Banner

Motivation gesucht...

151
erwinelch hat geschrieben:Nun, so ganz genau kann ich das nich sagen, wie da der direkte Zusammenhang ist, aber vor 3 Monaten 7:20-7:30, jetzt gleich stehen 10 in 51:30 auf dem Plan. Wird bestimmt ganz entspannt, bin im Urlaub ganz oben am Meer, da is endlich mal eben. Zuhause hab ich auf 10 immer min. 300 Höhenmeter. Wie issn einklich bei dir? Wieder halbwegs fit?
Hei elch,

also von 51:30 auf 10 kann ich nur träumen :daumen: Gwaltig, gwaltig, großen Glückwunsch. Weiter so. Ich beschränke mich derzeit darauf langsam aber vergnügt zu laufen. "Schnell" werd ich wohl eh nie, ist aber auch überhaupt nicht tragisch, da ich auch mit langsamen Tempo meist meine Läufe genieße. Am kommenden Donnerstag geh ich zum Kardiodoc, bin mal gespannt, was der so sagt.

Und an FrankiT: Jep, geht doch, bleib am Ball, eeh Lauf.

UND: Irgendwie ist dieser Frett wirklich schön, da er von Hilfsbereitschaft über Unverständnis, Kopfschütteln, Abwendung, Wut und Witz, doch letztendlich zu etwas geführt hat: FrankiT läuft!! Mal sehen ob das so bleibt.

:hallo:

152
Zum Thema Regeneration / Steigerung hatte ich hier eine Frage gestellt und bitte um Eure Meinungen:
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=31653
Danke.
Dicker (126,7 am 03.03.08 - 125,3 am 09.06.08 - 122,8 am 11.07.08 - 118,9 am 16.7.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr), Laufschuhinhaber, Zielhaber (30 Minuten am Stück laufen, <100 kg wiegen),

153
Hallo Frank,

geht doch !
Seit meinem Kommentar kannst Du doch wieder ganze verständliche Sätze formulieren ;-)

Noch mal zur Erinnerung : Du hast um Hilfe gebeten. Viele Foris haben Dir die Hand gereicht und von Ihren Erfahrungen berichtet. Auch mir geht es so. Ich dachte: Heh, hier stellt jemand eine Frage, von deren Antworten ich auch profitieren kann. Auch ich habe 15 Jahre bis zu 25kg zu viel mit mir herumgetragen und erst Anfang dieses Jahres hat es bei mir wieder "Klick" gemacht. Wenn aber jemand eine Frage stellt, muß er auch mit den Antworten richtig umgehen können. Ich entschuldige mich natürlich für meine 3 Reschtchraibfeler, ist doch Ehrensache. Noch mal : Du wolltest Hilfe und hast diesen Thread als Lachnummer verkümmern lassen !

Du sagst, Du kommst aus der Nähe von Stuttgart ?
OK, ich arbeite in der Woche über bei Stuttgart und bin bereit, mit Dir zusammen auf Deinen Trimm-Dich-Pfad zu laufen Einen FR305 habe ich auch, sowie noch 15kg Übergewicht. Nimmst Du meine ausgestreckte Hand ?

Thomas
Gruß von TomRun :hallo:

154
TomRun hat geschrieben:Du sagst, Du kommst aus der Nähe von Stuttgart ?
OK, ich arbeite in der Woche über bei Stuttgart und bin bereit, mit Dir zusammen auf Deinen Trimm-Dich-Pfad zu laufen Einen FR305 habe ich auch, sowie noch 15kg Übergewicht. Nimmst Du meine ausgestreckte Hand ?

