Banner

Musik zum Wochenbeginn

3201
atp hat geschrieben:moin.

überwiegend hatte ich hier im thread musik gefunden, die sich eigentlich nur aus brüllenden männern zusammensetzt, die an gitarrensaiten zupfen und auf schlagzeuge eintrommeln. meist langhaarige typen oder glatzköpfe.

wer diese musik mag, kann jetzt aufatmen. denn ich mache hier erst mal pause.
wer aber die harmonischere musik mit schön anzuschauenden videos lieber mag, der muss nun erst einmal von meinen bisherigen beiträgen im thread zehren.
Du armer! Versteht dich wieder keiner?

Hier extra für dich noch einmal langhaarige, brüllende Männer mit wildem Getrommel und hartem Gitarrengequäle. Vielleicht tut dir das ja gut, wo dich Paul McCartney und Sting immer so aggressiv machen :zwinker2:

YouTube - Genesis - The Knife
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

3211
Eins meiner Lieblingslieder der göttlichen God Machine - leider kein richtiges Video, aber auch nicht nötig.

Bitter, dass Bassist Jimmy Fernandez so früh sterben musste und die Band so nur 2 Alben hinterließ.

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

3237
Ach ja, nun laß die Kleinen doch mal. Ich vermute da gab's und gibt's noch weitaus grauenvolleres in diesen Charts.

Für alle, die in der Nähe wohnen und Zeit und Lust haben:

http://www.essen-original.de/

ich werde am Sonntag mich dort herumtreiben und mir z.B die anhören:
MySpace.com - The Very End - www.myspace.com/theveryend
und die:
MySpace.com - Callejon [NEXT SHOWS: HAMELN/ESSEN!!!] - Düsseldorf/Ratingen/Köln, DE - Hardcore / Screamo / Metal - www.myspace.com/callejon
und die:
MySpace.com - THE SORROW - Moshviertel / Vbg, AT - Metal / Rock - www.myspace.com/thesorrowmetal
und die (vielleicht).
MySpace.com - HAIL OF BULLETS - Death Metal / Death Metal / Death Metal - www.myspace.com/hailoffuckenbullets
und die:
MySpace.com - PRO-PAIN - New York - Hardcore / Metal - www.myspace.com/propainspace
und vor allem die:
MySpace.com - Ensiferum - Helsinki, FI - Metal / Folk / Akustisch - www.myspace.com/officialensiferum

und wenn dann alles vorbei ist, guck ich mal, ob ich ein paar Tauben finde :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

3245
Schnucki hat geschrieben:Danke! Liefen ja in letzter Zeit einge interessante Musikkulturgeschichtliche Sachen. Das ist auch schon einprogrammiert :) .
Ähm, das kam aber gestern, Ulla. Oder gibts ne Wiederholung?
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

3249
Chri.S hat geschrieben:Ich muss grad mal dazwischenfunken. Öfter mal was neues.. eigentlich altes, und bestimmt kein funk, obwohl sehr funky :D

YouTube - Dvorak - Symphony No. 9 "From the New World" - 4th movement

Das hört immer der Käptain der Polarstern, wenn er in der Anarktis eintrifft.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3250
DaCube hat geschrieben:Das hört immer der Käptain der Polarstern, wenn er in der Anarktis eintrifft.
Na da hat er aber einen guten Geschmack, der Käptain.

Ich hör jetzt aber lieber was mit mehr Pepp :D

Was man nicht alles so in seiner Sammlung findet..

YouTube - Polovtsian Dances

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“