Hallo Thomas,
Seit meinem Kommentar kannst Du doch wieder ganze verständliche Sätze formulieren ;-)
"geht doch", seit meiner Reaktion trägst Du jetzt auch was zum Thema bei…
Noch mal zur Erinnerung : Du hast um Hilfe gebeten. Viele Foris haben Dir die Hand gereicht und von Ihren Erfahrungen berichtet.
Warum zur Erinnerung? Ich erinnere mich sehr gut.
Wenn aber jemand eine Frage stellt, muß er auch mit den Antworten richtig umgehen können. […] Noch mal : Du wolltest Hilfe und hast diesen Thread als Lachnummer verkümmern lassen !
Ich kann mit den Antworten umgehen. Du wirst doch nicht der Meinung sein, dass man in einem Internet-Forum zu welchem Thema auch immer die Antworten immer sofort rückfragelos zu 100% 1:1 akzeptieren muß, ohne den Kopf einzuschalten und ggf. kritische Fragen zu stellen? Der Grat zwischen Gutgläubigkeit und Beratungsresistenz ist sehr schmal, da fällt es leicht, dass sowohl das eine als auch andere interpretiert wird. Und zur Lachnummer: Was dagegen, dass ein ernstes Thema mit Humor garniert wird?
OK, ich arbeite in der Woche über bei Stuttgart und bin bereit, mit Dir zusammen auf Deinen Trimm-Dich-Pfad zu laufen Einen FR305 habe ich auch, sowie noch 15kg Übergewicht. Nimmst Du meine ausgestreckte Hand ?
Danke, das machen wir, aber laß mich erstmal eine Weile alleine machen, ich möchte gerade am Anfang nur auf mich/meine innere Stimme hören »müssen« ohne Rücksicht auf andere. OK? Dafür gehen wir dann auch golfen (Schoner-HCP -40, wobei lange nicht mehr gespielt).
Gruß
Frank
Dicker (126,7 am 03.03.08 - 125,3 am 09.06.08 - 122,8 am 11.07.08 - 118,9 am 16.7.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr), Laufschuhinhaber, Zielhaber (30 Minuten am Stück laufen, <100 kg wiegen),