Thomas
Diese Chance solltest du nutzen Frank :daumen:

:daumenup: Diese Angebot finde ich sehr anständig von dir Thomas
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

155
Hallo Thomas,
Seit meinem Kommentar kannst Du doch wieder ganze verständliche Sätze formulieren ;-)
"geht doch", seit meiner Reaktion trägst Du jetzt auch was zum Thema bei…
Noch mal zur Erinnerung : Du hast um Hilfe gebeten. Viele Foris haben Dir die Hand gereicht und von Ihren Erfahrungen berichtet.
Warum zur Erinnerung? Ich erinnere mich sehr gut.
Wenn aber jemand eine Frage stellt, muß er auch mit den Antworten richtig umgehen können. […] Noch mal : Du wolltest Hilfe und hast diesen Thread als Lachnummer verkümmern lassen !
Ich kann mit den Antworten umgehen. Du wirst doch nicht der Meinung sein, dass man in einem Internet-Forum zu welchem Thema auch immer die Antworten immer sofort rückfragelos zu 100% 1:1 akzeptieren muß, ohne den Kopf einzuschalten und ggf. kritische Fragen zu stellen? Der Grat zwischen Gutgläubigkeit und Beratungsresistenz ist sehr schmal, da fällt es leicht, dass sowohl das eine als auch andere interpretiert wird. Und zur Lachnummer: Was dagegen, dass ein ernstes Thema mit Humor garniert wird?
Danke, das machen wir, aber laß mich erstmal eine Weile alleine machen, ich möchte gerade am Anfang nur auf mich/meine innere Stimme hören »müssen« ohne Rücksicht auf andere. OK? Dafür gehen wir dann auch golfen (Schoner-HCP -40, wobei lange nicht mehr gespielt).

Gruß
Frank
Dicker (126,7 am 03.03.08 - 125,3 am 09.06.08 - 122,8 am 11.07.08 - 118,9 am 16.7.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr), Laufschuhinhaber, Zielhaber (30 Minuten am Stück laufen, <100 kg wiegen),

156
Hier werden doch alle veralbert, FrankiT sitzt schön daheim und grient, über welche Stöckchen wir springen, die er uns vorhält.

Wenn man bedenkt, dass andere User echte Probleme haben....man oh man.

Mit unfreundlichen Grüßen

Konkursus
Pläne 2010:

21.03.2010 - SyltLauf
18.04.2010 - Strongmanrun (nur die Beine bewegen)
25.04.2010 - Hamburg Marathon

157
Sonst klappts aber, oder wie? Wie wenige der Beiträge hier muß man eigentlich gelesen und wie wenig nachgedacht haben, um so einen Schrott zu behaupten?

Irgendwann ists auch bei mir mal genug!

Frank

159
Wieso, knipoog, Dich meinte ich doch gar nicht sondern bin auf eine m.E. anmaßende Aussage eines anderen eingegangen.

160
FrankiT hat geschrieben: Der aufmerksame Leser hat es registriert: Ich habe vor 11 Tagen das Rauchen aufgegeben mit einem immer noch sensationell guten Gefühl, dass es klappt. Auslöser war eine 1.000,- Euro-Wette mit einem Kollegen. Ich brauchte diesen Kick offenbar.
Alter Schwede die Kohle würde ich auch gerne zum verwetten haben. Hättest Du Dir auch sparen können. Für ca. 360 € gibt es Allen Carr Seminare in jedem Bundesland. Naja.
FrankiT hat geschrieben:Existiere ich überhaupt? Oder bin ich wirklich in der Matrix?.
Wie war das noch mit System ERROR ???? Der Button funktioniert nicht.... die Reboot Diskette funktioniert auch nicht... format C:

Sach ma müssen wir Dir jetzt noch ´n Programm stricken oder was? Konnten Deine Kinder auch sofort loslaufen nach der Geburt? :klatsch:

Bezgl. Forerunner setz Ihn Dir als Belohnung zum Ziel der vielleicht geschafften 10 km. Ist jedenfalls bei mir der Fall. Ich zähle schon die Tage bis es soweit ist. Aber ich gebe nicht auf.

Animier doch Deine Frau mit zum laufen. Zusammen geht das vielleicht besser. Ihr könnetet Euch doch gegenseitig motivieren.

Wie wäre es eigentlich wenn Du Tagebuch schreibst???

