden gibt's hier.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

519
Schnurzi hat geschrieben:habt ihr eigentlich nach einem lauf auch lust auf was süsses natürlich erst nachdem man was gedrunken hat etc.
Nö - immer zuerst was Süßes, Trinken kann warten.
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

521
laufmauselke hat geschrieben:Mein Zartbitter-Osterhase ist jetzt kopflos :teufel: Warum muß er denn auch zwinkern? :klatsch:
:hallo:
Du bist aber gnädig mit ihm umgegangen! Eine Sadistin hätte ihn leiden lassen und mit den Füßen angefangen ... :teufel:

522
kobold hat geschrieben:Du bist aber gnädig mit ihm umgegangen! Eine Sadistin hätte ihn leiden lassen und mit den Füßen angefangen ... :teufel:
Da siehst Du mal, wie nett ich bin. :D
Der Rest stirbt langsam :teufel:
Liebe Grüße von

523
kobold hat geschrieben:du könntest sie im Eisfach verstecken! Wenn du es schaffst, sie lang genug drin zu behalten, werden sie zu einer gefrorenen Köstlichkeit. :geil:
....und dann:

"Damit sie wieder kraftvoll zubeißen können :D "

Schon mal Milka Lufleé probiert?

Mein Favorit im Moment;-)

Lg
Kette rechts!

524
Mafi1985 hat geschrieben:....und dann:

"Damit sie wieder kraftvoll zubeißen können :D "
Tja, wenn die Gier dich packt, hast du hinterher ein Problem! :teufel:
Die Genießerin lutscht gaaanz langsam.

525
nein ich habe nicht mehrer kg von zartbitter chili nur 3 tafeln :-)
Milka Luflee (richtig geschrieben :confused: )
ja hab ich früher mal gegessen momentan nur zartbitter.
vielleicht werd ich selber auch noch zartbitter :hihi:

was gibt es denn noch zu empfehlen?

526
laufmauselke hat geschrieben:Da siehst Du mal, wie nett ich bin. :D
Der Rest stirbt langsam :teufel:
Was Du da machst ist "schogging" - langsam beim Schokoladeessen gibt es nicht oder dient das in irgend einer Weise der Regeneration?

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

527
kobold hat geschrieben:Tja, wenn die Gier dich packt, hast du hinterher ein Problem! :teufel:
Die Genießerin lutscht gaaanz langsam.
mempf,kobold,hätt if daf nur eher gelefen,if gierflund muffte natürlif reinbeiffen :teufel: nein,ernsthaft danke für den tipp,hat mir heut den abend gerettet!
süsse grüsse
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

528
So weit ist es mit mir gekommen:

Gestern konnte ich keine Schoki essen- Zahnweh. Heute war ich beim Zahnarzt- Wurzelbehandlung. Ob es noch weh tut weiß ich nicht- die Betäubung wirkt noch- und eigentlich sollte ich solange die wirkt nix essen- und was tu ich???????

Richtig, ich futtere Schoki- weil ich Angst hab, es trotz Behandlung nach Abklingen der Spritze immer noch net zu können :klatsch: :D
"Quäl dich du Sau"

529
Es fällt mir nicht leicht, aber .. *räusper*: Ich heiße Vorläufer und bin Schokoholiker!

So, jetzt ist es raus.

Fünf Monate war ich trocken, gestern Nacht bin ich durchs Haus geschlichen, habe nach langem Suchen eine Tafel Noisette gefunden, mir dazu ein Glas eiskalte Milch geschnappt (Geheimtipp!) und mir beides in der dunklen Küche reingefegt.

Heute früh blickten mich dann die Spuren der Nacht vorwurfsvoll an, Reste von Stanniolpapier, kleine braune Krümel auf dem Boden neben dem Kühlschrank. Das Glas mit dem verräterischen Abdruck.

Und dann das hämische Grinsen meiner Frau, die vor mir in der Küche war .. :frown:

530
Selbst schuld, wenn du solche Spuren hinterläßt :nick:
aber wenn du jetzt wieder ins Training kommst, wird das sicher bald wieder besser... :traurig:

531
Werden Spät-Anmeldungen noch angenommen? Ich hab zwar nicht solche Heiß-Hunger-Attacken wie Ihr, aber schokisüchtig bin ich trotzdem und wehe ich sehe ein Nutellaglas mit Löffel, Finger nehm ich dann doch nicht..

