DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:vielleicht im Oktober ja wieder Baldeneyesee,
Als Training für den Röntgen ???
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:vielleicht im Oktober ja wieder Baldeneyesee,
Da ich hier mit meiner Signatur wohl jemanden unglücklich gemacht habe, jetzt ohne Bestzeiten. Ich dachte es wäre hier üblich.Fluppe hat geschrieben:für einen der seine Bestzeiten in der Signatur hat , also bei jeden Beitrag postet, ist das doch genau das richtige (schade ein "Angeber-simley gibbet nich), oder?![]()
Schade, Bestzeiten in der Signatur haben für mich eher einen informativen Charakter und haben nur wenig mit Angeberei zu tun. Man kann sich somit den Blick ins Profil ersparen. Zugegeben werden einige Signaturen recht lang, trotzdem schätze ich informative Angaben in der Signatur (meine Meinung).19freddy63 hat geschrieben:Da ich hier mit meiner Signatur wohl jemanden unglücklich gemacht habe, jetzt ohne Bestzeiten. Ich dachte es wäre hier üblich...
Wenn es dir das gefällt, dann lass es doch stehen. War doch nur spaßig gemeint.19freddy63 hat geschrieben:Da ich hier mit meiner Signatur wohl jemanden unglücklich gemacht habe, jetzt ohne Bestzeiten. Ich dachte es wäre hier üblich.
Genau, voller Freude dies heute auf dem Weg zur Arbeit registriert! Der Countdown läuft...ZakMacHagen hat geschrieben:![]()
die grüne Linie auf der Strecke ist wieder da......
Jetzt gehts bald los
aus Duisburg
Hier ein Angeber Smiley zur weiteren VerwendungFluppe hat geschrieben:für einen der seine Bestzeiten in der Signatur hat , also bei jeden Beitrag postet, ist das doch genau das richtige (schade ein "Angeber-simley gibbet nich), oder?![]()
kommt doch wohl mal gar nicht in die Tüte , mollige 30 GradRannTom hat geschrieben:Hi Ihr,
da ich bei anderen Gelegenheiten für das Weter verantwortlich gemacht werde (wegen meines guten Drahtes nach oben), muss ich die Schönwetterläufer- /innen (obwohl es die in diesem Forum wahrscheinlich gar nicht gibt) ein wenig vorwarnen: ich brauche nämlich bedeckten Himmel, evtl. mit ein bisschen Niesel und höchstens 10 Grad, damit ich den Lauf antrete und für meine Bestzeit in die Puschen komme.
Sorry für die, die es gerne wärmer gehabt hätten![]()
RannTom hat geschrieben:Sorry für die, die es gerne wärmer gehabt hätten![]()
ich befürchte, dass Dirk noch mehr Läufer versehentlich eleminiert hat.Finisher hat geschrieben:Marathon:
* Heme45 (Helmut) - Startnummer 308
* 19freddy63 (Fred) - Startnummer 9041
* Highopie (Thorsten) - Startnummer 199
* RoadRunner
* SlowMo (Kai-Uwe)- Startnummer 822
* dirk7603 (Dirk) - Startnummer 160
Halbmarathon:
* acaffi (Achim)
* ZakMacHagen(Hagen) Startnummer 4043
* Laufvogel (7369) - Duisburg (Ilona)
* UweSpeedy (Uwe)- Startnummer ?
* fluppe Startnummer4877
* finisher (falko)
also eigtl wollte ich schon mitlaufen![]()
Sorry. Da gibt es keinen Verhandlungsspielraum, selbst wenn Du den Papst zum Freund hast.feierabendjogger hat geschrieben:Nix da! Ich kenne da auch jemanden mit noch besserem Draht nach oben, werde mal schön warmes und sonniges Wetter bestellen.
yep, ist doch ein schöner langer Trainingslauf. Auch wenn ich die hässliche Pendelstrecke nicht mag. Und letztes Jahr wunderbar mit Oberschenkelkrämpfen dort eingegangenHighopie hat geschrieben:Als Training für den Röntgen ???