Grüße
eMeL
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen

2007-05-27 Benefiz-Lauf SZ 5,4 KM, 36:02 Min.

161
Alter Schwede die Kohle würde ich auch gerne zum verwetten haben.
Hä, wieso, wenn ich die Wette VERLIERE ist das Geld fällig. Prinzip schon klar, oder? Also hab ichs doch selbst in der Hand. Bei nem Carr-Seminar wärs weg..!?
Sach ma müssen wir Dir jetzt noch ´n Programm stricken oder was? Konnten Deine Kinder auch sofort loslaufen nach der Geburt?
Wat? Ich lief gestern, darf heute nicht laufen obwohl ich will - wat?
Wie wäre es eigentlich wenn Du Tagebuch schreibst???
Quasi zu Befehl, hatte ich hier schon angefangen, dann aber http://www.runningahead.com entdeckt und mich verliebt, das ist ja sozusagen ein Forerunner-Ersatz (zumal ich eine Puls-Uhr mit Zeitmessung habe).

162
@ FrankiT; cc @ alle, die diesen Thread noch ernst nehmen sollten

Ich hatte mich zwar hier bereits letzte Woche ausgeklinkt, aber jetzt musst du mir mal was erklären.

Zu Beginn dieses Threads hast du geschrieben, du würdest 112 kg wiegen. In deinem Thread "Anfängertraining - Leistungssteigerungen" im Anfängerforum schreibst du aber von 120 kg. Hä??? :tocktock: Verstehe ich nicht - hast du auf die Schnelle 8 Kilo zugelegt oder uns hier 8 unterschlagen? Aber vielleicht kannst du es mir ja erklären.

Verwirrt,

kami76
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

163
Müssen tu' ich zwar gar nichts, erkläre Dir das aber sehr gerne:
Ich wog vor wenigen Wochen 112 kg, habe vor 15 Tagen das Rauchen aufgegeben und dachte NICHT, dass ich so schnell 8 kg zunehmen würde - was aber passiert ist, möglicherweise schon in den wenigen Wochen vor Start Nichtrauchen. Jetzt habe ich mich nochmal gewogen, und zwar auf einer neu angeschafften Waage - möglicherweise hat die alte auch noch ein bisschen optimistisch falsch gewogen, oder es läpperte sich von allem bisschen was zusammen.

Ok? Oder wolltest Du mich lächerlich machen, weil Du so weit ausholst, die Frage hättest Du ja auch mittels 5 Wörtern stellen können.

Mal sehen, ob noch weitere detektivische Arbeit geleistet wird, um mich eines nicht existenten Tatbestandes zu überführen...

164
FrankiT hat geschrieben:Ok? Oder wolltest Du mich lächerlich machen, weil Du so weit ausholst, die Frage hättest Du ja auch mittels 5 Wörtern stellen können.

Mal sehen, ob noch weitere detektivische Arbeit geleistet wird, um mich eines nicht existenten Tatbestandes zu überführen...

Welche 5 Worte hätten das denn sein sollen? :confused: "dieser thread anderer thread 112" oder "112 hier 120 dort warum" - also ich kriegs nicht mit 5 Worten hin, was ich auch versuche. Schließlich habe ich den Anspruch, verständliche Kommentare zu schreiben. Es liegt mir aber fern, dich lächerlich machen zu wollen. Mir drängt sich eher der Verdacht auf, dass es anders herum ist, denn du reagierst immer bissig auf kritische Fragen.

Ansonsten kein weiterer Kommentar. Da kann sich jetzt jeder seine eigene Meinung bilden.

Immer noch verwirrt,

kami76
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

165
cantullus hat geschrieben:Ersetze doch mal das "Ach!" durch "Los!"

:daumen: Auf den Punkt gebracht. Ansonsten ein Thread, bei dem man sich nach dem Sinn und Zweck des Postens fragt. Ausser Frotzelei und Provokationen nix wichtiges dabei. Wieso der überhaupt noch läuft und dann auch hier im Forum unter Laufsport allgemein :confused:

FrankT: Geh doch einfach laufen und versuch mal,den Kopf frei zu bekommen statt alles in Frage zu stellen. Reden um des Reden willens.... Unproduktiv! Das bringt doch überhaupt nichts, sich mit den verbalen Ergüssen auseinander zu setzen.
LG
Winni

Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag (Bob Dylan)
Erwarte nichts im Leben. Wenn du es tust, dann ist alles, was du noch bekommst, ein Bonus (Frank Zappa)

2005: Ein bisschen gelaufen (PB)
2006: Schon mehr gelaufen (PB)
2007: Ganz viel gelaufen und läuft und läuft... (PB)

2008: Ja wo läuft er denn? (Abbruch)
2009: Wiedereinstieg
[/size][/font]

166
Geh doch einfach laufen und versuch mal,den Kopf frei zu bekommen statt alles in Frage zu stellen.
Ach so, ich soll doch keine Pause machen? Jetzt kapier' ich gar nix mehr. Und was genau hab' ich denn in Frage gestellt?

167
:confused: :klatsch: Kein Kommentar zu diesem Quatsch! :hihi: :hallo: :party3:
LG
Winni

Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag (Bob Dylan)
Erwarte nichts im Leben. Wenn du es tust, dann ist alles, was du noch bekommst, ein Bonus (Frank Zappa)

2005: Ein bisschen gelaufen (PB)
2006: Schon mehr gelaufen (PB)
2007: Ganz viel gelaufen und läuft und läuft... (PB)

2008: Ja wo läuft er denn? (Abbruch)
2009: Wiedereinstieg
[/size][/font]

168
:umleitng:

169
[quote="FrankiT"]

Versuch doch wenigstens mal aus den Fehlern anderer zu lernen. Ich würde mich freuen, wenn es dir erspart bliebe den "Hilfe mir tut alles Weh" Threat aufzumachen, den gibt´s hier in jeder erdenklichen Ausprägung. Ich hab am Anfang auch immer gedacht, daß das alles nur für "die Anderen" gilt und keinesfalls für mich. Nach 6-8 Wochen kam die Quittung. Wieviele RUnden machst du denn auf deinem Trimm-Dich-Pfad? Laufen/Gehen/Laufen/Gehen?
Für eine Runde lohnt sich´s ja fast garnicht die Schuhe anzuziehen...

170
Aber, erwinelch, das tue ich doch. Ich will herausfinden, was das Mittel zwischen Unvernunft (übermotiviert) und Trägheit ist. Ich gehe i.d.R. ohne Plan nicht mal aufs Klo, könnt Ihr Euch eigentlich vorstellen, wie unbefriedigend es dann ist, vollends verwirrt zu sein?

171
FrankiT hat geschrieben:Aber, erwinelch, das tue ich doch. Ich will herausfinden, was das Mittel zwischen Unvernunft (übermotiviert) und Trägheit ist. Ich gehe i.d.R. ohne Plan nicht mal aufs Klo, könnt Ihr Euch eigentlich vorstellen, wie unbefriedigend es dann ist, vollends verwirrt zu sein?
Unvernunft ist es, KEINE Regenerationstage einzulegen. Das steht felsenfest.
Es haben schon ganz viele Menschen versucht, diese Gesetzmäßigkeit auszuhebeln (ich u.a. auch) und sind daran gescheitert. Wird bei dir ganz sicher nicht anders sein. Und die Frage, ob du es bei einer Runde bewenden läßt, oder ob´s etwas mehr ist, bleibt unbeantwortet. Bei 1,1 KM scheint mir das Risiko überschaubar, daß du dir was antun kannst, wenn du dir zb für den Anfang 2 Runden vornimmst. Gehen/Laufen/Gehen/Laufen.....