Greetings
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

532
Aufgrund einer Aussage von Fr.Vorsitzender Kobold,sehe ich mich gezwugen eine für mich erschreckende Wahrheit zu bekennen,ich bin noch immer Schokoholicer und zur Zeit,wegen der Schafleidenschaft einer Bekannten,verstärkt auf Ü-Eier :peinlich: !Ich gebe es zu,ich bin immer noch schwach! :teufel:

Ach ja,ich geh jetzt erst mal ne Tafel Schoki weglaufen....
Bild

Bild

533
Kennt ihr schon die neue Aktion von Ritter Sport, mit dem Ziel, genügend Punkte zu sammeln für ein Sweatshirt? Gibt's jemanden, der Ritter Sport isst aber die Punkte nicht sammelt?

Ansonsten.... Rausch..... welche geile Schokolade!!

ciao,
ZebraLady
an einem kalten Abend,
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.

534
Habe gerade einen herben Rückschlag erlitten, nach einigen Monaten mit fast nut Bitter-Schokolade (85%Kakao-Anteil), bin ich jetzt wieder vermehr auf Vollmilch, Mann ist die lecker :peinlich:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)

http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

535
@ZebraLady: Ja die Aktion hab ich auch gesehen und war fasziniert von den tollen Shirt-Farben. Leider mag ich keine Ritter-Sport, also gibts auch keine Punkte :frown:

Obwohl - da ich ja so auf Nougat stehe - sollte ich vielleicht mal die Ritter Sport Nougat probieren. Wieviele Tafeln davon muß ich essen, um ein Shirt zu bekommen? :hihi:
Bild

536
Du brauchst 25 von den goldenen Quadraten und musst sie eingereicht haben bis zum 31.12., dann bekommst du ein Fleeceshirt in der Schoki-Verpackungsfarbe deiner Wahl, mit dem Aufnäher "Ritter Sport Friends" drauf. Sammlerpass gibt's hier: http://www.ritter-sport.de/uploads/gene ... elpass.pdf

Ich hab ja schon ein Poloshirt, ist sogar ne recht annehmbare Qualität, und wirklich leuchtende Farben. Und, witzig, die Rittersportler erkennen sich untereinander *grins* Schokoholics dieser Erde, vereinigt euch, oder so ähnlich.

Aber jetzt muss ich zurück zur dunklen Vollnuss auf meinem Schreibtisch *schmacht*

ciao,
ZebraLady
an einem kalten Abend,
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.

Jaaa, er lebt noch, er lebt noch, ...

537
... der Club der Schokoholiker!

Die Farben der Ritter-Sport Shirts sehen auf dem Bildschirm wirklich sehr nett aus ... ich glaube, ich würde die Variante "Napolitaner Waffel" nehmen (ein sattes Orange; die Sorte ist neu, furchtbar süß wie alle Ritter Sports, aber trotzdem lecker knuspring-nougatig).

Allerdings reichen 25 Schnipselchen im Pass nur bis zum 31.10., danach werden 50 benötigt :haeh: Da muss man/frau schon kräftig zubeißen (oder über ein umfangreiches Netzwerk von Schokoholikern ohne Shirt-Interessen verfügen).

vg,
kobold

538
25 Tafeln Ritter Sport in 5 Wochen ??? :haeh:

Ich bin ja wirklich süchtig nach Schoki und etwaige Entzugserscheinungen sind immer grauslig, aber 5 Tafeln in einer Woche, ich fürchte, das schaffe ich dann doch nicht. :nene:

Und selbst wenn, ich gehe dann mal stark davon aus, das ich danach in das erpunktete Shirt nicht mehr reinpassen würde ... :D
Bild

539
Trixie hat geschrieben:25 Tafeln Ritter Sport in 5 Wochen ??? :haeh:

Ich bin ja wirklich süchtig nach Schoki und etwaige Entzugserscheinungen sind immer grauslig, aber 5 Tafeln in einer Woche, ich fürchte, das schaffe ich dann doch nicht. :nene:

Und selbst wenn, ich gehe dann mal stark davon aus, das ich danach in das erpunktete Shirt nicht mehr reinpassen würde ... :D
Diese Gedanken hatte ich auch ... und das Shirt einfach eine Nummer größer zu bestellen ist vermutlich keine so gute Lösung. :teufel:

540
ZebraLady hat geschrieben:Du brauchst 25 von den goldenen Quadraten und musst sie eingereicht haben bis zum 31.12., dann bekommst du ein Fleeceshirt in der Schoki-Verpackungsfarbe deiner Wahl, mit dem Aufnäher "Ritter Sport Friends" drauf. Sammlerpass gibt's hier: http://www.ritter-sport.de/uploads/gene ... elpass.pdf

Aber jetzt muss ich zurück zur dunklen Vollnuss auf meinem Schreibtisch *schmacht*

ciao,
ZebraLady

DAS hätt' ich ja beinah ganz und gar vergessen! :klatsch:

Danke, Zebralady :hallo:

Eine Ritter liegt noch im Arbeitskühlschrank als eiserne Reserve, ich glaub da braucht's dringend Aufstockung. :nick:

541
Also, hier ist DIE LÖSUNG!!! Ganz viele RitterSport Tafeln kaufen, goldene Vierecke ausschneiden, aufkleben, wegschicken, und dann, danach, dosiert, die Tafeln futtern. Langsam. Sonst passt man ja nicht mehr ins Fleeceshirt, wenn's denn kommt, und von den Poloshirts weiss ich noch, dass das echt dauert. RitterSport gibt's zur Zeit beim Drogerie Markt Müller im Angebot für 85 cent die Tafel. Gut, dass auch mein Sohn Schokisüchtig ist!

Ob das klappt mit dem Dosieren, weiss ich noch nicht gewiss...... *zweifel*

ciao,
ZebraLady
an einem kalten Abend,
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.

542
ZebraLady hat geschrieben: und von den Poloshirts weiss ich noch, dass das echt dauert.

Ich hab mir mal das Schokoladenbuch ernascht, das ging damals ganz schnell. Und ich bekam sogar ab und an mal eine Tagel Schoki geschickt. Ist allerdings auch ne ganze Weile her.

Aber ich weiß aus meiner Erfahrung, dass Dosieren von vorhandenen Süßigkeiten, insbesondere welche, die Schoki enthalten, nicht möglich ist. Deshalb halte ich auch wiederverschließbare Schokoladenverpackungen für unnütze Erfindungen.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

543
ZebraLady hat geschrieben:
Ob das klappt mit dem Dosieren, weiss ich noch nicht gewiss...... *zweifel*
In der Tat, für eine Schokoholikerin eine geradezu unzumutbare Forderung. :nick:
Aber es gibt - etwas Kreativität vorausgesetzt - wunderbare Lösungen. :daumen:
Du könntest zum Beispiel
- einen vertrauenswürdigen, nicht schokosüchtigen Menschen in deiner Umgebung bitten, die Vorräte bei sich aufzubewahren und dir nur auf inständiges Bitten und Flehen hin jeweils eine Tafel auszuhändigen;
- die Tafeln gut verpackt in einer Kiste im Wald vergraben, möglichst weit weg von daheim, am besten irgendwo, wo du mit dem Auto nicht hinkommst, sodass du für jede Schoki laufen und die Kiste wieder ausbuddeln musst;
- ein Banksafe mieten und die Tafeln dort deponieren, um jeden zweiten Tag dort aufzukreuzen und Nachschub zu holen;
- oder - die Idee kam mir vorhin beim Anblick der im Supermarkt schon allgegenwärtigen Jahresendzeitfiguren in Stanniolpapier - die Schoki einschmelzen, in Nikolausformen gießen und in die Weihnachtspäckchen für deine Lieben in Übersee tun;
...
...
...
:D

vg,
kobold

edit: Oh, ich sehe gerade, das ist mein 2.500ster Beitrag! Auf das Jubiläum ein Täfelchen Cote d'Or Orange Noir!

544
Hallo Zusammen,

habe eben eine ganze Tafel weisse Schokolade vom Aldi verputzt
und fühle mich gut! :daumen:

Ciao,

Jens

545
Also, eine Tafel Ritter Sport kostet 85 Cent, das dann mal 25 Tafeln, sind laut Taschenrechner 21,25 Euro plus irgendwelche Versandkosten.

Hmmmmm ....