2006 hatte ich sogar Hagel , alles ohne AufpreisRannTom hat geschrieben:Sorry. Da gibt es keinen Verhandlungsspielraum, selbst wenn Du den Papst zum Freund hast.
Ich bin jetzt einige mal in Duisburg durch die Hitze gerannt. Die Sonnenfetischisten hatten ihre Chance.
Dieses Jahr wird es kühl und bedeckt.![]()
Sorry, ich laufe auch mit: 3x Marathon = 3x wolkenloser Himmel, 3x für die Jahreszeit deutlich zu warm. Ich würde mir schon mal eine Nummer für die Gartenduschen im Duisburger Süden ziehenRannTom hat geschrieben:Sorry. Da gibt es keinen Verhandlungsspielraum, selbst wenn Du den Papst zum Freund hast.
Ich bin jetzt einige mal in Duisburg durch die Hitze gerannt. Die Sonnenfetischisten hatten ihre Chance.
Dieses Jahr wird es kühl und bedeckt.![]()
Ist doch kein Problem Dirk,dirk7603 hat geschrieben:Sorry Leute,
ich glaube ich benötige noch einmal einen Workshop, wie ich die Tasten-Kombi Strg+C und Strg+V richtig benutze. Achja, und der richtige Post ist ja auch wichtig.
Danke für die Korrektur![]()
Aber nicht wieder hoppeln, gelle?redcap hat geschrieben:Mir ist dann heut auch die Anmeldebestätigung in den Kasten geflattert. Höchste Zeit, mich hier mal zu notieren. Ha! Noch 12 Tage. Bald geht das Wetterraten los.
Aber wie es auch wird - ob heiß, ob kalt, ob trocken, ob naß, oder gar sehr windig - ich freu mich. Jetzt nach dem Ruhrdings, will ich auch Rhein-Ruhr.![]()
ich?sapsine hat geschrieben:Aber nicht wieder hoppeln, gelle?Und keine Schokolade und Kekse tütenweise zusammen mit einer Radtour nen Tag vorher bitte.
![]()
och, da bin ich echt ein Langweiler. Einfach 10-15°C, bedeckt, trocken, windstill. Wenn's an die zwanzig geht, ist das auch noch voll ok.Watt willstn du fürn Wetter? <und ab hier hört die sapsi nicht mehr auf zu quasseln - snip>
Pöh. Bau dir dein Wetter doch selbst. Jo hatte da mal einen Code gestrickt, aber den bekommste nicht von mir.redcap hat geschrieben:ich?
[Frechheiten schnippschnapp]
Och, 1999 bin ich den Rhein-Ruhr Marathon auch schonmal bei 30°C gelaufen, fand ich eigentlich ganz kuschelig.sapsine hat geschrieben:Watt willstn du fürn Wetter? Ich hab vorhin gelesen, der Tobias traut sich was und will Sonne bestellen (nene, mein Guter, ich setz mich nicht für dich ein, max für den Samstag, dein Rennen). Ich vermute, die beiden Jungs, die es vorn zusammen angehen, wollen vielleicht Sonne, aber keineswegs lauschig warm, wie Feierabendjogger das gern hätten - die in der Sonne abhängen, ihre müden Beine sich erholen lassen und faul zuschaun. Also?![]()
Ja ne, is klar.feierabendjogger hat geschrieben:Och, 1999 bin ich den Rhein-Ruhr Marathon auch schonmal bei 30°C gelaufen, fand ich eigentlich ganz kuschelig.![]()
![]()
![]()
1999? DUISBURG?feierabendjogger hat geschrieben:Och, 1999 bin ich den Rhein-Ruhr Marathon auch schonmal bei 30°C gelaufen, fand ich eigentlich ganz kuschelig.![]()
![]()
![]()
Himmel. Rotkäppchen, biste eben im Wald dem pösen pösen Wolf begegnet oder was ist das hier? Wir sind doch nicht bei Wald Disney.redcap hat geschrieben:1999? DUISBURG?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schrei hier gleich!