172
Und die Frage, ob du es bei einer Runde bewenden läßt, oder ob´s etwas mehr ist, bleibt unbeantwortet. Bei 1,1 KM scheint mir das Risiko überschaubar, daß du dir was antun kannst, wenn du dir zb für den Anfang 2 Runden vornimmst
2 Runden für den Anfang ja. Ich würde gerne noch mehr.

Nochmal: 500 Meter auf Asphalt am Samstag abend waren der Horror. 2,2 km auf dem Trimm-Dich-Pfad (butterweicher Boden - kein normaler Waldweg sondern mit solchen weichen Holzstückchen da... Mensch, wie heißen die) waren dagegen eine Wohltat. Keine Schmerzen anschließend, nur ein leichtes Zwicken im Bereich linkes Knie (mein linkes Bein ist minimal länger).

173
FrankiT hat geschrieben:2 Runden für den Anfang ja. Ich würde gerne noch mehr.

Nochmal: 500 Meter auf Asphalt am Samstag abend waren der Horror. 2,2 km auf dem Trimm-Dich-Pfad (butterweicher Boden - kein normaler Waldweg sondern mit solchen weichen Holzstückchen da... Mensch, wie heißen die) waren dagegen eine Wohltat. Keine Schmerzen anschließend, nur ein leichtes Zwicken im Bereich linkes Knie (mein linkes Bein ist minimal länger).
500 Meter Asphalt am Samstag waren der Horror. Was hast du davon gemacht? zb am Freitag? Wie drückt sich denn der Horror genauer aus?
Daß du nach dem Laufen von Gefühlen heimgesucht wirst die einem beim Hardcore-Couching nicht begegnen ist klar. Es darf auch mal ein Muskelkater sein. Es darf auch am näxten Tag ruhig irgendwo zwicken und kneifen, das allerdings muß am übernäxten Tag wieder weg sein. Ohne "Schmerz" kein Laufen. Wobei "Schmerz" jetzt nich heißen soll, daß du auf Teufel komm raus rennen sollst, aber auch gleichzeitig nicht zu Hypochonder mutieren. Vergleiche es mit der alljährlichen Muttertags-Radtour mit Mutti und die Kleinens. Das ganze jahr steht Radel in der Garage und langweilt sich vor sich hin und einmal im Jahr machst du eine Tour. Dann hast du am näxten Tag auch Muskelkater ohne dir gleich dauerhafte Schäden beigebracht zu haben. Der Vergleich hinkt etwas, weil du ja 3 mal in der Woche laufen willst und nicht nur einmal im Jahr. Hilft dir das?

:teufel:
der Elch

174
Danke, ja, das hilft mir.

175
Hallo FrankiT,

nun melde ich mich noch mal bei dir: Schau doch mal auf der Trollwiese, was Maulpappe so empfiehlt. Vielleicht hilft dir das. Maulpappe hatte sich zwar schon mal verabschiedet, aber er ist wieder dort und hat sicher auch einen Rat für dich. Ehrlich!
Ich wünsche dir manches Gute heut.

Amelia

176
Hallo Amelia,

Deine kryptischen Beiträge überfordern meine Pot.. äh Intelligenz. Was alleine eine Trollwiese und ich für eine Verbindung haben könnten ist mir schleierhaft. Aber ich will gar nicht (wirklich nicht!) Dich um eine Antwort bemühen, Du kannst gerne dort weiterschreiben. Alternativ sachdienlich in diesem (und ich sage: gewissermaßen meinem) Thread beitragen.

Tschüssi.

177
Ach so, jetzt noch was Inhaltliches.

Ich war gerade nochmal auf meiner Asphaltstrecke. Ergebnis: Ich halte jetzt über Minuten joggen bei Puls um die 145 durch und kann mich währenddessen unterhalten (hoffentlich kriegt die Selbstgespräche nicht irgendwann jemand mit...). Aberrr: Wie schon beim ersten Versuch auf Asphalt tun mir dann (und bei weiteren Versuchen dann schon entsprechend früher) beide Schienbeine weh.

