tomk6 hat geschrieben:Also ich hab' mir den Scandisk Sansa Clip 4GB in silber bestellt.
FREU MICH SCHON!!
Servus
Tom
Ich meinte natürlich einen SanDisk Sansa Clip 4GB in silber.
Heute ist er gekommen (Sonntag abend im Internet bestellt), wirklich winzig das Teil, gleich ans Notebook gehängt, wurde sofort erkannt, hab' gleich ein paar Songs rübergeschoben und die Bedienung ausprobiert, der Akku hielt leider nur ein paar Minuten, aber konnte schon in der kurzen Zeit feststellen dass die Bedienung einfach ist. Hat auch so eine Scheibe zum Steuern wie der Apple, reagiert aber nicht auf Berührung sondern auf Druck. Momentan wird der Akku geladen, ca. 1,6 GB an Songs habe ich auch schon rübergeschoben, wird heute auf jeden Fall noch getestet.
Habe auch noch eine Frage zu dem Sansa Clip, der wird über USB mit einem Mini-USB-Stecker auf USB 2.0-Stecker am Rechner geladen, ich habe von meinem Handy (XDA Orbit) ein Steckernetzteil mit auch so einen Mini-USB-Stecker, kann ich den auch für den Sansa-Clip zum Laden hernehmen, ist die Belegung und die Spannung gleich (ich weiß nicht ob dieser kleine Stecker genormt ist, aber wahrscheinlich nicht)?
Dann brauch ich nicht immer den Rechner einschalten um den Sansa Clip zu laden (Akku soll ca. 12 Stunden halten!!).
Das ist bisher das einzige Manko an den Teil, die Stromversorgung, es stand auch in der Bedienungsanleitung dass der Akku nicht auswechselbar ist, wenn kaputt dann wegschmeissen oder basteln (dann ist er bestimmt kaputt, ich sehe am Gehäuse keine Möglichkeit dasselbe zu öffnen).
Aber das Problem haben alle Mini-MP3-Player, oder?
Servus
Tom
Servus
Tom
Fitnessstudio & CrossFit:daumen: