Banner

Startplatz in Berlin gesucht

Startplatz in Berlin gesucht

1
Liebe Leute :)

..... aufgrund schlimmer Rückenprobleme in den letzten Monaten ( Bandscheibenvorwölbung ) habe ich mir ziemlich Zeit gelassen mit der Anmeldung in Berlin , jetzt geht es mir dank Krafttraining wieder viel beser so das ich starten kann , und jetzt ist Berlin voll :klatsch: :peinlich:

Verkauft jemand seine Startnummer ?

:hallo:
Biene

2
Hi Biene,

viele hier schauen sich den Off Topic Bereich gar nicht an, setze es doch am Besten in Flohmarkt (bleibt dein Beitrag evtl. länger oben in der Liste) oder Wettkämpfe. Hast du schon im Berlin-Thread nachgefragt?

Viel Glück bei der Suche und ein schmerzfreies Training :daumen:
Liebe Grüße,
Volker

3
Hallo Biene,

du kannst dich noch auf dem postalischen Wege anmelden, kommst dann auf die offizielle Warteliste. Formular gibt es über die SCC-EVENTS.com > EVENTS > real,- BERLIN-MARATHON > Informationen, dort auf Events (Download als PDF) klicken - ist etwas versteckt -.
Werde ich auch so machen - habe auch die Anmeldung verpennt :D .

Viele Grüße
fritzi2.
:winken:

4
@Biene

hast Du noch Interesse? Ich stelle meinen Startplatz in Berlin zur Disposition, da ich durch einen Motorradunfall (nichts schlimmes nur starke Prellungen) 6 Wochen nicht trainieren konnte und ich nicht unfit an den Start gehen möchte.

Ich weiß allerdings nicht, wie und ob das mit der Ummeldung funktioniert.

He he, habe gerade gesehen, daß wir beim Geburtstag in der Ummeldung nur das Jahr ändern müßten. :zwinker2:

5
Danke Fritzi :daumen:
Habe mich schriftlich angemeldet, vor ca 10 Tagen und jetzt stehe ich schon auf der Teilnehmerliste :D

@ Mike : Sorry, gerade erst gelesen, habe aber gehört das man mit Ärztlichem Attest
aufjedenfall das Geld zurückbekommt. Man darf die Startnummern wohl auch nicht so einfach übertragen, habe ich aber jetzt auch erst erfahren.
Rufe doch mal da an und schildere deine Lage.
Gute Besserung und viel Glück :daumen:

6
Die Biene hat geschrieben:Danke Fritzi :daumen:
Habe mich schriftlich angemeldet, vor ca 10 Tagen und jetzt stehe ich schon auf der Teilnehmerliste :D

@ Mike : Sorry, gerade erst gelesen, habe aber gehört das man mit Ärztlichem Attest
aufjedenfall das Geld zurückbekommt. Man darf die Startnummern wohl auch nicht so einfach übertragen, habe ich aber jetzt auch erst erfahren.
Rufe doch mal da an und schildere deine Lage.
Gute Besserung und viel Glück

Ob mit oder ohne Attest, Du kannst unter Abzug einer Aufwandspauschale von 20 € Deinen Startplatz immer zurückgeben. Habe ich hier auch schon geschrieben.

Danke für die Genesungswünsche. Der Schmerz ist inzwischen auch vorbei, nur mein ursprünglicher Trainingsplan ist leider nur noch für die Tonne. :frown:

7
Die Biene hat geschrieben: Habe mich schriftlich angemeldet, vor ca 10 Tagen und jetzt stehe ich schon auf der Teilnehmerliste :D

Super freut mich für dich das noch geklappt hat, habe es jetzt erst gelesen.
Liebe Grüße,
Volker
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“