Irgendjemand ne Idee? Nur Gewöhnung? Liegts am Asphalt? Wie erwähnt, im Wald war das nicht so. Aber Problem: Ich kann nachts kaum in den Wald, da hab' ich Angst... puuuhhh, was tun.

178
Amelia hat geschrieben:Hallo FrankiT,

nun melde ich mich noch mal bei dir: Schau doch mal auf der Trollwiese, was Maulpappe so empfiehlt. Vielleicht hilft dir das. Maulpappe hatte sich zwar schon mal verabschiedet, aber er ist wieder dort und hat sicher auch einen Rat für dich. Ehrlich!
Ich wünsche dir manches Gute heut.

Amelia
sachmersmal so... mit unserem Neuläufer is das eine gewisse Herausforderung, aber Trolle und Maulpappen haben eine neue kryptische Qualität.... :confused:

180
Hallo Franki,

mir geht es nicht darum, ob Maulpappe noch jemand anderes ist oder wer überhaupt Maulpappe ist, sondern darum, dass Trainingstipps und auch Motivationshinweise dort zu finden sind. Viel Glück!

Amelia

181
So, nachdem meine Leberwerte auch im Keller (resp. im Dachboden) sind (nicht alkoholbedingt aber schlimm genug) ist heute Neustart:

1. Rauchen aufhören (erledigt)
2. Alkoholstop (seufz)
3. Sportstart, heute nach dem Spiel
4. <zensiert>

Und weil der Fred hier so schön ist... benutze ich ihn einfach mal als Protokoll.
Blöde Kommentare unerwünscht, ich wünsche mir viel Spaß und danke für meine Aufmerksamkeit. Und los...

182
FrankiT hat geschrieben: Leberwerte auch im Keller

... 5. Ernährungsumstellung?!

Grüße
Andreas

183
FrankiT hat geschrieben:...Blöde Kommentare unerwünscht, ich wünsche mir viel Spaß und danke für meine Aufmerksamkeit. Und los...
natürlich bekommst Du nur hilfreiche Kommentare, ist doch Ehrensache :daumen:
Gruß von TomRun :hallo:

184
Andi_Fant hat geschrieben:... 5. Ernährungsumstellung?!
.. ist über 2. erschlagen :hihi:

185
FrankiT hat geschrieben:.. ist über 2. erschlagen :hihi:

... und ich hatte gehofft, 2. wäre nur ein Teil von 5.

Grüße
Andreas

186
FrankiT hat geschrieben:.. ist über 2. erschlagen :hihi:
5. Zeit nicht mit unnützen Scharmützeln und sinnlosen Grabenkriegen im Laufforum aus Langweile erschlagen, sondern diese Zeit aktiv nutzen um den Hintern an die frische Luft zu begeben! Spazierengehen, walken, ein paar Schritte laufen bei jeder Gelegenheit - oder Rad! 10min sind schon ein Einstieg!

gruss hennes

187
Hennes hat geschrieben:5. Zeit nicht mit unnützen Scharmützeln und sinnlosen Grabenkriegen im Laufforum aus Langweile erschlagen, sondern diese Zeit aktiv nutzen um den Hintern an die frische Luft zu begeben! Spazierengehen, walken, ein paar Schritte laufen bei jeder Gelegenheit - oder Rad! 10min sind schon ein Einstieg!

gruss hennes
Meine Meinung ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

188
Schrieb ich nicht etwas in Sachen blöde Kommentare?

189
FrankiT hat geschrieben:Schrieb ich nicht etwas in Sachen blöde Kommentare?
Für dich gilt das gleiche wie für "Arnr". Wirst schon mit den Kommentaren leben müssen, die du bekommst. :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

190
Du meinst, ich bitte um etwas, und diese Bitte wird halt nicht erfüllt und damit muß ich leben?
Aha, danke Papa Wini. Übrigens: Für mich "gilt" gar nix, verstanden?

191
WinfriedK hat geschrieben:Deshalb ist dieser Thread Zeitverschwendung.
Nachtrag: Kleine Erinnerung. So long, Winfriedi.

