Hi Flinki, Hallo Stefan, Hi Spike! Hallo alle Anderen!
Fidi!
Also, kann schon sein, daß ich nicht mehr so viel hier schreibe, weil ich vor lauter Popups so geblendet bin und meine Modem beim Verarbeiten der vielen animierten Datenmengen der Telekom ins Stottern kommt, aber mal bisschen Meckern ohne gleich zusammengerüffelt zu werden war ja auch nicht möglich! Na egal, Schwamm drüber!
An den Wochenenden habe ich noch nie so richtig viel geposted, weil ich da meist mit Fidi zusammen bin und wir dann immer hin und her einloggen müßten an ihrem Notebook, außerdem kann ich an dem Mäuseklavier eines Notebooks nicht schreiben und will nicht andauernd auf ihre Kosten warten, bis die Themen endlich aufgehen, denn ich finde auch, das das Forum wieder langsamer......achso ich wollte ja nicht mehr meckern!
Das ganze Wochenende habe ich mich dann auf meine gestrige Zahn-Op "gefreut". Leider haben sie nicht gleich beide unteren Weisheitszähne rausgemacht, wie ich es gern wollte, denn die Ärztin hatte Angst, daß ich wegen der Schwellung ersticken könnte....Die hätte mich doch vorsorglich intubieren können, dann wäre das mit den Zähnen erledigt und wenn ich zum Fädenziehen muß, hätte sie doch den Tubus mit rausnehmen können

) ! Kleine Fantasterei am Rande ;) !
Auf jeden fall habe ich den ganzen Tag heute gepennt und heute abend gehts mir und meiner Backe richtig gut!

Vielleicht sollte ich mir mal ein original schwedisches Rundknäckebrot schmieren ;)

!
Nun bin ich schon den ganzen Tag am Grübeln, wie es weitergehen soll! Mitte-Ende Januar gehts mit der Marathonvorbereitung los und ich grübel, ob ich mir vorher noch den anderen rausmachen lassen sollte, der eigentlich keine Probleme macht, oder ob ich damit noch bis nächsten Winter warte? Wat meint denn ihr?
Die Zahn-OP war am gestrigen Montag den 15.12.! Fidi freut sich auf ein gemeinsames Essen am denkwürdigen Dienstag den 23.12.2003! Das Roatan ist übrigens Karibische Küche und wenn ich mir die Karte so durchlese, freue ich mich umso mehr auf dieses Event!
So, jetzt noch was zur allgemeinen Pausenstimmung hier: Also ich sehe das so:
1. zum einen sind viele in Weihnachtsstimmung, vielleicht gerade etwas laufschwänzerisch...ich hatte übrigens vor der Zahn-Op gerade Aufwind bekommen, weil es mit der Hüfte wieder besser geht!
2. es sind keine nennenswerten Rennen mehr, über die berichtet werden könnte....habt Geduld, das kommt wieder
3. das Wetter verbreietet eine allgemeine Bocklosigkeit und wer nicht läuft, hat auch keine Fragen und Antworten zum Laufen
4. kann sein, daß einige Leute den Stress der vergangenen Wochen meiden...so habe ich auch sicherlich meinen Teil Schuld daran, aber ich stehe noch immer zu dem vom mir Gesagten! Zumal ich noch nicht mal was ändern wollte, sondern einfach nur meinen Unmut loswerden. Sorry nochmals in die Runde! Werde mich nicht zurückziehen oder sonstwas, sondern einfach am heimischen PC nicht mehr so viel im Forum posten, dafür dann in der Firma ;)
5. irgendwann sind alle theoretischen Punkte der Lauferei mal durchgekaut und auch die brennenden Fragen sind erschöpft!
So, jetzt hoffe ich, daß ich meinen gewohnt langen Postings gerecht geworden bin!
Weihnachtliche, nicht weinerliche Grüße

von Steif aus Hamburg
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!