@Frimipiso: Eine ganze Tafel weisse Schoki vom Aldi? Die haben doch nur die 200 gr-Tafeln, oder? :D

@Kobold: Deine Ideen sind nicht schlecht, zumindest in der Theorie :daumen: Kennt hier wirklich jemand vertrauenswürdige, nicht schokosüchtige Menschen :confused: Und was ist, wenn der schokosüchtige Bankangestellte mir meinen Safe leerräumt :confused: Und die schokosüchtigen Windschweine mein Walddepot ausbuddeln :confused:
Bild

546
@Trixie,
ach weisst, ich würde die Schokolade ja so oder so essen, ist halt nett, wenn man zusätzlich noch ein Fleeceshirt bekommt *g* Ich versuche halt bloss, nicht ALLE vor dem 31.10. zu essen.

@Kobold,
es GIBT in meinem Umfeld nur eine einzige nicht schokoladenessende Person, und das ist mein Chef. Aber möchte ich mich WIRKLICH beim Chef als Schokosüchtl outen??

und Banken haben doch so ultrablöde Öffnungszeiten, ich könnte ja höchstens einmal die Woche.... also, das halte ich für ENTZUG!!

ciao,
ZebraLady
(wieder zwei Quadrate näher am Ziel *gggg*)
an einem kalten Abend,
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.

547
Trixie hat geschrieben:Kennt hier wirklich jemand vertrauenswürdige, nicht schokosüchtige Menschen :confused:
Ich fürchte, mit Ausnahme von Diabetikern und Magenkranken kommt da niemand in Frage! :D
Trixie hat geschrieben:Und was ist, wenn der schokosüchtige Bankangestellte mir meinen Safe leerräumt :confused:
Keine Sorge! Bankangestellte dürfen (m.W.) gar nicht gucken, was du in deinen Safe packst. Wenn sie wüssten, welche Delikatessen darin schlummern, würde ich allerdings auch nicht mehr darauf vertrauen, dass dein Hab und Gut dort sicher ist. Was wäre, wenn die Belegschaft abends beim Geldzählen Lust auf Süßes bekäme? :confused:

Neinnein, der Safeinhalt müsste mein Geheimnis bleiben. Ansonsten würde ich der Bank vielleicht meine Juwelen und Sparbücher anvertrauen, aber niemals meine Schoki! :D
Trixie hat geschrieben:Und die schokosüchtigen Windschweine mein Walddepot ausbuddeln :confused:
Ich hätte eher Angst, dass ein Pilzsammler per Zufall auf die Grabungsstelle stößt und den Schatz selbst birgt oder die Polizei holt. Und da würde ich selbst bei unseren ansonsten vertrauenswürdigen Polizisten befürchten, dass sie eine Fundunterschlagung begehen ... :hihi:

Meine Damen, meine Herren, wir brauchen bessere Ideen!

vg,
kobold

548
@Frimipiso: Eine ganze Tafel weisse Schoki vom Aldi? Die haben doch nur die 200 gr-Tafeln, oder?
Da spricht die Fachfrau! :D

Genau 200g. Übrigens: 50g weisse Schokolade eine halbe Stunde vor
einer schnellen Einheit verleiht Flügel! :daumen:

549
@Kobold: Es soll ja Leute geben (warum nicht auch Bankangestellte), die wittern Schokolade 3 Meilen gegen den Wind (mein Mann gehört auch zu der Sorte Spezi, der findet meine Milka, egal wo ich sie verstecke :motz: ).

Und unseren Wildschweinen hier traue ich alles zu, sind wahrscheinlich alles verhinderte Trüffel - äh - Schokischweine :D Wobei du natürlich recht hast, Pilzsammler sind nicht zu unterschätzen :zwinker4:

@frimipiso: Jaaaaa, ich muss mich leider als Fachfrau outen, weiße Schokolade war früher schon mein ganz besonderer Liebling und die vom Aldi fand (und finde) ich immer noch begehrenswert. :daumen:

Muß ich doch glatt mal ausprobieren, weil ich normalerweise nur langsam bin und schnelle Einheiten nur vom Hörensagen kenne, aber wenn das mit 50 gr. weiße Schoki klappt, dann bin ich sofort dabei und stürme den Aldi :D
Bild

550
:bounce: :hurra:

Juhu! Endlich habe ich meinen Fred gefunden! Ich bin auch ein Schokomonster! Ja was meint denn ihr, warum ich laufen muss? Damit ich neben meiner ganzen ach so gesunden Ernährung auch so richtig Schokolade essen kann! :hihi:

Also denn, guten Appetit! :hallo:

Zurück zu „Foren-Archiv“