192
Nimm Dir einfach ein Beispiel an Hennes und Co. und auch deine Laune wird besser :zwinker4:

Lies Dir die Beiträge im Forum durch und auch Du wirst festellen, dass sich alle nach ihrem Laufanfang und stetigem Training besser gefühlt haben. Bis auf die die es übertreiben (mit dem Laufen natürlich), aber das gilt ja nicht für Dich.

Ansonsten bleibe einfach Laufschuhbesitzer und eben nicht Laufschuhbenutzer :hihi: :hihi:

und rolle weiter durchs Leben

Marko
Paul Breitner:
Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.

193
War was? Ach ne, nur bisschen warme Luft, also los gehts.
Willkommen Tag X. Und immerhin hab ichs gestern nach dem Spiel noch eine halbe Stunde raus geschafft. Und wie aus dem Bilderbuch: Beim Rausgehen tröpfelt es ganz leicht - nach 3 Minuten pis... äh schüttest es wolkenbruchartig dermaßen, dass ich kaum mehr was aus der Brille gesehen habe. Aber was ein echtes Kampfschwein ist, das lässt sich von so was... erst später beeindrucken, umkehren und sich trockener duschen.
Jetzt tun mir die Beine weg - ein gutes Zeichen, wie ich finde... :hallo:

195
FrankiT hat geschrieben:eine halbe Stunde raus geschafft
Bravo :daumen:

Bevor es nach hinten losgeht - aber nicht übertreiben: Laufen immer mit einem Tag Pause dazwischen, aber es gibt genügend anderes zwischen den Lauftagen zu tun!

gruss hennes

196
Tja, nun, mit Laufen war die letztn paar Tage zwar nichts, infolge von extrem schweren Beinen nach 2 x 2,5 Stunden Fussballspielen mit den Zwergen (die gar nicht mehr so zwergig sind). Ich denke, das gilt auch...

197
FrankiT hat geschrieben:Tja, nun, mit Laufen war die letztn paar Tage zwar nichts, infolge von extrem schweren Beinen nach 2 x 2,5 Stunden Fussballspielen mit den Zwergen (die gar nicht mehr so zwergig sind). Ich denke, das gilt auch...

Laufschuhinhaber, Zielbraucher, Motivationsverlieren, Dicker (126,7 am 03.03.08 und 125,3 am 09.06.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr)
Du solltest Deine signatur mal erweitern:

Laufschuhinhaber, Zielbraucher, Motivationsverlieren, Dicker (126,7 am 03.03.08 und 125,3 am 09.06.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr), Weltmeister im Ausredenerfinden...

gruss hennes

198
Ähm...Hennes? Hast Du meinen Beitrag komplett gelesen? :confused: Ich habe in den letzten 3 Tagen 5 Stunden Fussball gespielt.. und bin (war?) ganz nebenbei auch relativ stolz drauf. Eigentlich dachte ich, das sei als Ersatz mehr als adäquat, aber wenn Du der Meinung bist, dass 2 x 30 Minuten abwechselnd Gehen und Laufen für eine Sofakartoffel, vielleicht auch zur Schaffung/Unterstützung eines Bewegimpulses, zumindest zum Start sinnvoller sei als 2 x 2,5 h Fussballspielen dann sags halt...

199
Ausredenerfinder elender. Gib wenigstens zu, daß du dich ins Tor gelegt hast. :D Jammer nich rum, nimm dir ein Beispiel an Chuck Norris.

Tschagga...., du machst das schon.

:winken:
der Elch

200
Ich jammer Null. :confused: Gibt hier grade ne verstecke Kamera? :haeh:

Nö, ich lag nicht im Tor. Aber wenn ich hier was von Fussballspielen schreibe dann wahrscheinlich, weil ICH es als Anstrengung bzw. im Bewegung im hiesigen Sinne angesehen habe. Wozu denn sonst. Mich selbst anlügen kann ich auch ohne Forum.

Zurück zu „Foren-Archiv“