nee, die gehirnzellen, die ich an dem Tag verbrannt habe, die sind für immer verloren! Ob ich sie vermisse?![]()
Uiuiui. Wenn Christian in diesem Ton 'Tobias' sagt, dann setzts gleich was. Wasn los, bist zu wenig gelaufen heute oder was? Willst du uns von Duisburg 1999 erzählen, Großer? Komm, setz dich hin, nimm dir nen Keks.Tobias, für die bloße Erwähnung des Rennens 1999 sollte dich Tim gleich mal nen Tag zwangssperren, damit du zukünftig über die Folgen deiner Schreibe besser nachdenkst!![]()
nö, ganz im Gegenteil. DAs lief grad so genial, ich werd gleich mal den Daumen nach oben drehen im km-spiel. Nicht, daß ich so reingehackt hab, einfach so, war super. Begegnet bin ich einem Reh. Jetzt wirklich, das hab ich überrascht, ich dachte noch, was macht der Hund da, dabei wars kein Hund. Wär ich nicht so mitten in der Kurve plötzlich stehengeblieben, wär ich drüber gestolpert. Nee, ne Handvoll Meter, ja, aber so bis auf nen halben Meter, nein, so nah bin ich noch nicht an so ein Viech rangekommen.sapsine hat geschrieben:Himmel. Rotkäppchen, biste eben im Wald dem pösen pösen Wolf begegnet oder was ist das hier? Wir sind doch nicht bei Wald Disney.![]()
sogar alle wirs?Und wir erst...
jetzt mal ganz ernsthaft, 1999 war das REnnen, ja mein erster Marathon, der Tag an dem ich mich fast hingerafft hab in meiner läuferischen Unbedarftheit. Ich glaub, ich hab dir mal davon berichtet.Uiuiui. Wenn Christian in diesem Ton 'Tobias' sagt, dann setzts gleich was. Wasn los, bist zu wenig gelaufen heute oder was? Willst du uns von Duisburg 1999 erzählen, Großer? Komm, setz dich hin, nimm dir nen Keks.![]()
19freddy63 hat geschrieben:
Durch intensives Training und entsprechend gute Vorleistungen übers letzte Jahr gesehen, habe ich mein Ziel auf < 3:30 h korrigiert.
Ist es realistisch diese Zeit anzugehen, besser langsamer oder schneller?
Bitte um ehrliche Meinungen.
Gruß Freddy
19freddy63 hat geschrieben: @SlowMo
Eishalle am 01.06 wann?
Ich muss um 7:45 auf der Klönnewiese zum Gruppen- Fotoshouting sein, da mein Arbeitgeber das Foto in seiner Firmenzeitung veröffentlichen möchte. Ab ca. 8:15 bis 8:30 Uhr hätte ich dann Zeit bis zum Start.
Ist ein Treffen geplantHeme45 hat geschrieben:Egal , ich wünsche dir viel Glück ,bis 1.6 an der Eishalle![]()
Eigentlich treffen sich die RRM Läufers immer morgens an der Eishalle .19freddy63 hat geschrieben:Sorry, diese Frage sollte natürlich an "Heme45" gehen, denn die Aussage war:
Ist ein Treffen geplant
Gruß Freddy
redcap hat geschrieben:Mir ist dann heut auch die Anmeldebestätigung in den Kasten geflattert. Höchste Zeit, mich hier mal zu notieren.
Hallo Freddy,19freddy63 hat geschrieben:
Sollte mich Jemand erkennen, sprecht mich an!
Schlage mal spontan 8:30 Uhr am Zebrashop vor.
Gruß Freddy
Hey, Freddy,19freddy63 hat geschrieben:Hier der link zur aktuellen Wettervorhersage für Sonntag, 01.06.2008:
![]()
![]()
Es wird vermutlich warm
![]()
![]()
Ob ich Das jetzt gut finde, weiss ich noch nicht
.
Gruß Freddy
... kann ich nicht glauben. Gefühlte 27 °C, vielleicht mit einem Longdrink in der Hand und die Füße in einer Schüssel mit kaltem Wasser. Aber werden uns am Sonntag die 26°C auch wie gefühlte 27 °C erscheinen?26°C, gefühlt wie 27 °C Quelle: Wetter.com